Luxi
Luxi, hattest du nicht diesen süßen Ticker "ich muss noch 10 Sachen aufbrauchen..." ?
Wo ist der denn hingekommen, ich fand den sehr inspirierend![]()
Luxi
Luxi, hattest du nicht diesen süßen Ticker "ich muss noch 10 Sachen aufbrauchen..." ?
Wo ist der denn hingekommen, ich fand den sehr inspirierend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Monika!
Ich war schon sehr oft bei Bärbelchen, letztens erst im Dezember. Ich war ein bischen enttäuscht. Mir hat´s vor 4 Jahren einfach noch besser gefallen und es gab da auch noch mehr Drusen, Brunnen, Steine im Sortiment. Der Edelsteinflohmarkt hat sich auch sehr verändert.
Musste unbedingt den Zellputzer bestellen....![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Wer ist denn Felix? Kenn ich ja gar nicht
Jetzt hab ich es doch nicht geschafft zur 16h Sendung...ist ganz gut, dann hab ich auch Geld gespart...Mist..der Server ist schon wieder ausgelastet! Das passiert sooo häufig in letzter Zeit..
Monika, was machst Du denn mit 4 Brunnen am Meer?? Da hast Du doch tolle Luft!
LG, blue
Der Felix macht Motorrad/Heimwerken . Bärbel scheint nicht seine Strecke zu sein. http://www.hse24.de/CMPresentPage-St...ersicht%2epage
Nicht ärgern nur wundern.
violablue...jetzt weiß ich wer es ist!
Hast Du was bestellt?
LG, blue
nein, kann nicht, hatte mir erst Kurkuma bei Bärbel bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Rosenstolz, es gab keine Erklärung, aber ich glaube, es war gar nicht geplant, dass einer von den Drexels kommt. Es gab ja auch schon einige andere WSV-Sendungen von Harry oder Sarah Kern, wo die beiden auch nicht dabei waren.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Sie hätten besser einen von uns moderieren lassen, wir hätten auf jeden Fall mehr Ahnung gehabt als dieser Felix![]()
Liebe Grüße Nera![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:35 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
![]()
![]()
juchhuh, danke Luxi![]()
Du bist ein Vorbild für mich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
30 gefühlte Sächelchen - das hört sich gut an![]()
Hallo Nikegehts dir gut? Hast du heute bei Bärbels WSV zugeschlagen?
Liebe Grüße Nera![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:34 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
huhu Nera, nein ich habe nichts gesehen. Werde aber mal in das Video reinschauen. Ich schaue eigentlich nur noch die ADT Sendungen.
![]()
Ehre, wem Ehre gebührt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich habe mir den Zellputzer bestellt. Es waren zwei, drei schöne Angebote dabei, aber ich hab leider nichts gebraucht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ihr seid süß, danke
!
Viele Grüße
Luxi
nike,ist dein avatar das foto an der playa de palma auf genommen?
gruss
monika
Hallo ihr LIeben,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich demnächst nicht melden werde. Habe gerade einen Anruf von der Klinik bekommen und morgen geht´s los. Ich hoffe, sie können Lisa helfen.
Ich grüße euch alle ganz lieb und vermisse euch jetzt schon, obwohl ich die letzte Zeit nicht viel dazu kam, etwas zu schreiben.
Jetzt fällt mir grad ein, dass ich dann auch die neue Präsentation von der Mondpflege garnicht schauen kann, ohje, schade, die hätte ich schon gerne mitbekommen. Naja, kann man nichts dran ändern. Es gibt manchmal auch wichtigeres.
Alles Liebe und habt eine schöne Zeit
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchideeich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute. Ich werde an euch beide denken. Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich freu mich schon darauf, dich hoffentlich bald wieder zu lesen.
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Orchidee,
ich wünsch euch auch alles Gute und werd an euch denken.
Gern geschehen, wienerin![]()
!
Liebe Orchidee,
ich wünsche Euch Beiden alles Liebeund bin voll Zuversicht, dass Lisa geholfen werden kann
.
Alles Gute und viel Erfolg!!!
Viele Grüße
Luxi
Danke euch für die lieben Worte. Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich weine,Tränen hab ich eh seit dem Anruf in den Augen. Traurig, weil ich nicht weiß, was es uns bringen wird, aber auch ein bischen Freudentränen, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat und Hoffnung, dass sich was ändern muss, denn den jetzigen Zustand würde unsere Familie nicht mehr lange aushalten. Irgendwann sind auch die größten Kraftreserven aufgebraucht und die Luft ist raus.
Ich denk an euch
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
orchidee,ich fühle mit dir.hab auch tochter die erkrankt ist.(MS)
lieben gruss
monika
Hallo Orchideeich drück Dich gaaanz fest und wünsche Dir und Lisa alles alles Gute...ich glaube ganz fest daran, dass es gutgehen wird...
![]()
LG, blue
Liebe Orchidee,
ich nehme Dich hier aus der Ferne mal ganz fest in die Arme und schicke Dir/Euch ganz, ganz viel Kraft!!!!!!!! Wir denken an Dich!![]()
Liebe Orchidee, alles Liebe und Gute für euch!!!![]()
Hallo Nike,
ich konnte mich jetzt gar nicht von Orchidee verabschieden, schade....
wie gehts dir???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Orchidee!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ja danke Nike, ich hab heute endlich mal mein Büro entrümpelt.... jetzt müssten ja auch die düsteren Gedanken weg gehen, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen