Hey kroschi altes Haus- Du auch da?
![]()
![]()
![]()
Tja, bin irgendwieschwer angefixt von diesem Likör, weiß auch nicht wieso, klingt so toll, mit reiner Rose und Vanille, ooohhh
![]()
Hey kroschi altes Haus- Du auch da?
![]()
![]()
![]()
Tja, bin irgendwieschwer angefixt von diesem Likör, weiß auch nicht wieso, klingt so toll, mit reiner Rose und Vanille, ooohhh
![]()
mein interesse gilt eher den schönen pflegeproduktenZitat von Bummi
aber leider ist die rosencreme forte nicht bei HSE
und auch nicht das spiru-pflege-set in gross
mal gucken was morgen noch so alles kommt
auf der HP ist nix besonderes für mich....
Bummi, den Eyy-Tsching hatte ich auch hier. Der schmeckt echt schwer bescheiden, wirkt aber super.
Ich bin ein Fan von Verdauungsschnäpsen *hüstel* und bei dem kann man sicher sein, daß man danach bestimmt nicht einfach so noch einen trinkt. Bei Ouzo oder Grappa trink ich gerne nochmal einen, aber der Eyy-Tsching ist schon echt eine andere Kategorie
.
Hab jetzt nix mehr da, hatte auch einen Teil mal von einer Lieferung verschenkt.
Aber gewirkt hat er wirklich super, hat grosse Hitze gemacht im Bauchi. Und darum gehts ja.
Der soll ja wahrscheinlich auch nicht schmecken.
Naja, dieses Spiru-Set was Klein-Silke überhaupt nicht brauchtist auch noch nicht da.
Dauert noch ein paar Tage.
kroschibestell halt die Forte bei BD direkt?
![]()
Zitat von Bummi
ja der hat´s in sich
aber das zeugs ist echt nicht schlecht wenn man´s nicht mit der galle hat
![]()
Habe auch nichts gefunden und wenn, müßte ich ja bei B.D. direkt bestellen, da HSE-gesperrt. Seitdem schaue ich fast überhaupt nicht mehr, außer mal bei B.D. und H.G. > aber dort nur, weil ich den so fetzig finde. So noch eine schöne Nacht, ich wechsle jetzt mal zu Ricci.
Hat mich gefreut - bis zum nächsten Mal. Tschüssi
Herzliche Grüße von Bummi
Ciao Bummi, viel Spaß mit/bei Ricci!![]()
Dankeschön Silke, guckst Du dort auch mal vorbei??
ja solkeZitat von Silke
werd ich wohl auch tun denn das angebot gilt ja noch bis zum 31.06.
und bei dem rosenlikör kann ich dich verstehen
![]()
![]()
bimmi (ähm, bummi)
viel spass bei der pfefferschnecke
![]()
Bummi, weiß nicht?![]()
Ich bin total aufgekratzt, kann eh nicht ins Bett, bin viel zu wach, irgendwas muß ich auf jeden Fall machen, und mein Buch krieg ich grad nicht fertig.
![]()
ja silkebei DEM buch
da solltest du vielleich mal einen rosenlikör trinken, der entspannt....
![]()
Waaaaaaaaas schreibst Du ein Buch???????
krischina, gute Idee! Nach einer Flasche Rosenlikör ist sogar DAS Buch gut
Ne Bummi, hab mir ein Buch neu gekauft und das ist irgendwie ziemlich beknackt.
Meinst Du, der Rosenlikör schmeckt besser als die anderen Magentropfen???
Und willst Du mir verraten wie das Buch heißt??
Das Buch heisst: Das Göttliche Gesicht - ist von Paul Badde, es geht um was religiöses und Jesus usw...
Wg. dem Likör, der schmeckt auf jeden Fall anders, eigentlich mag ich keine Liköre, ich mag generell keine süssen Getränke, schon gar nicht alkoholisch- aber da kann ich mir schon vorstellen, daß Bärbel gut Rose mit reingepackt hat, und das macht mich halt so an
.
Huchich hab soviel Styrax an den Händen vom Parfumbasteln
muss dauernd niesen
- Hadda würde jetzt die Kurze sagen, sie ist ja sehr höflich, egal wer niest, erstmal sagt sie Hadda
.
Aber das riecht so tollund kaum schnüffel ich an meinen Händen rum muß ich niesen
![]()
.
meine freundin hatte mal bei nem tollen delikatessenladen einen rosenlikör gekauft und meinte der ist was für hinter die ohren, nicht für hinter die binsensie hatte immer das gefühl dabei sie würde parfüm trinken
![]()
![]()
aber bummi, für den magen ist das nix, eher für den gaumen![]()
krischina, soll ja auch extra für Frauen sein, der Likör - bin ja noch am Liebäugeln, keine Ahnung- hab ja heute mein Olivenöl bekommen, hach, das schmeckt toll! Ahhhh ist das feini und guti und erst die Artischocken
![]()
![]()
.
Mit dem Likör das ist mir zu riskant. Nachher schmeckt das nicht und dann bleibt man darauf sitzen und das Geld ist im Eimer. Außer einem Gläschen Rotwein oder Sekt (aber nur süüüüüüüü& #252;üüüüss), trinke ich keinen Alkohol.
Silke, die Kurze ist wohl Deine kleine Tochter???
Ich hatte mal einen Chef, der hat wenn er von seinen Söhnen gesprochen hat, immer gesagt, Nr. 1 oder Nr. 2 (also Erst-, Zweitgeborener usw.). Jetzt hat er inzwischen 3 Söhne.
mmmmmdas kann ich mir vorstellen
hatte heute auch einen schönen bunten teller mit paprika,tomaten, dicke fette griechische oliven aus dem fass, gurken in kräutern eingelegt und frisches baguette mit knoblauchaufstrich
und bei den artischocken werde ich wieder neidisch
![]()
Bummi, wir haben zwei Kinder, die Grosse ist 9 und die Kurze 1 1/2. Wenn ich Kurze sage, meine ich die Jüngere. Das mit der Nummerierung kenne ich, mein GöGa hat einen Kollegen, der macht das auch so.
Hab die Oliven da, die ich eh da hatte, heute schön eingelegt mit fett Olivenöl und schönem Basilikum und Oregano- jetzt mal etwas warten und dann gleich weg damit
![]()
.
krischina, klingt fein was Du da heute hattest, wir haben ja gegrillt, ich Fisch, der GöGa Steaks in Biersauce oder so- aber der Salat dazu war super, ich lutsch immer noch an der Zitrone rum nebenbei
während ich den Wein austrinke.
Knoblauch- wie wärs mal mit einem Rosen-Knoblauchlikör?
- das wäre eine interessante Mischung
.
so ihr liebendann werde ich mich mal bettfein machen und bei ricci noch ein bissi reinschauen
gut´s nächtle bummi und silke
und bis morgen mal...süsse träume
![]()
Zitat von Silke
jaaaa, das hatte ich auch schonmal mit meinem schatzi, so knoblauch/nuss schokolade oder kümmelcrisp
![]()
Krischi kannst Dir sparen bei Ricci - ist so prickelnd nicht -.
danke bummiich seh sie halt so gerne
wegen ihres unterhaltungswertes und der "optik"
wobei ich einige shirts wie z.b. das gipsy schon sehr schön finde
*huch* OT
![]()
Ich seh sie auch gern - aber ich meinte, so richtig ist heute nichts dabei für mich, bedeutet ja aber nicht das Du nichts findest. Aber irgendwie war die Erwartungshaltung wohl sehr groß für heute Nacht. Entscheidest Du Dich morgen (heute) für Ricci oder B.D. - laufen zeitgleich bei einigen Stunden.
hihi bummiwir haben einen bild in bild fernseher, da kann ich beides gucken
das eine zwar ohne ton aber eben mit bild und dann kan ich wenn was feines zu sehen ist einfach switchen
ist manchmal schon praktisch...
Krischi, hatte mich gerade im Ricci-Thread verbissen. Das mit dem Bild im Bild hatte ich auch mal, den Fernseher habe ich aber meinem Sohn bei seinem Auszug mitgegeben. Muss ich eben zappen und noch hier mitlesen. Das wird ja starker Stress-. Aber jetzt geh ich wirklich schlafen. Ich wünsche Dir noch angenehme Stunden - schlafend im Bett mit einem schönem Traum oder am PeeCee -. Bis bald
Guten Morgen,
was haltet ihr denn von den Pflegeangeboten, Pflegeöl mit Lavendel und Magnolie usw.?
Großer Anteil ätherischer Öle? Krischina?
Hab ja noch genug Öle, aber man kann ja mal gucken...
LG
Meryl![]()
guten Morgen ihr lieben NachtschwärmerZitat von Silke
![]()
und Silke schon wieder auf den Beinen![]()
Ich habe diesen Eyy-Tsching mal im Kakao getrunken und das fand ich ganz okay, war ein guter Schlummertrunk. Um den pur runter zu bringen muß es mir schon wirklich schlecht gehen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Meryl, die Magnolienserie interessiert mich schon länger, allerdings nicht in dieser Kombi.
Brauch nicht noch ein Körperöl- daher kauf ich mir das auch nicht.
Hab ganz doof geguggt.- jetzt gibts ja Cleansing- und Haut-Vital-Presslinge
. Nicht zu fassen.
Aber die Parfums interessieren mich schon, alle drei. Wildrose, Haut-Vital und Cleansing als Parfum, stelle mir das schon interessant vor.
Mich reizt gerade sehr das Cleansing Pflegeset bei meiner trockenen Mischhaut - gibt es jmd. der mich hier davpr warnen/abhalten möchte? *g*
Hallo Silke,Zitat von Silke
mit Körpersachen kann ich mich ertränken, na ja das GW, aber da hab`n wir ja auch genug.
![]()
Und die Presslinge? Mir persönlich wird es mit den ganzen Presslingen zu viel, da bräuchte ich ja nur noch Schränke für Nahrungsergänzung.
@ Mondkind, bin persönlich nur mit dem Cleansing einmal im Monat zurechtgekommen, an den "bestimmten" Tagen, ansonsten eher mit Haut Vital beim trockenen Häutchen.
Kannste nur probieren.![]()
![]()
![]()
LG
Meryl
SorryMondschein, wollte dich nicht namentlich "umändern".
Meryl![]()
Ja- Cleansing ist klasse für die gewissen Momente im Leben einer Frau oder so
.
Super dafür, wenn sonst die Haut okay ist, würde ich das nicht standardmässig nehmen, aber gerade für diese gewisse Zeit ist es super.
Meryl, ja - ich will Magnolie als Gesichtsöl und als GW. Stell mir das lecker vor.
Ich habe echt soviele Körperöle hier, daher kommt das so für mich nicht in Frage.
QUOTE=Silke]Ja-
Meryl, ja - ich will Magnolie als Gesichtsöl und als GW. Stell mir das lecker vor.
Ich habe echt soviele Körperöle hier, daher kommt das so für mich nicht in Frage.[/QUOTE]
Vielleicht liest man ja mit, so als Anregung mal ein Set ooohne Körperöl.![]()
Und was die Parfüms betrifft, angucken kostet ja nix...oder????
Meryl![]()
Meryl, stimmt mit dem Anguggen.
Aber ich hab ja seit ein paar Tagen meinen Parfumbaukasten hier, und eigentlich sollte ich doch erstmal geduldig gugen was ich da so zusammenbraue.
Daher bestelle ich die jetzt nicht, hab gestern ja einiges schon gehört darüber. Die laufen mir nicht weg die Parfums, gibts bestimmt immer wieder.
Denke schon, daß es die Magnolie auch einzeln gibt bei BD!
Zitat von Mondschein81
ja ich!
obwohl meine mischhaut wirklich nicht zu übermässiger trockenheit neigt, hat es das cleansingset innerhalb kürzester zeit geschafft, dass mir die haut in fetzen vom gesicht hing.
warnung genug?