tiziana,
bärbel arbeitet meines wissens ohne konservierungsstoffe, die chemisch sind.
die genauen incis hab ich leider nicht zur hand. aber chemie ist in den cremes keine drinne.
tiziana,
bärbel arbeitet meines wissens ohne konservierungsstoffe, die chemisch sind.
die genauen incis hab ich leider nicht zur hand. aber chemie ist in den cremes keine drinne.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue
hast heut auch so zugeschlagen, wie ich?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Jaaa ich gebs ja zu
was hast du denn schönes bestellt?
LG, blue
7mal das adt (n teil aber für freundinnen), d-vitis, curcuma wieder mal, das set mit bluster c und opc und dann noch die neue calcit lampe in der blütenform
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
den brunnen musste ich mir verkneifen, wär dann doch zu viel des guten geworden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, hast du im Lotte gewonnen????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nö charisma, leider nichtvon der luna´re ist nur ein set für mich, der rest geht an andere... bin echt schon schwer gespannt drauf. wer weiss, vielleicht ist das dann mein hg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn Du alle Rohdiamanten behältst, kannst du dir ein Armband machen lassen![]()
LG, blue
Hallo Aurora
boah![]()
und wie oft ist das AdT für dich?
diese neue Blütenlampe fand ich auch toll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oder verkauf doch die Diamanten, dann hast du die Kosmetik schon wieder raus
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera... das luna´re ist wie gesagt, nur einmal für mich...
die blütenlampe stell ich ins schlafzimmer. macht bestimmt n traumhaftes licht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach ja, es gibt schon schöne Sachen bei Bärbel.
Blue, was hast du denn gekauft? Charisma und ich waren ja standhaft. Oder, Charisma?
Liebe Grüße Nera![]()
wenn ich´s mir leisten könnt, dann hätt ich wohl alles zu haus aber so gewisse sachen leist ich mir immer... grad bluster c oder sowas ist in der apotheke ja teurer, als bei bärbel
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nur Sachen die alle waren....Visiocomp, Waldholler, WildYams war leider schon ausverkauft! Und dann halt Adt und Körperlotion..
LG, blue
Das stimmt. Bluster C hab ich auch hier, aber als Pulver. Wollte es jetzt im Winter regelmäßig nehmen, aber ich vergesse es auch oft. Das kommt aber auch daher, weil es so furchtbar sauer schmeckt.
Liebe Grüße Nera![]()
ich hab meine sachen in nem korb drinnen, da kann ich dann nix vergessen... das pulver ist im moment auch net so meins aber im sommer ist das auf nem obstsalat oder einfach in wasser ganz lecker... schön erfrischend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Auf eure Berichte zum AdT bin ich echt gespannt. Blue, wie lange nimmst du denn die Visio Comp schon? Und merkst du auch eine Wirkung? Ich überlege auch schon lange daran.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera die Kautabletten sind sehr sehr fein!!
LG, blue
Nera die Visiocomp sind für meinen Vater...ich nehm die nur kurweise...
LG, blue
Ich hab meine Sachen auch alle zusammen stehen, aber wenn es so furchtbar sauer schmeckt, vergesse ich es halt trotzdem![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bei den bluster c presslingen nasch ich immer zwischendurch. mein dad mag die auch ganz gern und zur zeit nehm ich da sowieso mehr, als sonst... tut ganz gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was ich mir nächstes mal holen werd, ist cor vital... mal so als kur ist das sicher ganz gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Nera![]()
Das hab ich schon seit Bärbels Geb. im Mai...da gab es die Feeherzen dazu...da hab ich ziemlich zugeschlagen! Sind klasse Aurora...
LG, blue
nera, die opc und bluster c sind radikalfänger und generell in der zeit auch gut, wenn alle erkältet usw. sind.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
blue, das feenherz hatte ich letztes mal bei den good night presslingen dabei... find das richtig süss. hab lavendelblüten mit reingegeben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, die Cor vital liebe ich. Ich hab öfter "Herzschmerzen", die nicht vom Herz sondern vom Rücken kommen. Und bei viel Stress oder auch Kummer merke ich oft auch einen Stich im Herz. Da nehme ich dann die Corvital und die wirken dann echt super. Die dürfen mir auch nie mehr ausgehen.
Liebe Grüße Nera![]()
das klingt interessant, nera... ich möchte die cor vital ja nur mal so als kur machen aber ich hätt vor, dass ich das dann so 2 mal im jahr mach
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue![]()
OPC ist aber doch bestimmt auch gut fürs Herz, oder? Rotwein soll doch auch vorbeugend gegen Herzbeschwerden wirken.
Liebe Grüße Nera![]()
ja nera... opc ist ja generell für alle zellen gut und das betrifft natürlich auch das herz. opc geht bei mir nimmer aus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
OPC ist ein ganz starkes Antioxydans das der Körper nicht selbst herstellen kann(ähnlich wie Vitamin C)nur stärker.
es reguliert den Cholesterinspiegel im Blut, stärkt die Blutgefäße, verbessert die Blutzirkulation im Körper...also auch im Bindegewebe(Sehkraft,Gelenke,Schleimhäute)
es verstärkt das Gedächtnis, Alterungsprozesse werden verlangsamt
OPC beugt Karies vorund beugt allergischen Reaktionen vor
mache mir sofort einen Drink![]()
liebe Grüße Rehleinfein
den drink hab ich vom opc noch nie ausprobiert. wie schmeckt er denn?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach Mensch, jetzt war ich so stolz, heute nichts bestellt zu haben und jetzt hab ich mir gerade so eine lange Liste gemacht, was ich doch noch alles kaufen mussIhr seid noch schlimmere Anfixer als Bärbel
Aber der Erfolg mit den Spirus hat mich echt überzeugt. Werd doch noch die OPC und Visio Comp und vielleicht noch die Curcuma brauchen.
Liebe Grüße Nera![]()
Den kenn ich auch nicht...wußte gar nicht dass es einen gibt!
LG, blue
Nera...also Curcuma ist aber wirklich wichtig!!
LG, blue
Den Drink gibt es als Glühwein(mmmmmmmlecker)ohne Alkohol!!!
Aber auch als Fruchtdrunk....kenne ich noch nicht
OPC ist in Baumrinden,Schalen und Kernen...z.b. Weintrauben
liebe Grüße Rehleinfein
curcuma nehm ich ja immer nur als kur, weil ich da wegen meiner fehlenden galle nicht so viel nehmen darf aber das gehört für mich dazu... ich würz aber auch sehr viel mit gelbwurz. mag den geschmack total gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7