supi solkeZitat von Silke
![]()
fand dann die präsentation auch einfach nur lustig
und ich glaube da musst du aber dann deinen männe wegsperren...oder schnappen
du wilde frau
![]()
supi solkeZitat von Silke
![]()
fand dann die präsentation auch einfach nur lustig
und ich glaube da musst du aber dann deinen männe wegsperren...oder schnappen
du wilde frau
![]()
Silke, von der "Wilden Frau" habe ich nur noch den Rest gesehen. Was war das für ein Likör? Da ich auch die Presslinge bestellt habe, können wir uns dann mal austauschen!
bonny, hier mal kurz was von der HP von HSE, habs rauskopiert:
Enthält Kräuter- und Fruchtbestandteile wie Schafgarbenkraut, Ginseng, Rotkleeblüten, Rosenblüten, Orangenschalen, Hagenbuttenschalen und Vanille.
Ich glaube aber nicht, daß das alle Inhaltsstoffe von dem Likör sind.
Angeblich zum Wohlbefindenund zur Verdauung, aber selbst BD hat ja gemeint, ist jetzt nicht wirklich für den Magen gedacht
.
Ich bin gespannt.
Ja kroschi, dann doch eher schnappen![]()
.
Ja, die Sendung mit Günter war echt super, und dann hat sie ihn auch noch mit Lecithin gefüttert, richtig entspannend war das mit den Beiden. Wünschte mir echt, die beiden gingen öfters zusammen auf Sendung.
Selbst Klausi ist ja noch erträglich, wenn Günter auf Sendung ist.
... soll ich den Likör bestellen, soll ich nicht? Ich finde, man wird ständig in Gewissenskonflikte gebracht...
ja silkedie sendung war wirklich ganz süss, stimmt, das lecithin
da sollte er doch den mund halten
dass das nicht alle incis vom likör sind glaube ich auchman darf ja auch nicht alles verraten
( ja ja, für den magen
![]()
das kind muss ja einen namen haben
) und dann schnapp dir mal schön deinen männe
bin mal gespannt
![]()
Silke,
Bonny, habe gelesen, dass ihr euch die neuen Haut-Vital und/oder Cleansing Presslinge bestellt habt. Fand den Satz mit der Standhaftigkeit so süß
. Ich war auch bis zum Nachmittag gaaaanz brav, dachte den ganzen Tag, heute brauchst du nichts
Als ich dann allerdings die Präsentation der beiden neuen Kräuterpresslinge sah und Bärbel dann noch vom Ayurvedischen anfing, war's auch um mich geschehen. Und da ich mich genauso wenig wie Bonnyentscheiden konnte, sind es auch beide Sorten geworden
. Und dazu noch das Haut-Vital Parfum
, ich
diesen Duft...
krischina, du hast ja eben quasi deinen Segen für die Kräuterpresslinge erteilt, das finde ich sehr beruhigend
![]()
@Krischina, das mit dem Anfixen bzgl. der Presslinge musste jetzt aber nicht sein, oder???Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Hab doch nach ewigem Zögern schon Spirulina bestellet.
Ich dachte, davon hatte ich vor ewigen Zeiten mal Pickel bekommen? ( Vit.B ? )
Na,ja probiers noch mal...
Wie zeigt sich denn das "Entgiften? " über die Haut?
LG
Meryl![]()
Also ich war froh, als ich heute irgendwann eingeschaltet hatte, waren zwei der drei Düfte schon wegso ein Glück!
Weil...frau kennt das ja. Hat man eh schon bestellt, ist die nächste Bestellung so gut wie wurscht und egal und naja, sind ja nur 20 EUR usw....
Ja Rosenrosa, Disziplin ist das doch keine, oder?
Meryl, beim "Entgiften" kann es passieren, dass deine Haut erst einmal schlechter wird. Meine neigt dann auf jeden Fall sehr zu Unreinheiten, wird danach aber viel besser.
Nein, Bonny, mit Disziplin hat das gar nichts zu tun
Silke, das hast du fein ausgedrückt... Hat man eh schon bestellt, ist die nächste Bestellung so gut wie wurscht und egal und naja, sind ja nur 20 EUR usw... .![]()
oh ja merylda kann ich bonny nur beipflichten
es kann sein, dass die haut erstmal schlimmer aussieht denn die "gifte" müssen ja raus und die kommen eben auch über die haut raus, da muss man dann schon durch. deswegen auch langsam anfangen
viele geben dann leider zu schnell auf
leider...
rosajaaa, grünes licht
und ich kann nur sagen : endlich frau drexel
![]()
uuuund jetzt fehlt nur noch ein anständiges kräuterziehöl für die leutz
![]()
Mädels, ich bin weg, wünsche euch noch einen netten Abend.![]()
tschüss bonnybis bald mal....
silkemit den düften war gut, denn fast hätte ich die kurve noch für´s röslein bekommen und *peng* da war es weg
glück gehabt *puh*
![]()
krischina ja, Wildrosenparfum- ich dachte auch, so ein Glück!
![]()
Ich mag ja alle drei Düfte von den Serien, aber Rose ist natürlich besonders fein. Cleansing fände ich aber auch gut..., Haut-Vital hat auch was
...
Frag mich übrigens seit heute, wie das Magnolienset so riecht?![]()
Weil, so richtig riechen tut die ja net wenn ich da meine Nase reinstecke?
Rosa, da haben ja dann doch einige zugeschlagen bei den Bestellungen, kroschi auch?
![]()
Naja, jedenfalls müssen wir die ja zeitgleich bekommen, dann fangen wir zeitgleich und können mal guggenwas so draus wird!
Rosa, und unbedingt berichten wie das Haut-Vital so riecht, obs wirklich so riecht wie die Pflege...und wie lange das hält usw. usw.![]()
Hallo Soundwaver, versuche es doch mal mit den Haut-Haare-Presslingen.Zitat von Soundwaver
Mir haben diese gutgetan - hautmäßig. Aber ich bin ein paar ganz schöne Jahre älter als Du. Hatte die Tabletten eigentlich angefangen einzunehmen wegen Fingernägel und Haare. Da habe ich keine Wirkung gemerkt. Ich denke mal Du hast "alterstypische" Hautprobleme. Aber ein Versuch ist es wert.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Tschuldigung, aber da keiner mehr da war, hab ich doch glatt vergessen einen schönen guten Abend zu wünschen.
Sowas aber auch.
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo BD-Fans und liebe Beautys,
ohhh, gestern habe ich zum ersten Mal etwas bestellt, weil mich die Präsentation so überzeugt hat: die Cleansing Presselinge und das Cleansing 'Mein Duft'.
Ich bin sehr gespannt, fand die Erläuterungen von Bärbel Drexel sehr einleuchtend und die Presslinge sind genau das, was ich momentan suche.
Jetzt habe ich eine Frage an Euch Spezialistinnen: kann oder könnte ich die Presslinge auch kauen und dann schlucken oder muss es ganz sein?
feenstaub, fein, noch eine im Bunde der Kräuterpressling-Käufer
. Zur Art und Weise der Einnahme habe ich leider gar nichts mitbekommen. Rein theoretisch würde ich jetzt keinen Grund sehen, warum man die Presslinge nicht auch kauen sollte, grundsätzlich denke ich, dass eine Aufnahme bereits über die Mundschleimhaut nicht schadet. Aber wer weiß, wie sie schmecken werden
. Manche Presslinge lassen sich ja hervorragend kauen, andere schmecken wiederum so scheußlich, dass man die schnell schlucken sollte. Hast du Probleme damit, so einen Pressling im ganzen herunterzubekommen?
hallo rosenrosa: ich fand die Bärbel Drexel ganz toll gestern, bisher habe ich immer eine andere Dame gesehen oder ihren Mann.
Ja, leider. Ich habe mich als Kind beinahe mal mit einem Bonbon erstickt und nur mein Vater hat mich an den Füßen gen Himmel gezogen und kam das Ding raus. Seitdem ist mein Schluckreflex was größer ist als z.B. die Verhütungs-Pille komplett gesperrt. Kannste nix machen.
Ansonsten würde ich die Presslinge heimtückisch ins Müsli werfen und mich so quasi zu überlisten versuchen...![]()
Oh je, feenstaub, nach einem so traumatischen Erlebnis kann ich gut nachvollziehen, dass dein Schluckreflex rebelliert.
Die Idee mit dem Müsli ist gut, ansonsten könnte man die Presslinge ja auch mit einem Mörser zerstoßen. Vielleicht schmecken sie ja auch ganz gut und man kann sie sogar lutschen. In ein paar Tagen wissen wir mehr
Mir sind die Sendungen mit Bärbel Drexel auch am liebsten, die anderen schaue ich mir meistens nicht an.
Leider hat unser Shop in Köln seine Pforten zwischenzeitlich geschlossen, ich fand das Testen und Probieren immer sehr schön.
Och wie schade, gab es in Köln einen Laden! Ja, das hätte mich auch interessiert.
Ich warte jetzt auch gespannt die Lieferung ab und werde dann auch hier berichten. Ich bin durch Zufall gestern nur hängengeblieben an der Sendung und dann war ich auf einmal ganz Ohr. Und die Cleansing-Presslinge waren genau das, was ich wollte.
Muss jetzt leider noch was einkaufen, bis bald rosenrosa![]()
Hallo![]()
Ich konnte der Wildrosen Forte Creme nicht wiederstehen.
Meine Bestellkarte ist heute in den Briefkasten gewandert.
Dann war da noch ein angebot 100 % Shea 50 ml für 3,90 auch mitgenommen und 2 Minisandrosen .
Ganz hinten gabs noch Liebeskissenfür 1 € und schon war ich auf dem Bestellwert.
Ich bin ja mal gespannt.![]()
Mit den Presslingen und dem Hängenbleiben ging es mir ähnlich... Tschöö, feenstaub
Maximus, praktische Idee, mit dem 1 Euro Artikel auf den Mindestbestellwert zu kommen![]()
- das ist ja das, was mich am Versand immer so nervt.
Hallo zusammen! Jetzt bin ich doch verwirrt.Sollte ich da irgendetwas verwechseln oder falsch mitbekommen haben? Ist nicht der Herzenzauber-likör für die schönen Stunden zu zweit gedacht?
Ich hoffe, er schmeckt wenigstens, wenn er schon keine spezielle sonstige Wirkung zeigt.
Das kommt davon, wenn man nur mit einem Ohr und nicht einmal richtig zuhört! Sogesehen habe ich eigentlich mehr als genug bestellt. Damit ich meinen kostbaren Versandkostengutschein noch etwas aufsparen kann
mußte natürlich zumindest noch das Angebot der Stunde (Parfum) mit und weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte gleich in zwei Varianten. Dann die neuen Haut-Presslinge (ich kann doch nicht darüber lästern ohne sie ausprobiert zu haben)
und den Joker der Woche. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Beauty-steps? Hätte ich mir gleich den Federleicht-Bein-Spray dazubestellen sollen? Schlimmstenfalls werde ich halt die Handcreme zweckentfremden müssen. Weihrauch soll ja auch gegen Muskelschmerzen helfen.
![]()
Liebe Grüße
elfy
elfy
, deine Beiträge bringen mich immer zum Lachen, du hast eine so süße Art zu schreiben
![]()
Welche Parfums hast du dir denn bestellt?
Der JdW ist supertoll, ich war ja anfangs auch etwas skeptisch, da ich aus der ersten SB Kollektion mal ein Paar hatte, das mir viel zu eng war. Dies wurde nun scheinbar abgeändert. Hatte mir kürzlich ein Paar bestellt und trage zuhause so gut wie nichts anderes mehr an den Füßen. Den JdW habe ich mir nochmal in Schwarz bestellt. Wir haben einen Thread zum Thema, der müsste noch auf der ersten oder zweiten Seite sichtbar sein. Zur Größe: Die normale Schuhgröße ist absolut passend, ich trage eine 38 und die passt auch beim SB perfekt. Hatte auch ein Paar in einer Nummer größer bestellt, das ging gar nicht, da der Fuß dann nicht richtig ins Fußbett passt.
Die Sache mit den Presslingenist auch sehr amüsant, stimmt, man kann erst dann mitlästern, wenn man sie probiert hat
- bin schon sehr gespannt und hoffe auf kurze Lieferzeiten
![]()
Psst elfy den brauchst du nicht aufsparender geht mehrfach
aber nicht verraten
![]()
![]()
Huhu,
Maximus, da bin ich mal gespannt wie Dir das Liebeskissen gefälltmanche hauts bei dem Duft ja fast um
. Also ich mags, aber nicht immer. Liegt bei uns aber immer im Wohnzimmer auf der Couch (da liegt noch mehr so Zeugs, ihre Feenkissen in allen Varianten mit Kräutern gefüllt
) und ab und zu kann man schön dran schnüffeln.
Allerdings hat der Duft auf mich jetzt keine Wirkung in Richtung Liebe- aber das kann bei Dir ja ganz anders sein
.
Fein, soviele Pressling-Besteller, da können wir ja dann so richtig schön drüber quatschen.
Hab heute nochmal geguggt wg. den Düften, ist aber nur noch Cleansing da, und natürlich für den Preis von knapp 30 EUR. Naja, kommt bestimmt bald wieder.
Bärbel hats ja spannend gemacht, mit der "alchemistischen Grundnote"- war bestimmt auch ein Grund, weshalb die Teile so schnell weg waren.
Huhu Silke![]()
Wenn nicht kommt das Kissen eben ins Bad.
Wirken muss es nicht![]()
Hallo Rosa!Meinem fortschreitenden Alter gemäß habe ich das Rosen- und das Hautvital Forte bestellt. Die Zeiten für Cleansing sind bei mir leider (zum Glück?) schon lange vorbei. Ich wollte endlich einmal ein rein natürliches Parfum nachdem ich da bei CK nicht so richtig überzeugt bin. Meine letzten Asam-Bestände haben jetzt auch ihren Weg aufs stillste Örtchen gefunden
Die Verweildauer meines GG hat sich dort dadurch enorm reduziert. (So kann man den Männern das Lesen am WC auch austreiben.
)
Da bin ich aber froh, dass diese Birkenstocks vielleicht doch ganz brauchbar sind. Der Orthopäde hat gemeint, meine Achillessehnen seien etwas verkürzt (dabei renne ich seit Ewigkeiten schon in flachen Schuhen herum) und ich müßte da spezielle Dehnübungen machen. Clever wie ich bin, probiere ich es lieber mal mit den Beautysteps habe ich mir gedacht.
@ maximus
Echt???der Gutschein geht mehrfach??
Nein! Wenn ich das gewußt hätte...Leider funktioniert aber meine EC-Karte nicht so oft.
Liebe Grüße
elfy
elfy, mein Bauch![]()
![]()
Hatte seinerzeit mit krischina
schon mal überlegt, ob wir bei HSE mit dem tollen Gutschein nicht gleich 6 Richtige bei dieser Lottosendung bestellen können
, dann wäre das Problem mit der EC-Karte auch gleich gelöst.
Die Beautysteps sind ganz sicher eine tolle und überaus bequeme Alternative zu sonstigen Dehnübungen- und sie ersparen darüber hinaus noch das Beinspray von BD - sind nämlich auch federleicht
.
Sprühst du das stille Örtchen immer schon vorsorglich mit deinen Asam-Beständen ein?
Genau Rosa! Vorbeugend und abschreckend sozusagen!![]()
![]()
Liebe Grüße
elfy
Elfy, Du hast da schon richtig gehört mit dem Herzensbitter. Der gehört Männlein und Weiblein sozusagen zusammen- sind anregende Kräuterlis drin
.
Der Rosenlikör baut sich anders auf und wirkt - bzw. soll wirken - auf die Hormone von uns Weiblein, allein durch die Rose.
Ist also eher nur was für uns Frauen.
Was passiert, wenn unsere GöGas davon naschen weiß ich allerdings nicht.
Danke Silke! Da bin ich jetzt wieder beruhigt, zumindest das Lecithin zeigt bei mir seine erhoffte Wirkung. Das läßt ja einiges hoffen für diesen Herzensbitter-Likör.![]()
Liebe Grüße
elfy
Na dann ist ja fein!
Ja Elfy, aber auch bitte berichten obs wirkt ! Oboder so
.
sie haben ja gesagt, dass man erstmal zwei presslinge am tag nehmen sollte und dann bis auf zehn hoch gehen könnte. was meinst du denn, ab wann man die dosis dann so allmählich steigern könnte?Zitat von krischina
und zu meiner haut kann ich nur sagen, meine poren werden von tag zu tag größer und im moment hab ich auch wieder mal pickel ohne ende. das wäre schon schön, wenn die presslinge da endlich mal nen effekt drauf haben könnten. viel schlimmer kanns eigentlich nicht werden und selbst wenn, könnte ich damit glaube ich auch noch leben. ich weiß ja, dass es auch wieder vorbeigeht.
Geändert von Soundwaver (12.06.2006 um 22:43 Uhr)
oh je soundwaverdas klingt ja gar nicht schön
mit den 2 presslingen am anfang ist auf jeden fall ganz gut und dann langsam steigern. du kannst die entgiftung zusätzlich noch mit heilerde kapseln unterstützen, die sind prima da sie auch gifte im darm binden
ansonsten hast du mal das cleansing gesichtswasser ausgetestet? teebaumöl ist auch ganz gut, entweder in seifenform oder als zusatz im reinigungsöl (ein paar tropfen) salbei wäre noch ne maßnahme (gesichtswasser/hydrolat) und vor allen ab und zu mal ne grüne lavaerde maske anrühren. ich drücj dir die daumen dass du diese phase schnell überstehst
![]()
Huchso spät schon!
Aber egal, wollte nur mal berichten, daß sich meine drei Düfte ganz toll entwickeln, vor allem die mit Sandelholz, Weihrauch und Styrax- das hat ein Aroma, das kommt aus dem Glas schon raus vom Duft, Wahnsinn
.
Trau mich aber nicht, das aufzumachen, ich warte bei den ersten beiden bis Mittwoch, dann mach ich die erste Schnüffelaktion.
Das andere vom Samstag kommt mir jetzt schon wahnsinnig intensiv vor...auch von der Farbe, hmmm...das ist dann natürlich ein kleines Problem!![]()
Weisse Bluse und durch Sandelholz gefärbtes Parfum kommt nicht so gut, muss ich mal grübeln wie ich das löse?
feenstaubich kann mir vorstellen, dass du die presslinge gut kauen kannst denn sie schmecken bestimmt sehr kräuterlig
maximusviel spass bei der rosencreme-forte und ich bin ja gaaar nicht neidisch
elfydu hast mich echt mal wieder zum lachen gebracht - köstlich
silke meine liebedas nimmt ja bis jetzt schon richtig formen an mit deiner hexenküche
sooo, die haia ruft...bis morgen ihr lieben...
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Tony, man hat bei HSE über Nacht wirklich an den Preisen gearbeitet
, Smoothing und Calming gibt es heute für 29,99, das Brightening (jahreszeitengerecht
) sogar für 24,99.
Silke, gar nicht so einfach, die Fingerchen vom Verschluss des Parfums zu lassen, oder
? Stelle mir das Warten auch schwer vor, aber das Ergebnis wird sicher entschädigen - das, was du so schilderst, hört sich schon sehr
lecker an!
Soundwaver, ich meine, Bärbel hat davon gesprochen, nach ein paar Tagen immer einen Pressling mehr einzunehmen, bis man bei 10 pro Tag angekommen ist. Ich drücke dir auch die
, dass die Tipps von krischina plus die Cleansing Presslinge etwas Positives an deinem Hautbild bewirken.