hallo und guten Abend,
Charisma, ich habe überhaupt noch nicht geschaut, was so kommt.
Habt ihr schon schönes entdeckt?
hallo und guten Abend,
Charisma, ich habe überhaupt noch nicht geschaut, was so kommt.
Habt ihr schon schönes entdeckt?
huhu BD junkies
mich fixt auch noch nix an (noch.....).....hihi![]()
Geändert von heiko (10.01.2008 um 21:38 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mich fixt auch nix an....
Hallo Nike, hallo Heiko
Ich hab auch nichts für mich gesehen.
Nike, kennst du das Atemwohl schon oder ist das neu?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera !
m.e. ist das neu ....
aber ist recht teuer das set![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ach so
Ich könnte höchstens den Roll-on gebrauchen. Zistrosentee hab ich noch und baden mag ich nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
aaaalsooooo,
Blue, das KS gibts bis 15. Januar noch im Doppelpack für 25 Euronen...
Nera bist du dir da so sicher, dass die uns nicht sitzen lassen??
Nike
Heiko, huhu, ich dachte schon, du seist irgendwie verloren gegangen!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ne, ich gehör hier doch mit nem teil meiner seele rein *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, zur Not feiern wir eben alleine mit der WF, wenn die uns nicht wollen
Die Atemwohl-Sachen sind auch im neuen Flyer drin, da sind sie dann günstiger
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma, so gehts mir auch. Bin rundum versorgt.
![]()
echt?? Im Monatsangebot??? Hab ich gar nicht gesehen![]()
Nera, ich glaub auch, dass das Atemwohl neu ist.
Wie ist denn die Drachengold Duftcreme und der Rachenschmeichlertee?
Helfen die wirklich bei Halsweh?
Liebe Grüße Nera![]()
Schön Nike, dann kann uns ja nichts mehr passieren!!!
die Drachengold Duftcreme ist super. Ich habe sie aus einem Set mit dem Drachengold-Tee. Den Rachenschmeichlertee kenne ich nicht. Die Creme hilft super bei Schnupfen, macht die Nase schön frei.
Die Drachengold kenn ich noch von ersten Mal, die riecht in der Art wie Pinimenthol und hilft auch wirklich.
Den Tee kenn ich nicht; aber gegen Halsweh lutsche ich 2-3 Zistrose Presslinge, das hilft
.... hab ich gerade WILDE FRAU gehört?![]()
Danke Nike, dann werd ich mir das Set mal holen. Schnupfen hat man ja immer mal.
Liebe Grüße Nera![]()
juhuuu charisma ! freu mich !!!
der tee ist sauscharf ! da is pfeffer drinne ! der heizt mächtig ein !!!!
also ich meine den drachengold-tee !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wenn man die Drachengold nicht hat, hilft ersatzweise die D-Vitis. Findet ihr das auch?
Die Zistrose Presslinge sind wirklich super bei Erkältung, das hätte ich im Leben nicht geglaubt
Nur leider schmecken sie so eklig, also Lutschen kann ich die echt nur in akuten Notfällen. Vielleicht schmeckt der Rachenschmeichlertee ja besser.
Liebe Grüße Nera![]()
den rachenschmeichler-tee hatte ich mal, kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.....hmmmmm
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, vielleicht...
Übrigens, wir machen das so mit der Party, wenn die anderen uns nicht dabei haben wollen!!!!!! Da flieg ich zu dir oder du zu mir!!
ne , scharf war er nicht *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wir winken einfach mit unseren WF Vorräten, dann kommen alle zu uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
@Charisma...es gibt doch schon neue Monatsangebote...und da kostet ein KS 14 und noch was..Versteh ich jetzt auch nicht!
@Nera...ich hab mir noch Spirus bestellt und das Serum Wildrosenset!
Wegen der Erkältung...wenn Du doch Spirus nimmst und Zistrose lutschst!!! und den Tee trinkst...dann kriegscht Du gaaar keine Erkältung!!![]()
LG, blue
die yogi Tees sind super..... SCHOKO mag ich sehr.![]()
Liebe Grüße Nera![]()