Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 1079 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hey kroschi altes Haus - Du auch da?

Tja, bin irgendwie schwer angefixt von diesem Likör, weiß auch nicht wieso, klingt so toll, mit reiner Rose und Vanille, ooohhh

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Krischi, hast Du denn jetzt B.D. geschaut??? Wenn ja - wie ist die Meinung zu den Angeboten und hast Du was bestellt?????
    mein interesse gilt eher den schönen pflegeprodukten aber leider ist die rosencreme forte nicht bei HSE und auch nicht das spiru-pflege-set in gross mal gucken was morgen noch so alles kommt auf der HP ist nix besonderes für mich....

Silke
    Besucher

Bummi, den Eyy-Tsching hatte ich auch hier. Der schmeckt echt schwer bescheiden, wirkt aber super.
    Ich bin ein Fan von Verdauungsschnäpsen *hüstel* und bei dem kann man sicher sein, daß man danach bestimmt nicht einfach so noch einen trinkt . Bei Ouzo oder Grappa trink ich gerne nochmal einen, aber der Eyy-Tsching ist schon echt eine andere Kategorie .
    Hab jetzt nix mehr da, hatte auch einen Teil mal von einer Lieferung verschenkt.
    Aber gewirkt hat er wirklich super, hat grosse Hitze gemacht im Bauchi . Und darum gehts ja.
    Der soll ja wahrscheinlich auch nicht schmecken .

Silke
    Besucher

Naja, dieses Spiru-Set was Klein-Silke überhaupt nicht braucht ist auch noch nicht da.
    Dauert noch ein paar Tage.
    kroschi bestell halt die Forte bei BD direkt?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo Silke, apropo Likör. Ich habe den Eysch....bumsda oder wie der heißt. Ich habe den noch gekauft 1 Flasche für (ich glaube 19,90 Euro), aber ich krieg das Zeugs nicht hinter. Wenn es mir mal richtig schlecht im Magen geht, dann nehme ich "einen wünzigen Schluck" und halte mir dabei die Nase zu und trotzdem ist der Geschmack hinterher noch soooooooooooo bitter. Krrrrrrrrr
    ja der hat´s in sich aber das zeugs ist echt nicht schlecht wenn man´s nicht mit der galle hat

Forengöttin Avatar von Bummi

Habe auch nichts gefunden und wenn, müßte ich ja bei B.D. direkt bestellen, da HSE-gesperrt. Seitdem schaue ich fast überhaupt nicht mehr, außer mal bei B.D. und H.G. > aber dort nur, weil ich den so fetzig finde. So noch eine schöne Nacht, ich wechsle jetzt mal zu Ricci.
    Hat mich gefreut - bis zum nächsten Mal. Tschüssi
    Herzliche Grüße von Bummi

Silke
    Besucher

Ciao Bummi, viel Spaß mit/bei Ricci!

Dankeschön Silke, guckst Du dort auch mal vorbei??

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Naja, dieses Spiru-Set was Klein-Silke überhaupt nicht braucht ist auch noch nicht da.
    Dauert noch ein paar Tage.
    kroschi bestell halt die Forte bei BD direkt?
    ja solke werd ich wohl auch tun denn das angebot gilt ja noch bis zum 31.06. und bei dem rosenlikör kann ich dich verstehen

krischina
    Besucher

bimmi (ähm, bummi ) viel spass bei der pfefferschnecke

Silke
    Besucher

Bummi, weiß nicht?
    Ich bin total aufgekratzt, kann eh nicht ins Bett, bin viel zu wach, irgendwas muß ich auf jeden Fall machen, und mein Buch krieg ich grad nicht fertig .

krischina
    Besucher

ja silke bei DEM buch da solltest du vielleich mal einen rosenlikör trinken, der entspannt....

Waaaaaaaaas schreibst Du ein Buch???????

Silke
    Besucher

krischina, gute Idee! Nach einer Flasche Rosenlikör ist sogar DAS Buch gut

Ne Bummi, hab mir ein Buch neu gekauft und das ist irgendwie ziemlich beknackt .

Meinst Du, der Rosenlikör schmeckt besser als die anderen Magentropfen???
    Und willst Du mir verraten wie das Buch heißt??

Silke
    Besucher

Das Buch heisst: Das Göttliche Gesicht - ist von Paul Badde, es geht um was religiöses und Jesus usw...

Wg. dem Likör, der schmeckt auf jeden Fall anders, eigentlich mag ich keine Liköre, ich mag generell keine süssen Getränke, schon gar nicht alkoholisch - aber da kann ich mir schon vorstellen, daß Bärbel gut Rose mit reingepackt hat, und das macht mich halt so an .

Silke
    Besucher

Huch ich hab soviel Styrax an den Händen vom Parfumbasteln muss dauernd niesen - Hadda würde jetzt die Kurze sagen, sie ist ja sehr höflich, egal wer niest, erstmal sagt sie Hadda .
    Aber das riecht so toll und kaum schnüffel ich an meinen Händen rum muß ich niesen .

krischina
    Besucher

meine freundin hatte mal bei nem tollen delikatessenladen einen rosenlikör gekauft und meinte der ist was für hinter die ohren, nicht für hinter die binsen sie hatte immer das gefühl dabei sie würde parfüm trinken
    aber bummi, für den magen ist das nix, eher für den gaumen

Silke
    Besucher

krischina, soll ja auch extra für Frauen sein, der Likör - bin ja noch am Liebäugeln, keine Ahnung - hab ja heute mein Olivenöl bekommen, hach, das schmeckt toll! Ahhhh ist das feini und guti und erst die Artischocken .

Mit dem Likör das ist mir zu riskant. Nachher schmeckt das nicht und dann bleibt man darauf sitzen und das Geld ist im Eimer. Außer einem Gläschen Rotwein oder Sekt (aber nur süüüüüüüü& #252;üüüüss), trinke ich keinen Alkohol.
    Silke, die Kurze ist wohl Deine kleine Tochter???
    Ich hatte mal einen Chef, der hat wenn er von seinen Söhnen gesprochen hat, immer gesagt, Nr. 1 oder Nr. 2 (also Erst-, Zweitgeborener usw.). Jetzt hat er inzwischen 3 Söhne.

krischina
    Besucher

mmmmm das kann ich mir vorstellen hatte heute auch einen schönen bunten teller mit paprika,tomaten, dicke fette griechische oliven aus dem fass, gurken in kräutern eingelegt und frisches baguette mit knoblauchaufstrich und bei den artischocken werde ich wieder neidisch

Silke
    Besucher

Bummi, wir haben zwei Kinder, die Grosse ist 9 und die Kurze 1 1/2. Wenn ich Kurze sage, meine ich die Jüngere . Das mit der Nummerierung kenne ich, mein GöGa hat einen Kollegen, der macht das auch so.

Hab die Oliven da, die ich eh da hatte, heute schön eingelegt mit fett Olivenöl und schönem Basilikum und Oregano - jetzt mal etwas warten und dann gleich weg damit .
    krischina, klingt fein was Du da heute hattest, wir haben ja gegrillt, ich Fisch, der GöGa Steaks in Biersauce oder so - aber der Salat dazu war super, ich lutsch immer noch an der Zitrone rum nebenbei während ich den Wein austrinke.

Silke
    Besucher

Knoblauch - wie wärs mal mit einem Rosen-Knoblauchlikör? - das wäre eine interessante Mischung .

krischina
    Besucher

so ihr lieben dann werde ich mich mal bettfein machen und bei ricci noch ein bissi reinschauen gut´s nächtle bummi und silke und bis morgen mal...süsse träume

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Knoblauch - wie wärs mal mit einem Rosen-Knoblauchlikör? - das wäre eine interessante Mischung .
    jaaaa, das hatte ich auch schonmal mit meinem schatzi, so knoblauch/nuss schokolade oder kümmelcrisp

Krischi kannst Dir sparen bei Ricci - ist so prickelnd nicht -.

krischina
    Besucher

danke bummi ich seh sie halt so gerne wegen ihres unterhaltungswertes und der "optik" wobei ich einige shirts wie z.b. das gipsy schon sehr schön finde *huch* OT

Ich seh sie auch gern - aber ich meinte, so richtig ist heute nichts dabei für mich, bedeutet ja aber nicht das Du nichts findest. Aber irgendwie war die Erwartungshaltung wohl sehr groß für heute Nacht. Entscheidest Du Dich morgen (heute) für Ricci oder B.D. - laufen zeitgleich bei einigen Stunden.

krischina
    Besucher

hihi bummi wir haben einen bild in bild fernseher, da kann ich beides gucken das eine zwar ohne ton aber eben mit bild und dann kan ich wenn was feines zu sehen ist einfach switchen ist manchmal schon praktisch...

Krischi, hatte mich gerade im Ricci-Thread verbissen. Das mit dem Bild im Bild hatte ich auch mal, den Fernseher habe ich aber meinem Sohn bei seinem Auszug mitgegeben. Muss ich eben zappen und noch hier mitlesen. Das wird ja starker Stress-. Aber jetzt geh ich wirklich schlafen. Ich wünsche Dir noch angenehme Stunden - schlafend im Bett mit einem schönem Traum oder am PeeCee -. Bis bald

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,
    was haltet ihr denn von den Pflegeangeboten, Pflegeöl mit Lavendel und Magnolie usw.?

Großer Anteil ätherischer Öle? Krischina?

Hab ja noch genug Öle, aber man kann ja mal gucken...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Bummi, den Eyy-Tsching hatte ich auch hier. Der schmeckt echt schwer bescheiden, wirkt aber super.
    Ich bin ein Fan von Verdauungsschnäpsen *hüstel* und bei dem kann man sicher sein, daß man danach bestimmt nicht einfach so noch einen trinkt . Bei Ouzo oder Grappa trink ich gerne nochmal einen, aber der Eyy-Tsching ist schon echt eine andere Kategorie .
    Hab jetzt nix mehr da, hatte auch einen Teil mal von einer Lieferung verschenkt.
    Aber gewirkt hat er wirklich super, hat grosse Hitze gemacht im Bauchi . Und darum gehts ja.
    Der soll ja wahrscheinlich auch nicht schmecken .
    guten Morgen ihr lieben Nachtschwärmer

und Silke schon wieder auf den Beinen

Ich habe diesen Eyy-Tsching mal im Kakao getrunken und das fand ich ganz okay, war ein guter Schlummertrunk. Um den pur runter zu bringen muß es mir schon wirklich schlecht gehen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Meryl, die Magnolienserie interessiert mich schon länger, allerdings nicht in dieser Kombi.
    Brauch nicht noch ein Körperöl - daher kauf ich mir das auch nicht.

Hab ganz doof geguggt. - jetzt gibts ja Cleansing- und Haut-Vital-Presslinge . Nicht zu fassen.

Aber die Parfums interessieren mich schon, alle drei . Wildrose, Haut-Vital und Cleansing als Parfum, stelle mir das schon interessant vor.

Inventar Avatar von Mondschein81

Mich reizt gerade sehr das Cleansing Pflegeset bei meiner trockenen Mischhaut - gibt es jmd. der mich hier davpr warnen/abhalten möchte? *g*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Meryl, die Magnolienserie interessiert mich schon länger, allerdings nicht in dieser Kombi.
    Brauch nicht noch ein Körperöl - daher kauf ich mir das auch nicht.

Hab ganz doof geguggt. - jetzt gibts ja Cleansing- und Haut-Vital-Presslinge . Nicht zu fassen.

Aber die Parfums interessieren mich schon, alle drei . Wildrose, Haut-Vital und Cleansing als Parfum, stelle mir das schon interessant vor.
    Hallo Silke,
    mit Körpersachen kann ich mich ertränken, na ja das GW, aber da hab`n wir ja auch genug.

Und die Presslinge? Mir persönlich wird es mit den ganzen Presslingen zu viel, da bräuchte ich ja nur noch Schränke für Nahrungsergänzung.

@ Mondkind, bin persönlich nur mit dem Cleansing einmal im Monat zurechtgekommen, an den "bestimmten" Tagen, ansonsten eher mit Haut Vital beim trockenen Häutchen.

Kannste nur probieren.

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Sorry Mondschein, wollte dich nicht namentlich "umändern".

Meryl

Silke
    Besucher

Ja - Cleansing ist klasse für die gewissen Momente im Leben einer Frau oder so .
    Super dafür, wenn sonst die Haut okay ist, würde ich das nicht standardmässig nehmen, aber gerade für diese gewisse Zeit ist es super .

Meryl, ja - ich will Magnolie als Gesichtsöl und als GW. Stell mir das lecker vor.

Ich habe echt soviele Körperöle hier, daher kommt das so für mich nicht in Frage.

Meine Laune...
    Fine

QUOTE=Silke]Ja -
    Meryl, ja - ich will Magnolie als Gesichtsöl und als GW. Stell mir das lecker vor.

Ich habe echt soviele Körperöle hier, daher kommt das so für mich nicht in Frage.[/QUOTE]

Vielleicht liest man ja mit, so als Anregung mal ein Set ooohne Körperöl.

Und was die Parfüms betrifft, angucken kostet ja nix...oder????

Meryl

Silke
    Besucher

Meryl, stimmt mit dem Anguggen .
    Aber ich hab ja seit ein paar Tagen meinen Parfumbaukasten hier, und eigentlich sollte ich doch erstmal geduldig gugen was ich da so zusammenbraue .
    Daher bestelle ich die jetzt nicht, hab gestern ja einiges schon gehört darüber. Die laufen mir nicht weg die Parfums, gibts bestimmt immer wieder.

Denke schon, daß es die Magnolie auch einzeln gibt bei BD!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mondschein81
    Mich reizt gerade sehr das Cleansing Pflegeset bei meiner trockenen Mischhaut - gibt es jmd. der mich hier davpr warnen/abhalten möchte? *g*

ja ich!
    obwohl meine mischhaut wirklich nicht zu übermässiger trockenheit neigt, hat es das cleansingset innerhalb kürzester zeit geschafft, dass mir die haut in fetzen vom gesicht hing.

warnung genug?