Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 1079 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: Bärbel Drexel

ja danke, mir gehts wieder ganz gut... unkraut vergeht net

bei verstauchungen oder sowas in der art, nehm ich aber auch gleich immer arnica oder eben die tage vor den operationen und noch n paar tage nachher... da blutet man dann bei weitem net so stark. ist sogar nem arzt mal aufgefallen. der hat mich dann drauf angesprochen, was ich da genommen hab hihi
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Danke ihr zwei. Am Rückenaufbau und bewegung bin ich dran. Tue immer was die Zeit hergibt.

Für mich ist ein Wasserbett auch s***teuer. Aber ich hab endlich bald meine Karre abbezahlt und dann erkundig ich mich nach preisen und spar es mir an.
    So zieht zumindest mein Plan aus.

chris, du musst halt immer damit rechnen, dass die ersten tage im wasserbett bissl ungut sind... da muss man sich erst dran gewöhnen, egal wie hoch das nachwellen ist.
    wenn ich mir so n bett leisten könnt, hätt ich es sicher... obwohl ich der statik bei dem alten haus net vertrau
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich geb Arnica auch bei allen möglichen Unfällen oder Quetschungen. Aber es wirkt bei den Kindern auch einfach so beruhigend.
    Bis vor 10 Jahren war ich absolut Schulmedizin-gläubig und hielt von Naturheilkunde gar nichts. Aber dann hab ich live gesehen, wie eine Riesenbeule nach ein paar Arnicakügelchen in fünf Minuten verschwunden ist Seitdem glaub ich daran. (Man glaubt eben doch nur, was man sieht )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Das hat mein Bekannter auch gesagt. Die ersten 2 Nächte waren bei ihm die Hölle, aber mittlerweile wacht er auf und is ein neuer Mensch.

Bin halt am Überlegen zwischen Wasserbett und Tempur Matratze. und Wasserbett ist das billigere im Vergleich

Experte Avatar von Exotica

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    ich hab auch das problem mit den gummis... die kriegt man wirklich fast nirgends mehr zu kaufen und die werden nach ner zeit einfach spröde und reissen
    Ich war heute in München im Bottles & Glashaus und habe Einmachgläser gekauft.
    http://www.bottles.de/index.html
    Sie haben rote Einmachgummis und verschicken sie auch.
    Durchmesser weiß ich allerdings nicht.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

nera, ich sag ja immer... ausprobieren und staunen

chris, hast denn mal die möglichkeit, n wasserbett zu testen... hier kann man nämlich so n wasserbett für n paar tage testen, bevor man sich entscheidet...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

danke für den link schupfy
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hast recht Aurora. Vielleicht teste ich dann doch noch mal die Spirulina. Da glaub ich auch nicht so richtig dran, aber wenn ihr hier alle so begeistert seid, muss ich wohl doch mal testen.
    Chris, wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auch auf jeden Fall über mehrere Tage testen. Ist ja doch ganz schön teuer so ein Bett. Wär ja blöd, wenn es dir dann doch nicht gefällt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

also von meiner erfahrung kann ich wirklich sagen, dass spirulina toll ist aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
    meine mom nimmt sie jetzt auch schon ne weile und ihr gehts insgesamt viel besser
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Hab ich gern gemacht Aurora!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Ich war heute in München im Bottles & Glashaus und habe Einmachgläser gekauft.
    http://www.bottles.de/index.html
    Sie haben rote Einmachgummis und verschicken sie auch.
    Durchmesser weiß ich allerdings nicht.
    Schupfy, hast du die auch gleich gefragt, wo meine Gläser bleiben??? Und warum sie mir auf meine Mail ned antworten???
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

@Charisma
    Die Verkäuferin an der Kasse meinte, der Kollege der für den Versand zuständig sei, ist im Urlaub.....
    Warscheinlich deswegen, hast Du noch keine Antwort erhalten.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Nein, gar nichts.. das ist ungewöhnlich und nach München wäre ich ja 3 1/2 Stunden unterwegs
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu

das wär ja cool, wenn es eine Dekorative mit Litschi gibt. Ich habe das noch so in Erinnerung, dass die Litschi Serie so nicht wiederkommt, sondern verändert. Da war Bärbel doch am testen, wo sie angeblich im Ausland war. Da gings um diesen neuen Rohstoff.

So bin wi4eder da.

Der Laptop war mal wieder leer.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaft schön alle zusammen
    Liebe Grüße Nera

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Hallo zusammen, wünsche euch einen schönen Tag!!!

Wünsch ich dir auch Charisma.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen...

...habt ihr's schon gesehen,die neuen Monatsangebote sind schon online...

wünsche noch einen schönen Tag

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

oh, danke Anubis. Da geh ich gleich mal schauen. Ist etwas neues dabei?

Bergkristall
    Besucher

Nur bei der Wild Yams Kosmetik steht, dass sie für reife Haut ist, bei Litschi und Wildrose steht nix

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich probieren soll.

Hat jemand da vllt. einen Tipp für mich? Habe zur Trockeheit tendierende Mischhaut.

Ja hab icch scon gesehen. Die Preise sind ok. aber ein wirkliches Habenmuss is diesmal nich dabei. Wird bei mir wenn überhaupt ne kleine Bestellung. Mich interessiert hauptsächlich das GW oder Pflegeöl Magnolie jetzt da die 2 Dinge in Cleansing all all sind.

Anubis
    Besucher

Nike
    also ich hab auch nichts neues finden können,ich nehme mal stark an,wenn die neue Serie,was immer das auch ist erstmal bei HSE gezeigt werden wird.

Bei den Monatsangeboten fixt mich jetzt auch so gar nichts an

bergkristall
    ich hab da i.M. leider auch keinen Hautpflege-Tipp für dich,bin ja z.Z. selbst schon wieder auf Suche...

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Nike
    also ich hab auch nichts neues finden können,ich nehme mal stark an,wenn die neue Serie,was immer das auch ist erstmal bei HSE gezeigt werden wird.

Bei den Monatsangeboten fixt mich jetzt auch so gar nichts an

bergkristall
    ich hab da i.M. leider auch keinen Hautpflege-Tipp für dich,bin ja z.Z. selbst schon wieder auf Suche...

Bin auch auf der Suche, Anubis

Jetzt habe ich aber beim "Hauptsortiment" gelesen, dass Wildrosen-Pflege etwas für reife und empfindliche Haut ist. Haut-Vital-Linie für den trockenen, gestressten und sensiblen Hauttyp.
    Ich denke Litschi oder OPC könnte was für mich sein.
    Muß ich noch mal drüber schlafen. Weil eigentlich reizt mich die Wildrosenpflege so (alleine schon wg. des Duftes )

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Bergkristall,

die Wildrosen-Pflege ist megaspitzenklasse.
    Gerade für trockene Haut. Die trag ich abends auf, weil sie bei mir nicht gleich einzieht, morgens ist dann die Haut schön prall. Kann ich nur empfehlen.

Die Litschi ist mir persönlich zu glitschig, aber das wird ja neu, kann sein, daß sie das geändert haben. Die Wild Yams kenne ich nicht, ich könnte mir vorstellen, daß sie stärker in den Hormonstoffwechsel eingreift als die Wildrose.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,

die Wildrosen-Pflege ist megaspitzenklasse.
    Gerade für trockene Haut. Die trag ich abends auf, weil sie bei mir nicht gleich einzieht, morgens ist dann die Haut schön prall. Kann ich nur empfehlen.

Die Litschi ist mir persönlich zu glitschig, aber das wird ja neu, kann sein, daß sie das geändert haben. Die Wild Yams kenne ich nicht, ich könnte mir vorstellen, daß sie stärker in den Hormonstoffwechsel eingreift als die Wildrose.
    Mondnacht

Mein Gefühl flüstert auch, ich soll Wildrose nehmen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Bergkristall, die Litschi ist für jeden Hauttyp. Ich würde sie jetzt nicht mehr bestellen , da sie ja neu rauskommt, und dann will man vielleicht lieber die neue haben. Ich habe auch trockene Mischhaut, besonders trocken jetzt im Winter. Habe auch noch nicht das richtige gefunden. Cleansing vertrage ich nicht mehr, die äth.Öle wie Cajeput sind für mich zu heftig. Hautvital spricht mich nicht so an, Wildrose schon eher.

Mondnacht, was nimmst du von der WR Pflege, nimmst du auch die WR forte?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bergkristall, die Litschi ist für jeden Hauttyp. Ich würde sie jetzt nicht mehr bestellen , da sie ja neu rauskommt, und dann will man vielleicht lieber die neue haben. Ich habe auch trockene Mischhaut, besonders trocken jetzt im Winter. Habe auch noch nicht das richtige gefunden. Cleansing vertrage ich nicht mehr, die äth.Öle wie Cajeput sind für mich zu heftig. Hautvital spricht mich nicht so an, Wildrose schon eher.

Mondnacht, was nimmst du von der WR Pflege, nimmst du auch die WR forte?
    Nike

Mit Litschi warte ich jetzt auch noch

Ich komme mit meiner Haut im Winter auch nicht klar Jetzt war ich auch noch erkältet und die Haut hat gespannt und gejuckt wie doof

Werde wohl auf jeden Fall erst einmal Wildrose bestellen, das läßt mir eh keine Ruhe

Schade, dass man sich bei Bärbel da keine Proben geben lassen kann, aber dann probiere ich es eben auch so

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Nike

Mit Litschi warte ich jetzt auch noch

Ich komme mit meiner Haut im Winter auch nicht klar Jetzt war ich auch noch erkältet und die Haut hat gespannt und gejuckt wie doof

Werde wohl auf jeden Fall erst einmal Wildrose bestellen, das läßt mir eh keine Ruhe

Schade, dass man sich bei Bärbel da keine Proben geben lassen kann, aber dann probiere ich es eben auch so
    Genau,so geht's mir auch,in der kalten Jahreszeit kann ich deshalb auch nichts mit BD's Ölen anfangen,sogar die Litschi und HV-Forte-Cremes sind mir da zuwenig

Bergkristall,
    ich glaub ja, auf sein Gefühl darf man vertrauen *zwinker,
    da hast du eine gute Wahl getroffen.

Nike, ich nehme das Öl und das Gesichtswasser. Zur Reinigung brauche ich noch mein Orangenöl auf, dann kommt auch hier die WR dran. Die Forte hab ich hier war mal in einem Set dabei, hab sie nur auf dem Handrücken getestet, noch nicht um das Näschen.
    Bei mir zieht ja alles nur gaaaanz langsam ein, ich könnte mir vorstellen, das die Forte auch nur langsam wegzieht, weil sie so wachsig ist.
    Eben aus dem gleichen Grund nehme ich Öl nur abends, tagsüber steh ich ja total auf die Weihrauch Myrrhe von CV und die Age Protection von Logona. Die ist auch himmlisch und mach satt prall.
    Warst du nicht ein Fan von Haut Vital - hast mich damals total angefixt, weil du schriebst, der Duft sei so himmlisch. Habs dann bestellt, aber auch noch nicht probiert. Wollte zugegebenermaßen auch unbedingt das dazugehörige Holzköfferchen haben.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Bergkristall, Anubis, habt ihr im Winter auch so trockene Haut...

Dann hier nochmal ganz speziell für euch:
    Logona Age Protection Antifalten Fluid. Sagenhaft im Winter.
    Das ist die einzige, wo ich nichts drunter brauch, die reicht bei mir allein aus. Und davon gibts auch Proben (bei mir hier im NK-Lädchen, weiß nicht, wo´s die sonst noch gibt zu kaufen). Oder übers net. Wenn ihr nicht weiterkommt, schau ich mal nach.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, Anubis, habt ihr im Winter auch so trockene Haut...

Dann hier nochmal ganz speziell für euch:
    Logona Age Protection Antifalten Fluid. Sagenhaft im Winter.
    Das ist die einzige, wo ich nichts drunter brauch, die reicht bei mir allein aus. Und davon gibts auch Proben (bei mir hier im NK-Lädchen, weiß nicht, wo´s die sonst noch gibt zu kaufen). Oder übers net. Wenn ihr nicht weiterkommt, schau ich mal nach.
    Super, vielen für den Tip Mondnacht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mondnacht ,

der Duft von Hautvital ist total schön. Ich hatte mir extra noch ein 10 ml Fläschchen dazubestellt, weil mir der Duft so gefiel. Dann haben sie auf der Homepage die Incis geschrieben und beim HV Pflegeöl steht "Isoeugenol". Da traue ich mich nicht, das so oft zu nehmen. Dann nehme ich lieber das Zistrosenöl, das hat ja auch einen schönen Duft. Das Cleansing Pflegeöl enthält lt. Homepage auch kein Isoeugenol.

Mit der Ölreinigung allein kann ich nicht viel anfangen. Da brauche ich immer noch ein Gel oder Seife, entweder allein oder nach dem Öl.

Nike, magst du mir erklären, was Isoeugenol ist bzw. bewirkt?

Ich reinige schon seit Jahren nur mit Öl, alles andere trocknet mich total aus und spannt.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Bergkristall gerne.

Deine Sprüche sind total schön. Ich mag Gandhi sehr.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall gerne.

Deine Sprüche sind total schön. Ich mag Gandhi sehr.
    Danke Dir, Mondnacht
    Ich mag und bewundere ihn auch sehr

Bergkristall
    Besucher

Nike, magst du mir erklären, was Isoeugenol ist bzw. bewirkt?

Ich reinige schon seit Jahren nur mit Öl, alles andere trocknet mich total aus und spannt.
    Mondnacht, ich sehe gerade, Nike hat sich abgemeldet, also antworte ich einfach:

Guck mal hier http://www.alles-zur-allergologie.de...ergenzien.html

Bergkristall
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis