Arme Charisma musst nicht weinen....
Hast wahrscheinlich viel Stress mom!
LG, blue
Ich nehm allles zurück charisma![]()
LG, blue
Oje...so wie ich jetzt lachen muss..hab ich nachher mehr Falten als vorher!
Bösbösbös seid ihr![]()
LG, blue
Hab schon gefragt. NÖ is es auf keinen Fall. Aber damit das wir am 06.01 NICHT zuhause sind hatt ich recht. Steh also auf dem Schlauch.
hab ich das richtig gesehen, dass es das hochalm wieder gibt... ich glaub, das hol ich mir. hab´s letztes mal nicht mehr bekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
och blue... lachfältchen sind doch schön![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Habt ihr es gutich krieg nichts, wir schenken uns nichts zu Weihnachten!
![]()
LG, blue
Meine Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon alle, aber sonst ist noch fast nichts vorbereitet fürs Fest. Naja, immerhin den Baum haben wir schon. Aber noch keine Lichterketten für dran.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Genau.
![]()
Aber Chris, was könnte das denn dann sein?
LG, blue
Ich hab wirklich keiiiiiiiiiine Ahnung.
Chris, freu dich doch auf die Überraschung. Ich weiß schon genau, was ich geschenkt bekomme, weil ich es mir selber kaufen durfte bzw. musste.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
dann mach es wie wir alle Chris, lass dich überraschen!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aber das ist doch der Sinn eines Geschenks....überhaupt nicht wissen was man bekommt und irrsinnig gespannt sein drauf!!!![]()
LG, blue
Weiß von meinem Partner die Lampe Berger und meinen Eltern wie schon erwähnt die Tassimo.
heiss geduscht mit WELEDA sanddorndusche , LECKER !
danch das YLAN YLANG von bääärbel öl als körperöl...
und rasiert bin ich auch !
JUHEEEE
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich kenn die Sanddorndusche NOCH net. Meine Mutter hat vor kurzem Groß bei Weleda direkt bestellt Rosendusche, Sanddorn Dusche und die Zitronengrad Dusche. Das sind Ihre Geschenke an Freunde. Hab grad das Zitronengras in Gebrauch.
Heiko, da riechst du jetzt sicher ganz fein!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
citrus dusche ? die ist auch lecker !
was für den sommer
rose ist nicht so ganz meines...
aber sanddorn ist zum hinknien!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
beschnuppert mich !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Genau
Wildrose hab ich auch, mag ich ganz gerne, find aber, dass es etwas streng riecht. Sanddorn steht im Schrank, das kommt im Frühjahr dran. Hab vorher noch ein paar andere Duschgels zum aufbrauchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Geht leider nich.
Kenn ich.
Hab nich mehr so viel. Selbst hab ich derzeit das Guschgel von Caudalie und ein Stück Seife (Lush) in Gebrauch. Mehr nich.
Häh?
versteh ich jetzt nich.
Hm ihr erzählt immer von so feinen Sächelchen! Richtiger Luxus eure Duschs und Seifen
Irgendwann kauf ich mir auch mal was von Lush!
LG, blue
magst du lush ?
ich fand das vor jahren toll, jetzt erschlägt mich der duft...
aber ich mochte das KARMA....sehr interessanter duft
charisma darf mich beschnuppern, da wir nicht weit auseinanderwohnen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
blue, ich nehme einen poof (?) zum duschen, da hält meine tube duschcreme viiel länger....fast so lange wie ein billigduschgel......
man gönnt sich ja sonst nix![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Was bitte schön is ein poof?
Ich kenne Lush nicht, aber Chris hat so toll davon erzählt!
LG, blue
bluestar, ich hab auch nicht so edle Sachen zum Duschen..
bei mir sollen die einfach nur sauber machen ohne meine Haut anzugreifen und fertig. Und was ich vertrage und schön riecht, das nehm ich dann auch.
Ja Charisma...so halt ich es auch!![]()
LG, blue