Hallo zusammen
einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch !!!!
@ Mondnacht,ich hab gestern auch die Monatsangebote per Post bekommen...
@ Blue,net traurig sein,Vorfreude ist doch die schönste Freude....
Hallo zusammen
einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch !!!!
@ Mondnacht,ich hab gestern auch die Monatsangebote per Post bekommen...
@ Blue,net traurig sein,Vorfreude ist doch die schönste Freude....
Hallo ihr Lieben
Eigentlich bin ich ja nicht so bei Bärbel/Klaus Drexel unterwegs, aber ich hätte mal eine Frage an die "Brunnenprofis" unter euch!
Und zwar habe ich mir einen neuen Brunnen bestellt - wunderschön, wie immer - ist heute auch gekommen!
Nur leider habe ich ein Problemund zwar dreht sich die Kugel oben bei mir überhaupt nicht!
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich falsch gemacht haben könnte?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten!
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
da brauchst viel Geduld,Fingerspitzengefühl und Millimeterarbeit,mußt eventuell unten die Abdeckplatte ausbalancieren,vielleicht auch den Stein etwas bewegen,vielleicht steht er schief,und auf jeden Fall noch an der Pumpe den Wasserregler etwas grösser einstellen,wenn's zu klein eingestellt ist,funktioniert's auch nicht,mußt halt testen....ich hab beim einstellen eines Kugelbrunnens manchmal einen ganzen Tag gebraucht,bis die Kugel sich eeendlich bewegte...Viel Spass beim tüfteln !!!
Einige Brunnen habe ich zwar, aber keinen mit "rollender" Edelsteinkugel.
Anubis hat schon alle Ratschläge gegeben, die ich auch geben könnte.. manchmal laufen die Kugeln sofort und ein andres Mal muss man wirklich rumprobieren.. ich hatte auch schon das Problem, dass am Brunnen alles stimmte, aber der Ständer nicht genau stand.. das gibs auch!!
Hallo Nike
Ich hab sogar in meinem STeinepaket, die es immer mal wieder gibt einen Orchideencalcitbrunnenstein mit Kugel gehabt, und die läuft auch!!! (innenlaufende Kugel) da durfte ich aber auch lange herumexperimentieren.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
einen schönen samstag wünsche ich euch...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
guten morgen, beisammen !
von mir auch liebe grüsse !
charisma, da haben wir den gleich brunnen bekommen !
hab es nur bisher nicht getestet, ob er auch läuft
wäre ja toll !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen,
ich habe heute die Energietropfen bekommen. Und natürlich gleich mal getestet. Mir sind 6 Tropfen im honiggesüßten Tee nicht zuviel vorgekommen, aaaaber, ich muss jetzt nach einer halben Stunde schon furchtbar danach aufstoßen. Alos 6 Tropfen sind für mich eindeutig zuviel. Aber , wenn´s gut für die Verdauung usw. sein soll, will ich ja gerne die Tropfen trinken, aber dann wirklich wohl nur die empfohlenen 3 Tropfen.
An alle, die 10 Tropfen davon ins Glas träufeln und sogar austrinken![]()
Danke![]()
Ich hab ihn tatsächlich zum Laufen bekommen...dankeschön
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
einen schönen samstag wünsche ich euch...
Hab heute auch mein erstes Monatsmagazin aus dem Postkasten geholt, finde ich super das BD jeden Monat sowas verschickt, dann ist man immer auf dem neuesten Stand!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
mimilein, wir sind das über die jahre "gewöhnt"....du steigerst dich bestimmt auch noch auf mehr als 3 tropfen
premium, es ist leider nicht monatlich, aber alle 2 monate gibt es so ein magazin![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab heute auch ein Magazin bekommen....mein Paket immer noch nicht! Das hat noch niiie so lange gedauert!
Aber vielleicht wegen der Feiertage....![]()
LG, blue
blue, ich drück dir daumenfür dein paket !!!
denke es hängt mit den feiertagen zusammen...
ich wünsch euch nen feinen abend hier !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, wünsch ich Dir auch!
LG, blue
huhu,
ich wünsche euch auch einen schönen Abend.Wir gehen gleich essen.
Blue, nicht dass es dir dann so wie mir geht, das Paket ging zurück an BD, weil ich es angeblich nicht abgeholt hätte. Da passieren bei der Post ja immer mal Fehler.... bei BD sind sie jedenfalls schnell mit dem Versenden.
Danke Nike, wünsch ich Dir auch und einen Guten Appetit!
Ja, normalerweise sind die Pakete von BD immer sehr schnell hier, deswegen bin ich so überrascht! Wenn am Montag nichts da ist, ruf ich mal an. Kann ja immer mal was passieren mit der Post! Ich warte halt sehnsüchtig drauf....
@Charisma..Du hattest doch auch bestellt, ich glaub so in etwa zur gleichen Zeit wie ich..ist Deins schon da?
LG, blue
Danke blue. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Päckchen bald bekommst. Schade aber auch, dass die von BD keine Versandbestätigungen schicken.
Hallo Mädels
Als ich im letzten Jahr bestellt hatte ging das immer nur per Einzugsermächtigung/Nachname, es gab online gar keine andere Möglichkeit zum anklicken
Jetzt vorgestern konnte man "Rechnung" anklicken. War das bei Euch auch so?
Ich weiß nicht Bergkristall...ich hab immer nur tel. bestellt! Und es ging immer auf Rechnung...
LG, blue
Danke Bluestar![]()
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallole an euch alle
Heiko, da müssen wir mal schauen, wenn du das nächste Mal hier bist, das wäre ja ein Ding, ne?
Blue, nein, ich hab mein Paket auch noch nciht bekommen. Hatte aber auch wieder Karde bestellt und weiß, dass es da immer etwas länger dauert, weil die frisch abgefüllt wird.
Ich bestelle auch immer telefonisch und auch immer auf Rechnung.. alles andere kenn ich gar nicht.
Hallo Aurora![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
huhu charisma
ich bestell eigentlich fast immer über internet... geht bequem und immer auf rechnung
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Wollte euch noch was zu Samora erzählen:
Silvester-Nachmittag kam ne Freundin zu mir, weil die aber spazieren waren und in voller Montur, wollten sie nicht reinkommen.
Also stand ich mindestens 20 Minuten, frisch geduscht und mit nassen Haaren draußen an der Haustür.. nur im T-shirt..
Erst wars mir ja noch warm vom Duschen, aber dann hab ich doch gefroren, ne Jacke übergehängt und weiter ;...
Als sie dann weitergingen war ich total durchgefroren, mein Kopf tat weh und ich dachte mir, okay, jetzt wirst du krank..
Mir wurde gar nicht mehr warm..
Und dann Geistesblitz: Wasser gekocht, in ein doppeltes Schnapsglas rein und einen Schuß Samora dazu.. ausgetrunken.
Mir wurde so schnell wieder warm!!!!!!! und ich hab nicht mal nen Schnupfen gekriegt!!!!!!!!!!!!!!
Also, bitte auch mal ausprobieren, wenn ihr solche Abenteuer hinter euch habt!!!!
hui, das hört sich ja toll an... bei so nem abenteuer wird man ja echt normalerweise krank.
danke für den tipp, charisma. das werd ich garantiert ausprobieren, wenn ich mal sowas erleb
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora, ich denke grad auch heute, da isses draußen so nasskalt, und vielleicht erwischt es einen dann ja auch mal, dass man nass wird und so schrecklich friert.. dann isses sicher einen Versuch wert.
Wie gehts dir sonst so??? wieder ganz fit?
ja danke, ich bin schon wieder fit...
nass wird man wirklich öfter mal und bei dem wetter kann das echt net schaden, wenn man mal so durchgefroren ist.
ich hab heut gemerkt, dass ich wieder einiges aufstocken muss. da werd ich zuschlagen, wenn bärbel wieder on ist.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na ich hoffe, dass sie dann auch entsprechend Produkte mitbringt.
Mit den Ruhig Blut bin ich noch am überlegen..
Ich hab ja nen guten Blutdruck (120/80) aber halt Probs mit den Venen.. und da hab ich mir auch schon überlegt, ob eben dann das Versacken nachlässt, wenn man die Presslinge nimmt. Das wäre ja sehr schön!!! Aber wenn mein Blutdruck dann abfällt, das könnte ich nciht brauchen..
die ruhig blut bestell ich auf alle fälle aber ich werd da extrem niedrig dosieren... ne unterstützung für die venen ist ja immer gut.
ich hoff auch, dass sie sonst noch viel schönes dabei hat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke heaven... aconitum hab ich hier aber nur in der d6 potenz
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
AuroraMari, vielleicht hilft D6 ja auch, probiere es vielleicht einmal.
http://tv1.hse24.de/tv1/cms/hse24_ar...:00&sku=264273
will mal was probieren...
Charisma, das ist ein toller Tip!
Aber ich hab kein Samora mehr...deswegen wart ich ja so hibbelig auf mein Paket!!! Irgendwie hab ich diesmal mit meinem Vorrat, der ja bestens bestückt ist, nicht aufgepasst!!!
Ist auch wegen meinem Vater...ich glaub, dem bekommt das täglich Schöppchen KS ganz gut!
Aurora, wie geht es eigentlich Deinem Vater? Wollte schon ein paarmal fragen...
Charisma, denkst Du nicht, da wären die Federleicht Presslinge besser geeignet? Ich glaub nicht, dass die Ruhig Blut eine Veränderung bei den Venen herbeiführen...
LG, blue
ich hab mal die Präsentation von Ruhig-Blut hier eingestellt, da kann man sich vorab schon mal informieren, falls der Link funzt..
blue, die Federleicht hab ich schon genommen. allerdings nur eine Dose..
leider hab ich da nicht groß was bemerkt.. vllt müsste ich sie länger nehmen!?
blue, ich bin da grad überfragt.. muss nachschauen
Geändert von Charisma61 (05.01.2008 um 19:39 Uhr)