Das ist ja prima blueDauerstress ohne Erholungspausen sind ja Gift für die Gesundheit. Da muss man wirklich aufpassen und auf sich achten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hier im haus bestellen eigentlich fast alle mal bei hse.. hab da schon oft pakete gesehen aber sonst kenn ich fast niemanden, der das offen zugeben würd
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
schupfy
psst - wir finden bestimmt auch noch ein paar Mitputzerinnen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Auf jedenfall. Davon bin ich überzeugt!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Das ist überall so Aurora....mich schauen sie auch komisch an, würden sie mich nicht kennen, würden sie mich wahrscheinlich ziemlich abweisend behandeln
Kürzlich fragte mich ein Nachbar, der das erste Mal meine Pakete annahm, und das einige Tage hintereinander,.... als er sie mir brachte..."sag mal, baust Du heimlich eine Bombe, oder was?"
Ich fand Teleshopping früher ja auch schlimm...![]()
LG, blue
na so ganz am anfang hatte teleshopping bei mir auch schlechte karten aber als ich bärbelchen zum ersten mal sah, hat sich das bei mir geändert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora und blue,
genau,das ist es was ich meine....
ich muss aber schon sagen, dass es bei hot damals n paar moderatoren gab, die sowas von übertrieben gelobt haben, das war mir sehr suspekt.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau,so ging's mir auch,anfangs wollte ich überhaupt nix vom Teleshopping wissen,hatte auch kaum mal geguckt,geschweige dann bestellt,bis ich wieder mal beim zappen draufkam,da lief Christine Kaufmann,ich dachte nur,eine Schauspielerin verkauft da ihre Kosmetik,irgendwie hat mich das alles so neugierig gemacht und hab dann öfter mal da reingeschaut,uuund dann kam Bärbelchen...
ich weiß jetzt gar net mehr genau,welche Mods damals dort waren,kann mich nur sehr gut an die Edith Maria Ploner erinnern(hieß die so)die hab ich immer sehr gerne gesehen,dann war noch Beate Johnen,ich hab ja nur drei Sendungen angeschaut,sonst nix...CK,BD und Katja Lührs kam dann auch noch dazu
Hallole,
schupfy, ich bin noch nicht am Rühren, weil ich den Schnaps noch nicht gekauft habe.. 6 Flaschen Schnaps... da braucht es schon Überwindung die einzukaufen, *g*...
blue, wenn er noch nciht angesetzt hab, kann ich ihn noch nicht probieren....
Aber ich werde berichten, wenn ich es dann endlich in Angriff genommen habe.
Tsja, am Anfang hab ich mich auch geschämt.. ich glaub ich hab mit Schmuck angefangen und dann Bärbel entdeckt.
Heut schau ich wirklich fast nur noch Bärbel.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
das wochenende wird sicher ganz schön teuer für mich... bei bärbelchen setzt mein hirn aushab aber bisher noch keinen kauf bei ihr bereut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
War die Edith die, die mit Christine Kaufmann Sendung gemacht hat und dann verstorben ist? Die habe ich gern gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab Bärbel über meine Mutter kennengelernt. Sie hat mich mitgucken lassen (ich hatte damals noch gar kein HOT) und ich dachte nur, was redet die da für einen Mist. Meine Mutter nahm auch Spirulina, das fand ich völlig bescheuert
Und dann kam das erste Teelicht, dann ein Brunnen. Und dann als erste NE das Lecithin
Und dann kamen die BJund jetzt ist alles eh zu spät
Spirulina nehm ich seit einer Woche und bin begeistert (das verrat ich aber nicht meiner Mutter
)
Liebe Grüße Nera![]()
spiru nehm ich schon ne ganze weile und ich würds nimmer missen wollen... man wird ja wirklich oft komisch angeguckt aber solang die sachen helfen und ich mich damit wohl fühl, ist alles andere wurscht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera, darf ich mal fragen wie alt du bist????
weil das klingt alles so, als könntest du meine Tochter sein![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich hätte früher ja nie gedacht, dass die Sachen WIRKLICH helfen
Aber Versuch macht klug![]()
Liebe Grüße Nera![]()
genau Aurora!!!
Nera, so geht dass manchmal, mein männel hat auch immer rumgezickt, wenn ich Spirulina gekauft habe, jetzt muss ich sehen, dass auch noch was für mich übrig bleibt. Hatte vor Weihnachten etwas gehadert und promt über Weihnachten einen solchen Husten bekommen. Habe mich kaum eingekriegt. Jetzt nehme ich sie wieder regelmäßig.
nera, mein mom war auch erstmal n bissl skeptisch aber mittlerweile ist sie hellauf begeistert... es haben aber auch schon andere bemerkt, dass sie viel besser aussieht - nimmer so müde etc.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen,
habe die letzten Tage nicht hier hereingeguckt und soeben erst die tolle Mond-Kosmetik gesichtet, die ist schon optisch sehr interessant.
@Nera,
mit Nahrungsergänzung läuft's bei uns genau umgekehrt. Ich nehme seit vielen Jahren BD-Spirulina, aber meine Mama läßt sich einfach nicht überzeugen.
Da ich gestern nicht hier war, hab' ich ganz versäumt, Orchidee alles Liebe zu wünschen.![]()
@Orchidee, vielleicht hast du in der Klinik mal Gelegenheit, online zu gehen, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche Lisa von Herzen alles Liebe, hoffentlich können die Ärzte ihr helfen.
Liebe Grüße - Mondstein
Charisma ...mach es wie ich...ich geh hocherhobenen Hauptes ins Aldi und kauf dann 2 Kisten Schnaps....arbeiten viele dort, die mich kennen, und ich kann die Blicke richtig fühlen![]()
LG, blue
beim likör ansetzen schäm ich mich aber auch oft, wenn ich da n haufen schnaps etc. kaufen muss... die gucken dann immer so nach dem motto: krank und saufen....![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin ja so froh, dass ich euch alle kennengelernt habe und ihr mich immer so schön überzeugt
Bis jetzt habt ihr ja auch immer Recht behalten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Charisma![]()
das liegt an der guten Gesellschaft hier
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, ich war auch noch nie in einem Forum so glücklich wie hier!!!!! Und ich hab ein paar Jahre Forenerfahrung auf dem Buckel!!!
danke Blue, vielleicht schick ich auch meinen Mann, von dem weiß jeder, dass er nie Alkohol trinkt, *g*
Für mich ist es das erste Forum und dann gleich so ein Glückstreffer
Aber Charisma, wenn ja jeder weiß, dass dein Mann den Schnaps nicht trinkt, dann ist ja allen klar, dass er für dich sein muss![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Habe die ersten Sendungen immer auf Video aufgenommen um in Ruhe nochmal was anzuhören. Da gab es ja noch keine Videos auf der I-Seite. Durch die Jahre kennt man ja viele Produkte und es ist interessant, dass mir mache Redewendungen immer im Ohr klingen. Ich sage nur Schauspieltext. Aber ich bin ja dafür dass auch Neulinge die Chance bekommen alles erklärt zu bekommen.
Ich verabschiede mich für heute,will noch ein bisserl lesen...
Gute Nacht ihr alle,und träumt nachher was schönes!!!
nachti anubis. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Was liest Du gerade?
tsja Nera.... soll er sich mich rumschlagen, nicht ich, *g*.
Ich werde Anubis unauffällig folgen.... hab auch noch ein Autoren-Rendezvous und bin heute sowieso müde ohne Ende...
also schlaft gut ihr Lieben, bleibt gesund und die die es doch erwischt hat, werdet ganz schnell wieder gesund!!!!!
![]()
Gute Nacht Anubis![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wünsch dir auch ne gute nacht, charisma. träum später was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Charisma, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()