Ja Meggy, das wollt ich Dir auch noch raten...probiers doch mal in Baar!!!
Ich hatte sie auch bei HSE bestellt...bin mal gespannt, ob ich sie kriege!!
Ja Meggy, das wollt ich Dir auch noch raten...probiers doch mal in Baar!!!
Ich hatte sie auch bei HSE bestellt...bin mal gespannt, ob ich sie kriege!!
LG, blue
die d-vitis is bei bärbel grad im angebot
http://www.baerbel-drexel.de/n505196/n.html
die creme ist echt klasse. hatte damit auch schon erfolge und meine oma wohl die grössten. bei ihrem arthrose knie hat´s super geholfen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora...wie geht es zuhause?
LG, blue
ganz gut, danke blue und bei dir?
ich wart nur, wie immer auf´s hse paket... braucht hier immer so arg lang. werd schon ganz ungeduldig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen,
ich wollte euch einen schönen Abend wünschen. Weiß nämlich noch nicht, ob ich hier bei euch bleibe.. ist noch so früh für PC, eigentlich..
Gestern bin ich doch glatt um halb 9 schon vorm Fernseher eingepennt...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hat da vielleicht das ein oder andere Likörchen geholfen Charisma???![]()
LG, blue
Hallo Charisma,
da ist das Programm hier vielleicht besser als im Fernsehen.![]()
Nein, ich trinke ja nicht jeden Tag ein Likörchen
Nike, da könntest du recht haben..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
aber ab und an n likörchen schadet nich, gelle![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ganz und gaaar nicht Aurora....also hoch mit der WF
darauf trinken wir einen
![]()
LG, blue
wf muss ich mal wieder nachbestellen. hab da kaum noch was hier. hab letzte woche wieder 2 flaschen verschenkt....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
UNd ich bin auch an den letzten 2 Flaschenschlimm schlimm!! Aber ich kaufe sie ja nur im Angebot...und letztes WE waren sie zwar billiger, aber nicht ganz billig
...hoffe jetzt mal auf nächste Woche!
LG, blue
mal gucken. den herzenzauber hätt ich auch gern mal wieder. den find ich auch ganz lecker. den verschenk ich wahnsinnig gern. kommt immer gut bei paaren an
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
...diese Rückmeldung hatte ich auch schonmal!!!
LG, blue
wenn ich wo eingeladen bin, bring ich sowas am liebsten mit... die flaschen sind ja nachher auch noch schön zu verwenden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
werd mich mal verabschieden und bissl in die glotze gucken. vielleicht komm ich später nochmal online und falls nicht, dann wünsch ich euch schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora, wünsche ich Dir auch....bis morgen!!!...oder vielleicht doch noch mal bis später
![]()
LG, blue
Hallo wienerin, jetzt im Januar isses noch im Angebot um 14,95, aber ich warte auch auf das Angebot zwei für eins....
danke für die Blumen :geeehrtbin:
Liebe Krischina,
danke für deine Mühe. Jetzt wird mir auch einiges klarer.
Seit ich das Granulat nehme sind wochenlange Bauchschmerzen einfach weg, ging so nach und nach, habe es aber gar nicht in Zusammenhang gebracht.
Bei mir gehen Bauchschmerzen (eher Krämpfe) Hand in Hand mit schlechter Haut. Hatte ich auch schon öfters in den Sendungen gehört, aber hören und verstehen sind ja bekanntlich unterschiedliche Dinge.
Seitdem ist die Haut viel besser geworden, aber Achtung, dies ist ein individuelles Einzelergebnis![]()
Huhu bluestar,
wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und bis morgen.
Ach Charisma, bist ja noch da.
Gute Nach John Boy.![]()
blue, leider weiß ich es nicht.. aber ich hoffe es sehr!!! S´war doch schon im November als es so günstig war, oder???
Vielleicht in der einen Angebotswoche im Februar.. hoffe ich!!!!
CharismaaaaaaaaKS ist Joker der Woche!!!!! Und Doppelpack Curcuma auch!!!!!!!
LG, blue
Gut´s Nächtle Bernstein, schlaf gut und träum was Schönes!!!![]()
LG, blue
So, ich war grad im Teletext....
Angebote vom 10.-16.02.
Duo Samora Klostersalz
Brunnen Eis-Rubin
Brunnen Eis-Saphir
Brunnen Gletschergold
Duo Curcuma + Armband
Ich freu mich so, dass das Klostersalz wieder kommt,![]()
och blue, du warst schneller...... aber egal, doppel hält besser!!!
Ich freu mich auch!!
LG, blue
das ist mir sooo ans Herz gewachsen und ich kann nicht mal genau sagen warum... aber genau so ein Must-Have wie Spirulina..
Curcuma hab ich noch... ich nehm ja 2 am Tag und heute habe ich einige Presslinge zermörsert und in den Reis getan, die Familie war begeistert!!!
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mal kurz Bericht erstatten.
Päckchen ist gestern angekommen.
Den Duft Charisma finde ich total schön..
Werde noch ganzweil ich seit gestern abend überlege, an was mich der Duft erinnert. Ich hatte direkt so ein schönes heimeliges Gefühl, bin aber immer noch am
welche Erinnerung da geweckt wird.
Lunare war ja für meine Freundin, aber wie erhofft, durfte ich mal das Gesichtswasser und das Fluid probieren.
Den Duft finde ich sehr angenehm, aber für meine Haut ist es, obwohl Mischhaut zu wenig.Meine Haut spannt etwas.
Auf dem Beipackzettel steht, man soll hinterher eine Creme auftragen, ich hatte es bei der Präsentation so verstanden, dass man es als 24 h Pflege nutzen kann. Es macht aber eine ganz feine Haut.
Zum Vergleich kenne ich nur Amea von TT oder Bergkristallelixier von CV und die sind beide irgendwie reichhaltiger, empfinde ich jedenfalls so.
Werde erst mal nicht bestellen, weil ich dann wieder nicht weiß welche Creme ich dazu nehmen soll.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Nike,
danke für Deine Antwort. Ich habe Mischhaut, und vielleicht ist somit das Fluid für mich auch ausreichend. Du hast Recht, ich glaube BD hat auch gesagt man kann es um die Augen verwenden. In diesem Zusammenhang ging sie auch auf eine Augencreme ein, aber da war ich schon im anderen Raum und habe nicht gehört was genau gesagt wurde...
Nochmals lieben Dank an Alle.
Gruß
Angeli.
Bin sooooooooo neugierig. Will mein Päckchen endlich habn!!
zusammen
heute ist mein Luna're-Packerl eeendlich gekommen,nach dem ersten testen kann man ja noch nichts genaues sagen,ausser dem Duft,das GW erinnert mich sehr an Stephanie Faber's Hydrophilem Reinigungsöl,das Fluid ist Anfangs schon etwas strenger im Geruch,das haben einige von euch ja auch festgestellt,aber es verfliegt zum Glück recht schnell wieder,hab auch noch eine Creme drübergegeben,aber es spannt immer noch,die Haut fühlt sich aber richtig schön weich damit an,leider habe ich keine Lupe zur Hand,sonst hätte ich mir den"Rohdiamanten"mal angucken können
übrigens,mir macht es nichts aus,dass die Kosmetik in Plastik ist,ganz im Gegenteil,bei Glas habe ich ja immer Bedenken,weil mir doch so vieles runterfällt
wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
zusammen!
Anubisich lache, du erwähnst auch die unabdingbare
wenn ich dieses Wort "Rohdiamant" lese.
Die Moderatorin - voller Euphorie - da ist auch ein wirklicher Rohdiamant dabei. BD: das ist ein Rohdiamantsplitter, das ist aber kein schwarzer, er ist champagnerfarben.
Gestern wurde er sowohl von Krischials auch von Rosa
zum Rohdiamantsplitterchen "degradiert" und die
ist ein notwendiges Utensil.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
da sagst du was,im TV kommt alles ja immer anders rüber,ich dachte mir gestern so,als ich eure Berichte über das Splitterchen so las,so klein wird er wohl doch nicht sein,aber ich stimme da jetzt voll mit euch überein,ganz ehrlich,so winzig hab ich ihn mir nicht vorgestelltaber was soll's,wir haben ja die Luna're Kosmetik bestellt,und das Winzding ist halt eine nette Zugabe,gell!!Aber champagnerfarben kommt der mir auch nicht vor,eher weiß
...muß halt doch mal diesuchen
![]()
Is das ding wirklich sooooo klein?