Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 1079 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    Inventar Avatar von Mondnacht

AW: Bärbel Drexel

.... Neroli... jetzt ist aber Schluss mit der Anfixerei.......

... oder nur noch ne Frage: Duftet es ein bißchen nach dem Orangenblüten-Hydrolat von den Maienfelsern?
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Uff - viel zu lesen, aber klingeling - hört ihr auch den Groschen fallen.

Ich hab eine prima pralle Haut, wenn ich meine vier Teelöffel Lecithin-Granulat pro Tag futtere.

Dass es auch auf die Schleimhäute wirkt war mir neu, ist für mich ne wichtige Info. Krischina
    gerne doch

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

... oder nur noch ne Frage: Duftet es ein bißchen nach dem Orangenblüten-Hydrolat von den Maienfelsern?
    genau "daran" habe ich als erstes gedacht
    Geändert von krischina108 (30.01.2008 um 11:14 Uhr) Grund: doppelt

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    ihr lieben,

habe soeben einen teil meines lune´re sets getestet . es duftet wirklich nach neroli , ist ganz fein und zart. nu hoffe ich mal, dass es meiner haut auf dauer auch "schmeckt"

p.s. den rohdiamanten muss man wirklich mit der suchen
    Krischi
    Oh, der Duft wird mir auch "schmecken" und deiner Haut
    Rohdiamant er wurde ja in den Sendungen am Sonntag als "Rohdiamantsplitter" bezeichnet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Krischi
    Oh, der Duft wird mir auch "schmecken" und deiner Haut
    Rohdiamant er wurde ja in den Sendungen am Sonntag als "Rohdiamantsplitter" bezeichnet.
    ja, aber da muss noch die endung "chen" hintendran

Inventar Avatar von Mondnacht

ja, aber da muss noch die endung "chen" hintendran

genau "daran" habe ich als erstes gedacht
    jetzt haste´s geschafft, jetzt bin ich angefixt. Und dabei war ich mir so sicher, daß ich daran vorbeikomme.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Anubis
    Besucher

Krischi
    für die ausführliche Info über Lecithin....ich hab es mir jetzt auch gleich neben den PC gestellt,damit ich das einnehmen nicht immer vergesse

Mondnacht gerade auch wegen deiner Erfahrungen mit deiner Haut

Anubis
    Besucher

von Luna're kann ich leider immer noch nichts berichten,hab's heut doch noch nicht bekommen

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Morgen Mädels (Jungs sind ja noch in der Heia, wie´s aussieht?),

boah, gleich so tolle Infos am frühen Morgen, da wird man ja total hibbelig mit euch...
    Bin mal gespannt wann mein Set kommt, ich habs ja erst gestern bestellt..
    und ich kann mit dem Maienfelser-Geruch nichts anfangen, weil ich den nicht kenn.. aber Neroli kenn ich, das klingt schon mal vielversprechend..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

krischina108
    Besucher

so ihr lieben, muss mich jetzt mal auf die arbeit "einstimmen" und gucke vielleicht später nochmal vorbei

anbei einen knuddler in die runde

Forengöttin Avatar von lucky

ganz schnell krischina

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe mein Set heute auch bekommen und wollte ganz schnell berichten, bevor ich weiter umräumen muss. (hilfe hier sieht es aus.................)
    Also, der Duft vom Gesichtswasser ist herrlich erfrischend, gefällt mir sehr gut. das gesichtsfluid riecht zum Anfang recht streng-fand ich jedenfalls. Mittlerweile ist der erste geruch verzogen und nun riecht das Fluid so wie eigentlich Bärbelchens Crems riechen. (ich glaube-ne perfekte Mischung aus Haut Vital, Cleansing, Wild Yams und Spirulina Nährgel)
    Ich glaube, die Beschreibung hört sich unmöglich an, war????
    Also, für mich ist es jedenfalls ein Nachkaufprodukt, jetzt noch ne passende Tagespflege/Nachtpflege und eine Augencreme dazu-----bitte,bitte.
    Hatte ich mal wieder nicht mitbekommen, das man über das Fluid noch eine Creme auftragen soll, zum Glück steht es im Prospekt.

Sodele, ich putz dann mal weiter.....................
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengott Avatar von heiko

danke ihr lieben für die vielen infos !!!
    klingt vielversprechend mit dem duft !!!
    muss ja leider bis zum 9.2. warten......
    aber ich halte durch.

danke krischi für die lecitin infos !!! das ist ja interessant....

hm.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte

An alle BJs besonders xsanigipsy,

meint Ihr eine Serum, wie z.B. TT Sanddorngel, unter dem Fluid wäre auch ausreichend? BD hat währen der Präsentation leider nicht erwähnt, daß noch eine Creme darüber muß. Sie sprach davon wie reichhaltig die Lotion sei, und so dachte ich, dat' sei genug... Eine Augencreme hingegen sprach sie an. Ich habe nur mit halbem Ohr zugehört und weiß daher nicht ob die noch kommen soll.

LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

was sind die Inhaltsstoffe von der Mondserie oder hab ich die überlesen?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

auch ich darf mich schon zu den Testern des Luna`re Sets zählen, es ist eben eingetroffen.

Beim Auspacken dachte ich im ersten Moment: Huch, Kunststoffspender . Ich habe es in der Präsentation so verstanden, dass sich lediglich die Bodylotion in einem solchen Kunststoffspender befindet, habe wohl nicht richtig hingehört . Glas hätte mich hier mehr angesprochen

Zum Wesentlichen , also zum Inhalt: Hier kann ich mich xsanigipsy anschließen, das Gesichtswasser duftet sehr schön, ein wenig erstaunt mich der Alkolhol. Kann natürlich sein, dass es ähnlich wie beim Wildrosengesichtswasser eine Deklarationssache ist . Von der Farbe her auch - ähnlich wie das Fluid - leicht beige-bräunlich.

Die Lotion empfand ich im ersten Moment auch als recht streng, obwohl ich an NK-Düften so einiges gewöhnt bin . Fühle mich hier ebenfalls an die Spirulina-Pflege erinnert , rieche Orangenblütenhydrolat heraus, dieser Duft hält sich auch ziemlich stark auf meiner Haut - hatte eben auf dem Handrücken getestet.

Bin mal auf die Reinigungslotion gespannt, die wird dann heute Abend getestet.

Dieses ungeschliffene Diamantsplitterchen ist eher ein Witz , da scheint mir das kommende Angebot mit den Rosenquarzsteinen - selbst wenn es kein Kilo wäre, sondern lediglich zwei, drei Steine - wesentlich ansprechender.

Mein allererstes Fazit: Für mich wegen des doch sehr starken und langanhaltenden Duftes sicher kein Nachkaufprodukt.

Hallo zusammen
    also ich hab da nichts von mitbekommen, dass man da noch ne Creme drüber machen MUSS.. kann würde es wohl eher treffen...

es ist ja ein 24h-Produkt.. ... *rätsel*

Eiszeit ich kann dir leider keine Inhaltsstoffe nennen, die hat Bärbel zwar am Fernsehen aufgezählt, aber im Kopf hab ich die nicht.... und mein Set hab ich erst gestern bestellt....
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

DAnke Rosenrosa für deine Erläuterungen!!!!
    Da hatte ich dann doch die richtige Nase, dass ich mir das Set mit den Rosenquarzen und der schönen Herzbox bestellt habe..

Heiko, danke für dein Angebot, dass du mir was vom Shop mitbringen könntest.. ich schau mal, ob ich was brauchen kann.
    Im Übrigen, wenn wir uns vorher noch treffen, dann kannst bei mir schon mal die Serie riechen, falls sie dann da sein sollte, *g*

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    DAnke Rosenrosa für deine Erläuterungen!!!!
    Da hatte ich dann doch die richtige Nase, dass ich mir das Set mit den Rosenquarzen und der schönen Herzbox bestellt habe..
    Ja, Charisma , absolut

Forengott Avatar von heiko

schade rosenrosa, dass es dich nicht überzeugt...
    das mit der kunststoffgeschichte hatte bärbel erwähnt.
    ich finde das pers. nicht sooo tragisch, da man es dann besser mit auf reisen
    nehmen kann, und bärbel meinte, dass man die flaschen öffnen kann und neu befüllen kann...wenn man mag.....also selbst erstmal recyclen.

DANKE charisma, dass ich da auf dich gehört habe ! freu mich sehr auf das kilo rosenquaez UND ne box. schachteln kann man nie genug haben
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Ja Heiko, wir sind ja so die Schachtel-und Holzkisten-Freaks, *gggg*.

Ja, ich füll auch immer alles Mögliche in die Flaschen von Bärbel um.. ich heb die Leeren immer auf und dann kommt halt was Anderes rein..
    So ein kleiner Pump-Zersträuer passt auch immer mal wieder in die Handtasche rein und Glas ist dann ja auch immer gleich viel schwerer.. also stört mich das dann auch nicht unbedingt.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

auch ich darf mich schon zu den Testern des Luna`re Sets zählen, es ist eben eingetroffen.

Beim Auspacken dachte ich im ersten Moment: Huch, Kunststoffspender . Ich habe es in der Präsentation so verstanden, dass sich lediglich die Bodylotion in einem solchen Kunststoffspender befindet, habe wohl nicht richtig hingehört . Glas hätte mich hier mehr angesprochen

Zum Wesentlichen , also zum Inhalt: Hier kann ich mich xsanigipsy anschließen, das Gesichtswasser duftet sehr schön, ein wenig erstaunt mich der Alkolhol. Kann natürlich sein, dass es ähnlich wie beim Wildrosengesichtswasser eine Deklarationssache ist . Von der Farbe her auch - ähnlich wie das Fluid - leicht beige-bräunlich.

Die Lotion empfand ich im ersten Moment auch als recht streng, obwohl ich an NK-Düften so einiges gewöhnt bin . Fühle mich hier ebenfalls an die Spirulina-Pflege erinnert , rieche Orangenblütenhydrolat heraus, dieser Duft hält sich auch ziemlich stark auf meiner Haut - hatte eben auf dem Handrücken getestet.

Dieses ungeschliffene Diamantsplitterchen ist eher ein Witz , da scheint mir das kommende Angebot mit den Rosenquarzsteinen - selbst wenn es kein Kilo wäre, sondern lediglich zwei, drei Steine - wesentlich ansprechender.

Mein allererstes Fazit: Für mich wegen des doch sehr starken und langanhaltenden Duftes sicher kein Nachkaufprodukt.

Danke, Rosa für die ausführliche Beschreibung.
    Ja, wie Krischi schon geschrieben hatte: der Diamantsplitter ist ein Splitterchen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gern, Sofia

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ganz schnell krischina
    auch ganz schnell zurück lucky

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Habe mein Set heute auch bekommen und wollte ganz schnell berichten, bevor ich weiter umräumen muss. (hilfe hier sieht es aus.................)
    Also, der Duft vom Gesichtswasser ist herrlich erfrischend, gefällt mir sehr gut. das gesichtsfluid riecht zum Anfang recht streng-fand ich jedenfalls. Mittlerweile ist der erste geruch verzogen und nun riecht das Fluid so wie eigentlich Bärbelchens Crems riechen. (ich glaube-ne perfekte Mischung aus Haut Vital, Cleansing, Wild Yams und Spirulina Nährgel)
    Ich glaube, die Beschreibung hört sich unmöglich an, war????
    Also, für mich ist es jedenfalls ein Nachkaufprodukt, jetzt noch ne passende Tagespflege/Nachtpflege und eine Augencreme dazu-----bitte,bitte.
    Hatte ich mal wieder nicht mitbekommen, das man über das Fluid noch eine Creme auftragen soll, zum Glück steht es im Prospekt.

Sodele, ich putz dann mal weiter.....................
    xsani ,

ich persönlich sehe das nicht so eng . kommt m.m.n. auch immer ein bisschen auf den hauttypen, ähm, hautzustand an. im sommer z.b. würde mir das fluid mit sicherheit reichen . das wässerchen drunter, ein geeignetes gel dazu und dann das fluid drüber, abschliessend puderfluid und der tag kann kommen . ok, die äugelchen bräuchten bei mir ein kleines topping ...

krischina108
    Besucher

ihr Lieben

gell rosa?

ich gebe meinem männe dann die lupe zum valentinstag mit dazu

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    An alle BJs besonders xsanigipsy,

meint Ihr eine Serum, wie z.B. TT Sanddorngel, unter dem Fluid wäre auch ausreichend? BD hat währen der Präsentation leider nicht erwähnt, daß noch eine Creme darüber muß. Sie sprach davon wie reichhaltig die Lotion sei, und so dachte ich, dat' sei genug... Eine Augencreme hingegen sprach sie an. Ich habe nur mit halbem Ohr zugehört und weiß daher nicht ob die noch kommen soll.

LG,
    Angeli
    angeli ,

teste es doch einfach mal aus . das mit der augencreme habe nicht mitbekommen weil auch "halbes ohr" aber dass es ein passendes körpersalz dazu gibt habe ich noch mitbekommen.

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    nehmen kann, und bärbel meinte, dass man die flaschen öffnen kann und neu befüllen kann...wenn man mag.....also selbst erstmal recyclen.

DANKE charisma, dass ich da auf dich gehört habe ! freu mich sehr auf das kilo rosenquaez UND ne box. schachteln kann man nie genug haben
    Ja, Heiko , anders hätte ich's auch schöner gefunden. Aber ich habe ja noch den Test der Reinigungslotion vor mir .

Praktischer sind die Kunststoffflaschen schon, zum einen auf Reisen, zum anderen natürlich auch zu Hause, falls doch mal was runterfällt. Den Aspekt des Nachfüllens finde ich sehr gut, aber der ist natürlich erst recht bei Gefäßen aus Glas gegeben.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ja Heiko, wir sind ja so die Schachtel-und Holzkisten-Freaks, *gggg*.

Ja, ich füll auch immer alles Mögliche in die Flaschen von Bärbel um.. ich heb die Leeren immer auf und dann kommt halt was Anderes rein..
    So ein kleiner Pump-Zersträuer passt auch immer mal wieder in die Handtasche rein und Glas ist dann ja auch immer gleich viel schwerer.. also stört mich das dann auch nicht unbedingt.
    Hier muss ich mich auch outen, ich diese Holzköfferchen und Schachteln aller Art

gell rosa?

ich gebe meinem männe dann die lupe zum valentinstag mit dazu
    krischi Hoffentlich eine stark vergrößernde

krischina108
    Besucher

krischi Hoffentlich eine stark vergrößernde
    du rosa , ich frage mal bei hase nach welche sie für die präsentation benutzt haben - die will ich dann auch

aber nee, fand die symbolik zum valentinstag einfach schön und er hat doch seine feine vitrine . ne schöne karte dazu, für meinen ungeschliffenen rohdiamanten und zum valentin gibt´s ja eh nur "kleinigkeiten"

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

heiko, da kann ich persönlich rosa beipflichten. ich habe auch irgendwie noch so ne komische olle hemmschranke im kopp - NK muss in glas aber ich bin da doch mittlerweile ein bisserl toleranter geworden und auf den inhalt kommt es mir dabei mehr an . und jetzt,achtung eso!: wenn man dann die info nicht drin haben möchte, kann man die umverpackung ja notfalls reinigen und "umprogrammieren"

öhm ja

Experte

Danke Krischina; und auch allen anderen für die ausführlichen Beschreibungen, etc.
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben

ihr seid echt zu beneiden. ich hab mein paket noch nicht bekommen aber ich hoff schwer, dass es morgen mal ankommt, damit ich die neue serie antesten kann.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Halli-,

danke für eure Beschreibungen. Wundert mich mit den Kunststoffbehältern etwas, wo doch Bella Donna im Glas ist, da dachte ich, das wäre gleich. Oder ist Bella Donna gar kein Glas. Kunststoff stört mich nicht, Hauptsache es kommt nix im Tiegel. Ne-Tiegel möchte ich nicht mehr.

Angeli, das Fluid kann man bestimmt gut mit der Augencreme kombinieren. Als Creme würde sich ja die Litschi oder Litschi forte anbieten, für mich wird das Fluid wohl ausreichen.

Xsani, die Duftmischung wie du schreibst kann ich mir glatt vorstellen.

Die Symbolik zum Valentinstag gefällt mir auch, Krischi. Ich überlege gerade, ob ich den Diamant in die Vitrine lege oder ob Göga den gebrauchen kann für einen Ring.

Rosa

Nike , wenn du genügend Sets zusammenhast, könnte GöGa ja sammeln

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich glaub dann lasse ich das lieber.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    zum dritten Mal hab ich mir jetzt schon die D-Vitis Handcreme für meine Rheumahände bestellt. Heute kam wieder ein Brief von Hase, dass die schon ausverkauft war. Dabei hatte ich schon 1 Std. bevor der Ausverkauf gemeldet wurde bestellt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von AuroraMari

das ist aber ärgerlich, meggy... hast es schon mal direkt bei bärbelchen im versand probiert?
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Nö. Ich hab bisher alle "Bärbel"-Sachen immer bei Hase bestellt. Einmal hatte ich die Handcreme schon. Und sie bringt wirklich Erleichterung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von bluestar

HalliHallo in die Runde

also die ersten Testberichte hören sich gar nicht so schlecht an, ich denke auch mein Paket kommt morgen...habe aber heute die Körperlotion bekommen!
    Im ersten Moment war ich ein bisschen irritiert...der Geruch ist ein bisschen stark..ich kenn mich mit Nk nicht so aus...dann aber, nach dem Auftragen auf die Hände, empfand ich es als sehr angenehm! Der Geruch war dann auch gleich viel schwächer... und meine Hände fühlen sich jetzt wunderbar weich an!
    Mittlerweile hab ich schon mehrmals nachgecremt!
    Der Kunststoff stört mich nicht..bei dem Bella Donna Set hab ich im Bad immer Angst dass der Flakon auf die Fliesen knallt
    Alles in allem, ich finds nicht schlecht, vor allem für den Sommer, denn ich kann reichhaltige Cremes auf der Haut nicht leiden!
    LG, blue