oh, hast was besonderes vor an x-mas ?
was ist tassimo ?
oh, hast was besonderes vor an x-mas ?
was ist tassimo ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kennt jemand das musical WICKED ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
1. Tassimo is die Kapsel Kaffee maschine (www.tassimo.de). Die kommt in mein Büro. Find die Maschine geil, weil se Kaffee, Latte Maciato, Teee und Kakao machen kann.
2. Wicked kenn ich da geh ich in Kürze rein.
oh dann lass dir deine leckereien schmecken !!!
wir auch, wenn es klappt, am 26.1.08 *freu*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab die Vermutung das wir am 05.01. reingehen. Bin mir aber nicht sicher.
wo läuft das?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
aso bekommst du es als "überraschung" geschenkt ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich ned![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
in stuttgart, das neue musical über die hexen von oz...
soll toll sein...
kostet ne menge![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin mir nicht sicher ob ich es geschenkt bekomme.
Hab mir die "Lampe Berger" gewünscht und hab gerüchteweise vor wochen gehört das er mir ne Uhr schenken wollte. Dann das er keine gefunden hat die nach meinem Geschmack is.
Er hat grad gesagt das ich am So 5.01. von ihm aus auf die Arbeit fahren muss wg meinem Geschenk.
aha. das klingt ja mysteriös![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Genau bin jetzt supergespannt auf Weihnachten.
na hoffentlich ist es auch dann eine schöne überraschung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bei ihm doch immer. Er hat es bisher immer geschafft mich vom Hocker zu hauen.
na dann er muss er dich ja sehr lieb haben *schön*
wie lange seid ihr zusammen ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu guten Abend ....spät, aber ich bin wieder da
Charisma, das weiß ich nicht wieso die noch so lange arbeiten müssen...wir haben hier ab morgen frei![]()
LG, blue
6 wunderschöne Jahre
Dann hast Du aber einen sehr lieben Freund Chris![]()
LG, blue
Himmel...das ist lang!!!!
LG, blue
wow das is ne lange zeit *respekt*
ich werd dann auch mal in die heia gehen...
charisma ist wohl auch nicht mehr da ?
euch allen eine süsse nacht !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nachti heiko... träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja ich hab damit wahnsinniges Glück gehabt. Hab ihn kennengelernt und geb ihn nicht mehr her. Die erste Beziehung und gleich so ein Glück.
Klar gibt es bei dem Altersunterschied hin und wieder Stress aber wir raufen uns immer wieder zusammen.
Schlaft auch gut bin auch gleich weg.
och, stress gibts in jeder beziehung mal... das gehört dazu
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wünsch dir ne gute nacht, chris. schöne träume...![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle heiko...schlaf schön!![]()
LG, blue
Chris..Dir auch schöne Träume
Halli Hallo Aurora![]()
LG, blue
Danke Blue schlaf du später auch gut
![]()
ich werd mich wohl auch mal langsam von euch verabschieden. muss morgen früh raus.
ich wünsch euch allen schon mal ne gute nacht und träumt dann was schönes. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Chris
Gut´s Nächtle Auroraschlaf schön und träum auch was Schönes...
LG, blue
Einen schönen guten Morgen an euch alle, hoffe es geht euch gut.
Auch ein Willkommen an die neuen
Hab im Moment leider nicht so viel Zeit bei euch zu sein.
Denke aber oft an euch.
Alles Liebe und eine schöne Woche
Orchidee
@ Chrismöchtest du unsere neue Mieze mal sehen? Dann könnte ich ein Bild reinstellen. Vielleicht schreibst du mir kurz PN, da ich nicht die Zeit habe, alles nachzulesen. Wäre lieb von dir.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
ich dachte immr, dass zumindest die Weihnachtsferien bundeseinheitlich sind..
Ansonsten hast sicher recht, denkt doch mal nur an die Familie "Heinz Becker"
![]()
![]()
![]()
Hat mit dem Smiley nicht funktioniert
![]()
LG, blue