Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 1079 ErsteErste ... 19293738394041495989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Gern, Silke . Wie eine Creme sieht das Spiru-Gel wirklich nicht aus, ist eher so eine grüne Glibbermasse . Ich hatte Bärbel auch so verstanden, dass die Sachen erst noch hergestellt werden, werde daher genau wie du die Augen offenhalten und mal schauen, was HSE oder die nächsten newsletter so bringen...

krischina, danke für die Kühlschrankinfo . Vielleicht wird das ja alles überflüssig, vielleicht liefert HSE ja auch erst im Herbst

Zitat Zitat von Sabi
    oh nein rosa!!!!! hoffe das wird ganz schnell wieder! wäre blöd, wenn du auch gegen zuviel kakaobutter allergisch reagierst- aber bei mir war das auch so, wie du schreibst...
    Tja, das hoffe ich auch, Sabi. Bin eben doch überwiegend eingefleischte CK-Anwenderin, da kann man nix machen

Lavendel
    Besucher

ich habe das Nährgel eben bei BD bestellt, Maximus hat gestern die Bestellnummer hier gepostet: 25128. Wenn man per Suchwort sucht kommt nix, mit der Bestellnr. klappt es

krischina
    Besucher

danke luxi geh dann mal gucken bienenwachs an 5. stelle da geht ja dann noch wobei meine haut eher feuchtigkeits-trocken ist, nicht fett-trocken

rosa kann durchaus sein, dass die cremes im moment ein zuviel für dich sind gerade wenn man schwitzt und dann zuviel oben auf kann auch pickelchen ergeben und dann auch noch mit äth. ölen also immer schöööön sparsam

jedem häutchen das seine und die klugheit der sinne

sabi im gel kann schlecht kakaobutter sein, sonst wäre es eher ein creme-gel und falsch deklariert

krischina , dabei schwitze ich nicht mal... . Ja, ich setze auch weiterhin auf die Klugheit der Sinne , vielleicht bekommen mir die Sachen im Herbst ja besser. Im Moment komme ich mit einem Hydrolat und dem Smoothing einfach am besten klar.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Rosa danke - soweit ich Bärbel auch bei der Vorstellung verstanden hatte, hat sie auch was von Gel gesagt, und Creme wäre der falsche Begriff
    silke sach ich doch ist keine creme und ein bissi irreführend

... dann ist der Tiegel aus dem AdT falsch beschriftet...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina , dabei schwitze ich nicht mal... . Ja, ich setze auch weiterhin auf die Klugheit der Sinne , vielleicht bekommen mir die Sachen im Herbst ja besser. Im Moment komme ich mit einem Hydrolat und dem Smoothing einfach am besten klar.
    rosa und bin stolz auf dich

krischina

krischina
    Besucher

... dann ist der Tiegel aus dem AdT falsch beschriftet...
    auf jeden fall aber das liegt wohl auch daran, dass BD eine HP ist und keine kosmetikherstellerin im üblichen sinne

Zum Glück, kann man da nur sagen, gell?!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    katja, wo hast du dir das spiru- gel bestellt? direkt bei bd? hab gedacht, die haben nur ein altes. hat sie nicht ein neues rausgebracht, oder verwechsel ich da was?????
    Sabi ja, habe es direkt bei BD bestellt...Nr 25128 ! Habe von BD diese Clubzeitung bekommen und da wurde es angeboten.... zum Einführungspreis von 16,95 statt später 19,95 Euro!

Forengöttin Avatar von Sabi

danke katja für die nummer! hätte ich jetzt so gar nicht gefunden, sondern nur das plasma gel...
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    katja, ist in dem spirulina gel kakaobutter drin?
    Sabi
    schreibe Dir mal kurz die Incis ab, kenne mich da nicht so aus :

Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Alcohol, Xanthan Gum, Panthenol, Spirulina, Platensis Extract, Citrus Aurantium Amara Oil, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Farnesol, Geraniol

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab gestern von BD meine Good Night Pressling bekommen. Die helfen mir tatsächlich beim Einschlafen, und wenn ichs mir einbilde ists mir auch wurscht

Da war ein kleines Fläschen Wildrosengesichtsöl dabei. Es reizt mich total, aber ich trau mich wegen meiner vielen Allergien es nicht anzuwenden. Hat jemand einen Tipp wie ich es angehen könnte? Am Körper probieren hat leider keinen Sinn, weil ich am Körper bei weitem nicht so empfindlich bin

Tut mir leid, wenn ihrs schon erklärt habt. Ich hab leider nicht verstanden, wo der Unterschied in der Wirking (nicht in der Konsistenz) zwischen dem Spiru-Gel und dem Plasma-Gel liegt.

Rosa, mir ist im Moment auch nach dem CV Melissenhydrolat und der SCI-Linie (Fluid und Revitalizing), obwohl ich eigentlich wegen dem Silkon darunter schwitzen sollte, sind mir beide Sachen sehr angenehm.

KatjaK.
    Besucher

Puppi versuch es mal hinterm Ohrläppchen....wenn Du dann darauf reagierst fällt es nicht so auf ....mache ich immer so, wenn ich unsicher bin

super katja, in dem gel ist keine kakaobutter drin
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

puppi bist du dir denn sicher dass du auf rosa reagierst? ich denke das RQE verträgst du auch, oder?

spiru-gel und plasma-gel wirken nach dem gleichen prinzip der begriff plasma kommt ja vom spiru-plasma, also nur ne wortspielerei genauso wie das plasmagel jetzt nährcreme heisst wobei der unterschied in der wirkungsweise nicht erheblich ist denn wichtig ist aloe und spirulina in der kombination du weisst schon, zellwände und so

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    super katja, in dem gel ist keine kakaobutter drin
    sach ich doch (ein paar posts vorher ) dann wäre es kein GEL

Zitat Zitat von krischina
    puppi bist du dir denn sicher dass du auf rosa reagierst?
    der ist gut, krischina

Krischi, ich vertrage viele Dinge die Rose enthalten, nur weiß ich nicht ob ichs in der vollen Dosis auch vertrage? Ach so Spiru-Gel und Plasma-Gel wirken gleich, nur die Konsistenz ist anders. Wie ist denn das Plasma-Gel in der Konstistenz, auch so glibberig?

Katja, hinter dem Ohrläppchen ist eine geniale Idee, danke!!

auf Rosa reagiere ich definitiv äußerst positiv

Zitat Zitat von *Puppi*

Ich hab gestern von BD meine Good Night Pressling bekommen. Die helfen mir tatsächlich beim Einschlafen, und wenn ichs mir einbilde ists mir auch wurscht

Da war ein kleines Fläschen Wildrosengesichtsöl dabei. Es reizt mich total, aber ich trau mich wegen meiner vielen Allergien es nicht anzuwenden. Hat jemand einen Tipp wie ich es angehen könnte? Am Körper probieren hat leider keinen Sinn, weil ich am Körper bei weitem nicht so empfindlich bin
    Puppi, Hauptsache, du kannst gut einschlafen .

Zum Testen des Wildrosenöls hätte ich dir wie Katja auch die Stelle hinterm Ohr oder vielleicht die hintere Seite des Ohrläppchens empfohlen, da dein Gesicht ja keine unverdeckte Stelle bietet - falls deine Haut unangenehm reagieren würde.

Dir reichen zur Zeit auch das Melissenhydrolat und die SCI-Produkte? Das finde ich beruhigend

KatjaK.
    Besucher

@Krischina: ups, den Post habe ich wohl auch übersehen

krischina
    Besucher

der ist gut, krischina
    ...ups ähm, A=E da war die kroschi mal wieder am werk
    ....ja gibt´s das denn??? schon wieder soooo, wieder ausgebügelt
    Geändert von krischina (20.06.2006 um 15:55 Uhr)

Genau Rosa, ob Wirkung oder eingebildete Wirkung ist doch egal, oder? Hauptsache es wirkt

Ohrläppchentest mach ich heute noch.

In der letzten Sendung sagte doch CK im Moment wären die stark duftenden Präparate vielleicht zu viel, und genauso empfinde ich es auch. Die SCI ist so schön dezent. Aber falscher Thread..
    Geändert von *Puppi* (20.06.2006 um 15:56 Uhr)

Hach ja, die kroschi und die Solke...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Krischina: ups, den Post habe ich wohl auch übersehen
    katja geht mir auch manchmal so

puppi das alte gel war irgendwie dünnflüssiger

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Katja, hinter dem Ohrläppchen ist eine geniale Idee, danke!!
    Puppi gern geschehen

Katja, ich glaube unsere Badezimmerschränke sind vollkommen identisch. Du hast bisher alles gekauft, was ich auch habe und liebe. Wir haben offenbar denselben Geschmack also einen exzellenten natürlich!

Hast Du das Melissenhydrolat von CV auch schon? Im Moment könnte ich drin baden

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja geht mir auch manchmal so
    krischina

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Katja, ich glaube unsere Badezimmerschränke sind vollkommen identisch. Du hast bisher alles gekauft, was ich auch habe und liebe. Wir haben offenbar denselben Geschmack also einen exzellenten natürlich!

Hast Du das Melissenhydrolat von CV auch schon? Im Moment könnte ich drin baden
    Puppi klar einen excellenten

Nein, das habe ich NOCH nicht

Hihi, dann bin ich noch einen Schritt vorn

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Luxi, also so ein Kack - jedesmal alles abräumen? Ja ganz toll, das käme mir persönlich nicht in die Tüte .
    Ich würde zurückschicken, aber das willst Du wahrscheinlich nicht, nehme ich mal an.
    Ich finds halt so total umständlich, aber dann ist das Loch schon sehr klein, ich ging jetzt von den Brunnen-Aluteilen aus, da komm ich nämlich schon rein mit den Fingern, an die Pumpe z.B...Wohl eine andere Machart?
    Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, daß die extra gemacht werden...

Na, dann auch viel Erfolg mit Deiner Bestellung, wollen die sich wieder melden?
    Hallo Silke!

Behalten will ich das Räucherset schon, die Orangencalcit-Steinchen habe ich schon in eine "Feuer des Olymp"-Schale gegeben.
    Wegen der 2 nichtgelieferten Artikel wollten sie sich schon noch mal melden. Wenn nicht, melde ich mich!

Viel Erfolg beim Parfummischen! Deine ersten Versuche scheinen ja schon ganz gut geworden zu sein.

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    benutzt jemand die Litschi Collagen care oder forte? Wenn ja, nimmt ihr die als normale Tages-bzw. Nachtpflege oder als Zusatzpflege?
    lg
    ocean

ich hab die litschi collagen care- die ist mit pfefferminze und super schön kühlend für die augen! aber für mich nur für ab und zu, da doch viel minzöl drin ist, und meine haut mag nicht immer so starke ätherische öle. und für hals und dekollete ist die creme auch toll! aber ins gesicht würde ich sie mir nicht geben

die creme würde aber auf jeden fall als alleinige pflege reichen, ist schon reichhaltiger!
    Viele Grüße Sabi

Danke, das wäre auch eine Möglichkeit. Als Tagescreme glänzt sie mir zu arg und der Duft ist schon sehr intensiv. Ich habe sie allerdings gestern das erste mal benutzt.
    lg
    ocean

ah, du hast sie schon! für die augen ist sie echt toll, vor allem morgens, wenn sie arg geschwollen sind!
    musst du mal probieren
    Viele Grüße Sabi

werde ich gleich mrgen mal machen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen care und forte? Die Beschreibung ist ja bei beiden gleich, nur die Größe nicht?