ich nhab bisher bei Bärbel direkt nur ein Mal was retourniert..
ich nhab bisher bei Bärbel direkt nur ein Mal was retourniert..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich einmal den nebler, da er nicht mehr nebelte
und ein zistrosenöl, das nicht nach zistrose roch ....
wurde alles ausgetauscht....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab meinen Nebler letztes Jahr ganz zurückgegeben (bei HSE).. da war alles nass um das Gerät, das kann ich nicht brauchn
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hatte es so ein halbes jahr in gebrauch, dann kam kein nebel mehr....fand das gerät ansich toll.......wabbelnder nebel....mit duftöl versetzt, das roch so fein....leider ist die schale auchzerbrochen, sodass ich nicht mehr nebeln kann....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die Schalen kann man doch aber nachkaufen!?
Bei mir war außenrum wirklich alles nass.. das hätte mir auf Dauer die Schränke, den Korkboden, alles kaputt gemacht.
wollte grad erzählen, dass ich die letzten tage sehr oft nasenbluten nach dem naseputzen hatte.....
habe dann von WELEDA die schnupfencreme genommen und seit dem TOI TOI TOI! für alle schnupfennasen !!!! ein tipp von heiko
WELDEDA ist neben bärbel meine lieblingsfirma.....
bzw. WELEDA kannte ich vor bärbel.....
und nochwas: ich hatte doch so sehr schuppige kopfhaut , also im gesicht ganz feine schüppchen.....bin nun mal wieder auf ein töpfchen LITSCHI creme von der bärbel gestossen, nehm das seit 2 tagen (mit dem dazugehörigen GW, das ich ja LIEBE!!!) und ich würde sagen, dass es sich um 60 % gebessert hat *freu*
dabei hatte ich litschi für mich schon "abgehakt"....
Geändert von heiko (29.12.2007 um 02:02 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab die neblerschale nie mehr gesehen.
hab im moment auch NULL platz....
und der nebel machte schon feucht....hab immer was unterlegen müssen
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dieses Nasenbluten kenn ich, das kommt von der trockenen Heizungsluft.
Ich benutz aber auch für die Nase diese Spirulina-Lippen-Creme, die du mir geschenkt hast, funzt super!!!!
Litschi hatte ich nur mal die Presslinge.. waren von Ebay und recht günstig..
ja, man kann ja auch ein gutes öl für die nase nehmen....was mildes halt....
und ich versuche mind 1 mal am tag ne nasenspülung zu machen, was da an "dreck" runterkommt....wow !
oh, du kennst das litschi-zeugs gar nicht ??
ich liebe den duft, grad das GW könnte ich trinken![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sonne !
Juhuuuuuu !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo,
für alle die bei Beginn eines Schnupfens Nasenbluten bekommen. Bryonia C12. Einmal am Tag 5 Globoli. Vorzugsweise abends. Schenkt entspannten Schlaf. Wirkt in unserer Familie seit 25 Jahren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
für frank und meggy und DANKE !!!!!!!!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Frank, du hast meinen Tag gerettet!!!!!
Danke Meggy, Bryonia hab ich da.. ich hab das Nasenbluten aber immer dann, wenn die Heizung läuft und meine Brunnen nicht ausreichen, die Luft zu befeuchten..
Heiko, bei uns schien auch die Sonne, aber jetzt regnet es..... schade.......
GuMo blue,
na, hast du gut geschlafen??? bei uns regnet es auch grad... komisches Wetter, auf dem Dach liegt noch Schnee...
Danke Charisma, hab ich!
Und Du? Ihr wart ja noch spät zugange!
LG, blue
War gerade in der Apo. Die hatten kein Calendula, habe es jetzt bestellt!
LG, blue
ja, die haben das meist nicht vorrätig..
Ja, ich hab gut geschlafen.. wir haben auch nur so früh Schluß gemacht, weil plötzlich im Forum nichts mehr ging... sonst hätten wir vielleicht durchgemacht, wer weiß!?
huhu
ja, die sonne hat mich geärgert...erst rauslocken und dann REGEN !!! WÄ !
aber zumindest habe ich die silverstereinkäufe erledigt.
ich werde für MO tiramisu für 15 portionen machen....ich feiere meinen geburtstag nach, und eben silvester....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
jetzt feierst du deinen Geburtstagn nach???? Du bist ja goldisch...
ja, es muss noch in 2007 erledigt werden
meinen nä. geburtstag feiern wir in stuttgart....wir gehen ins WICKED musical, da freu ich mich schon seeehr drauf !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aber du zahlst jetzt nicht jedem die Karte, oder??? Das würde sicher sehr kostspielig werden, *g*.
Na dann, ich werd dir dann am 31. nachträglich gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!
huhu frank !
aber heut enicht zickig, oder
ähm, charisma, ich habe keine goldesel
die eine karte für mich kostet 116 (!) euro !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dachte ich mir, dass die so teuer sind... ist schade, eigentlich.. als Familie kann man sich so was gar nicht mehr leisten... und nur für mich, das finde ich dann wieder meiner Familie gegenüber ungerecht.
das letzte mal musical ist ewigkeiten her.....
wir gehen da rein, da wir alle hexen mögen
aber dann ist auch wieder gut für ne weile....
da das portemonnaie blutet![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das letzte in dem wir waren war: König der Löwen in Hamburg.. das war auch unser letzter Urlaub in Centerparc.. die Kinder waren noch klein und haben kaum was gekostet...
dann gnade uns gott ???![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ach bis jetzt hab ich ihn hier noch nie zickig erlebt!!!!
So Jungs, ich muss mich mal für ne gewisse Zeit ausklingen, bei uns ist grad Kaffeezeit.
Bis später dann!!!![]()
Wenn gehe ich gar nicht on...
viel spass beim kaffee !!!
frank, was micht denn zickig ?
einfach so oder braucht es auslöser ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi
Heiko, wann war denn Dein Geburtstag wirklich?
LG, blue
blue, der letzte war ende januar 2007 und der nächste dann ende januar 2008
hat aus vielen gründen bisher nicht so geklappt mit dem nachfeiern![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na dann haben wir ja bald nochmal was zu feiern und können richtig Gas geben mit WF und so weiter...![]()
LG, blue
ich wünsche mir von bärbel einen eigenen likör
am liebsten in einer tollen farbe mit vielen blüten (essbar) drinne....
frisch fruchtig betörend......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ahhhhh das würd ich mir auch wünschen....vielleicht mit Schwertlilien...gell Charisma?...irgendwas richtig feines...
Aber ich glaub die Schwertlilien sind giftig...käm dann vielleicht doch nicht sooo gut!
LG, blue
aso, bist einfach ne launen-zicke sozusagen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko