Hallo Nike
Ja Aurora, man muss sich wohl selber informieren und kümmern. Gut, dass Bärbel uns da hilft.
Hallo Nike
Ja Aurora, man muss sich wohl selber informieren und kümmern. Gut, dass Bärbel uns da hilft.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu xsaniich freu mich da auch schon riesig drauf... bin gespannt, wie die pflegewirkung ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Frag mich mal, macht aber schon so einen tollen Eindruck. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich glaube man sollte auch etwas unterscheiden zwischen kleinen Befindlichkeiten und Zipperlein, die man immer gut mit Alternativmedizin(unsere lecker Presslinge) behandeln oder vorbeugen kann. Und ganz ernsthaften Krankheiten!!!
Man sollte doch ein Gespühr dafür behalten, wann man zum Arzt gehen muß.....und wann Nahrungsergänzung sinnvoll ist.
Auf jeden Fall beschäftigt man sich als Bärbel-Kundin mit seinem Körper und seiner Seele und allen Querverbindungen
Man lernt sehr schnell was einem gut tut![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Xsaniich freu mich schon so auf eure ganzen Berichte. Bin auch schon ganz gespannt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
welche Berichte denn?
ihr meint sicher die Pflegeberichte, sorry..
bin schon bissel gaga heut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Da hast du recht Rehleinfein. Je mehr man über sich und seinen Körper weiß, umso besser kann man auch einschätzen, was man braucht.
Liebe Grüße Nera![]()
ja xsani, hat sie... heute hat sie´s auch wieder mal kurz erwähnt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na, da sehen wir mal wieder, wer uns hier so alles besucht.
Liebe Grüße, Susann
Das kenn ich auch. Wenn ich abends ins Bett gehe, oder mich auch so mal aufs Sofa lege, schlaf ich auch schon, bevor ich beide Beine in der waagerechten habe. Habe schon so manches Mal ein ADT verpennt.
Liebe Grüße, Susann
Das blöde ist ja, dass ich nur auf dem Sofa einschlafe. Wenn ich ins Bett gehe, bin ich hellwach, egal wie müde ich vorher war. Aber wenn es ganz schlimm wird, nehm ich einen Good night Pressling oder zwei, das hilft dann meistens.
Liebe Grüße Nera![]()
die good night sind aber auch gut... schon wahnsinn, was so ein paar kräutli schaffen können
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Juhuu da bin ich wieder...bei euch ists schöner als vor dem Fernseher...![]()
LG, blue
Sag mal Aurora hast du dir die tolle Lampe gekauft mit dem viereckigen Sockel?
LG, blue
ich bin auch immer lieber hier, als vorm tv...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Blue, das finde ich auch(v.a. weil man Drexels oder Ricci ja auch parallel am PC gucken kann
)
Liebe Grüße Nera![]()
ja blue, die calcit lampe durfte auch in mein körbchen... der passende brunnen wär ja auch toll gewesen aber so viel konnt ich mir dann nicht leisten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße, Susann
Die calcit lampe ist aber auch wirklich superaber die mond und stern lampen find ich noch schöner, die sehen so edel aus in weiß
Liebe Grüße Nera![]()
Haartonic und Handcreme sind super, die habe ich immer im Haus. Wie ne gute Creme für die Haut finde ich die Pflege für die Kopfhaut ganz wichtig. Und die Handcreme über Nacht ist super.
Konservierungsstoffe sind nicht enthalten. Die Cremes sind wasserfrei. Leider kann ich dir keine Incis nennen, da ich die Cremes nicht mehr habe. Die forte Cremes bestehen aus Kakaobutter, Kokosöl, Bienenwachs und dann den Ölen und ätherischen Ölen aus der jeweiligen Serie.
Xsani, ich hab das auch gern geguckt (aber das darf keiner wissen, psst)
Liebe Grüße Nera![]()
Habt ihr mal gesehen, wie toll sie den OPC Puder verändert haben? Der bestand doch nur aus Kaolin und OPC und der neue nun:
Inhaltsstoffe: Kaolin, Mica, Titanium Dioxide, Vitis Vinifera, Crameria triandra, Litchi Chinensis, Spirulina Platensis, CI 77492, CI 77491, CI 77891
boah, wie geil ist das denn.![]()
Die ist aber schön Aurora...mal was anderes als die rohen Steine...obwohl ich die rohen Steine ja lieber mag als die polierten...aber die ist wirklich mal was ganz anderes!
LG, blue
genau blue, die ist eben so ganz anders und die form hat mich da sehr angesprochen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nike meinst Du der Puder ist jetzt anders als letztes Jahr? Ich liebe nämlich diesen Puder!!
LG, blue
xsani
Aurora, berichte dann mal, ob sie live auch so toll aussieht wie im Fernsehen
Liebe Grüße Nera![]()
mach ich, nera...
die d-vitis ist übrigens n echter traum aber bei mir ist das keine handcreme, sondern ne gelenkcreme... mein knie ist fast schon wieder, wie das andere und das nenn ich mal n genialen erfolg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das hab ich ja vergessen, die hab ich heute ja auch bestellt, aber auch nicht für mich...sollte ich mit meinem Knie dann auch mal probieren Aurora!
LG, blue
die solltest wirklich probieren, blue... bei meiner oma hat die d-vitis auch gut geholfen. sie hat ja ne arthrose im knie... bei mir wars mehr mit angeschwollen und entzündet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Werd ich tun Aurora und werd dann berichten
Übrigens benutz ich seit etwa 2 Wochen das Haartonic....ist nicht schlecht...also man hat danach ein richtig frisches Gefühl auf dem Kopf und man kann es auch in die trockenen Haare machen ohne dass es klebt oder fettet!
LG, blue
beim haartonic hab ich heut so lang rumüberlegt... ich hatte nämlich die befürchtung, dass die haare danach fettig sind oder so.
werd ich nächstes mal aber doch probieren, wenn du da nix mit fettig oder so davon hast
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nein gar nicht, habe ganz glatte Haare und Du merkst ausser auf der Kopfhaut gar nicht dass Du es aufgetragen hast!
LG, blue
das klingt ja richtig gut... meine kopfhaut könnt ja auch mal ne gute pflege brauchen, vor allem im frühjahr wär das sicher ne wohltat. da häute ich mich immer wie ne schlange
passt irgendwie wie die faust aufs aug. bin ja im chin. horoskop ne schlange
lg AuroraMari
Auroras Wolke7