Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 1079 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad wiedermal auf was für eine tolle Haut Bärbel hat!

sie sieht überhaupt schick aus heute - ist das Oberteil nicht von den Asams oder von Harry
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen

sie sieht überhaupt schick aus heute - ist das Oberteil nicht von den Asams oder von Harry
    Ich glaub das ist von HG, die Asams haben aber auch so ein ähnliches...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Schönen Restsonntag wünsche ich euch.......und unseren kränkelnden Beautys gute Besserung

Habe auch Bärbels AdT bestellt und bin sehr gespannt.......liebe ja die ck Produkte
    Die Bärbel sah wirklich toll aus

kennt jemand das Haartonic und die Handcreme schleiche schon den ganzen Tag drumherum, ob ich nun bestellen solloder
    liebe Grüße Rehleinfein

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Bärbel trägt doch meist Glööckler.. wie ich schon mal mitbekommen habe...

Ich möchte euch mal nen kurzen Abriss von meinem Bärbel-WE als Bärbel-Junkie hier reinkopieren:

"ich hab mir das Räucherset gegönnt... da freu ich mich drauf.. das KS und die Karde (für ne Bekannte) aus dem Monatsangebot..

Wenn ich Bärbel so sehe und zuhöre, da bekomme ich 1000 Ideen und denke mir, das musst noch haben und das wäre noch schön, die Lampe hätte mir auch gefallen... dann hab ich mit Apple-Light geliebäugelt, obwohl ich das vor Jahren schon hatte und letztendlich ausgeschüttet hab..
    ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich noch bis in 2 Wochen ohne Luna´re überleben kann... und ich hatte teilweise panische Angst, dass es im Februar-Angebot gar nicht mehr vorrätig sein könnte..
    Dann hab ich, als ich von Verdauungsfeuer gehört hab, mir gleich nen Eyy-Tsching eingeschenkt und genehmigt.. die Duftlampe war an, weil mir doch ne liebe Beauty so ein schönes Öl geschenkt hatte.
    Tsja, was soll ich sagen.. ich bin da immer ganz hin und weg und überleg mir, ob ich nicht einen Küchenschrank nur für Bärbel reservieren soll..
    Ob ich in der Fastenzeit vielleicht ausschließlich von Spirulina-Drink und Presslingen leben könnte..
    DAnn fiel mir mein Waldholler-Krafttrunk wieder ein, den ich mir auch wieder mal anrühren könnte, ich hab hektisch meine Likör-Vorräte überprüft, ob ich damit noch ne Weile auskomme..
    Den Herzenszauber-Likör, sollte ich den nicht lieber im Schlafzimmer aufbewahren und mir dort auch noch gleich ne Partnerschaftszone mit Edelstein-Herzen einrichten???
    Und überhaupt, was könnte ich denn noch alles bestellen, wenn ich dann endlich mal ein paar Tausend Euronen im Lotto gewinnen würde..........

Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Charisma, du bist soooooo süß
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Rehleinfein, ich kenne leider weder die Handcreme noch das Haartonic, aber ich habe von beiden hier immer nur Gutes gelesen. Aber bestimmt sagt noch jemand was dazu, der sie auch kennt
    Liebe Grüße Nera

Meine Laune...
    Relaxed

Charisma das klingt ja nach ernsthaften Problemen........ob uns die Bärbel etwas gegen schrumfende Bankkonten zusammenmixen kann rein natürlich muß es schon sein
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Nera.......ich glaube man muß es eben einfach mal probieren........später
    liebe Grüße Rehleinfein

hab ich ja total vergessen:

Rehleinfein, ich hab mir natürlich während der letzten Präsentation hingebungsvoll meine Hände mit D-Vitis eingecremt. Schließlich will man ja in Zukunft auch noch alles sicher in den Händen halten können und Vorsorgen ist ja schließlich besser als Nachsorgen..

Okay, Rehlein, ich hab die Handcreme, ich hatte schon schöne Erfolge damit, als mir mal ein Finger im Gelenk so weh tat, dass ich ihn kaum mehr bewegen konnte.
    Meine Mutter konnte morgens keinen Kuli mehr halten geschweige denn irgendwas unterschreiben.. das hat sich alles wieder prima gemacht und sie löst sogar wieder Kreuzworträtsel..

Mit dem Haartonic hab ich vor ein paar Jahren mal meinem Mann seine jahrelangen Schuppen wegbekommen. Hab es ihm über ein paar Wochen jeden Tag in die Kopfhaut einmassiert.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Meine Laune...
    Relaxed

Charisma........muß mich mal sofort zum Hase schleichen und wenigstens die Handcreme bestellenich will auch schöööön sein
    liebe Grüße Rehleinfein

Nera und Rehleinfein.. ich bin jetzt wieder total aufgekratzt.. hatte ja schon geschrieben, dass ich in der Nacht ganz viel von Bärbel und ihren Produkten geträumt habe..
    Ja und jetzt bin ich wieder total euphorisch und will wieder alles auf einmal..
    hab schon mehrmals jetzt meine Bärbel-Vorrats-Schublade in der Küche durchforstet ob ich auch wirklich alles zum Überleben noch vorrätig habe..
    Ich mache mir in Gedanken Pläne wann ich welche Presslinge noch kaufen und kurmässig einnehmen kann.
    Tsja und dann spiele ich durch, was sie denn beim Event am 9. Februar wieder alles dabei hat, das ich dann unbedingt kaufen werde...
    Wo spare ich das Geld ein, das ich an dem Tag wieder ausgeben werde???
    vielleicht könnte ich meine Familie mal ne zeitlang auf Diät setzen.. Kartoffeln und Salat.. entsäuert den Körper, entschlackt und wenn sie meine Presslinge nehmen können sie ja nicht krank werden..
    Und ich hätte genug Haushaltsgeld übrig um mir dann im Februar wieder das ein oder andere leisten zu können

Meine Laune...
    Relaxed

Bin wieder da..........ausverkauft ich Schaaaaf
    liebe Grüße Rehleinfein

ich sollte euch unbedingt noch sagen, dass ich seit gestern Abend auch das Charisma in meinen Nacken sprühe, wusste das nicht, dass das so gut tut.
    Aber ich merke schon, nach mehrmaligem Anwenden, dass ich mich sehr viel wohler fühle.. also wird wohl Charisma in Zukunft auch ein Must-Have für mich werden.......

Meine Laune...
    Relaxed

Charisma das mit deiner Familie ist eine sehr gute Idee nur solltest du darauf achten, das keiner an Gewicht verliert und sich plörtzlich neu einkleiden will

Auch solltest du vielleicht deine Bärbel Vorräte nach Verfallsdatum ordnen, um keinen Pressling dem Verfall preiszugeben..........wäre doch furchtbar tragisch

Also ein riesiger Apothekerschrank mit beschrifteten Schubkästen wäre ideal. An der Wand müßte dann nur noch ein Speiseplan hängenso müßte es gehen.........oder
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengott Avatar von heiko

huhu ihr wahren junkies

habe vorhin die sendung mit bärbel geschaut und muss sagen, dass die natascha viiieeel besser mit ihr harmoniert !!! die premiere von LUNA´RE wurde gestern von der jutta totgeredet *heul* fand das total schlimm !!!

charisma, ich hab dich auch im doppelpack bestellt
    meine mutter mag den duft an sich nicht gerne, aber wenn ich es aufsprühe kommt sie immer "mh, was hast du da an dir, das riecht gut"....hihi. schon komisch.....

hab übrigens gestern nacht auch nochmal von der ADT präsentation geträumt
    werde es aber auch aus dem februar katalog bestellen und dann mit der günstigeren lotion dazu !

nochmals vielen dank für die wünsche von euch
    BUSSI und WINKE WINKE es geht mir schon viel besser.
    hab heute morgen einen geriebenen apfel mit einem halben TL. apple plus verrührt....ich glaube das tut gut.....zumindest kommen keine wasser-durchfälle mehr *freu*
    vorhin habe ich ein paar nudeln gegessen, bisher bleibt es drinne

werde aber wohl vorsichtshalber morgen daheim bleiben, denn vom kopf her bin ich noch nicht so fit....
    Geändert von heiko (27.01.2008 um 18:47 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Meine Laune...
    Relaxed

Heiko.....Glaube versetzt Berge!!!!und Nudeln sind genial.......mmmlecker

Du sprichst mir aus der Seele...Bärbel und Jutta geht gar nicht
    Wenn neue Produkte präsentiert werden möchte man ja in Ruhe zuhören und gespannt den Erklärungen von Bärbel lauschen......wenn dann die Jutta ständig unterbricht

die Natascha und Bärbel sind ein eingespieltes Team, da kann es höchstens mal zu einer Lachorgie kommen
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Charisma, so ist das eben, wenn man sein Herz an eine Idee oder Philosophie verloren hat - dann ist man auch mit Haut und Haaren dabei.
    Und Bärbel hat ja auch nicht nur eine sehr überzeugende sondern auch eine sehr motivierende Art - sie bringt einem viele Zusammenhänge näher und versteht es, uns mitzureißen. Ich finde, bei ihr werden Kopf und Herz gleichermaßen angesprochen.
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

Halloho, Guten Abend zusammen

@ Charisma, deine Geschichte ist einfach köstlich,ich konnte mir dich richtig gut vorstellen,aber so ähnlich geht's mir dann auch,hab mir während Bärbels Mittagsendung meine Nägelchen miit dem Nägelöl bepinselt und anschliessend mußte die D-vitis drauf

@ Meryl
    tut mir leid,dass es dir nicht so gut,ich drück dir die das es dir bald wieder besser geht,und toitoitoi für die anstehende OP!!!!

@ Heiko,
    das hört sich ja alles schon viel besser an als gestern !!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Anubis

ist das Nagelöl von Bärbel
    habe mir gleich C-Presslinge in den Mund geschoben bei der Aufregung heute
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Nera und Rehleinfein.. ich bin jetzt wieder total aufgekratzt.. hatte ja schon geschrieben, dass ich in der Nacht ganz viel von Bärbel und ihren Produkten geträumt habe..
    Ja und jetzt bin ich wieder total euphorisch und will wieder alles auf einmal..
    hab schon mehrmals jetzt meine Bärbel-Vorrats-Schublade in der Küche durchforstet ob ich auch wirklich alles zum Überleben noch vorrätig habe..
    Ich mache mir in Gedanken Pläne wann ich welche Presslinge noch kaufen und kurmässig einnehmen kann.
    Tsja und dann spiele ich durch, was sie denn beim Event am 9. Februar wieder alles dabei hat, das ich dann unbedingt kaufen werde...
    Wo spare ich das Geld ein, das ich an dem Tag wieder ausgeben werde???
    vielleicht könnte ich meine Familie mal ne zeitlang auf Diät setzen.. Kartoffeln und Salat.. entsäuert den Körper, entschlackt und wenn sie meine Presslinge nehmen können sie ja nicht krank werden..
    Und ich hätte genug Haushaltsgeld übrig um mir dann im Februar wieder das ein oder andere leisten zu können

Wie goooooldig Charisma ....durch diese Hölle gehe ich seit ich Bärbel kenne!!!...und das Schlimme ist..jedes Mal wieder
    LG, blue

du sagst es blue, es ist die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nera für den Tip...habe gerad mal ne Handvoll genommen!
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis

ist das Nagelöl von Bärbel
    habe mir gleich C-Presslinge in den Mund geschoben bei der Aufregung heute

Huhu Nera
    oooch du arme,haben die Presslinge wenigstens ein bisserl bei deinem Guckstress geholfen???
    Das Nagelöl empfinde ich als absoluten Knaller,es duftig auch ganz leicht zitronig,hab's mal ne Zeit lang nicht benutzt und schon sind mir die Nägel wieder abgeplatzt,mit dem Öl hatte ich das nämlich nicht,ich benutze ja Ricarda's Feilen(oder auch mal eine Glasfeile),aber ihre Nagelcreme,Calciumroller etc,konnte ich immer nicht vertragen,mir bekommt Bärbelchens Öl einfach besser,das Problem ist nur,ich vergesse viel zu oft es draufzuschmieren

bluster C und OPC haben wir im Urlaub sehr viel genommen... hatten doch außer Shea keine Sonnenkosmetik dabei..
    Daheim vernachlässige ich das immer, obwohl ich ne schöne Deckeldose voller Blusterli auf´m wohnzimmer-Tisch stehen habe..

Anubis, da muss ich jetzt gleich mal losrennen und schauen, ich glaub das steht bei mir auch noch irgendwo rum

Anubis, da muss ich jetzt gleich mal losrennen und schauen, ich glaub das steht bei mir auch noch irgendwo rum
    ich habs gefunden, ist höchstens 8 Jahre alt

...man erkennt sich in diesen Aussagen so oft wieder
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Anubis

klingt so als würde das Nagelöl bald zu mir finde(mmm..... Zitrone)
    Die C-Presslinge helfen bei mir gegen alles außer zu viel Alkoholda ist Spirulina gut(nehme ich ja auch täglich)......im Winter noch OPC Drink Glühwein...Waldhollertrunk mit Karde....Palatinose...und und und meine Nerven
    liebe Grüße Rehleinfein

ALSO ichb in dafür, dass Bärbel jetzt mal, wenn sie schon hier liest uns allen einen großen Orden verleiht!!!!!!!!!!!!!
    Wer ist dafür??????????????????????????

Fortgeschritten

Huhu ihr B.D. Spezialisten!

Kann mir jemand bitte sagen, ob in der Kosmetik irgendwelche Konservierungsstoffe drin sind? Ich interessiere mich für die Rosencreme-Forte und für die OPC-Creme. Auf der Homepage habe ich zwar Inhaltsstoffe gelesen, ich weiß aber nicht, ob das eine komplette Angabe nach INCI ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich auch ..denn sie liest ja wirklich nur!!! gutes von sich hier....die muss sich doch jedes Mal toll fühlen
    LG, blue

Außerdem denke ich ....sie könnt ja wirklich mal an so treue Kunden hier ein klitzekleines Grüßchen dalassen
    LG, blue

Anubis
    Besucher

ohne Kommentar!!!!!

Anubis
    Besucher

ich habs gefunden, ist höchstens 8 Jahre alt

kein Problem,mein's hat auch das Verfallsdatum lääängst überschritten...

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...man erkennt sich in diesen Aussagen so oft wieder
    jaaaa

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Anubis

klingt so als würde das Nagelöl bald zu mir finde(mmm..... Zitrone)
    Die C-Presslinge helfen bei mir gegen alles außer zu viel Alkoholda ist Spirulina gut(nehme ich ja auch täglich)......im Winter noch OPC Drink Glühwein...Waldhollertrunk mit Karde....Palatinose...und und und meine Nerven
    ich weiß jetzt nicht genau,ob das Öl Momentan im Angebot ist,mein's ist ja schon ein bisserl älter.hab's ja oben schon erwähnt
    ich hab nur dieses Bluster-Pulver,also keine Presslinge,aber keinen Walldholler,kein OPC Drink,auch keine Palatinose oder Glühwein,dafür aber die Karde,mit der ich auch meine Warze wegbekommen habe,mit dem Hochalmelixier mach ich z.Z.ne Immunisierung wegen Heuschnupfen,ob's hilft und die Bitteressenz funzt bei mir leider nicht so,wie sie soll..

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin für einen großen Orden

Vielleicht aus Rosenquarz......rosa steht mir so gut, dann kann ich ihn jeden Tag tragen
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten

Nur für den Fall, dass es in der allgemeinen Euphorie untergegangen ist.

Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Huhu ihr B.D. Spezialisten!

Kann mir jemand bitte sagen, ob in der Kosmetik irgendwelche Konservierungsstoffe drin sind? Ich interessiere mich für die Rosencreme-Forte und für die OPC-Creme. Auf der Homepage habe ich zwar Inhaltsstoffe gelesen, ich weiß aber nicht, ob das eine komplette Angabe nach INCI ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Tut mir leid Tiziana...ich habe zwar die Rosencreme Forte...die OPC Creme kenn ich nicht....ich habe null Ahnung ob Konservierer drin sind
    LG, blue

Obwohl wenn ich es mir so überlege...ich glaub nicht dass Bärbel, wenn es sich vermeiden lässt, mit so etwas arbeitet
    LG, blue

Fortgeschritten

Muss jetzt erst mal los...danke für die bisherigen Antworten. Falls jemand geneigt ist, die INCI s zu posten - ich erkenne dann schon ob Konservierer drin sind. Oder falls mir jemand bestätigen kann, dass auf dem Cremetopf das Gleiche steht wie auf der Homepage - dann wäre auch alles klar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]