LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Omega-3-Perilla ist das erste rein pflanzliche Omega-3-Öl, das wir Ihnen anbieten können - und darauf sind wir mächtig stolz. Denn endlich können auch z. B. alle Vegetarier, die keinen Fisch essen (hier findet man nämlich sonst die Omega-3-Fettsäuren) diese lebensnotwenige Substanz konsumieren.
Diese Möglichkeit bietet eine Pflanze namens “Perilla frutescens”. Die Perilla Pflanze gehört zur Familie der Lippenblütengewächse (Lamiaceae) und ist in Ost- und Südostasien heimisch, wo sie sich einer großen Anhängerschaft erfreut. Denn dort ist sie seit langem nicht nur eine populäre Kultur- und Gewürzpflanze, sondern auch ein äußerst beliebter Nahrungsmittelzusatz. Die Bezeichnung “Omega-Perilla” verdankt die Perilla Pflanze ihren Inhaltsstoffen. Aus dem Perillasamen lässt sich nämlich ein Öl gewinnen, das einen enorm hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren aufweist - insbesondere die essentielle Alpha-Linolensäure, das pflanzliche Omega-3. In keiner anderen Pflanze kommt Omega-3 in einer so hohen Dosis vor wie in der Perilla frutescens (doppelt so viel wie im Fisch!). Und das ist gut so - denn Omega-3 ist für uns Menschen ganz wichtig.
Omega-3-Perilla - Rein pflanzliches Omega-3-ÖlDa wir diese essentielle Fettsäure nicht selber herstellen können, sind wir auf die Zufuhr über die Nahrung angewiesen. Die bekannteste Omega-3-Quelle ist Fisch (z. B. Lachs, Hering, Makrele, Thunfisch). Diese Seefische enthalten die beiden Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Zwei Omega-3-Fettsäuren? Ja! Omega-3-Fettsäuren sind nämlich eine Gruppe von mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Und die wichtigsten sind EPA und DHA und - weil Abkürzungen so schön sind kommt noch eine - ALA. ALA ist die Alpha-Linolensäure, die in der Perilla Pflanze - in Hülle und Fülle - zu finden ist. Und jetzt kommt das Tolle: Der menschliche Organismus kann aus der pflanzlichen Alpha-Linolensäure die Fischölfettsäuren EPA und DHA selber bilden. Man muss ALA nur noch konsumieren. Mit unseren ersten rein pflanzlichen Omega-3-Öl-Softgels ist das kein Problem. Zudem stellen sie eine tolle Alternative zu den Fischölkapseln dar, wenn z. B. das “fischige Aufstoßen” nicht Ihre Sache ist - oder Sie Bedenken bei den “Belastungen aus dem Meer” haben. So - und wofür sind die Omega-3-Fettsäuren jetzt so wichtig? Nun, sie sind für uns Menschen lebensnotwendig, weil sie u. a. die Rohstoffe für unsere Prostaglandine darstellen. Diese wiederum sind körpereigene Substanzen mit den unterschiedlichsten Aufgaben. Omega-3-Fettsäuren sind auch wichtige Helfer im gesamten Fettstoffwechsel. Außerdem empfehlen wir Ihnen Omega-3 für Ihr Herz-Kreislauf-System.
Die Tagesdosis (2 Softgels) enthält 1000 mg reines Perillaöl.
Unsere Verzehrempfehlung liegt bei 2 Softgels täglich.
quelle: natura vitalis
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, die fischöl sachen kommen bei mir net in frage.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Danke Heiko...schon wieder was gelernt!!!
Da steht dass ich das im Garten anbauen kann... und was kann ich danach damit machen? Weiß das vielleicht auch jemand?![]()
LG, blue
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
da könntest zb. n guten kräuteressig machen oder einfach pur zum würzen verwenden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
frank, bist du veganer ?
blue, könntest auch einen alkoholischen auszug machen...
denke das ist das was bärbel mal verkauft hat... 10 ml für 19,99 euro oder so....sollte wohl gegen allergien helfen ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gerne blue
hab die selbst noch nicht genommen
nur das zahngel mit perilla und die perilla tropfen...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, das ist keine schlechte Idee! Ich glaub, das werd ich mal versuchen....werde euch dann berichten...oder euch das Zeugs verkaufen
LG, blue
Noch nicht mal ein Ei oder so!!!Stell ich mir schrecklich vor....aber Vegetarier könnt ich mir schon vorstellen, wenn ich Fisch und Hühnchen essen dürfte
![]()
LG, blue
Ich werde mich nun verabschieden, viel spass noch ihr lieben
Ich mir auch blue![]()
tschüssi Zicke, Dir auch noch einen schönen Abend![]()
LG, blue
wünsch dir noch n schönen abend, frank. schlaf später gut und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ciao frank !!!
ich ess nur fisch, ansonsten keine tiere.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
doch Heiko, du isst sicher auch Gummi BÄRCHEN... oder weiße MÄUSE oder
KATZENzungen ...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gummibärli ess ich nur, wenn sie aus gemüsegelly gemacht werden. ich krieg die dinger sonst net runter
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gibts das auch??????????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ja charisma... kosten halt um einiges mehr. bei uns gibts die sogar in der vegetarier/veganer abteilung im supermarkt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ahso, da komm ich ja nicht hin, *g* bin Allesfresser..
hihi... bei uns wurd das extra eingerichtet, weil so wahnsinnig viele gänzlich auf fleisch etc. verzichten. das ist da voll der kassenschlager
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
charisma, ich esse so gut wie keine gelatine produkte....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich sag mal GUTE NACHT
und bis bald wieder !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben und guten Abend an alle
Ich bin wieder zurück, war ja das ganze Wochenende auf Heimaturlaub bei Mama und hab mich verwöhnen lassen. Das war schön.
Den neuen Monatsflyer hab ich auch schon bekommen. Ganz vorne ist ja ein schöner Brunnen drin, aber ich wollte ja sparen.
Heiko, es ist doch erst neun Uhr, da kannst du doch noch nicht schlafen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nachti heiko. träum dann nachher was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Halli Hallo
Kann mir jemand ovn Euch was zu Karde erzählen?
Wer benutzt es und für was??
Lieben Dank
LG Justine
huhu justine,
ich nehm die karde für meine gelenke als einreibung. manchmal pur aber öfter in nem basisöl zur massage
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Justine,
ich hab die Karde jetzt schon öftr mal genommen, wenn ich innerlichen Stress mit Herzrasen und so hatte.. brachte mich wunderbar und schnell wieder runter. Einfach ein paar Tropfen auf ein Stückchen Zucker..
Hallo Nike![]()
Hallo Nike,ich vermiss dich
![]()
Geändert von Orchidee (07.01.2008 um 11:42 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Charismatoll, die Karde hätte ich gestern abend ja auch noch nehmen können.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Jetzt noch ein lieber Gruß an alle, ich vermiss euch alle.![]()
AuroraMari,
Nike
Charisma
Danke euch. Scheint ja wirklich vielseitig zu sein. Innen, aussen....
Na, dann werde ich das wohl mal testen.
Nike, du machst es als Kur? Wieviel und wie nimmst du das dann ein?
LG Justine
Ach Ihr Lieben,
ich tu mich mit den Energietropfen immer noch ganz schwer. Allein schon der Geruch. Und der Geschmack ist mir überhaupt nicht die Spur von angenehm
![]()
huhu mimilein,
ich hab am anfang die nase zugehalten , dann den schluck runter und sofort was anderes, leckeres hinterhertrinken...
mittlerweile könnte ich sie fast pur nehmen
viel erfolg weiterhin !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7