Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 1079 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Sabi, Orchidee wird so schnell nicht mehr hier gucken können, denk ich, aber ich werde ihr die Grüße ausrichten.
    Danke!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von Sabi

charisma
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Alle die Heiko im Fred gratuliert haben, ich soll euch lieb grüßen, er kann sich nicht bei euch bedanken, weil er mit Fieber und Übelkeit das Bett hütet.

Ich hoffe, ihr seid fit??

Dann gute Besserung für Heiko , dass das Virus sich schnell verabschiedet
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, der arme Heiko am Geburtstag krank, wie blöd.
    Gute Besserung für dich
    Dafür wird das restliche Jahr bestimmt super
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja Heiko, auch von mir gute Besserung, Du Armer ...hast Deine Spirus nicht regelmäßig genommen?
    LG, blue

Guten Morgen allerseits

ein schönes WE wünsch ich allen....ich dachte ja nicht daran heute abend zu bestellen, aber jetzt hab ich doch einiges gefunden...ja, bei Bärbelchen kann man nicht nein sagen
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

...ich wollte eigentlich auch nichts bestellen,höchstens vielleicht das Charisma,habe ja noch soviel zum aufbrauchen hier rumstehen,deswegen hoffe ich auch,dass ich nicht so von der Luna angefixt werde,runtergesetzt ist es ja schon

Wünsche euch allen ein schönes Bärbel-Wochenende!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huuuuhuuuuu ,

bin auch schon sehr gespannt, Anubis. Am besten sollten wir dann erst gar nicht schauen. Der Preis ist doch schon mal gut, da vergleiche ich immer mit dem Doc.....

Charisma, Anubis, falls ihr mit Heiko sms-st, gute Besserung von mir!!!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    huuuuhuuuuu ,

bin auch schon sehr gespannt, Anubis. Am besten sollten wir dann erst gar nicht schauen. Der Preis ist doch schon mal gut, da vergleiche ich immer mit dem Doc.....

Charisma, Anubis, falls ihr mit Heiko sms-st, gute Besserung von mir!!!

Hallo Nike

ja,ich bin auch schon am überlegen ob ich überhaupt gucken soll,aber ich bin ja schon sooo neugierig

Nein,ich hab keinen SMS Kontakt mit Heiko,aber ...

@ Charisma bitte sei so lieb und richte ihm auch von mir Genesungswünsche aus!!!!

bernstein
    Besucher

Sollte das AdT Lunare nicht ab heute abend präsentiert werden, es ist ja schon für den AdTPreis zu bestellen.

Ich würde gerne versuchen, aber die Haut hat sich gerade wieder beruhigt und ich warte mal eure Berichte ab.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Sollte das AdT Lunare nicht ab heute abend präsentiert werden, es ist ja schon für den AdTPreis zu bestellen.

Ich würde gerne versuchen, aber die Haut hat sich gerade wieder beruhigt und ich warte mal eure Berichte ab.
    hallo bernstein ,

ich hatte das ADT auch heute schon als SMS auf meinem handy und das um 8h morgens . habe ich damals als service von hase in anspruch genommen und man kann es immer sofort bestellen ohne auf die präsi warten zu müssen...

p.s. hab´s bestellt denn bei granatapfelkern und litschi konnte ich nicht nein sagen . mal guggn, die litschicreme vertrage ich auch und hoffe einfach mal, dass ich das ADT auch vertrage. wenn nicht geht´s retour oder mein körper freut sich .

Hallo zusammen, ich werde eure Grüße an heiko weitergeben, falls er sich heute hier nicht meldet.
    Er wollte ja heute eigentlich in wicked, und ich weiß nicht, ob er kann...

Mit dem AdT hab ich mir überlegt, warte ich bis Februar... da gibts das ja im Monats-Flyer und mir würden Rosenquarz-Trommelsteine besser gefallen als ein Roh-Diamant, der wahrscheinlich total winzig ist, so wie´s aussieht.
    Bis dahin habt ihr auch schon getestet und ich kann eure Erfahrungen mit einbeziehen..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Im Übrigen, ich hab vorhin gelesen, dass am 9. Februar schon wieder ne ganze Bärbel/Klaus-Woche bei HSE starten soll.. da gibts sicher auch noch Sachen die ich gerne haben würde... bin schon gespannt.

"Home Wir über uns Aktuelles/Termine Stellungnahme

Aktuelle Stellungnahme zur ZDF WISO-Sendung vom 14.01.2008

Bei Spirulina geht es um die natürliche Zusammensetzung der vielfältigen Inhaltsstoffe wie Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe, Fettsäuren, Pigmente u.a.

Unsere Spirulina platensis von der Earthrise Farm besitzt einen sehr hohen Qualitätsstandard. Sie wird in Aquakulturen in Kalifornien gezüchtet, vermehrt und geerntet. Sie wird auf Pestizide, Schwermetalle und Toxine regelmäßig untersucht. Keine dieser Substanzen wurde in der Spirulina Alge gefunden.
    Die Grenzwerte für Schwermetalle werden nach deutschem Lebensmittelrecht nicht überschritten. Typische Algentoxine (Microcystine) wie sie bei der wildwachsenden AFA-Alge gebildet werden können, werden bei der Spirulina Alge nicht gefunden.

Im Gegenteil: Von Spirulina platensis gehen sogar antitoxische Effekte aus, insbesondere was die Nierentätigkeit angeht. Die Leber wird durch eine natürlich regelmäßig eingenommene Nahrungsergänzung wie der Spirulina Alge nicht belastet. Dies können Humanstudien, welche über mehrere Monate durchgeführt wurden, bestätigen. Die Nährstoffkonzentration und Verteilung in der Spirulina Alge ist im Vergleich zu anderen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse sehr breit angelegt. Aus dieser breit angelegten Nährstoffdichte treten Provitamin A, Vitamin K, Vitamin B12 und Eisen am deutlichsten hervor. Bei einer Verzehrempfehlung von 6 Presslingen pro Tag kann der empfohlene Tagesbedarf dieser Nährstoffe um mehr als 15% gedeckt werden.

Unsere Spirulina platensis ist als Nahrungsergänzung mit einer Verzehrempfehlung von 2,4 g (6 Presslinge) pro Tag völlig unbedenklich.
    In gesundheitsbezogenen Humanstudien wurde ebenfalls nur eine Verzehrmenge von 2 - 4 g benötigt, um einen gesundheitlichen Effekt auf Dauer zu erreichen.

Fazit:

Unsere Spirulina platensis unterliegt strengsten Qualitätskontrollen
    Grenzwerte für Schwermetalle werden weder erreicht noch überschritten
    Es gibt keinerlei Toxin-Vorkommen
    Verglichen mit anderen Lebensmitteln verfügt Spirulina über eine hohe Nährstoffkonzentration
    Humanstudien belegen für eine Verzehrmenge von 2 - 4 g/Tag einen dauerhaften gesundheitlichen Effekt "

Das hab ich grad auch von der Bärbel-Seite kopiert.. weil wir doch immer mal wieder die Diskussion drum hatten..

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen

ich hatte das ADT auch heute schon als SMS auf meinem handy und das um 8h morgens . habe ich damals als service von hase in anspruch genommen und man kann es immer sofort bestellen ohne auf die präsi warten zu müssen...
    Huhu, Krischi!
    ist das AdT VK-frei?
    Ansonsten kaufe ich es mir im BD-Shop.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Huhu, Krischi!
    ist das AdT VK-frei?
    Ansonsten kaufe ich es mir im BD-Shop.
    ich glaube nein aber ich hab da ja noch post von hase

Ich nicht. Ich-Geduld-habe und warte bis morgen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich wünsche euch ein schönes we und einen schönen abend...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Hallo Zicke danke, wünsche ich Dir auch...

Charisma , heißt das, dass wenn ich z.B. 20-30 Presslinge pro Tag nehme, das nicht mehr gesund ist? Der Klaus sagt doch immer dass er einige Esslöffel pro Tag nimmt....auch der Frank Felte sagt immer, dass er im Winter 3x10 pro Tag nimmt!!
    Ist ein bisschen verwirrend..
    LG, blue

Blue, da hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaub es ist wie mit allem.. manchmal hab ich nen mords Hieper auf ein bestimmtes Lebensmittel, dann ess ich es im Übermass. dann will ich es aber wieder ein paar Tage oder Wochen nicht.
    Brot isst man dann doch eher geregelt.. so 1-2 oder 3-4 Scheiben am Tag..
    so mach ich das mit der Spirulina.. ich hab jetzt ca. ein halbes Jahr jeden Tag 10 geommen, weil ich das Gefühl hatte, ich brauch das. Jetzt fahr ich dann runter auf 6 Presslinge pro Tag.. hängt sicher auch mit der individuellen Ernährung zusammen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das eben mit den "Sicherheitsvorschriften" zusammen hängt, dass die nichts empfehlen dürfen oder sollen, was evtl. zu viel wäre.. verstehst was ich meine?
    Es schadet ja auch ned, wenn man jeden Tag ein Gläsel Rotwein trinkt.. aber wenn es 3-4 sind, kann es beim ein oder anderen schon viel zu viel sein, ne?
    so stell ich mir das vor.

Ja ich denk auch so ähnlich....obwohl ich meine, dass man im Winter zwecks der Abwehr dann doch mehr nehmen sollte...und dat Bärbelchen würde ihren Klausi niiiiie einige Eßlöffel einnehmen lassen wenn das gesundheitsschädlich sein "könnte"
    LG, blue

Ach blue, ich hab mir jetzt übrigens eine Übersicht gebastelt. Da schreib ich mir die NE rein, die ich hab und wie ich sie nehme. Spiru immer, dann eben die Visio für ein paar Wochen, und den Rest eben auch phasenweise, aber nie alles auf einmal...
    Okay, kann ja jeder machen wie es ihm bekommt, aber ich hab dann für mich den Überblick und nicht dauernd das Gefühl, dass ich was vergesse.
    Übrigens will ich am Aschermittwoch, über die Fastenzeit dann wieder die Bella.. nehmen (mir fällt grad der Name ned ein). Ich stell mir dann aber auch konsequent die 3-4 Liter dazu.. und eben auch aufhören, wenn die Dinger dann leer sind. Evtl. werd ich das dann im nächsten Jahr genauso machen..
    und eben mit dem restlichen NE auch.. alles zu bestimmten Jahreszeiten im Wechsel.

weißt du, mit den Krankheiten, das ist meine persönliche Meinung, verhält es sich auch bissel so: wenn ich viel drüber nachdenke und auch Angst davor habe, dann krieg ich das eher als anders..
    Ich bilde mir ein, dass ich vieles nicht bekomme, weil ich einfach nicht dran glaube, dass es das gibt, verstehst???
    Ich kenne Leute, die haben von dem Noro-Virus gelesen und saßen 1-2 Tage später schon auf der Toilette und waren der Überzeugung dass sie ihn haben.
    Wenn wir mal Durchfall haben, dann beobachte ich meist parallel, dass das viel mit loslassen zu tun hat. Entweder dass die Kids eine Entwicklung durchgemacht haben und Balast abwerfen, sozusagen Platz machen für Neues, oder eben dass ich Sorgen hatte, die ich dann loslasse....
    Aber wie gesagt, das ist meine Philosophie und jeder kann da seine eigene zu haben.

Stimmt schon, man kann leicht die Übersicht verlieren , ich hab alles in einem Körbchen..oder soll ich besser Korb sagen?, und ich vergess eigentlich von meinen täglichen Sachen nichts...was ich vergesse, sind die Sachen nebenher...Lecithin, AppleLight, KS, Karde, Vit.C etc...

Du meinst bestimmt Belladonna, eins meiner Lieblingsprodukte
    das nehm ich ab Februar auch noch mal!
    LG, blue

Ja, da stimm ich schon in vielen Dingen mit Dir überein...das ist genauso wenn ich manchmal einen Heißhunger auf bestimmte Sachen habe, denke ich mir, es fehlt genau das im Körper!
    Und mit Krankheiten verhält es sich auch so...z.B. Rückenschmerzen, Migräne etc.
    LG, blue

Jetzt weiß ich nicht was Du gesagt hattest...kaufst Du das Adt oder nicht? Ich habe noch sooo viel Sachen, ich denke mal, dass ich es nicht kaufe...und die anderen Dinge, die ich brauche, da ruf ich wahrscheinlich nächste Woche in Baar an!
    LG, blue

ja genau Belladonna!! Das hab ich letztes Jahr im Frühjahr schon genommen, da musste ich ja ständig auf Toilette.. dieses Jahr weiß ich es und richte mich drauf ein.
    Klostersalz trink ich regelmässig am Abend und Lecithin nehm ich dann, wenn ich weiß, dass ich viel um die Ohren habe. Denn ansonsten essen wir ja auch regelmässig Butter und auch Eier.

Apple Light hab ich nur ein Mal genommen, ne zeitlang, das hat mir nie geschmeckt.. muss ich zugeben..

ich werde das AdT heute nicht kaufen, es interessiert mich schon, aber im Februar gibt es dieses Set auch, und da sind, meines Wissens 1kg Rosenquarz-Trommelsteine dabei und ne Holzbox. Das gefällt mir besser als ein Rohdiamant. den kann man nicht tragen, den kann man nur in der Box aufheben mit der Gewissheit, dass man einen Rohdiamanten hat.
    Einen Rosenquarz kann ich auch mal tragen oder dekorieren, oder auch mal einen verschenken.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Charisma, hallo Blue
    Gehts euch gut? Ich bin heute soooo müde, wie die letzten Tage schon, gehe einfach zu spät ins Bett. Aber heute wirds ja auch wieder spät
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Oh das hört sich aber viel besser an als heute mit dem Rohdiamant. Seh ich auch so...zumal ich Rosenquarz liebe und der ist als Trommelsteine nicht so billig! Vielleicht probier ichs dann auch mal...ich hab halt noch so viel Kosmetika!
    LG, blue

Hallo Nera ...kannst du mittags nicht ein bisschen schlafen?
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das AdT wird auch nicht meins. Ich hab auch noch so viel andere Kosmetik, da hab ich im Moment keinen Bedarf. Obwohl mich ein Fluid von Bärbel schon reizen würde. Öl mag ich im Gesicht nicht so gerne.
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blue, mittags schlafen scheitert an meinen vielen Störenfrieden hier. Habs heute versucht, aber ging einfach nicht. Ich müsste abends früher ins Bett, aber ich liebe die späten Abendstunden, wenn ich ganz alleine noch auf bin und kann dann einfach nicht ins Bett gehen.
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

Huhu Charisma,blue,Nera Guten Abend !

es ist so eine schwere Entscheidung für mich eigentlich bräuchte ich gar nix,aber falls ich heute abend doch von Luna angemacht werde,und dann bis Februar warten soll,dass ist sooo schlimm....

Anubis
    Besucher

.hmmm..es sei denn,Bärbelchen hat eine Idee was man mit dem Ministeinchen anfangen könnte

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Anubis
    Entscheidungen sind immer so schwer
    Aber Februar ist doch schon bald, dauert gar nicht mehr lang. Und du kannst hier schon erste Erfahrungsberichte lesen.
    Liebe Grüße Nera

Hallo Anubis , glaubst Du mir geht es anders?
    Aber Charisma hat mich eben mit den Rosenquarzsteinen doch vollends überzeugt!!!
    LG, blue

Anubis,
    Februar ist doch schon nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und da kann man dann z.B. auch das Fluid einzeln kaufen, weil hier auch jemand geschrieben hatte, dass er die Reinigungsmilch nicht bräuchte.
    Ich hab auch viel von Bärbel hier, aber ich mach das in der letzten zeit ganz galant: ich misch mir jeden Tag das worauf ich Lust habe: mal ne NK-Creme mit Arganöl.. oder mal das Arganöl pur.. oder eben die Serien untereinander.. oder Shea mit nem Öl..
    Das find ich bei Bärbel ja schön, dass man da so flexibel sein kann.
    Und Hautprobs hab ich ja nicht wirklich.

Hallo Nera
    Samstags könnte ich mich auch nciht hinlegen und das was du von den Abendstunden schreibst, wenn du allein noch wach bist, das kann ich auch unterschreiben, erst dann hab ich so richtig Zeit für mich

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    .hmmm..es sei denn,Bärbelchen hat eine Idee was man mit dem Ministeinchen anfangen könnte
    du könntst ihn dir sicher fassen lassen, aber so wie ich die Branche kenne, käme das sicher genauso teuer als würdest du einen fertigen Ring kaufen..

Hier ist noch mal das Februar-Angebot, das klingt für mich wesentlich interessanter:

Statt 62,70 € jetzt nur 39,90 €

Luna`re 24h Collagenpflege

Artikelnummer: 30528
    Artikelbezeichnung: Luna`re 24h Collagenpflege

EUR 39,90 inkl. MwSt.
    zzgl. Versandkosten

Luna`re Reinigungsmilch, 100 ml; Luna`re Gesichtswasser, 100 ml; Luna`re Gesichtsfluid, 50ml + Gratis! Rosenquarz-Dekosteine, ca. 1 kg; Holzbox Herzform

Weit mehr als eine natürliche Pflegeserie ... ein fruchtig-frischer Duft und wertvolle natürliche Inhaltsstoffe verwöhnen Haut und Sinne.

Sie erhalten gratis ca. 1 kg Rosenquarz-Dekosteine und eine Holzbox in Herzform dazu.