dann brauchst du auf jeden Fall Ablenkung, Charisma.![]()
dann brauchst du auf jeden Fall Ablenkung, Charisma.![]()
guten abend liebe BJ´s !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nike, Charisma und euch allen ganz lieben Dank für die Wünsche.
Koffer sind gepackt, jetzt gehts dann gleich ins Bett weil wir ja doch eine Strecke zu fahren haben.
Schön, dass es euch gibt.
Gute Nacht
Orchidee
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
ich weiß zwar nicht, warum ihr ins Krankenhaus müßt, aber ich hoffe, das es auf jeden Fall Linderung bringt.
Alles Liebe für deine Familie und deine Tochter.
huhu orchidee,
ich denke feste an euch !!
DICKES BUSSI und wir bleiben in kontakt !!!
alles alles liebe,
heiko![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Orchidee
Ich wünsch Euch und Lisa alles alles Gute!![]()
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hier ist luna´re das erste mal auf HSE:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1976072
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke heiko
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Orchidee!
Falls du heute noch mal reinschaust:
Alles Liebe und Gute für dich und deine Tochter!
liebe Grüße suu
Einen schönen guten Morgen![]()
!
Heiko
!
Am meisten bin ich auf das Gesichtswasser gespannt!
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen Luxi,
du bist aber früh wach.
Wüsch dir einen Schöööööööönen Tag.
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:40 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hier is es schön sonnig.
Musst du heut nicht auf die Arbeit?
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:39 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Luxi
Ich bin auch schon auf die neue Kosmetik gespannt, obwohl ich sie gar nicht kaufen will. Nur angucken
Ich bin heut auch zuhause, aber bei uns ist keine Sonne
Hallo Chris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo und Guten Morgen
danke Heiko...bei mir sind aber keine Bilder zu sehengeht es euch auch so?
Und bei uns lacht die Sonne auch...zwar ein bisschen verhalten, aber sie lacht![]()
LG, blue
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Huhu Nera, ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen
.
Hallo bluestar, ein Foto kann ich auch nicht sehen, wahrscheinlich hat HASE noch keines eingestellt.
Huhu Sofia!
Viele Grüße
Luxi
fotos folgen wohl in den nächsten tagen
schönen tag wünsch ich euch allen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dir auch einen schönen Tag, Heiko!
Viele Grüße
Luxi
Luxisag deinen Sonnenstrahlen mal, sie sollen sich beeilen
Hier sind sie jedenfalls noch nicht angekommen
Aber Sonne im Herzen ist ja noch besser, deshalb bin ich mal trotz des schlechten Wetters gut gelaunt
Hallo Heikofür dich auch einen schönen Tag
Also, die Spirus wirken echt super bei mir, ich bin gar nicht mehr so müde wie sonst oft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
charisma, von dir gibt es am WE ein doppelpack
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
wienerin, das klostersalz wurde in der darmsanierung folgendermassen empfohlen:
1 TL mit heissem wasser übergiessen (ich nehme ein likörglas). dadurch wird er alkohol verdampft (zum grossteil). das auf nüchternen magen soll entgiftend wirken.
man kann es natürlich einnehmen, bärbel darf es offiziell nur als tinktur verkaufen.....
das hat rechtliche gründe....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hurra, meine VB für den Zellputzer ist gekommen
Morgen gehts los mit dem Putzen (endlich mal ein Putzen, das Spaß macht)![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich wünsche euch allen einen schönen abend...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hi frank !
auch dir nen tollen abend !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
:halloho: wünsche euch auch allen einen wunderschönen Abend !!!
Heikofür's einstellen der Bilder,da hat man ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf morgen,gell.
ich warte allerdings erstmal die Präsentation wegen der Incis ab,bevor ich eventuell bestelle,könnte ja sein,dass wieder was enthalten ist,worauf ich allergisch reagiere.
Das es "Charisma" huhu,im Doppelpack gibt hab ich auch schon gesehen,bin noch am :gruebeln: ob ich's mir bestellen soll,hab ja noch eine geschlossene Flasche...
gerne
sieht chic aus....silber....passt zum mond...
ich werde auf jeden fall bestellen.....
ist aber erst am SA, oder ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kennst aber schon den duft von charisma, oder ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo und einen schönen Abend
Heiko, danke für's Einstellen der Links. Jahrelang warte ich schon auf ein schönes Fluid und jetzt möchte ich doch lieber abwarten. Mir ist vieles einfach zu reichhaltig.
huhu nike !
echt ? abwarten ? das kann ich gar nicht
anubis, der preis muss runter ! logo !!! sonst ist es viiieeel zu teuer![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,danke fürs einstellen, da haben wir jetzt schon einen Vorgeschmack. Bin ja mal gespannt, was das ganz besondere dran ist.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis