Hi an alle, einen schönen Guten Abend wünsche ich!
Hi an alle, einen schönen Guten Abend wünsche ich!
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
mir is heut aufgefallen, dass meine karde bald zuende geht, also muss ich das auch noch auf meine liste setzen.... meine liste wird immer länger. das wird teuer![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo ihr lieben
auch von mir nen schönen abend !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo alle zusammen![]()
Aurora da hast du ja Glück, dass die Karde wieder im Angebot ist, ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
na diesmal nehm ich sicher mehr flaschen. jetzt weiss ich ja, dass sie funktioniert und hilft...
meiner mom tut die karde auch sehr gut, da werd ich für sie auch gleich mitbestellen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hi Charisma.......hast Du dein Päckschen schooooon?
LG, blue
Aurora, welchen Erfolg hat deine Mom bei der Karde?
LG, blue
meine mom hat gesagt, dass es ihr bei den schiessenden schmerzen im rücken gut getan hat.
meinem dad hab ich ja die linie zu den abgestorbenen fingern damit eingerieben und die haut sieht da jetzt viel besser aus. das gewebe ist da jetzt nimmer so angeschwollen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aha, danke! Mein Vater merkt nämlich immer noch nichts...sagt er! Ich hatte ja auch schon Erfolge mit meinem Knie...und auch wie Charisma sagte, bei aufregung!
LG, blue
bei meinem knie vom gelähmten bein mach ich auch immer die karde drauf und ich hab das gefühl, dass es bei weitem nimmer so angeschwollen ist und es fühlt sich auch nicht mehr so heiss an... bin jedenfalls begeistert davon
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich auch Aurora....habe gerade, da ich ich heute einen sehr!! stressigen Tag hatte, heiß mit KS Tinktur gebadet...ich fühle mich wie neugeboren!!![]()
LG, blue
so soll´s auch sein...
die naturmittelchen sind eben viel feinfühliger in der wirkung und das find ich so klasse dran... auch wenn man manchmal geduld braucht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu
Orchidee![]()
Justine, Karde Kur wär übertrieben, Charisma hat hier Links eingestellt, wonach die Karde immunstärkend wirken kann, und da nehme ich sie, gerade jetzt sind doch alle erkältet, nen so großen Bogen kann man gar nicht machen.
Mimi, ich glaube entweder liebt oder hasst man die Energietropfen
, ein Zwischending gibts da wohl nicht.
**Kalender (eingeschweißt) sucht neuen Besitzer!**
Hat vielleicht jemand Interesse? Ist von den Weihnachtsgeschenken übrig geblieben bzw. war zuviel.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Blue, ich hab noch kein Päckchen bekommen...
Aber dafür heute mal ne Mail von der Münchner Bottle-Firma. Gläser gehen sofort nach Bezahlung zu mir auf die Reise!!! Freu!!!!
Ja, dann kann ich mixen und ansetzen und kräutern und hexen,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Schupfy, ich glaub ChrisKL braucht noch einen..
Ja Chris braucht noch einen, aber ich hab ihn schon von mir einen versprochen...hab auch einen übrig! Wir wollten uns im Januar mal treffen!
LG, blue
@Charisma
Das sind ja erfreuliche Nachrichten aus München.
Ich habe schon gemischt, gefüllt und gerührt. Die Gläser sehen auf meinem Küchenfenster sehr schön aus.
Wenn Dein und mein Likörchen fertig ist, könnten wir ja mal ein kleines Fläschchen abfüllen und tauschen?
Welchen Likör setzt Du an?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@Charisma, Bluestar
Macht ja nicht´s. Vielleicht möchte noch jemand anders einen.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Schupfy ich hab mir mal die fertigen Ansätze von HSE gekauft.. von Biller waren die. Die will ich dann mal machen. Mir haben nur die ganze Zeit die großen Gläser dazu gefehlt.
Klar, wir können gerne tauschen, wenn du willst.
Abgemacht![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo Wie war euer Tag??
chris, anstrengend
daher geh ich ins bett...
sweet dreams for u !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallöchen,
Nike,sag nur du hast den Kalender noch nicht aufgehängt
Ich ja, ich bin doch ein Kalenderjunkie
Chris,hallöchen.
Bluestarich schicke dir mal was
, hatte ich gestern schon versucht, aber dann war der PC mitten in meiner ARbeit abgestürzt. grrrrrrrrrrr
Mimi, wie gehts eurer Mieze? Ist die auch so fresch wie unsere?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo @ All,
es ist hier bei Euch immer sehr interessant deshalb will ich auch noch die ca. 250 Seiten die ich im Rückstand bin, weil ich 4 Wochen ausgesetzt hatte wg. Stress nachlesen.
Könnte mir BITTE jemand verraten, wie viel das Trio Lecithin bei Hase kostet, wenn es im Angebot ist.
Ich bin MEGA angefixt.
In Baar kostet es zurzeit einzeln 9,90 € und im Duo 19,90 €.
Liebe Grüße![]()
coco
Hi Coco,wenn ich mich mich recht erinnere, dann sind drei Dosen bei 29,99 Euro. Günstiger hab ich es noch nicht gesehen oder bestellt. Ich bestell es dann meist in Baar, außer ich brauch von Hase noch irgendwas. Kann auch nur gutes berichten vom Lecithin, Gehirnzellen mögen es gerne und die Haut wird auch schön.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
für Deine Antwort!
Ich würde auch gern noch wissen, wie lange man mit 1 Dose Lecithin bei empfohlener Dosierung auskommt?
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo zusammen
Ich soll euch ganz lieb von Orchidee grüßen,da sie selbst nicht dazu kommt,weil ihre Tochter wieder in der Klinik liegt,und sie deswegen auch zeitlich sehr eingespannt ist...
Geändert von Anubis (10.01.2008 um 18:13 Uhr)
danke fürs Ausrichten, Anubis.Gute Besserung und liebe Grüße von mir!!!
Schönen guten Abend
Wollte mal fragen wo ihr alle seid??? Morgen ist Bärbel dran und es gibt vorher keine Diskussionen?????
Hallo Charisma
Hab mich auch schon gewundert, wo alle geblieben sind. Aber morgen wirds hoffentlich wieder voll.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
ich denke, dass dann morgen alle an der Glotze hängen...
Meinsch die sind alles schon auf der WF-Party und uns beiden haben sie vergessen mitzunehmen???
Hallo und Guten Abend
ja, morgen geht es wieder los!Bin schon richtig entwöhnt! Hab heute auch meine Päckchen bekommen...hat diesmal ja ewig gedauert!
Ansonsten hab ich mom unglaublichen Stress und schlepp mich mittags nur noch auf die Couch...und bleib dann auch dort...aber das wird auch wieder anders![]()
LG, blue
Hallo blue,
ich hab diese Woche auch mein Paket bekommen..
für morgen hba ich noch nichts gesehen, was mich anmachen würde.. zumindest ned bei Hase...
Ich hätte gerne noch mal das KS, aber wegen der 25€ bei Bärbel bestellen, da schlagen dann die Versandkosten wieder voll rein..
Ja, mich macht auch nichts richtig an...und das KS will ich auch noch haben, muss noch einen großen Vorrat bis Oktober anlegen. Hoffe, dass es in den nächsten Wochen nochmal günstig wird! Mom eine Flasche 14 noch was!
Ich bin mal gespannt ob morgen noch etwas reduziert wird....nur die Ruhig Blut wär ja ein bisschen wenig,oder?
Da ich heut wieder KS bekommen habe, hoff ich mal, dass ich körperlich ein bisschen fitter werde in den nächsten Tagen..
LG, blue