Heiko, ich bemüh mich, deine Umsätze zu steigern!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
danke liebe charisma , dafür wirste feste![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
GEnau danach gesehen.
Am letzten WE hat sie es geschafft mich mit Schwarzkümmelöl und Omega 3 anzufixen. Werd aber nich beides nehmen sondern immer im Wechsel.
Wundert euch bitte nicht, wenn wir irgendwann die Einzigen sind, die noch leben,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Die wirkung von Cystrose merk ich im mom. Der großteil meiner Firma is krank. Ich lutsch derzeit 2 Stück. eines morgens eines nachittags. Wie man sieht hab ich bisher noch nix gekriegt.
Bin begeistert.
Heiko, warum hast Du das denn nicht zuerst hier angeboten? Einiges hattest du ja gezeigt, aber das Puder z. B. hab ich nicht gesehen. Bin der totale Fan von dem OPC Puder! Nehm ich jeden Tag....die erste Dose ist jetzt alla, nun ja, dann steiger ich eben mit
![]()
LG, blue
ja, wir überleben alle ! und beten dann bärbel an....als unsere göttin , die uns das ewige leben schenkt *lach*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Blue, ich glaub du musst unbedingt mal die Visio Comp nehmen........
schon wieder was nicht gesehen????
blue, ich meine ich habe den OPC puder doppelt da.....
muss da aber morgen mal suchen, ok ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hab da mehrere gehabt *schäm*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
noch mehr?????
blue, man kann nie genügend puder im haus haben *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich sag ja net das Zystrose gut schmeckt. Is immer noch Bää aber es wirkt und daher bleib ich dabei.
sorry, bin jetzt.muss jetzt noch
und geh dann
.
Schlaf gut Charisma.
Charismaaaaaaa.... bist nicht böööse mit Deinen lieben Smilies
wünsche Dir ein Gut`s Nächtle und träum was Schönes!!!
Sagt mal, wo ist eigentlich Aurora heute abend...habt ihr sie schon gesehen?
LG, blue
danke Chris
auch von mir ne gute feine nacht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So, ich geh dann auch mal...Schlaft schön!!!![]()
LG, blue
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.
@Charisma
Ich habe auch keine Versandkosten entdecken können.
Hab gestern noch eine E-Mail diesbezüglich geschickt.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hab gestern meine Haut-Haare-Nägel Presslinge bekommen!
Und sie schön brav gleich genommenHoffentlich bringen sie was
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,ihr alle
@ schupfyfür den Link,die haben ja,ausser den Likören sogar noch andere feine Sachen,muß gleich mal gucken gehen...
....hab hier auch noch was feines gefunden
@Charisma & Anubis![]()
Bitteschööön
Tolle Seite Anubis und ein sehr nettes Inselchen!
Da fällt die Entscheidung schwer, welchen Klosterlikör man als erstes ausprobiert!
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ein lieber Gruß in die Runde,
wollte euch nur schnell mitteilen, dass das neue AdT auf der Videotextseite 590, bei HSE zu lesen ist.
Bis bald
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchideefür die Erinnerung,hmm,"Luna're",nun ist sie bald da,die lang erwartete neue Serie
bin ja schon sehr gespannt auf die Präsentation
schupfydu sagst es,die Entscheidung ist da nicht gerade einfach
![]()
und mir fällt es besonders schwer, weil ich die alle alleine testen muss. Trinkt ja hier niemand mit mir... *seufz*
Juhuu, danke liebe Orchidee
!
Einen schönen Abend an ALLE Lieben hier!!
Viele Grüße
Luxi