bei meinem männle hab ich mit den sachen auch keine chance...aber als er mal migräne hatte, da war es ihm dann doch recht, dass ich ihm die schläfen mit bissl pfefferminzöl massiert habkommt wohl immer drauf an, wie dreckig es einem geht...
bei meinem männle hab ich mit den sachen auch keine chance...aber als er mal migräne hatte, da war es ihm dann doch recht, dass ich ihm die schläfen mit bissl pfefferminzöl massiert habkommt wohl immer drauf an, wie dreckig es einem geht...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
genau.
Hab gestern noch das Eyy Tsching ohne Alkohol probiert... genau nach Anweisung, konnte das Zeug aber nicht Trinken, das schmeckt total ekelhaft! Ich hab´s einfach nicht runtergekriegt und danach hat bei mir in der Wohnung alles nach Eyy Tsching gerochen... Nee, das ist für mich echt eine Überwindung, werd das wieder zurückschicken, denn wenn mir das nicht schmeckt dann nehme ich es auch nicht... Ist für mich dann eine richtige Zumutung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Bluestar.
Schaust du grad Ricci??
Ich lieebe den Ey-Tsching sowohl mit als ohne Alc.
Hallo Chris
kennst mich ja schon sehr gut...ja, ich schau grad ricci, immer mal mit kurzen Unterbrechungen..
Du magst das Eyy Tsching? Iiiiiiiih...und Du sagst was über hardcore zu mir, wenn ich ganz gerne die Zistrosenpresslinge lutsche
Ich muss allerdings sagen, dass er total gut hilft!
LG, blue
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Weiß auch net warum
bei mir geht die nummer immer sofort
huhu BD fans !
hoffe ihr habt nen schönen 3. advent !!!
ich muss leider mit bärbel schimpfen !!!
ich habe das zahngel nun ca 3 wochen offen
und es ist nun eine verklebte graugrüne masse !
es kommt nix mehr raus (gestern habe ich so gedrückt, dass dann schliesslich
ein grosser fetter spritzer auf den badeverleger - 1 meter entfernt- schoss !!)
so geht das nicht !! das war die neue flaschenform und die rezeptur war auch geändert. nun werd ich die flasche auch zurückzusenden und um gutschrift bittenfrustrierend ....
das muss bärbel auf jeden fall überarbeiten .....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
freut mich gar net das zu lesen. Somit bleib ich bei meiner Weleda Zahnpasta und werd die anderen Sächelchen von Bärbel probiereen.
´Was postitives mal wieder: Ich find die Bitter-wohl-Essenz total klasse. Wenn írgendwas schwer im Magen liegt hilft die Wunder.
Außerdem schmeckt se auch lecker
huhu Heiko, ich glaub auch da hat nen Tausch keinen Sinn mehr. Da bleib ich auch lieber bei meinen Weleda Zahncremes.
Wie lang mögen da die Testphasen sein, bevor die Sachen in den Verkauf gehen....![]()
hm, da habt ihr recht !
ich werde vorerst wieder WELEDA kaufen....
schade....
das mit der bitteressenz klingt toll, aber ich lass mich nicht anfixen *lach*
nike, bei dem zahngel wurde es bestimmt nicht wirklich getestet![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
OOch irgendwann bestellste wieder. Die Essenz is so klein und flink, die landet von selbst im Einkaufskörbchen. *lach*
hihi
du kleines luder *lach*
ich hab sooo viele liköre/essenzen von bärbel
es passt nix mehr rein.....bzw. nehm ich bei magengrummeln
die energietropfen....die tun es auch (und müssen mal leer werden)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Da haste recht!!
Werde auch mal warten bis ende Jan und dann besorg ich meiner Mutter die Ruhig Blut Presslinge und falls noch da, die Karde.
denke, die karde kommt wieder ! 100 % !
da treibt bärbel schon ersatz auf.....
ich nutze zum erste mal meine refexzonenkiste *sehr angenehm*
hab zwar noch ein kilo grünquarz dazugeschüttet, da es sonst ein wenig "dürftig" in der kiste aussehen würde. so ist es nun fein.....
denke das kommt im sommer gut,wenn ich heisse füsse habe....
da kühlen sie steine bestimmt super![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab die reflexzonenkiste schon seit sie damals adt war... ist wirklich toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Bin noch am überlegen wg. ner Lampe. Such was mit Zeit für April wenn mein Partner Geburtstag hat.
sind sogar ein zwei ganz tolle steine dabei, könnte rauchquaz sein.
der rest ist ne mischung aus sodalith, orang. calcit und rosenquarz....
hab 19,99 euro bezahlt ...ist das ok ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das is mehr als OK.
ja, knappe 20 hatte ich damals fürs adt auch bezahlt. der preis is wirklich ok.
ich hab ja seit der kiste kaum noch kalte füsse. find ich echt klasse. wird alles schön durchblutet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
chris, hast denn schon ne grobe vorstellung, welche lampe es werden sollte?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ok, dann is ja gut
hatte es beim letzten outlet gekauft......
aber kalte füsse hab ich leider noch![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wirst sehen, das ändert sich, wenn du sie öfter anwendest. ich benutz sie ja fast immer noch jeden tag, grad abends.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, einer meiner 2 Lieblingssteine von Bärbel (bzw. allgemein) entweder ein Orangencalcit (da hab ich nen Brunnen von) oder ein weißer Selenit (den hab ich als Teelicht ---- ein TRAUM) beide gefallen auch meinem Partner. Und das letzte Drexel Geschenk an ihn is 3 Jahre her (sein Bergkristall Brunnen) es wird also wieder zeit.
Huhu,
Heiko ich hatte BD angesprochen wegen des Zahngels. Ich bekam zur Antwort, dass ich es retournieren soll, ich bekäme es ersetzt... aber wenn das dann wieder genauso ist!?
Chris, hättest du denn noch BEdarf an so nem großen Kalender??? Ich hab ja immer noch einen übrig...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
selenit find ich auch klasse... ich hab einen auf so nem led sockel. das sieht traumhaft aus.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja hätt ich noch.
ihr habt ja tolle sachen von bärbel!!!
ich hatte heute das flussachat-teelicht an, das finde ich sehr schön !
charisma, ich will keines ersetzt haben, lieber das geld auf mein kunden konto !
das hat keinen wert![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab den Sockel mit nem Rauchquarz Brocken gekauft und hab im mom auf dem Sockel einen Bergkristall Obelisken stehen. Hab ich mal geschenkt bekommen zusammen mit ner Elefantenheerde aus Bergkristall. Auf der Sockel sieht der Ob. traumhaft aus.
die obelisken machen auch wirklich was her... ich hab aber nur einen aus malachit und er is ja leider nicht zu beleuchten aber der stein an sich ist einfach wunderschön
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Kann ich mir vorstellen.
so, ich mach mal Pause.....
Is noch jemand außer mir da??
ich bin noch da... hab mir nur schnell n leckeren tee gemacht. ist bissl kalt hier
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Den mach ich mir auch gleich (wieder).
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke Aurora?
naja, grossteils schon aber wart auch noch auf ein paket von bärbelchen... wird aber sicher noch anfang der woche kommen. bärbel ist da ja immer recht schnell.
und wie sieht´s bei dir aus?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Meine Mutter bekommt einen Urlaubsgutschein für ein Wellness WE von mir und meinem Dad zusammen.
Mein Dad nen Musicalgutschein.
Mein Partner das meiste:
- Ne Wohnzimmerlampe (hat er sich gewünscht)
- ne Flasche Ey-tsching
- Diesen Reiniger:
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=545