Hab gestern meine VB für meine H-H-N- Presslinge erhalten! Bin schon so gespannt
Werd sie auch regelmäßig nehmen
![]()
Hab gestern meine VB für meine H-H-N- Presslinge erhalten! Bin schon so gespannt
Werd sie auch regelmäßig nehmen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab derzeit die Cleansing Presslinge. Die sind auch SUPER.
Nehm sie seit 4 Wochen immer 4 Stück täglich und seh es schon an meiner Haut.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Seh ich genauso.
Hier im Büro steht mir leider so ein Mast genau auf dem Kopp.![]()
Hallo, Chris,
dann werde ich die auch nochmal in diesem Jahr nehmen man soll ja nicht auf dauer.
Ich hatte mal im Forum die B.D. angefragt.
Bärbel meinte ja mit 2 – 3 anfangen und dann bis 10 steigern hatte ich gemacht, aber mir war nichts an meiner Haut aufgefallen, als die Dose leer war.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Coco.
Da ist halt jeder anders. Bei mir wirken die Presslinge so wie gesagt. Ich hab schon immer nie viel Probleme mit Pickeln, dafür aber umso mehr mit Mitessern im Gesicht und auf der Nase. Hab an meiner Pflege nix geändert. Aber seit der Einnahme von Cleansing sind die Mitesser im Gesicht WEG und auf der Nase nur noch halb so viel.
Das sind meine Erfahrungen damit. ich geb die nicht mehr her.
Hallo Chris
ich nehm seit einiger Zeit die HautVital Presslinge...merk aber an meiner Haut nichts!...und ich nehm viel jeden Tag!
LG, blue
Hi Rosenstolz
Bärbelchen hatte gesagt, so 10 bis die Dose aufgebraucht ist und dann ist es für eine Weile mal gut! Das würde der Haut so einen Schub geben!
Ich nehm so 6-8 einmalig am Tag. Aber ich seh nix![]()
LG, blue
Blue, was willst du denn an deiner Haut noch verbessern???? *kopfkratz*
die ist doch schon wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aaaaach Charisma....Du weißt doch, man denkt immer, man kann noch ein bisschen mehr tun
Aber vielen Dank für das Kompliment....freu mich grad richtig!!!!
LG, blue
gerne blue!!!!
so, ich darf jetzt leider Abwasch machen...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Du mit Deinen witzigen Smilies immer!!!![]()
LG, blue
Ja, absolut!!! Die HHN Presslinge haben so etwa nach 2 Wochen Wirkung gezeigt und je länger ich sie genommen hab, umso mehr Wirkung!!!! Gigantisch![]()
LG, blue
Hallo AuroraMari
Der schwarze Turmalin entstrahlt und entstört negative Energien und Blockaden.
Zum entstören hatte ich diesen Tip bekommen!
Ein Trio mit Rosenquarz, Bergkristall & schwarzen Turmalin.
Diese Farbkombi gefällt mir außerdem sehr gut.
Was hälst Du von einer Amethyst Druse als Geschenk für Deinen Bruder?
Die finde ich so toll!
Aber man sollte mit Steinen sehr aufpassen, es gibt viele Fälschungen und als Laie tut man sich schwer sie auseinanderzuhalten.
Amethyst Steine und auch andere Steine werden z.B. in Brasilien noch vor Ort radioaktiv bestrahlt, damit sie eine schönere, dunklere Farbe bekommen.
Übrigens, ich muss Dir noch auf Deine PN antworten, habs nicht vergessen.
Wir haben in unseren Garten auch Gargoyles sitzen.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo Leute,
wie gehts euch
Kann mir mal biiiiiiitteeeee jemand sagen, was Gargoyles sind?
Charisma wollte es mir ja gestern nicht sagen...aber viieleicht erbarmt sich ja einer von euch?
![]()
LG, blue
Sorry Blue,
Ich hab es gestern auch zum ersten mal gehört. Hab bei Wikipedia geguckt.
Es sind Wasserspeier.
Guckstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gargoyle
@Charisma
Hab soeben einige Klosterlikörchen entdeckt, vielleicht sollten wir uns ein bischen eindecken!![]()
http://www.ettaler.de/index.php?cPath=4000_4100
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Wie GEIL!!!!!
Blue, ich hatte dir gestern einen Gargoyle-Link eingestellt.
schupfy, da muss ich gleich mal den Link gucken gehn![]()
Chris
Charisma...tschuldigung, hab ich gar nicht mitgekriegt![]()
![]()
LG, blue
Genauso machen wir das Charisma!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Blue können wir uns vlt. nä Samstag (nicht diesen sondern am 26.) in Sb treffen.
Bin vorher leider nicht dort.
Na, ihr Likördrosselchen...da habt ihr wieder was gefunden![]()
LG, blue
Chris, das wär mir sehr lieb...denn diese Woche weiß ich vor Stress nicht, wo mir der Kopf steht...aber nächsten Samstag ist gut...![]()
LG, blue
So schlimm bei dir?
Bin bin übrigens MEGA gespannt auf Bärbels neues Buch. Wenn es zu HASE kommt wird es auch von mir sofort bestellt.
Ja, ganz schlimm!!
ich bin auch gespannt wie das mit dem neuen Buch ist! Meinst du dass sie vielleicht ein Adt damit machen? Wie war das denn damals mit dem KSBuch?
Bin ja erst seit eineinhalb Jahren dabei...also noch ein Frischling![]()
LG, blue
Ich hab keine Ahnung. Werd dann bei Bärbel direkt bestellen möcht noch aus dem Jan. AG das KS und die Schwarzkümmelöl Kapseln
so ihr lieben.....einen lieben gruss von mir in die runde !
ich hab letzte woche bei ebay einiges von bärbel reingestellt...vielleicht
habt ihr auch interesse daran ? und wenn nicht, einfach mal anguggen
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbent4you
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schupfy, hast du schon irgendwo die Versandkosten entdeckt?????????
Heiko, ich hab ja schon vorab bei dir zugeschlagen, *ggg*
ja, meine beste kundin![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du bist noch besser ausgestattet als ich.