LG, blue
nö nö, nike... bei den likören bin ich egoist
ne, werd schon net alles aufkaufen... aber ich hol mir für mich selbst auch noch so ein set. find die zusammenstellung ganz schön und zu weihnachten wird sicher wieder die ein oder andere flasche drauf gehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Mädels
Prozente kriegst du, wenn du in den Club eintrittst, Blue... ich kann dich werben,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wie ist das eigentlich mit dem club... hab mich noch nie so wirklich damit beschäftigt.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Charisma
da hab ich schon dran gedacht, wenn ich das machen sollte...dann frag ich Dichbin ich ne Liebe?
![]()
LG, blue
blue, du bist mein superduper obermega Schatz![]()
Ach das ist ganz einfach: anmelden, dann muss man den Mitgliedsbeitrag von 29 Euro zahlen und kriegt ein großes Geschenk-Paket.
Dann gibts ne Rabatt-Staffel, die man je nach Umsatz erreich kann.
Ich bin inzwischen bei 10%
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
n grosses geschenk paket? hui... was hast du denn da bekommen?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das weiß ich leider im Einzelnen nicht mehr.. es waren teilweise NE, Kosmetik und so Zeug halt...
Aber das Paket war wesentlich wertvoller als der Clubbeitrag.
Charisma du wolltest doch klären, ob man jedes Jahr den Beitrag bezahlen muss...irgendjemand hat doch geschrieben, dass das nicht so wäre...
LG, blue
Übrigens......................................... ............ich mag Dich auch![]()
LG, blue
hm, wenn man dann auch prozente bekommt, wär ja so n club gar net übel. vielleicht geh ich da auch dazu...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Aurora...wir kaufen ja eh fast alles von BDdann kann man es auch bei ihr bestellen..und 10 Prozent sind nicht schlecht!...und die hätten wir ja dann auch bald
![]()
LG, blue
genau blue, das find ich auch...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja blue, ich hab angerufen und gefragt, die Beiträge werden jedes Jahr zum 01.03. fällig. Aber ich hab mir ausgerechnet, dass das dann gar nicht ins Gewicht fällt.. 5% kriegt man gleich, dann ab nem gewissen Umsatz 7,5% und dann ab 750€ Jahresumsatz 10 %.. glaub ich..
wenn, dann solltet ihr vielleicht vor dem Stichtag eintreten, ist dann etwas billiger aber so wie ich das bei mir sehen konnte, steigt man schneller hoch..
naja, 29 euronen jahresgebühr find ich garnet teuer, wenn man das auf die prozente umrechnet... wenn ich mal so überschlag, was ich allein schon bei hse kauf, bzw. noch die sachen bei bärbelchen direkt, dann lohnt sich das allemal
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Charisma...werd es mir wirklich überlegen...und sag Dir dann Bescheid![]()
LG, blue
eben... allein was ich da an spiru und chlorella kauf.. huiuiui. versorg ja meine ganze family damit![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau, so isses ja bei mir auch.. ich bestell ja auch noch für Freunde mit und geb dann auch die Prozente weiter.. warum auch nicht?? soll ruhig jeder was davon haben
da hast recht, charisma... ist aber schon n netter zug von dir. würd garantiert nich jeder machen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das stimmt Aurora! Ich kenn auch nicht viele Leute, die das machen würden!
LG, blue
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, hatte etwas Stress mit meiner Waschmaschine
Dann muss ich den Spirudrink doch mal testen, so schlimm kann er dann ja nicht sein
Für mich würde sich ein Clubbeitritt wohl noch nicht lohnen, ich kauf ja (noch)gar nicht so viel. Außerdem hab ich ja noch einen Shop in der Nähe, wo ich öfter kaufe. Oder gelten die Prozente dann auch da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
also ich hab ne Karte und denke, dass man die dann im Shop auch vorzeigen könnte..
das kommt auf den shop drauf an...
die meisten gewähren die prozente auch !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Charisma
Bluestar, ich hab heute mal deinen Tip ausprobiert und Paradon X auf meine neuen (Riesen-)Pickel getupft. Scheint ihnen gut zu tun, sie werden schon langsam kleiner
![]()
Vielen Dank nochmal für den Tip![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Heiko![]()
Liebe Grüße Nera![]()
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Freut mich Nera wenns funktioniert! Bei mir klappt das immer! Kommt aber nicht von mir...hatte ich anfangs hier mal gelesen!
LG, blue
es klingt hart, ich weiß es, aber ich würde euch raten, die Pickel mal auswachsen zu lassen.
Ich hatte mit Anfang 20 ein paar Jahre lang sehr starke Akne.. hab mich nach vielen Odyseen bei Hautärzten dazu durchgerungen, sie nicht mehr zu bekämpfen sondern sie so anzunehmen wie sie sind.
Was soll ich euch sagen??? Irgendwann war es ausgestanden und ich hab auch heute keine Narben.
Nur mal so am Rande... ich glaub nämlich je mehr man was gegen was tut, um so mehr taucht das Phänomen aúf.
Das klingt wirklich hart Charisma...aber ich hab keine unreine Haut..nur ab und zu an gewissen Tagen ein kleines Pickelchen....und das bekämpf ich aber radikal!!
Was könnte es mir denn bringen, damit ein paar Tage rumzu laufen?
LG, blue
huhu mädels
hab ja gar icht HALLO gesagt ...sorry !
werde aber auch nicht mehr lange bleiben *gääähn*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hm, das ist schon ein interessanter Gedanke, Charisma. Nicht bekämpfen, sondern akzeptieren. Aber das Paradon X bekämpft die Pickel ja nicht direkt, sondern wirkt eher entzündungshemmend, oder? Ich denke, das unterstützt den Heilungsprozess nur etwas.
Liebe Grüße Nera![]()
Ja Nera, das könnte sein..ich denke immer das trocknet sie aus! Also ist der Talg weg!
LG, blue
Hallo Heiko, gähn mich doch nicht so an, ich werd auch schon ganz müde
Hab gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
sorry nera.....muss schon wieder *gäääähn*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich weiß es nicht blue, was es dir bringen könnte.
Mir hat es damals so viel gebracht als dass ich gelernt habe zu mir zu stehen.
So wie ich bin und überhaupt. Und das war eine sehr große Erfahrung für mich, denn ich habe dann auch aufgehört mich um Diäten zu kümmern, mich in die neuesten Modetrends zu hängen und alles.
Seit dieser Zeit bin ich einfach nur ich.
Aber das ist meine persönliche Meinung und soll sich bitte niemand davon angegriffen fühlen.
Ein Gedanke vielleicht, den es sich lohnt zu denken.
Heiko, ich bin auch müde, hab auch shcon mein Bettchen vorbereitet.... ein heißes Körnerkissen reingelegt, mir meinen KLostersalz-Trunk aufgebrüht unds chon genossen...