Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 1079 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal kurz Bericht erstatten.

Päckchen ist gestern angekommen.

Den Duft Charisma finde ich total schön. .
    Werde noch ganz weil ich seit gestern abend überlege, an was mich der Duft erinnert. Ich hatte direkt so ein schönes heimeliges Gefühl, bin aber immer noch am welche Erinnerung da geweckt wird.

Lunare war ja für meine Freundin, aber wie erhofft, durfte ich mal das Gesichtswasser und das Fluid probieren.
    Den Duft finde ich sehr angenehm, aber für meine Haut ist es, obwohl Mischhaut zu wenig. Meine Haut spannt etwas.Auf dem Beipackzettel steht, man soll hinterher eine Creme auftragen, ich hatte es bei der Präsentation so verstanden, dass man es als 24 h Pflege nutzen kann. Es macht aber eine ganz feine Haut.
    Zum Vergleich kenne ich nur Amea von TT oder Bergkristallelixier von CV und die sind beide irgendwie reichhaltiger, empfinde ich jedenfalls so.
    Werde erst mal nicht bestellen, weil ich dann wieder nicht weiß welche Creme ich dazu nehmen soll.

das fluid ist ohne die herkömmlichen emulgatoren. wenn ihr produkte verwendet habt, die emulgatoren drin hatten- muss sich die haut an das "ohne herkömmliche emulgatoren" erst gewöhnen. es können spannungsgefühle oder ein gefühl, dass es zu wenig sei aufreten.
    gebt eurer haut ein bißchen zeit, dass sie sich drauf einstellen kann.

das man eine creme drüber geben soll/ kann- denk ich wird gerade aus dem grund dazu geschrieben

ich hab mein päckchen immer noch nicht- war hse schnell als der bd-versand
    Viele Grüße Sabi

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Is das ding wirklich sooooo klein?

Eigentlich noch ein bißchen kleiner, aber da es nur eine Zugabe ist, nicht weiter dramatisch.

@Sabi
    Ich verwende CV und das Gesichtswasser von TT abends das Rosenöl von BD.
    Ist glaube ich alles ohne Emulgatoren.

krischina108
    Besucher

Liebe Krischina,

danke für deine Mühe. Jetzt wird mir auch einiges klarer.

Seit ich das Granulat nehme sind wochenlange Bauchschmerzen einfach weg, ging so nach und nach, habe es aber gar nicht in Zusammenhang gebracht.
    Bei mir gehen Bauchschmerzen (eher Krämpfe) Hand in Hand mit schlechter Haut. Hatte ich auch schon öfters in den Sendungen gehört, aber hören und verstehen sind ja bekanntlich unterschiedliche Dinge.

Seitdem ist die Haut viel besser geworden, aber Achtung, dies ist ein individuelles Einzelergebnis
    gern geschehen bernstein und ich muss lachen wegen des IEE

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Liebe Krischina,

danke für deine Mühe. Jetzt wird mir auch einiges klarer.

Seit ich das Granulat nehme sind wochenlange Bauchschmerzen einfach weg, ging so nach und nach, habe es aber gar nicht in Zusammenhang gebracht.
    Bei mir gehen Bauchschmerzen (eher Krämpfe) Hand in Hand mit schlechter Haut. Hatte ich auch schon öfters in den Sendungen gehört, aber hören und verstehen sind ja bekanntlich unterschiedliche Dinge.

Seitdem ist die Haut viel besser geworden, aber Achtung, dies ist ein individuelles Einzelergebnis
    Öhm, wir reden aber immer noch über das Lecithin-Granulat (oder ?) . Ich merk so gut wie gar keine Veränderung nirgendwo nicht, wenn ich das nehme . Aber es schmeckt halt nett zum Joghurt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich wünsche euch allen einen schönen abend...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, allerseits,

ich hatte das LECITHIN auch mal...irgendwie hat das so ölig geschmeckt....ist das immer so???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich nehm jetzt schon gut 2 Wochen die Haut-Haare-Nägel Presslinge und denk mir dass sie schon ein wenig helfen! Kann man aber erst später genaueres sagen, denk ich! Bin aber bis jetzt sehr zufrieden
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben

hab heut mein paket bekommen.

also den duft der luna´re find ich richtig schön, wenn anfangs auch n bissl streng... aber angenehm.
    ich musste zwar ne creme über das fluid geben, wegen spannungsgefühl aber die haut fühlte sich nach dem fluid schön zart an.

die spender find ich ganz gut und im gegensatz zu manch anderen sind die sachen da "echt" zu dosieren und da kommt kein schwall raus, wo man n elefanten eincremen könnte...

alles in allem bin ich fürs erste ganz angetan aber ob´s n nachkauf produkt wird, seh ich dann ja erst mit der zeit, wenn sich meine haut drauf eingestellt hat.

was das minidingens von diamantchen angeht... die grösse ist mir da egal. mir gehts um die "heilwirkung" der edelsteine und beim diamanten spielt die grösse da eine untergeordnete rolle, weil er stark is.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädels,
    ( und Jungs ),

erst mal danke für die lieben Grüße zur bevorstehenden OP, werde mit jedem Tag hibbeliger...auch wenn ich weiss, daß das nicht gerade dienlich ist, Aufregung und Anspannung.....auch in den Gefäßen......

Ansonsten bin ich gerade sehr angenervt.....gestern paket da...Luna're mit Splitter -chen-chen-chen...( ausserdem noch das deko set mit puder , fluid und öl...ist von allein ins körbchen gehüpft und das bei aktueller kontoflaute..)

Habe es im wohnzimmer ausgepackt..über hellem schlingenteppich und musste mich gleich auf eine 15 min. suche nach dem Splitter machen, der gleich mal dummerweise aus der schachtel gefallen war.

Luna`re pflege riecht gut, schöne konsistenz...ABER macht brennen und starke Rötungen...auch heute bei zweiter anwendung.

Also falls es jemand möchte, bitte melden, kann es schlecht zurückschicken, da bestellung per nachnahme und auf den namen einer freundin..

das andere set hab ich noch nicht getestet....

dann wollte ich nach langer zeit mal wieder kontaktlinsen ( hart ) probieren....ging gar nicht, und die waren übelst teuer....

So, genug gejammert....ich hoffe, ihr seid mir nicht böse..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, allerseits,

ich hatte das LECITHIN auch mal...irgendwie hat das so ölig geschmeckt....ist das immer so???
    finde die vom Geschmack eher nussig.

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen

was das minidingens von diamantchen angeht... die grösse ist mir da egal. mir gehts um die "heilwirkung" der edelsteine und beim diamanten spielt die grösse da eine untergeordnete rolle, weil er stark is.
    mir gefällt die Symbolik zum Valentinstag. Das hat Krischi vor ein paar Tagen so schön gesagt.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

da hast recht nike. die symbolik von nem diamanten is net zu unterschätzen, egal wie gross oder klein er is...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Öhm, wir reden aber immer noch über das Lecithin-Granulat (oder ?) . Ich merk so gut wie gar keine Veränderung nirgendwo nicht, wenn ich das nehme . Aber es schmeckt halt nett zum Joghurt
    Also, vielleicht hast du ja nichts gemerkt, weil bei dir alles in Ordnung ist. Ich hatte schon länger mit Bauchkrämpfen zu tun und vielleicht merke ich deshalb etwas.
    Das Lecithin habe ich aber eigentlich nur gekauft, weil ich momentan soviel Gedöns mit den Zähnen (Krone, Teilkrone etc.) habe und Haferflocken nicht gehen. Wollte nur etwas fürs Joghurt und habe halt diese Veränderungen bemerkt.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, allerseits,

Guten Abend ihr Lieben
    Serafina ich finde auch, das das Lecithin leicht ölig schmeckt
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

bernstein
    Besucher

Also entweder meins schmeckt nicht ölig oder ich nehme es anders war. Muß nachher gleich nochmal testen.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Meins auch nich lecker NUssig.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeee mein Lecitin.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen an alle
    Vom Geschmack her finde ich es auch nicht ölig, aber es bildet sich so ein kleiner "Ölfilm" im Mund bei mir.
    Man kann es doch auch nach dem MHD nach weiter essen, oder
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen an alle

mein Paket ist gekommen....endlich konnt ich jetzt auch mal testen. Habe es direkt ausprobiert...also ich mags!! Das Fluid ist sehr reichhaltig..kann aber sein, wenn ich Schminke, also Puder oder PF drübergebe, dass es zu wenig ist für meine Haut! Das hab ich jetzt noch nicht getestet! Das GW ist super erfrischend! Mit der RM bin ich nicht so zufrieden, aber RM mag ich eigentlich grundsätzlich nicht so gerne! Ich bevorzuge da mehr ein Gel!
    Das Splitterchen find ich schön, so wie Aurora sagte, auch von der Symbolik her...und außerdem wollten wir doch wohl auch keinen Halbkaräter für diesen Preis, oder
    LG, blue

*Mein Päckchen auch haben will*

Ich hab die 1.000 Beiträge überschritten!!!

Wer feirt mit eurem neuen Allwissenden?

WF für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Herzlichen Glückwunsch Chris

Hurra - WF für alle
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Prost Chris, auf die nächsten 1000
    Liebe Grüße Nera

Danke

*MitgrünemTeeanstossweilichnochaufderArbeitbin*

Inventar Avatar von Mondnacht

Chris Glückwunsch zur 1.000!!!
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Wegen des Lecithin-Granulats: Meint ihr mit ölig vielleicht glitschig?
    Also bei mir wird das glitschig, wenn ich drauf rumkaue. Und ich merke, daß mein Hals a bissl verschleimt wird. Find das eher unangenehm. Aber das hängt sicher mit der Hautwirkung zusammen. Vielleicht kann´s ja jemand erklären.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Ich hab keine Ahnung. Kann nur sagen, dass es a) gut schmeckt.
    b) hat sich in den 2 mon meine Haut verbessert (nehm seitdem Lecitin und Cleansing Presslinge kann an einem liegen oder beidem gleichzeitig).

c) was schon gesagt wurde: auch meinem Magen geht es besser.

Chris, es könnte ja eine Schutzschicht bilden, das würde das glitschige bzw. schleimige erklären.

Mir schmeckts auch gut, ich könnte es löffeln.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Komisch das Ihr alle das Lecitin mögtIch und meine Familie finden es
    gräußlichHabs bei Ebay verscheuert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Wieso könnte. Wie isst du es. Ich ess es generell pur. Meine 3 TL nach dem Frühstück.

olle_triene
    ich nehme keine NE, nur ab und zu Lecithin. Schmecken tut's mir nicht
    Wenn die in den Sendungen es so mit dem Löffel essen, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich futtere es auch pur. Meistens wenn mittags die ichsitzvormbildschirmundbinsomüd-Phase kommt. Und da hilfts mir auch super. Wenn ich nur einen Löffel nehme, gehts. Aber drei auf einmal darf ich nicht nehmen, sonst muß ich mich dauern räuspern, weil ich so ein verschleimtes Gefühl in der Kehle hab.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Triene, Sofia ich könnt da die Dose weglöffeln.
    Versuchts doch mal im Salat, könnte mir vorstellen, daß es mit etwas herberem Salat, Radiccio oder Feldsalat ganz gut harmoniert.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    olle_triene
    ich nehme keine NE, nur ab und zu Lecithin. Schmecken tut's mir nicht
    Wenn die in den Sendungen es so mit dem Löffel essen, kann ich das nicht nachvollziehen.
    geht mir genauso
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Triene, Sofia ich könnt da die Dose weglöffeln.
    Versuchts doch mal im Salat, könnte mir vorstellen, daß es mit etwas herberem Salat, Radiccio oder Feldsalat ganz gut harmoniert.
    Ich habs mit allem möglichen probiert aber nix zu machen dieser schmierige Geschmack geht garnicht,merks sogar in Joghurt und Kaba.Mein Mann ist ja recht unempfindlich,der futtert sogar Hundefutter und Pferde kräcker,aber da meinte er neee muß ich nicht haben

Tut mir leid für euch. Ich könnt genau wie Mondnacht ne ganze Dose pro tag verdrücken. Ich lieb den Geschmack heiss und innig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Also, vielleicht hast du ja nichts gemerkt, weil bei dir alles in Ordnung ist. Ich hatte schon länger mit Bauchkrämpfen zu tun und vielleicht merke ich deshalb etwas.
    Das Lecithin habe ich aber eigentlich nur gekauft, weil ich momentan soviel Gedöns mit den Zähnen (Krone, Teilkrone etc.) habe und Haferflocken nicht gehen. Wollte nur etwas fürs Joghurt und habe halt diese Veränderungen bemerkt.
    Bernstein
    Habe mir auch schon gedacht, vielleicht merk ich nix, weil alles okay ist (obwohl ich zuletzt auch eine Magen-Darm-Sache - nein, netterweise kein Virus - hatte). Aber doch schön, wenn es sich bei Dir so positiv auswirkt .

Zum Geschmack, hmmm, ölig finde ich auch gar nicht, ein bisschen nussig, kann es auch sehr gut pur essen. Naja, ich futter die Dose mal leer ...

Chris, congrats zum Allwissenden . Demnach könnte man Dich jetzt 'alles' fragen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo zusammen.
    ich habe mir gerade das luna-set bei baerbeldrexel.de (monatsangebot februar) bestellt. es ist ein rosenquarz und eine holzschachtel mit dabei. fand ich ganz niedlich!
    bin ganz gespannt, weil ich die adt-präsentation sehr spannend fand.

Fortgeschritten Avatar von Florine

ich nochmal. es ist natürlich nicht EIN rosenquarz dabei, sondern ca. 1 kg. der preis ist übrigens der gleiche wie das adt. hab auch überlegt ob ich das badesalz bestelle, will das set aber erst einmal testen.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Komisch das Ihr alle das Lecitin mögt:-
    Wenns schee mocht...................

*ichstossauchmitgruenemteemitan*

Wer kenen Tee will, ich hab auch noch heiße blaue schokolade zum Anstossen hier.