Damit hätt ich alles.
Damit hätt ich alles.
HalliHallo an euch Lieben
Ich hab euch doch gesagt, dass ich einen Brief schreibe an BD wegen des Zahngels....warte aber noch auf Antwort!
Ist aber lieb dass du angerufen hast Charisma. Nur umtauschen löst ja nicht das Problem![]()
LG, blue
Genau. Wie gehts dir Bluestar?
wow, das sind ja tolle geschenke... n wellness we find ich als geschenk auch immer toll, vor allem für die lieben mütter. die gönnen sich ja meistens nix
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier, aber ich habe schon öfter mal bei euch reingeblinzelt
ich bin fan von echter nk und deshalb bin ich auch fan von bd. echte alternativen gibt es ja im homshopping nicht.
huhu makani...
herzlichhier und natürlich viel spass
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo makani, du hast recht. Beim homeshopping selbst gibt es nix das konkurieren kann.
Bärbele is in der Hinsicht mit Ihrer Auswahl spitze
und HERZLICH willkommen im Forum.
![]()
Hallo Aurora
danke Chris, ganz gut...Du hast aber tolle Geschenke ausgesucht. WellnessWE find ich ein wirklich schönes GeschenkUnd der Gutschein für Deinen Vater ist auch klasse!
Herzlich willkommen Makani![]()
LG, blue
Lampen verschenke ich auch an Weihnachten...kriegt jeder am Tisch eine!
Hatte einige Lampensteine bei den Überraschungspaketen dabei...sehr schöne! Also hab ich nur noch die Elektrik kaufen müssen![]()
LG, blue
dankees ist das erste forum in dem ich mich angemeldet habe und ehrlich gesagt ich war mir nicht sicher ob das alles so hinhaut
![]()
makani, hier wirst dich sicher wohl fühlen... sind alle super lieb und hilfsbereit
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn de fragen hast, wir helfen gerne weiter, wo wir können.
ich glaub, anfangs ist hier ja jeder mal bissl unsicher etc. aber das ändert sich schnell... hier wird man ja immer so lieb empfangen und aufgenommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lieben danke für den freundlichen empfang, hich habe das gefühl hier bin ich richtig, man soll ja auf seien bauch hören![]()
genau... das bauchgefühl trügt net
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich glaube wenn man die natur und das leben liebt wie bärbel findet man sich und ;;;; muß wohl so sein
Chris, die Seite, die du angegeben hast...ist das reine NK?
LG, blue
könnt ihr mir evtl. helfen mein profil si zu gestalten wie vie von euch das haben
makani![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hallo meggy![]()
makani
Herzlichauch von mir!!!!
Hallo Makani,
schön, dass du zu uns gefunden hast
blue, wo hast du denn die Elektrik für die Lampensteine gekauft??? Ich hab hier noch 2 Fluorit-Zepter, die sind nicht hoch und ich weiß nicht, wie ich die beleuchten soll...!?
Hallo Meggy und Anubis![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Makani, herzlich willkommen
für die Signatur gehst Du ins Kontrollzentrum (link findest Du rechts oben, wo Dein Profil ist) da ist dann in der Menu-Leiste links die Möglichkeit "Signatur bearbeiten", dort kannst Du dann eintragen, was Du in Deiner Signatur sehen möchtest. Ich hoffe, ichhabe mich einigermaßen klar ausgedrückt![]()
super ich versuchs gleich mal![]()
ich glaub ich habs![]()
jepp, du hast es![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Sie hats. Klasse.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hallo Makani und herzlich![]()
...noch ne Strickliesel,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
danke![]()
nö weniger, aber manchmal muss man![]()
mal ne frage, ich weiss nicht ob ich das darf, aber kennt einer von euch klaus oder bärbel, die haben ja immer tag der offenen tür oder hat schon mal jemand briefkonntakt oder so ......
Ich war mal ganz am Anfang dort, ist schon Jahr her. Und da hab ich die Beiden kennengelernt.
Das mit dem STrickliesel war nicht böse gemeint makani, ich stricke auch!!
Charisma mit Elektrik meinte ich die Onyxsockel von KD. Die hab ich mir immer mal wieder mitbestellt...hab ja auch einige Lampen, vor allen Salzleuchten, die es manchmal günstig nur so, also ohne Sockel, gibt!![]()
LG, blue
charisma61
wie waren die beiden, sind sie auch so natürlich wie sie über den sender rüberkommen?
makani, da hast du aber im Asam Fred zugeschlagen!War Deine Haut wirklich verätzt? Nur von Creme?, oder hast Du auch gemischt?
LG, blue