hallo ihr lieben
...habe auch am 11.06. bestellt und auch noch keine VB
feenstaubder "spruch" von HSE steht die letzten wochen schon drunter
ist wohl zum standart geworden
![]()
hallo ihr lieben
...habe auch am 11.06. bestellt und auch noch keine VB
feenstaubder "spruch" von HSE steht die letzten wochen schon drunter
ist wohl zum standart geworden
![]()
Daggi- ich mach das sehr nach Bauch, nach was mir ist und was mir gefallen würde etc...
![]()
Hab jetzt bis auf eins alles abgefüllt und nun habe ich mir Wässerchen zusammengestellt.
Rose hatte ich schon, ist ja jetzt alle, und dann eins mit Orange.
Bin mal gespannt.
[QUOTE=Rosenrosa
Eisbär, dein Likör hört sich ja nicht so appetitlich an. Dass er während der Sendung klar war, könnte vielleicht daran liegen, dass er ruhig gestanden hat und die schweren Teile am Boden der Flasche lagen. Habe die Präsentation leider nicht gesehen. Vielleicht ist es aber auch völlig normal, dass sich etwas absetzt? Ich glaube, ich würde direkt in Baar mal nachfragen, bei HSE bekommt man bestimmt keine zufriedenstellende Antwort.[/QUOTE]
Zitat von Silke
Hallo Rosenrosa, Hallo Silke,
lieben Dank für Eure Antworten! Gestern habe ich eine Mail an Drexel geschickt und hoffe auf eine Antwort im Forum. Bei hse habe ich auch angerufen. Denen lag keine Info über schwarze "Bröckchen" im Likör vor. Die Flaschen standen bei mir seit Samstag und waren immer noch trüb. Das könnte ich mir ja noch durch die Apfelpektine vorstellen, aber wie Ihr schon schreibt, das Zeug wird doch gefiltert und dann dürfte da nichts mehr drin herum schwimmen...Sieht echt fies aus!
Die Cleansing Presslinge nehme ich übrigens weiter ein und habe das Gefühl, dass ich stinke wie ein Bär (aber nicht Eisbären like!). Ich weiß nicht ob das schon auf eine Entgiftung hindeutet?! Sonst habe ich solche Müffel Probleme eigentlich nicht.
Dann drück ich Euch die Daumen, dass die noch ausstehenden Lieferungen schnell kommen und auch in Ordnung sind!
Viele Grüße
vom Eisbär
Geändert von Eisbär (19.06.2006 um 16:31 Uhr)
Hallo Eisbär,![]()
wie lange nimmst Du denn die Cleansing-Presslinge schon ein? Ich habe mir sie ja auch bestellt, aber muss noch warten...
Wenn der Stoffwechsel dadurch in Gang kommt, könnte ich mir eine innerliche 'Reinigung' schon vorstellen. Das wäre ja ein toller Erfolg...![]()
Hallo,
Eisbär, hui- geht das schon los bei Dir? Mit dem Entgiften?
Hmmm...jetzt hab ich aber ein Problem, das klingt ja richtig gut.
Muss nochmal in mich gehen.
Das mit dem Likör kann nicht sein, schick das zurück und bestell erneut oder fordere Ersatz an, das kann einfach nicht sein.
Eisbär, das ist ja total interessant mit dem Müffeln
- bemerkst du das denn selber oder bist du von deiner Umwelt drauf angesprochen worden? Dein Stoffwechsel scheint ja extrem schnell in Schwung zu kommen
Den Likör würde ich wohl auch zurückschicken, da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen- bin auch mal gespannt, ob und was man dir aus dem Hause Drexel antwortet
![]()
Hi Mädels,
es beruhigt mich schon ungemein, dass ihr auch noch keine Presslinge-Lieferung habt. Auch ich habe am 11.06. bestellt und dachte schon, da ist was verloren gegangen, scheint aber dann doch "normal" zu sein. Warten wir also gemeinsam!
Handelt es sich bei diesem hochgelobten Nähröl um das Spirulina Plasma Gel?
Lavendel, nein, um das Spirulina Nähr-ÖL. Und dann gibt es die Spirulina Nähr-Creme, so steht es jedenfalls auf dem kleinen Tiegelchen, das beim Spiru AdT dabei war.
Rosa, gell?![]()
Ich brauche weder das neue Öl noch die neue Creme bzw. Gelcreme...oder?![]()
Brauch ich doch nicht.
(Nur so, gibts das jetzt auch so zu kaufen, Beides?- wills nur wissen
)
Danke Rosenrosaaber wo bekomme ich dieses NährÖl? HSE und BD-Hompage habe ich es nicht gefunden
![]()
Lavendel, ich habe den Eindruck, dass das noch gar nicht in normalen Größen produziert worden ist. BD meinte, es sei eine neue Rezeptur, ich habe das Öl bisher leider nur in den 10ml Flaschen beim AdT gesehen
![]()
SilkeZitat von Silke
![]()
woher weißt Du denn wie ich dufte?![]()
![]()
Hallo Lavendel
Das Spirulina Nährgel hat die Bestellnummer: 25128. 75 ml 16,90 € im BD Versand.
Vieleicht hilft Dir das Weiter.
Lavendel- also wenn ich das nicht weiss, dann weiss ich gar nix
.
Ich bin doch soooo ein Lavendelfan...hab das in allen Varianten überall im Haus verteilt, als Öl, als Spray selbergemixt, als Schnüffelkissen...sooo schön
![]()
Zitat von Maximus
Maximus, hast du zufällig auch das neue Spiru-Öl entdeckt
?
Zitat von Silke
ich habe einen Fan!![]()
![]()
![]()
Silke, ich liebe den Lavendelduft auch über alles![]()
das sieht man auch in unserem Garten
![]()
Geändert von Lavendel (20.06.2006 um 18:25 Uhr)
Zitat von Maximus
Maximus![]()
Zitat von Lavendel
hier ist noch ein fan
und deinen garten finde ich einfach nur![]()
man merkt, dass da liebe drin steckt
![]()
Krischi dankeDu kannst gerne bei mir im Garten Kräute sammeln
der Garten ist zwar klein, besteht aber fast nur aus essbaren Pflanzen und ganz stolz bin ich auf meine 83 Kräutersorten
![]()
ja Lavendel,das ist ein schnuckeliges Plätzchen![]()
viel spass wünscht Wilma
Lavendel das Spirulina Pflegeöl gibts scheinbar nur im Set25080
oder auch unter Monatsangebote.
LG
Maximus
Wilmadanke schön
![]()
Maximushabe alles gefunden!
ich wollte eben eine Bestellung bei BD aufgeben, aber als Neukunde kann ich nur per per Nachnahme bestellen, das finde ich nicht gut und sehe es auch nicht ein so viel extra zu bezahlen![]()
83 Kräuter? Und soviel Lavendel, Du Lavendel?
Wo wohnst Du- da muss ich mal schnell hin
.
Krischina will ja auch mit bestimmt![]()
Zitat von Maximus
Das scheint die alte Spirulina-Öl Rezeptur zu sein, das neue nennt sich NÄHR-Öl und nicht PFLEGE-Öl.
Lavendel, diese Nachnahmegeschichte ist ja ärgerlich! Dann kauft man ja doch besser direkt im Shop, wenn denn noch einer in der Nähe wäre
![]()
Zitat von Lavendel
Oh Lavendel, das ist ja eine richtige Oase. Sieht wunderschön aus und man kann den Lavendel fast riechen. Hoffentlich hast du oft Gelegenheit, dieses schöne Fleckchen zu genießen.
Viele liebe Grüße
Geändert von Elissa (19.06.2006 um 22:32 Uhr)
lavendel: willst du das spirulina-nähröl probieren? würde mich auch reizen, quasi als regeneration für die haut.
ich hab als neukunde gleich per rechnung bezahlen können, geh mal die bestellung weiter bis du zu der zahlungsweise kommst und versuch rechnung anzuklicken- bei mir ging das ohne probleme
Viele GrüßeSabi
Zitat von Lavendel
83? *puh* da kannst du aber mal echt stolz drauf sein
hab zwar auch viele kräuter aber auch viiiiel gemüse
und die kartoffeln sind schon daumendick und fast so hoch wie ich gross bin
nur die tomaten lassen sich dieses jahr zeit
und wenn du magst kannst du meinen maggistrauch schon destillieren
![]()
ja natürlich silkeZitat von Silke
einmal quer durchnaschen
na lavendel, wie wär´s? hast du noch eine tasse kaffee oder tee übrig für ein paar kräutermampfende weiberl wie silke und mich?
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
habe gestern Abend und heute Morgen das Spirulina-Nährgel ausprobiert und ich bin hin und weg.... habe es nach meinem Pfefferminzhydrolat auf die noch feuchte Haut aufgetragen und es zog sofort ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
....danach habe ich noch etwas Creme drüber gepackt und meine Haut war und ist immernoch "genährt" (durchfeuchtet)...sehr klasse....zum Glück habe ich es gleich 2x bestellt
....obwohl so sparsam wie es sich verwenden lässt reiche ich damit bis nächstes Jahr
![]()
@ SilkeZitat von Silke
....ist zwar OT (sorry
), aber wenn Du Lavendel so liebst, kann ich Dir die "Blüten im Getreide"-Seife von autumn ans Herz legen, da sind sogar Lavendelblüten drin und sie duftet wie ein ganzes Lavendelfeld
....am Anfang war der Duft ganz leicht, doch nach zwei-drei Nutzungen riecht sie nach Lavendel pur
![]()
Das ist ja toll, Katja!Zitat von KatjaK.
Die Kombination Pfefferminzhydrolat + Spirulina-Nährgel passt gut zusammen, bestimmt harmoniert es auch duftmässig schön!
Huhu,
hab immer noch keine VB- ich brauch das zwar jetzt nicht dringend, aber ich krieg doch so gerne Post
.
Also bei BD wäre es gewiss schneller gegangen, und dann hätten wir alle noch ein Geschenk dazu bekommen, aber so...Da hätten wir es wohl schon lange.
![]()
Bei mir steht das Cleansing-Set mit der Forte noch aus und beide Presslinge-Varianten und der Rosenlikör.
Silke, auch in meinem virtuellen Briefkasten gähnende
Leere, was die VB's betrifft. Hoffentlich werden die Sachen nicht in der brütendsten Hitze verschickt, dann kommt die Forte bestimmt so flüssig wie das Cleansing-Öl an
Katja, schön, dass dir das Nährgel auch so gut gefällt
. Hattest du es in dieser Flasche direkt bei BD bestellt?
Hallo!
Mein BD-Paket ist gerade gekommen.![]()
Bei aller Begeisterung bin ich jetzt ein wenig verwirrt:![]()
Ich hatte mir die gelbe Räucherschale bestellt. Unten stellt man ein Teelicht rein, dann legt man die Alu-Platte in die Schale und auf die Aluplatte kommt das Räuchersieb.
Bis dahin ist mir alles klar, nur ist das Loch in der Mitte der Aluplatte sooo klein, dass ich gar nicht an das Teelicht komme, wenn es ausgebrannt ist, d. h. ich müsste jedes Mal die Räucherschale abbauen, wenn ich sie benützen möchte. Könnt Ihr mir weiterhelfen, bitte!!!
LuxiZitat von Luxi
....es fühlte/fühlt sich auch klasse an
...zum Duft kann ich leider (wegen Heuschnupfen) nichts genaues sagen
![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa...ja, hatte das Nährgel direkt bei BD bestellt
![]()
Gute Besserung liebe Katja!![]()
@ Luxi ... vielen lieben Dank![]()