Anubis,
genau die Seite meinte ich, da warst du wieder viiiel schneller.
Schade, daß du es nicht verträgst. Was nimmst du denn sonst?
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
oooch Mondnacht,ich bin permanent auf der Suche
im Sommer war ich superzufrieden mit BD,aber sobald es bisserl kälter wurde,machten sich meine obligatorischen rauhen schuppigen Stellen wieder bemerkbar,auch mit CV's W/M Creme,unraff.Shea,Serum und Booster von Christine Niklas bekomm ich's nicht in den Griff,hab mir schon überlegt,mal von Origins eine extra Feuchtigkeitspflege wieder zu probieren,vor zig Jahren hatte ich damit super Erfolge,aber wahrscheinlich funzt es jetzt auch nicht mehr![]()
Heaven![]()
Anubis, da gibt es 15 Themen für Origins, z. B. hier.
Wisst ihr, wie man hier Mitglieder suchen kann?
Geändert von Nike (03.01.2008 um 18:15 Uhr)
Nike, guckst Du hier
Gern Anubis, ich komme später nach.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Heavenwollt dir das schon ganz lange melden. Als wir uns zum ersten Mal im CV-Thread unterhalten haben über mögliche Kombis, hab ich a bissl rumprobiert. Im Sommer ist die Weihrauch/Myrrhe tags mit BD Wildrose nachts perfekt, im Winter reicht sie mir nicht und da das Bergkristallelixier als Unterlage erst produziert wird, hab ich auf das Logona Fluid zugesteuert und es ausprobiert. Das ist
tagsüber mit BD WR nachts. Ich hatte nach ner Weile eine Haut wie vor 10 Jahren.
![]()
Und dann noch der Geheimtip dazu: Das Lecithin-Granulat ist noch das Tüpfelchen aufs i, das alles miteinander und du strahlst richtig.![]()
So, jetzt hoff ich, ich hab dich nicht völlig zugefixt.![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Ja, völlig, danke Mondnacht
Wie viel von dem Granulat nimmst Du denn?
Heaven![]()
ich nehm 3 - 4 Teelöffel pro Tag (meistens mittags und nachmittags, wenn die kleinen grauen Zellenrufen.
![]()
Abends ist es mir fast zuviel Energie, dann schlaf ich net ein.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo ihr LIeben,
Haeven
ich melde mich nur kurz. Wir bekamen heute die Telekomrechnung, weil es bei uns kein DSL gibt, mussten wir jetzt von Telekom eine Flat nehmen. Mir wurde schlecht als ich die Rechnung sah 323 Euro. Das ist auch der Grund warum ich nur noch kurz on bin, es dauert viel zu lange bis sich eine Seite öffnet und dafür hat man dann auch keine Zeit.
Also ich drücke euch alle und vermisse euch so sehr.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo an alle und eine wunderschönen Guten Abend![]()
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
kanns schon gar nimmer abwarten, bis bärbelchen endlich mal wieder auf sendung ist...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo @ all,
Bitte nicht schlagen ich traue mich das kaum zu fragen. Kann mir jemand sagen, ob das Traubenkernöl von B.D. kalt gepresst ist?
Liebe Grüße![]()
coco
Orchidee
wie lang geht denn der Vertrag mit der Telekom? Dies sollte - IMHO - immer die letzte Wahl für Internet sein, weil meist deutlich am teuersten. Ein Bekannter hatte auch zwei Jahre einen teuren Tarif und ist jetzt auf einen günstigeren Tarif, auch bei der Telekom, umgestiegen. Vielleicht fragst Du bei der Telekom mal nach anderen Möglichkeiten?
Wenn Du Dich mit dem Einwahlprogramm fürs Internet ein bisschen auskennst, Du musst nicht über Telekom reingehen. Bei Modemnutzung gibt es auch Call bei Call Anbieter fürs Internet, z.B. Arcor o.a., die sind (meist) um einiges günstiger. Hoffe, Du wirst da fündig![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Orchidee
1&1 hat günstige Tarife ohne DSL: http://www.xonio.com/news/1-1-Guenst..._27322757.html
Ärgere dich nicht über deine hohe Telekomrechnung
Viele Grüße
Danke euch für eure Ratschläge.
Am Wochenende gehen wir mal zum Bürgermeister. Wir sind ja nicht die einzigen im Dorf, die gerne DSL möchten.
Knuddler an alle.
Gibt es schon ein neues Monatsmail?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu Orchidee,
das Monatsmail hatte ich heute im Briefkasten. Hatte online schon mal reingeschaut....
Oh je, der Preis ist ja heftig, war der für 1 Monat?
Ich habe heute das magazin erhalten.
Ruhig blut ist da ja auch im angebot...
Hallo Frank... du machst aber heut ein Pfännchen.....
![]()
damit es dir vielleicht bald wieder besser geht!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Er macht nur seinem Namen alle Ehre.
Von mir auch noch
für dich Frank
und natürlich auch für Charisma:
![]()
Der smiley passt doch gut zu meinem namen.
Hat sonst nix zu bedeuten![]()
Freut mich![]()
chris
wenn ich rummzicke komme ich gar nicht on, das ist dann besser für die andren...
Hallo und Guten Abend an euch Lieben
bin sooooo unglüüüüüücklich!!!
hab kein Monatsmail gekriegt, hab kein Magazin gekriegt...und mein Päckchen von Bärbelchen ist auch noch nicht daaaaa!!!
Das dauert diesmal total lange
Kriegt ihr Mail und Magazin regelmässig?![]()
LG, blue
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, ja ich krieg es schon regelmäßig, aber auch immer ein paar Tage später als die anderen hier. Ich hab mein Bärbel-Magazin gestern gekriegt.
kommt sicher bald.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo und Guten Morgen an alle
danke MOndnacht fürs trösten![]()
LG, blue