Hallo Nera,
da hast du mal recht.... deshalb verzieh ich mich jetzt auf die Couch und werde stricken, *g*
Hallo Nera,
da hast du mal recht.... deshalb verzieh ich mich jetzt auf die Couch und werde stricken, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Viel Spaß beim Stricken Charismaund lass bloß keine Maschen fallen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu
ich seh es geht euch gut
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Leider hab ich den Schal jetzt auch schon wieder fertig
Warum bin ich nur immer so schnell??????? Da hab ich nie lange was von, wenn ich stricke..
Hallo Frank
ich hab jetzt bissel Kopfweh..
Mal schaun, ob ich meinen Mann zu einem Eis überreden kann..!?
Nera, danke!!!! Jetzt muss ich schon wieder schauen, was ich heute Abend mache...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma, du bist ne strick-maschine!!
wahnsinn......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
och, Strickliesel wäre mir lieber... -maschine klingt so tot...![]()
ok, strickverrückte liesel![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
d'accord
bitte ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kannsch kein Französisch???
DAs heißt "einverstanden"
aso, neeee kann ich net *schäm*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ned so schlimm...
Guten Morgen.
Wie war euer Wochenende??
Guten Morgen Chris,
keine besonderen Vorkommnisse.. und bei dir?
huhu beisammen
wollt kurz HALLO sagen !
und hab grad bei BD angerufen, wegen den guarana presslingen ....LEIDER werden diese nicht mehr hergestellt
finde das schade, denn die haben mir immer gut getan![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und Guten Tag an alle
hab ich nicht Blumendünger, der so heißt?Hab ich ja noch nie gehört bei BD!
LG, blue
Bei mir war auch alles ruhig, bis auf einen Sonntag mit Kopfweh.
Heut gehts mir aber wieder gut.
Bin am schaffen und hinfiebern auf die neue Kosmetik. Bin absolut neugieeeeerig.
Blue, der Dünger heisst Guarano, *gg*
Huhu ihr
ich wollt nur ein kurzes Hallo in die Runde schicken,und euch noch einen schönen Wochenbeginn wünschen...
...wenn ich mich recht entsinne,heißt der Blumendünger Guano...
Isch schick das Hallo zurück!
an alle lieben
Was ist denn dann das Guarana???![]()
LG, blue
guarana ist einenergielieferant...aber bekömmlicher als kaffee...ist magenschonender. 3 presslinge waren ca eine tasse kaffee
da ich kaffee nicht mag, hat mich guarana an schlechten tagen etwas wacher gemacht....
daher bin ich etwas traurig. muss mal schauen, wer sonst noch kutsch-guarana anbietet.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
sag doch gleich Aufputschmittel![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Heiko...na das hört sich ja gut an. Wenn Du was gefunden hast, könntest du es mir vielleicht auch sagen? Ich drinke nämlich auch nicht sooo gerne Kaffee, aber er hilft mir sehr...
Richtig, Violablue!!!
LG, blue
Da fällt mir ein, hatte mal einen Arbeitskollegen, dem konnte man die Schuhe beim laufen besohlen, aber auf dem Schreibtisch lag immer Guarana aus dem 2/3 Weltladen wo er im Vorstand war. Nehme an Anschauungsmaterial.![]()
heiko
![]()
hallo zicke !
hallo viola !
huhu blue !
ok, werd ich tun.....
und aufputschmittel klingt so obszön![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich wollte schon länger mal fragen...kennt jemand von euch diese Bodysprays von BD...ich hab da noch nie eine Präsentation gesehen. Was sollen die denn bewirken?
Violablue...Du bist witzig![]()
LG, blue
Energielieferant klingt so gesund und![]()
ich habe den citrus body spray
den nutze ich im sommer ....
das riecht sehr lecker
ist wie ne art "benebelung"
aber mehr wird der nicht bewirken.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu nike!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also nicht unbedingt ein Must have, oder? Ich beneble mich im Sommer immer mit dem WR GW!
LG, blue
Heiko, kennst du von Delong den Cappuccino-Sahne Tee? Da ist Guarana enthalten. ich bin ja kaffeesüchtig, trinke zwar viel Tee, mag aber den Kaffee soooo gern.
Wenn ich mal keinen morgens trinke, dann habe ich schlechte Laune.
Ein richtiger Muntermacher ist Ingwer. Beim Rossmann gibt es einen speziellen Tee mit Ingwer, der wirkt super. Leider weiß ich grad nich, wie der heisst.
guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Guaran%C3%A1
Ich muss morgens auch meinen Kaffee haben...oder Cappuccino...aber danach trink ich nach dem Essen einen kl. Espresso und dann hat sichs! Für meinen Blutdruck müsst ich aber mehr Kaffee trinken .....oder Cremant
Tee trink ich gar nicht sooo gerne!
Und jetzt find mal was, was mir guttut....vielleicht doch der Cremant? Und den gemischt mit Gurana? Wär bestimmt perfekt
![]()
LG, blue