Okay, wenn der Heiko und Nike auch noch was haben, dann sind wir schon 5 und können ein Hotel anmieten
Heiko du nimmsch mich mit!!!
Okay, wenn der Heiko und Nike auch noch was haben, dann sind wir schon 5 und können ein Hotel anmieten
Heiko du nimmsch mich mit!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mit mindestens 20 Flaschen wilder Frau![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
das wärs, gell??????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das wärs
Aber ich muss gestehen, ich vertrage höchsten ein Gläschen, der Rest ist dann für euch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich hab nur 2 flaschen da
*hicks*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,alle miteinander
na ihr seid ja lustig drauf,ist wohl die Vorfreude auf Bärbels Sendung Morgen,gell!
Dann musst du dich etwas zurückhalten
Jetzt hätte ich noch eine Frage zum Klostersalz: wie wirkt das denn? Auch gegen Erkrankungen? Oder vorbeugend?
Liebe Grüße Nera![]()
huhu anubis!
ja wir freuen uns auf bääärbel !!!!
leider wrd ich es morgen abend wohl nicht packen,
wir haben winter-essen vom geschäft aus....
aber am SA will ich sie dann sehen !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Anubis
Sag doch Orchidee auch von mir ganz liebe Grüße, bitte.
Liebe Grüße Nera![]()
Anubis, die Sprüche in deiner Sig finde ich wunderschön. Sie sprechen mich gerade so richtig an.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Anubis,
wir versuchen unser Möglichstes!!!!
Nera, zu Klostersalz gibt es ein Buch.. man kann es auf alle erdenklichen Arten benutzen.
Ich trinke z.B. jeden Abend vor dem Schlafengehen KS.
Hab ein Schnapsglas, da gehen 4 cl rein. da gieß ich dann 3/4 kochendes Wasser rein, den Rest KS.
Das hilft mir beim Einschlafen, beim Durchschlafen und wenn ich morgens aufwach bin ich fit.
gute Nacht, bis morgen Abend zur Bärbel Time.
Seid ihr morgen Abend on? Ich versuche, 22 h zu schaffen....spätestens 23 h....
ciao nike !
ich frühestens 23 uhr, wenn überhaupt.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Charisma. Vielleicht sollte ich es auch mal probierenEinschlafprobleme hab ich auch sehr oft. Wenn ich richtig verstehe, ist es auch so eine Art Stärkungsmittel?
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Nike, schlaf gut. Ich bin morgen Abend nicht da, hab Ausgang![]()
Liebe Grüße Nera![]()
@ Nike,ich hab deine Grüsse Orchidee schon ausgerichtet
@ Heiko,dann viel Spass morgen beim Spachteln
@ Charisma,ich hatte gar nicht dran gedacht,das Bärbel morgen auf Sendung ist,wenn ich es nicht hier gelesen hätte...
@ Nera,
freut mich,wenn die Sprüche dir so gut gefallen.Natürlich übermittle ich Orchidee auch deine Grüsse
NikeGute Nacht!
danke anubis *knuddel*
hoffe du bist wieder fit ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
seit Tagen ist endlich wieder was los hier und ich muss jetzt ins Bett
Aber ich hatte die letzten beiden Nächte definitiv zu wenig Schlaf und da ich morgen ja Ausgang hab (wird bestimmt spät), muss ich heute schon etwas früher in die Heia.
Schlaft alle schönIch freu mich schon aufs Nachlesen von morgen Abend, also schreibt schön viel
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hab Nike verpasst.... Schlaf gut und träum was Schönes!!!!!
Ja Nera, dafür ist es auch gut. Irgendwie kommt es mir so vor, als sei es ein Mittel einfach für und gegen alles!!!
Heiko was gibts denn da Gutes???
gute nacht nera !!!
charisma, wir gehen in die badische bühne, denke es wird deutsches essen geben *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi, bärbel muss kalender loswerden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
LOVELY GREETINGS,
Heiko
N8 Nera, und viel Spaß morgen auf der Piste!!!!
Den gleichen Gedanken hatte ich bei den Kalendern auch!!!
Ich war schon ein paar Mal beim Schupi Heiko, da gibts auch schöne Salate!!!
das freut mich anubis
echt, charisma ? dann bin ich etwas beruhigter....
ansonsten wär ich danach zum MC doof um die ecke gefahren
SO MEINE LIEBEN, ich muss ins bett
die augen brennen schon
ich drück euch feste !!!!
bussi
heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Heiko,und schöne Träume
N8 Heiko!!!!!!!!!!!!! Musst aber auch schlafen.. nutzt nicht viel, wenn du dich nur im Bett rumwälzt, gell????
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Schlafen klappt und viel Spaß morgen beim Theater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Iss was Feines!!!!
dank euch
ich werde berichten, wie es war !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten morgen an alle bd-Fans
weiß man eigentlich schon, was am samstag adt ist? hab zwar einige seiten zurückgelesen, aber keine info gefunden![]()
Servus, Eure Wienerin
So viel ich weiss, wird es die "Ruhig Blut" Linie sein. Presslinge und Drink.
danke chris
kennt jemand das pigmentflecken-set? kann man damit flecken im gesicht wegbekommen![]()
Servus, Eure Wienerin
Elissa, ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!
schön, dass du den Erfolg mit den Presslingen hast!!!! Ich hab von Haus aus schon seit mehr als 20 Jahren diesen Blutdruck und hab dann keinen Grund die Presslinge zu nehmen.. (auch schade irgendwie)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
BD-Fans
Wer hat schon diese PresslingeHIER - die sind ja reduziert und ich bin am überlegen,ob ich die mir holen soll?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort