PROST !!!
eine wärmflasche kommt bei mir auch mit ins bett !!!
PROST !!!
eine wärmflasche kommt bei mir auch mit ins bett !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da hast recht, charisma... es ist aber auch net einfach, seine eigene mitte zu finden... gibt sicher viele, die das ewig suchen und das wesentliche dabei völlig aus den augen verlieren.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja klar, von der Seite betrachtet hast du sicher Recht!
Ich dachte du meinst von der medizinischen Seite her, dass es schlecht ist, den Mist nicht aus dem Körper zu lassen. Versteh ich auch bei jemandem der richtig viel Akne hat! Weil sich das Zeug ja einen Weg nach außen sucht!
Aber ich denke mal so ein kleines pickelchen zu vernichten kann doch nicht schaden![]()
LG, blue
ich sag mal GUTE NACHT BEISAMMEN !
schlaft fein !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Da hast du recht, Aurora.
Charisma, ich fühl mich auch gar nicht angegriffen. Ist immer interessant, deine Meinung zu hören, auch wenn ich mal anderer Meinung bin
Pöhser, gähnender Heiko, jetzt hast du es geschafft, ich muss ins Bett
Gute Nacht an alle und schlaft schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nachti heiko. schlaf gut und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wer hat je gesagt, dass es einfach sein wird????
Der leichte Weg führt aber leider ganz schön oft ans falsche Ziel...
und wenn man, wie ich, dann oft an der falschen Tür stand, dann lässt man sich auch mal auf den schwereren Weg ein...
wie gesagt, es sind meine ureigenen Erfahrungen....
Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag AuroraMari.. ich wünsche dir, dass du glücklich und zufrieden bist!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann wünsch ich dir auch gleich ne gute nacht, nera. träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke gleichfalls !
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh geburtstag ? aurora ???
oh, dann von mir auch noch alles liebe und gute für dich !
vor allem gesundheit und ein frohes herzle !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke dir charisma
bin zufrieden und fast immer glücklich![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
und danke heiko
gesundheit nehm ich natürlich gern n grossen batzen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich geh dann auch, wünsche euch allen eine gute Nacht und dass ihr morgen früh frisch und gesund in den neuen Tag starten könnt!!!!!!
blue, auch meine Akne hat mal klein angefangen und auch das größte Übergewicht war am Anfang mal 2-3 Pfunde...
Leben ist das, was man draus macht.
Mir fällt noch was ein, was ich mal gelesen habe:
"Es ist nicht wichtig das Leben mit Jahren zu füllen, sondern die Jahre mit Leben!!!"
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wünsch dir ne gute nacht, charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
der spruch ist wirklich wahr... was bringt es schon, auf viele leere jahre zurück blicken zu müssen. dann lieber n paar weniger und dafür voller ereignisse und gefühle, an die man sich am liebsten jede minute erinnern möchte...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich wünsche euch auch allen eine Gute Nacht und träumt alle was Schönes!![]()
LG, blue
wünsch dir auch ne gute nacht, blue... träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, AuroraMari![]()
Hallo,
hat jemand das Hochalm-Elixier für äußerlich? Wie wendet man es an?
Hab so lange auf mein Packerl gewartet, dass ich das jetzt vergessen hab...![]()
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich
ich muss meine Tinktur zurücksenden...ich kriegs nicht auf!
Ich wollte es in mein Badewasser geben...so wie ein Heublumenbad, sagte Bärbel glaub ich...und wenn es zwickt oder zwackt, einreiben!
Mehr weiß ich auch nicht mehr...konnte es ja nicht benutzen!
LG, blue
Hallöchen Bluestar, ich hab grad von hinten angefangen zu lesen, kann auch jetzt nicht weiter machen, weil ihr ganze 10 Seiten geschrieben habt
Du warst im Schullandheim ist ja geilwie alt warst du denn da?
Ich war auch im Schullandheim und frag mal wo, bei uns in Berschweiler. Das fand ich damals sowas von dumm, naja, die anderen kamen ja nicht aus dem Ort und für die war es o.k.
Adresse bekommst du, versprochen. Hast du überhaupt meine letzte PN bekommen. Hatte Probleme mit dem PC und weiß das jetzt garnicht, ob die weg ging.
Euch allen einen schönen bibberkalten, trockenen, hoffentlich sonnigen Tag.
Bussi
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, hab doch noch kurz ein paar Seiten gelesen.
Auroraauch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Bluestar, Nera, Chris, Trier wäre echt fein und das haben die Saarländer jetzt aber nicht gehört, dass Trier eh schöner ist als Saarbrücken![]()
Selbst meine Tochter, die letztens an einer Akademie teilgenommen hat mit Franzosen und Italienern, sie waren dann in der großen Gruppe nach Trier. Als sie dann nach Hause kam meinte sie, das sei total komisch gewesen, sie habe sich als Fremde in Trier gefühlt, dann meinte sie so total lieb. Aber weißt was, Trier ist doch eine sehr schöne Stadt. Sie ist so oft dort und in dieser Gruppe, sah sie die Stadt mit ganz anderen Augen.
Nun noch zu euren Anfixereien von Freundinnen usw. Ich hab meiner Freundin am Sonntag mal einen Schluck Wilde Frau gegeben hab ihr vorgeschwärmt. Sie trinkt einen Schluck, verzieht sowas das Gesicht, dass ich mir nur dachte, nö, du wirst bestimmt kein BD-Kunde.Ich hab in den 10 Jahren als BD Kunde, noch keine einzige Freundin, Bekannte, Mutter, davon überzeugen können. Ist auch gut so, da kann mir keiner was wegnehmen.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
das wär ne Super Idee uns mal in Trier zu treffen.
Müssen wir mal nen Termin suchen.
So muss weiterschaffen.
AuroraMari, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Ich komm auch nicht zum Nachlesen zur Zeit und krieg nur so halbwegs mit, was ihr gerade bequatscht. Nach Weihnachten wirds wieder besser.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
@ Aurora Mari:
Natürlich auch von Mir:
![]()
Das in den Gläsern is natürlich die WF!!!
wunderschönen guten abend ihr lieben
vielen dank für die lieben glückwünsche![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
guten abend![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Heiko
Wie war dein Tag??
Hallo alle zusammen,![]()
huhu charisma
sagt mal, weiss einer von euch vielleicht, ob es den kopfbesen noch gibt? meine mom ist von meinem ganz angetan...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
AuroraMari
hier ist er
http://www.hse24.de/Bärbel-Drexel-Na...PI1946566.html
danke bergkristall... das is ja klasse. dann werd ich gleich bestellen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
den gibts aber auch günstiger..
wo denn, charisma? ich hab meinen geschenkt bekommen, von daher weiss ich net, wie die üblichen preis für sowas sind
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
http://www.bokoma.de/deutsch/preview/index.htm hier zum Beispiel
danke charisma...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hab in heidelberg im WERNER drogeriemarkt einen für 8 euro gesehen, ärger mich, dass ich den nicht gekauft habe![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma