ciao Aurora![]()
Gut´s Nächtle Aurora, schlaf schönbis morgen!
LG, blue
So ich wünsche euch allen ein Gut´s Nächtle...bis morgen!!![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe am WE auch bestellt,
einmal die Luna´re (leider nicht für mich, sondern als Geschenk)
Lecithin ( nehme ich seit einem Monat und bekommt mir sehr gut)
Bei dem Set mit dem Puder war ich auch am Überlegen.
Das Puderfluid hatte ich ja schon mal fand ich, BD hat in der Sendung gesagt, dass der Puder etwas Farbe gibt, deshalb habe ich es gelassen. Bei mir bekomme ich dann immer so einen komischen Gelbstich, auch wenn ich Puder verwende, der nur etwas dunkler als meine Haut ist.
Nehme seit Jahren den Hauschka-Puder, aber keinen Kompaktpuder.
Werde mal eure Berichte abwarten.![]()
Hallo bernstein,
hat dir denn von BD schon jemand geantwortet???
würde mich mal interessieren...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
blue, hattest du BD angeschrieben wegen dem zahngel ?
gibt es da keine antwort ??
habt ihr gesehen ? das luna´re set wurde komplett von der BD seite genommenwollte es nochmal anschauen, da ich ja dann auch das februar-angebot bestellen werde mit rosenquarz und holzkiste.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen Heiko,
gehts es dir besser?
Luna're war doch bisher noch gar nicht auf der BD seite. Oder irr ich mich da.
Das war doch ein Fehler gewesen.
hi chris,
man kam schon drauf, indem man es als suchbegriff eingab, und sich dann einloggte...aber seit heute ist es nicht mehr da.....
mir geht es besser, muss halt alles noch in den richtigrn rhythmus kommen von der verdauung her....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Genau das meinte ich. Das man auf diese Art draufkam, da hatten doch bei BD die EDV-Typen geschlampt. Das war ja der Fehler. Das Feburar Angebot wird heut per Post verschickt und sollte laut BD Team spätestens heut abend auf der Page zu sehen sein.
Das is meine Info. Dann sieht man auch Luna're wieder.
ok, dann hätten sie es aber auch drauf lassen können wegen den 2 tagen
werde das angebot aus dem februar katalog bestellen (luna ´re)...da hat mich charisma drauf gebracht (mit herzbox und 1 kg edelsteine), is mir lieber als der rohdiamant.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wie gesagt ich konnt meine Fingerchen nicht ruhig lassen am WE.
Zuerst hab ich mir nur GW und RM bestellt. Dann doch umgeschmissen und das komplette Set geholt.
Bin soooooooooooooo gespannt.
Hallo Jungs, guten Morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera,
wie gehts dir?
Mir gehts gut Chris, obwohl jetzt der leidige Haushalt auf mich wartet - und dir?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mir gehts auch gut.
Sitz nur hier auf der Arbeit, warte auf ne Tee lieferung (vor 1 Woche bestellt) und natürlich auf meine Lieferung von Bärbel.
Hallo zusammen
Chris, ich wollte dich mal noch was zu deiner Tassimo fragen: da nimmt man doch so fertige Kapseln (oder wie die heißen).. kriegt man die überall oder muss man die dann immer bestellen??? Bzw. passen da auch andere Kapseln von andern Anbietern rein???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
guten morgen ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hab mir echt lang überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, oder nicht.
ich persönlich finde es schön- egal um welchen thread es geht, wenn mal wieder frischer wind reinkommt- und nicht immer nur die gleichen schreiben.
neue erfahrungen usw. das macht es doch erst interessant. wenn man gerne unter sich sein möchte- sind die meisten von uns in gruppen, wo das auch möglich ist.
ich z.b. bin schon so lange bei den bj's, so dass ich nicht mehr jeden tag in den einzelnen threads schreibe, sondern nur noch, wenn mich was interessiert oder ich eine frage habe.
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich glaub nicht, dass einer von uns was dagegen hat, wenn sich hier auch Leute tummeln, von denen wir noch nie gelesen haben, sorry, wenn dieser Eindruck vielleicht entstanden ist.
Ich glaub auch nicht, dass wir hier unter uns sein wollen.. ich zumindest nicht, ich freu mich auf neue Menschen!!!!
Und ich bin noch gar nicht so lange bei den BJ.. und schreibe fast ausschließlich nur bei BD hier..
Mir wäre es persönlich zu viel, wenn ich in noch mehr Freds unterwegs wäre, das bekäme ich nicht gebacken.
Also falls du mein Post missverstanden haben solltest, dann bitte ich um Entschuldigung![]()
Geändert von Charisma61 (29.01.2008 um 11:57 Uhr)
Ich finde es auch schön, wenn neue Leute und neue Gedanken auftauchen. Und hier im Thread werden auch alle Neuen sehr nett aufgenommen, das ist mir ja auch vor einiger Zeit passiert
Genauso schön ist es, hier immer alte und vertraute BJ anzutreffen. Man kennt sich gut und redet gerne miteinander. Und gerade hier im BD-Thread ist wirklich eine sehr angenehme, herzliche Stimmung
Es ist wie überall im Leben: Die Mischung machts.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu Nera
noch einmal Durchatmen bevor die Bande das Haus stürmt???
(so gehts mir)
charisma,
ich finde, dass es gerade im hs-bereich schwer schwierig ist in manche threads reinzukommen- eben, weil es in den threads immer bestimmte personen geben, die dort schreiben, und sich somit auch kennen usw.
in den anderen bj-bereichen gibt es in den einzelnen threads auch immer bestimmte bj's die dort unterwegs sind- allerdings stehen dann auch nicht solche kommentare, wenn es dort neulinge (und damit mein ich jetzt nicht nur neu angemeldete) gibt.
ich will euch auch gar nicht unterstellen, dass ihr keine neulinge wollt- denn das gefühl hatte ich bis jetzt eigentlich nie. ich wollte lediglich sagen- weil die 3 kommentare so unmittelbar untereinander standen- dass es für manche so rüberkommen könnte. das ist alles, nichts für ungut(gerade weil wir im hs-bereich deswegen immer wieder streiterein haben- und es immer wieder mitglieder gibt, die sich deswegen beschweren, und den hs-bereich im kompletten forum in den dreck ziehen)
Viele GrüßeSabi
charisma kennst du mich noch![]()
ich find die tassimo super- der kaffee ist sehr lecker, und du hast schöne auswahlmöglichkeiten verschiedener kaffeesorten.
der vorteil zur dolce gusto ist auch- dass du bei tassimo, wenn du z.b. einen cappuccino machen möchtest, frische milch hast. bei dulce gusto gibt es nur milchpulver.
media markt hat desöfteren vorführungen der tassimo![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi!!!! nee, der Eindruck sollte dann wirklich nicht entstehen, dass wir hier unter uns sein wollen.
Ja Frank, ich kenn dich noch, wieso fragst du???? Ich hatte dir gestern auch was hier gschrieben, weiß ned, ob du es vielleicht übersehen hattest???
Alles Liebe für deinen Papa und für dich ein dickes Fell, ne?
ich will euch auch gar nicht unterstellen, dass ihr keine neulinge wollt- denn das gefühl hatte ich bis jetzt eigentlich nie. ich wollte lediglich sagen- weil die 3 kommentare so unmittelbar untereinander standen- dass es für manche so rüberkommen könnte. das ist alles, nichts für ungut(gerade weil wir im hs-bereich deswegen immer wieder streiterein haben- und es immer wieder mitglieder gibt, die sich deswegen beschweren, und den hs-bereich im kompletten forum in den dreck ziehen)[/QUOTE]
Hallo Sabi
Ich glaube, die Kommentare kamen einfach nur aus der Überraschung heraus, dass hier plötzlich relativ viele Neue geschrieben haben, denn in den letzten Wochen war der harte Kern ganz unter sich. Wir sind gar nicht mehr gewohnt, dass sich hier Neue zu Wort melden![]()
Aber ich hoffe, jetzt ist alles klar und neue Bjs werden sich in Massen bei uns melden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
kann ja passieren Frank, ich hab mich nur über den Satz gewundert, ob ich dich noch kenne.
Ah, blond, wusste ich nicht *g*.
ich bin schon immer dunkelhaarig, kann mir also ned passieren
Nera, ich schätze mal ich hab noch so 8-10 Minuten, dann gehts bei mir auch wieder rund!!!
Danke nochmal, dass du zum Aufklären beigetragen hast, ich denke nämlich auch, dass das lediglich Ausdruck unserer Verwunderung war.
Wir wurden ja auch schon oft drauf angesprochen wie nett wir doch sind und dass es eben bei uns keine Streitereien gibt.
Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Die neuen Februar-Angebote sind online![]()
![]()
Lunare, wir kommen
Liebe Grüße Nera![]()
ich habs schon bestellt, wollte auch grad Bescheid sagen!!!!
auch![]()
Was mach ich denn nur - ich wollte ja eigentlich nur das Fluid, weil ich die Reinigung nicht brauche. Aber das Herz mit den Rosenquarzen ist so schön. Und wahrscheinlich wirkt es besser, wenn man alles komplett hat, oder?
Eigentlich wollte ich ja auch noch ein paar Wochen warten und erstmal einen Teil meiner Vorräte aufbrauchenAber jetzt will ich nicht mehr warten
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich konnte dem Osternest mit Häschen nicht widerstehenIch finde es sooooo süß
![]()
Ach Nera, Bergkristall....
Nera, ich hab auch hin und her überlegt, aber ich hab einfach auch Angst, dass es dann irgendwann weg sein könnte, deshalb hab ich es mir jetzt einfach bestellt.
Bergkristall, mir hätte noch so Einiges gefallen, aber leider, leider.. man kann sich nicht alles leisten was man sich wünscht. Und im Februar kommt doch bei HSE wieder so ein Special... wer weiß was es da wieder gibt, was ich dringender brauchen könnte als ne Gesichtspflege....