aja
hab mich vertan, dachte das wäre alles morgen....sorry....
ich geh dann mal schlafen !
euch allen ne feine nacht !
BUSSI
aja
hab mich vertan, dachte das wäre alles morgen....sorry....
ich geh dann mal schlafen !
euch allen ne feine nacht !
BUSSI
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nachti heiko. schlaf gut und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
den zellputzer werd ich wohl mehrfach ordern. dann hab ich gleich wieder was für meinen dad und der preis ist auch super
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
der schmeckt mir auch sehr gut, Aurora, den werd ich wahrscheinlich bestellen. Aber die andren Sachen brauch ich nicht wirklich. Die wären nur schön...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
n paar edelstein sachen werd ich mir wohl leisten. hätt da gern mal wieder was neues.
den zellputzer mag ich auch total gern aber die wilde frau noch lieber
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Den zellputzer habe ich zum Glück noch, ich warte jetzt einfach auf das WE und dann kauf ich euch alles weg.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
schon n bissl was für uns übrig lassen, xsani![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hab so viele Edelsteinsachen.. und auch einiges davon mittlerweile im Keller.....
so, ich geh jetzt auch schlafen..- Gute Nacht Arurora und schlaf dann später auch schön!!!![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
gute nacht charisma. schlaf gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
xsani, das wäre echt gemein!!!!!
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
ich freu mich auch schon super drauf... werd schon jeden tag hibbeliger
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich sag dann auch mal allen Gut´s Nächtle und schlaft schön...![]()
LG, blue
nachti blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bis morgen Aurora![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen,
habe die Tage auch ein Päckchen bekommen, hatte noch das Spirulina Weihnachtsset bestellt. Zwei Päckchen Spirus und eine Holzkiste dabei für 44 Euro.
Eine Päckchen Spirulina ist für meine beste Freundin und das Kästchen auch, ich habe schon eins gab es vor 2 Jahren schon einmal.
Habe auch zum ersten mal Lecithin, das schmeckt gut in Naturjoghurt mit etwas Honig. Werde ich sicher wieder bestellen, bin momentan etwas angeschlagen.
Mußte beim Nachlesen gerade schmunzeln und dachte Gute Nacht John Boy (kennt jemandn noch die Waltons). Fand ich so lieb, wie ihr euch alle gute Nacht wünscht.
Habe schon lange kein HSE mehr geschaut, aber die Mondkosmetik werde ich mir auch mal anschauen.
Einen schönen Tag euch allen.
Hat jemand Erfahrung mit der Liposomen Augencreme? Hatte mal den Thread durchgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Geändert von bernstein (22.01.2008 um 08:38 Uhr)
Guten Morgen ihr Lieben
Bernstein, auch dir gute Besserung!!!!
Ja, ist niedlich gell, wie wir hier alle so lieb zueinander sind... ich freu mich auch immer wie ein Kind wenn dann von allen Seiten so was Nettes kommt.
Klar, kenn ich die Waltons, das war immer eine meiner Lieblingsserien..
und du wirst lachen, wir rufen uns das bei uns hier in der Familie auch so zu..
mein Mann, die Kinder..
und der letzte der ruft dann: gute Nacht John-Boy... *g*
Guten Morgen Charisma.
Gut geschlafen?
Hallo Chris,
danke, ja!!!! Und heute morgen auch fit!!!! ich merk das immer total, wenn ich auf die Nacht ein KS-Trunk nehme.. dann bin ich morgens fit, obwohl ich nicht viel geschlafen habe..
Das geht mir sicher nicht mehr aus!!!!
Ich bin auch froh, dass ich die erste WSV-Sendung von Bärbel hinter mich gebracht habe, ohne dass ich was bestellen musste, *g*.
Zuerst wollte ich das Feuer und Eis, dann das Cleansing-Set, der Schildkröten-Brunnen hat mich angemacht, aber dann bin ich stark geblieben!!!!
Hallo Charisma, hallo Chris
Ich bin auch stark geblieben, aber unfreiwillig, denn als ich mich endlich für eine Kette entschieden hatte, waren alle schon ausverkauft
Das ging mir letztes Mal auch schon sobin einfach zu langsam beim Entscheiden.
Der Felix hat aber genervt, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Bernstein
Die Liposomen-Augencreme kenne ich leider nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
ich würde mal sagen, dass der Null Ahnung hat und dann einfach drauf los plappert..
Ich hab das Rhodonit-Set zu Weihnachten geschenkt bekommen, ist traumhaft schön!!!
Ja, keine Ahnung ist noch untertrieben.
Ich hätte gerne Citrin, Blaufluss oder Rauchquarz gehabt. Na ja, vielleicht nächstes Mal.
Ich fand auch den Brunnen toll mit dem Onyx-Quellstein (nicht den Riesen-Obelisk, den etwas kleineren)
Aber ich hab mich ja noch nicht ganz entschieden zum Thema 2. Brunnen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
naja, ich hab nen Schildkröten-Brunnen, ich glaub fast es war der erste oder zweite den ich hab. Die Schildkröte ist ganz blass in der Farbe und mittlerweile auch schon ganz stumpf
Guten Morgen alle zusammen
war noch was Besonderes in der WSV Sendung red.?
Hab nur kurz Pause und wollt mal fragen....dann muss ich heute mittag nämlich mich beeilen dass ich gucken kann.
LG, blue
Hallo blue
Eigentlich war nichts Besonderes. Es gab v.a. Brunnen und Ketten, die Ketten sind schon fast alle weg. Dann gab es noch Cleansing Duschöl (2er für 19,-) und ein Pflegeset (Cleansing oder Haut-Vital) - Reinigung, Gesichtswasser, Öl, Fortecreme und Feenkissen für 25,- Euro.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, bist du auch immer so stolz auf dich, wenn du mal nichts kaufst???
Früher da hab ich mir jeden Monat schon ein Budget für Bärbel eingerichtet..
Dann war 2-3 Jahre fast Sendepause und seit ich hier im Forum bin, isses wieder ganz schlimm geworden..
Jaaaaaaa
Ich bin auf jeden Tag stolz, an dem ich nichts kaufe. Ich mag ja leider auch Schmuck und Kosmetik von Hase und QVC so gern
Hab in den letzten zwei Jahren auch zuviel gekauft. Mache jetzt zwar langsamer, aber es klappt nicht immer.
Von Bärbel habe ich früher eigentlich gar nichts gekauft. Meine Mama hat mir manchmal was geschenkt. Selber kaufen tu ich erst, seitdem ich bei euch mitlese ...
Hab übrigens gerade noch den Zellputzer bestelltden will ich unbedingt mal probieren und für den Preis
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
den hab ich mir dann doch verkniffen. Ich muss nämlich wieder für all unsere Tiere Futter kaufen und da kommt ordentlich was zusammen... das geht natürlich vor meinem Likördrossel-Dasein...
war schon mal jemand bei der bärbel in baar?
ich habe 4 brunnen von ihr,1mit laufender kugel.ich möchte meine brunnen nicht mehr missen.
gruss
monika
Kinder und Tiere sind halt doch wichtiger als Alkohol
Seid ihr auch gerade fertig mit Mittagessen?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo monika, herzlich Willkommen hier bei den Bärbel-Fans.
Ich war vor Jahren mal dort, Brunnen hab ich inzwischen einige von ihr.
Nera, du sagst es.. irgendwo muss man einfach Prioritäten setzen..
Hallöchen ihr alle
ich hab heut noch nix von Bärbelchen gesehen,hab's mir verkniffen,wenn ich nix seh',will ich auch nix bestellen,meine Logik ebenich warte halt auf die Wochenendsendungen
![]()
Monika
auch von mir ein herzliches![]()
Hallo Monika, herzlich willkommen. Ich war leider noch nie in Baar und Brunnen habe ich auch erst einen.
Liebe Grüße Nera![]()
hallo bd-fans
weiß man denn schon, was am samstag adt ist? hab leider keine zeit fürs zrücklesen.
Servus, Eure Wienerin
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:36 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Luxi
Ich bin auch genervt, v.a. von Felix, der hat überhaupt keine Ahnung.
Mal eine Frage: was ist denn phototoxisch?
Liebe Grüße Nera![]()
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:53 Uhr)
Viele Grüße
Luxi