Gut´s Nächtle Anubis, Charisma schlaft schön und träumt was Schönes...erhol Dich gut Charisma damit du am Samstag fit bist![]()
LG, blue
Hab meinen Göga losgeschickt!
Beim entsorgen von den vielen Flaschen hab ich mir schon auch gedacht, hoffentlich sieht mich keiner!
Als wir alles mixten (insgesamt 6 Liter), dachten wir schon wer soll das blos alles wegkippen
Aber wir kamen schnell zur Einsicht, daß wir unseren lieben Mitmenschen damit beschenken werden!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Schaps gibtes doch bestimmt auch im Versandhandel....oder
ich nehme übrigens auch Spirus und bin sehr zufrieden.
Außerdem nehme ich von BD Vitamin C:
Dann habe ich auch noch einen Riesenbrunnen.....der plätschert munter vor sich hin
und macht eine super Raumluft
liebe Grüße Rehleinfein
welchen brunnen hast denn, reh?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Rotgoldcalcit 25 kg schwer........das riesen Paket hättest du sehen sollen....mit nem jungen Mann dran, der völlig außer Atem war als er ihn auf meinen Wohnzimmerteppich gestellt hat
leuchtet herrlich rot wennes dunkel ist und das plätschern erst......herrrrrlich![]()
liebe Grüße Rehleinfein
hui, da hast dir wirklich was schönes ausgesucht... och, die armen jungs von der post mussten bei mir auch schon schleppen aber die wissen mittlerweile, dass es bei mir des öfteren was echt schweres zu liefern gibt.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hast du auch schon einen Brunnen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
nicht nur einen.... ich hab schon recht viele. sind auch ganz unterschiedliche steine. gibt eben immer wieder so schöne brunnen und ich dekorier gern um. hab auch schon n paar brunnen verschenkt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja ich dekoriere auch gern um. Bei den Brunnen könnte ich öfter schwach werdenBrauchte eben ein Brunnenzimmer
nehme auch gern die ätherischen Öle von BD dazu....mmmmmmmmmlecker
liebe Grüße Rehleinfein
hätt anfangs nicht gedacht, dass es mal so viele brunnen werden aber das kommt eben so nach und nach...
die öle von bärbel sind wirklich gut. ich misch die teilweise auch in basisöle für massagen oder umschläge
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt auch mal verabschieden... gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja ich geh auch mal....Gut´s Nächtle, schlaft gut....und bis morgen!!![]()
LG, blue
Ich find die Brunnen und Edelsteinsachen von Bärbel auch wirklich schön. Und die ätherischen Öle auch, ich finde viele Düfte richtig lecker. Mein Liebling ist eigentlich Erntedank für die Duftlampe. Da fragen die Leute auch immer, was riecht denn hier so gut
Ich geh jetzt auch ins Bett. Machts gut und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schlaft schön Aurora und blue
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Danke Nera, Du auch![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen,
könnt ihr mir vielleicht eine Duftbeschreibung von Charisma geben. Ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht, dann kommen aber immer alle Beiträge von Charisma oder wo der Name Charisma vorkommt. Komme da irgendwie nicht weiter.
Spirulina nehme ich auch schon lange. Jetzt nehme ich zur Abwechslung mal Lecithin dazu. Aber ansonsten nichts.
Die Liköre hören sich interessant an, schade, dass es die nicht ohne Alkohol gibt.![]()
Guten Morgen Bernstein,
Die Liköre sind wirklich suppa. Hab im moment den Ey-tsching und den Scharfen Blick in Gebrauch.
Warum willste die Liköre ohne Alkohol?
Na, weil ich keinen Alkohol trinke.
Hallo,einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsch ich euch allen
Bernstein,
ich kann so schwer Düfte beschreiben,sorry,aber Charisma ist für mich am Anfang recht frisch,wobei er später dann sehr weich wird,für mein Näschen kommt dann ein vanilliger Touch raus...
Hallo Anubis,
für die schnelle Antwort.
Ist es mit Miye von CV zu vergleichen?
Das ist ja schon sehr klein und wird nicht mehr lange halten. Der Tova Duft ist mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen.![]()
nix zu danken,konnte dir ja bestimmt mit meiner vagen Beschreibung auch nicht wirklich weiterhelfen,
MIYE hatte mir ja nun so gar nicht gefallen,es roch für mich nur nach Weihnachten, aber anscheinend nur für mich,anderen gefällt es dagegen sehr gut,schau doch mal im CV Thread,da findest du bestimmt einige Duftbeschreibungen
Hallo Guten Morgen![]()
LG, blue
Guten Morgen an alle!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Moin Moin
..was geht? alles klar...
*gg*
Hallo Ihr alle zusammen da draußen im Netz![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo alle zusammen
Bei uns ist super Wetter und mein Zellputzer ist auch schon angekommen
Soll ich ihn direkt probieren oder lieber heute abend in Ruhe![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich würd sagen Probier.
Du wirst es NICHT bereuen.
*neidischbin* Will auch.
Hallo Chris
Ich glaub, du bist auch eine Likördrossel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Frangy
für den Hinweis,gerade wollte ich mal bei HSE schauen,ob sich mit dem Preis schon was getan hat,du bist mir aber zuvorgekommen
ich glaube aber kaum,dass das Set noch bis Ende Februar vorrätig sein wird,aber bis zum WE wird's hoffentlich noch reichen,dann könnte ich nämlich eventuell noch das BD-AdT dazunehmen
![]()
Auf Bärbels Homepage sind neue Valentins-Angebote online
Leider nur fünf Stück (und ich brauche keins davon)![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hab gerade den Zellputzer probiert
Nicht schlecht, Herr Specht. Finde ihn ähnlich wie die WF, aber etwas lieblicher.
Liebe Grüße Nera![]()
Genau. Ich mag eigentlich alle Liköre.
Find jeden auf seine Art gelungen.
Nera, ChrisKL1981
Mein Zellputzer wird heute Abend probiert! jam, jam ...
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo zusammen
Alle die Heiko im Fred gratuliert haben, ich soll euch lieb grüßen, er kann sich nicht bei euch bedanken, weil er mit Fieber und Übelkeit das Bett hütet.
Ich hoffe, ihr seid fit??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
@orchidee:
ich wünsch deiner tochter und dir alles alles gute
Viele GrüßeSabi