sweet dreams...... und eine schöne Woche.
![]()
sweet dreams...... und eine schöne Woche.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
wie viel habt Ihr für Euer Samora-Klostersalzbuch bezahlt? Ich bin auf der Suche und möchte nicht zu viel zahlen.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Coco,
meins habe ich für 20 Euro bekommen. Bei ebay gehen die ja manchmal bis 80 Euro hoch...... seinerzeit hat es im Geschäft ca. 14 Euro gekostet.
Hallo Coco, ich hatte auch Glück und hab meines noch für 20 Euro bekommen, aber gleich danach stieg der Preis ins unermessliche...
Ich hab grad gesehen, dass ich sogar ne Widmung drin hab: "von Herzen Bärbel... "
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, es gibt da mehrere Gründe für das Geräusch.
- Hast du den Brunnen auf einem Möbelstück stehen oder in einem Ständer? Falls erste Variante, es kann sich die Schwingung übertragen.
- Ich hatte diesen Fall bei dem Rosenquarz-Kaskadenbrunnen, der in einer Schale mit einem ganz kleinen Boden ist. Die Pumpe rührte an die Schale und war deshalb lauter. Ich habe mir aus einer weißen Antirutschmatte ein Stückchen zusammengeschnitten, das ich jetzt "dazwischenklemme", allerdings auf der Seite der Pumpe an der nicht die Öffnungen sind.
- Die Pumpe ist defekt. Tausche sie aus, denn Rückgaberecht ist zwei Jahre.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nike und Charisma
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Sofia, du scheinst ja eine echte Pumpenexpertin zu sein
Vielen Dank für deine Tipps.
Am Wochenende werde ich den Brunnen wieder abbauen und mal in die Pumpe reinschauen. Eine weiche Matte unter die Pumpe zu legen erscheint mir auch sehr sinnvoll
Umtauschen kann ich die Pumpe leider nicht mehr, denn der Brunnen ist schon mindestens fünf Jahre alt. Aber im Shop wurde mir gesagt, ich könnte auch eine neue Pumpe kaufen für 15,-. Das finde ich o.k.
Ich wollte mir im Shop den Brunnen aus dem Monatsangebot kaufen, aber die haben ihn noch gar nicht, es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. Vielleicht bestell ich ihn dann doch besser, mal sehen.
Schöne Grüße und einen schönen Abend für euch alle![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu ihr lieben,
ich hätt da mal ne frage. ich will meinem bruder für sein neues haus n schönen stein kaufen.
schräg gegenüber steht n handymast und da wärs ja irgendwie sinnvoll, einen stein zu schenken, der da bissl was "abfängt".
beim rosenquarz weiss ich, dass er gegen strahlung wirken soll. gibts da vielleicht auch noch andere steine mit der wirkung? will denen net immer n rosenquarz kaufendie lieben sich ja schon genug
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
in solchen Fällen würde ich ein Windspiel für den Eingangsbereich bei deinem Bruder empfehlen.
Irgendwas Schönes, was die Energien aus dem Handymast nicht auf die Haustür fallen lässt.
Ein Stein fällt mir dazu leider nicht ein.. hab ich auch noch nie von gelesen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
danke charisma... das ist ne gute idee. n windspiel wär echt was schönes und sowas haben sie von mir auch noch nicht bekommen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hab mal bei bärbel so n bambuswindspiel gesehen. das hatte so n angenehmen ton aber ob sowas als barriere dienen kann. hmmmm
ich glaub, ich werd mal google befragen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Windspiele setzt man generell dazu ein, Energien umzulenken oder sie zu streuen.
Auch wenn du ne Wohnsituation hast, in der einer Tür ein Fenster gegenüberliegt, kannst du die Energiesituation mit einem Windspiel oder Mobilé wunderbar verändern.
Generell sollte man drauf achten, dass niemals ne STraße direkt auf die Haustür zuläuft, aber ich denke das macht man schon automatisch richtig.
Bambus, weiß ich aus Erfahrung, braucht etwas mehr Wind bevor es sich bewegt und schwingt..
eine leichtere Variante wäre evtl. besser.. wie wäre es mit einem Achat-Mobilé???
n achatwindspiel wär aber auch schön...hmmmm.
ich hab ja bei meiner wohnungstür so n windspiel mit chin. glücksmünzen. find den klang da sehr schön und es kann halt keiner unbemerkt rein, wenn ich die tür mal net zusperr.
mit strassenverlauf etc. haben sie beim haus keine probleme aber wohl mit wasseradern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi, da hatten wir den gleichen gedanken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Es gibt wirklich inzwischen wunderschöne Möglichkeiten da was zu tun!!
Mir ist auch noch ein Klangspiel eingefallen, so verschieden lange Metallröhren.. das ist auch was Schönes!!
Nur vorsicht mit den Nachbarn, manche regen sich da tierisch auf wenn was bimmelt.
Zu Wasseradern kann ich dir leider nichts erzählen..
genau, die nachbarn hatte ich da garnet bedacht...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr LIeben
also ich habe beides...Bambus und Achat...Achat ist nichts für draußen..ist zu fein, kann leicht bei starkem Wind kaputtgehen!
Bambus hab ich ein kleines und ein großes...auf meinem Balkon...traumhaft!!!
Freunde wundern sich zwar, dass die Nachbarn nichts sagen, weil es chon ziemlich laut ist...aber wunder, wunderschön
![]()
LG, blue
stimmt, achat wär bei wind wohl zu empfindlich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, hab auch im Wintergarten einige Klangspiele, die sind nicht so laut wie die Bambusteile....und wehen auch nicht so stark wie draußen!
LG, blue
stimmt, ich hab ja auch schon ein kaputtes Achat....
Im Wintergarten klingts?? Wie machst du denn das??? Lässt dann die Fenster offen??? Weil bei uns ist grad zu und da klingt nix..
Neiiiiin, mom natürlich nicht!!! Aber wenn ich die Tür aufhab und ein bisschen Wind geht....geht natürlich nur wenn es zivilisierte Temperaturen hat![]()
LG, blue
hm, was könnt ich denen denn sonst schenken... beim windspiel hatte ich wirklich nicht an die nachbarn gedacht, weil sich hier bei mir keiner aufregt. da haben die meisten selber sowas hängen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Übrigens, sind Amethyste nicht auch Strahlenfänger? Klaus hat doch immer diese Handyhalter
LG, blue
n brunnen und so lämpchen für die nachttische haben sie von mir schon bekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau blue, da hast recht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Seither hab ich an Funkuhr, Telefon, Fernsehen usw. Rosenquarz und Amethyste liegenOb´s hilft??
LG, blue
Aurora, du könntest auch einen Drachen für den Eingangsbereich schenken.. der sollte dann aber drinnen stehen, sonst steht er nicht lange.
Amethyste sind schon was, aber wer stellt sich einen großen Amethyst vor die Haustür???? Neenee, so Dinge kriegn ganz leicht Füße.....
Freunde von uns haben Gargoyles auf dem DAch vor dem eingang, sieht auch gut aus.,
naja, ich glaub schon irgendwie an die wirkung der steine und falls sie wirklich nicht helfen sollten, so sehen sie doch wunderschön aus... ist halt auch viel glaubenssache, wie ich find
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
stimmt charisma... so sachen kriegen dann wirklich schnell beine
aber n drachen wär echt ne idee. da gibts ja auch so schöne aus edelsteinen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja so seh ich das auch Aurora, muss ja vielleicht nicht helfen, aber mir gefallen sie!
Charisma, was sind denn Gargoyles?
LG, blue
Ach blue, du bist einfach goldich.... überall und alles geschützt....
Bei Gelegenheit reden wir da mal drüber, aber jetzt muss ich ins Bett.. bin müde und um 6 klingelt der Wecker...
Gute Nacht ihr Beiden, schlaft gut und träumt was Schönes!!!!![]()
UNd wenn sie sich einen Amethysten hinter den Hauseingang stellen, vorne dran würd ich auch keinen stellen..der wär nicht lang da!!!
LG, blue
Gut´s NÄchtle Charisma, schlaf schön!!![]()
LG, blue
nachti charisma. schlaf gut und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
http://translate.google.com/translat...B_deDE239DE239
so blue, kannsch bissel lesen
na ich werd da einfach mal bissl rumgucken und eben mal google befragen, welche steine für so sachen sonst noch geeignet wären.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7