Heiße blaue Schokolade?????IIIIIiiiiiiiihhhhh!!! Was ist denn das Chris?
Übrigens herzl. Glückwunsch, ich stoss mal mit ner WF mit Dir an!!!![]()
Heiße blaue Schokolade?????IIIIIiiiiiiiihhhhh!!! Was ist denn das Chris?
Übrigens herzl. Glückwunsch, ich stoss mal mit ner WF mit Dir an!!!![]()
LG, blue
Hey Chris, von mir auch einen ganz lieben Glückwunsch zu deinem Dr. Allwissend, *g*.. trinken tun wir dann später was.. okay??
Ich denke mir dann auch mal ne schwere Frage für dich aus
Mir schmeckt das Lecithin auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Michauchzurückhaltenmuss*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Ich find das Lecithin vom Geschmack her auch nicht schlecht, aber mehr als 3 TL kann ich auch nicht essen wegen dieses Ölfilms. Aber es schmeckt mir viel besser als viele andere Dinge von Bärbel, wie eyy tsching, Zistrosenpresslinge, Energietropfen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich liebe Lecithin...ich liebe die Zistrosenpresslinge...ich liebe die Energietropfen......allerdings hab ich mit eyy tsching ein bisschen Probleme...da muss es mir schon sehr schlecht gehen
![]()
LG, blue
Hallo blue
Also die Zistrosenpresslinge und die Energietropfen kann ich mittlerweile auch relativ problemlos nehmen, kostet nur noch wenig Überwindung. Aber beim Eyy Tsching muss es mir schon mehr als nur sehr schlecht gehen ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu ihr lieben
also die luna´re wird immer mehr zum nachkaufprodukt. hab im moment ne super weiche haut und das obwohl ich die letzten monate nur "reibeisen haut" hatte. bis jetzt bin ich von den sachen echt begeistert. ich hoff das bleibt so, dann könnte endlich mein hg gefunden sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
also für mich ist die Körperlotion ein absolutes Nachkaufprodukt....im Gesicht habe ich heute doch keine Creme drüber aufgetragen..und ich fühl mich wohl, nicht so genährt wie mit BJ, ist ja die Cosmetik, von der ich dachte, niemals kommt mir mehr etwas anderes ins Gesicht!, aber an die Luna`re könnt ich mich gewöhnen...außer der RM!!
LG, blue
Hallo Aurora
Das ist ja super, freut mich, dass dir lunare so gut gefällt. Es klingt ja wirklich auch sehr vielversprechend. Ich freu mich schon, wenn ich es mal testen werde (muss erst noch ein bisschen was aufbrauchen)
Ist das Fluid denn auch ergiebig?
Liebe Grüße Nera![]()
Oh blue, du bist auch begeistert, wie schön.
Wieso ist denn die Körperlotion so toll ?
Liebe Grüße Nera![]()
huhu blue
gestern hab ich ja noch ne creme drüber gegeben aber heut hab ich´s mal ohne probiert und meine haut ist wirklich weich und zart...
muss natürlich gucken, ob das weiterhin so bleibt aber wenn ja, dann kauf ich sicher nach.
das gw find ich klasse. hatte mal von primavera n orangenwasser und das kommt dem sehr nahe... das ist im sommer wieder göttlich zum abkühlen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu nera
also was ich bisher sagen kann: ich find´s sehr ergiebig und man kann da wirklich sehr gut dosieren. hab nur ne erbsengrösse fürs ganze gesicht und den hals benötigt.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach das klingt so gut
Wie gemein, dass ich noch so viel aufbrauchen muss![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich hätt auch noch viel anderen kram zum aufbrauchen aber ich will die luna´re jetzt mal richtig austesten, damit ich schauen kann, ob meine haut nicht doch irgendwann noch reagiert oder rumzickt.
werd jetz auf alle fälle mal n monat testen... dann hab ich einen zyklus hauterneuerung durch.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera...sie ist nicht fettig, dringt wunderbar in die Haut ein, und man hat hinterher so ein seidiges Gefühl auf der Haut....für den Winter muss man bestimmt zwischendurch mal mit Öl duschen oder mit einer reichhaltigeren Creme eincremen, aber wenn man abds weggeht ist sie toll...und auch im Sommer, da sind mir z.B. Öl oder die Asam Cremes zu viel!
Außerdem ist der Geruch nur am Anfang stark, nachher riecht es sehr angenehm...irgendjemand hat gesagt, es riecht nach Neroli? Ich kenn das nicht!
LG, blue
Ich bräucht ja nur das Fluid, an der Reinigung habe ich kein Interesse. Das kostet im Februar ja nur 15 oder 16,- . Wär ja nicht zuviel Geld, um es mal zu testenUnd im März ist es dann ja wieder teurer, also sollte ich besser jetzt kaufen
![]()
Das Problem ist nur, wenn es mir so gut gefällt wie dir, was mache ich dann mit den anderen 10 - 15Cremchen in meinem Besitz?
Liebe Grüße Nera![]()
Und Körperlotion hab ich auch noch so viele![]()
Das Beauty-Leben ist soo gemein, immer gibts wieder was besseres![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich hab ja auch noch sooo viel...ich wechsle jetzt immer ab, bis alle Produkte die ich nicht nachkaufen werde, aufgebraucht sind! Sind ja alles gute Cremes![]()
LG, blue
ich find den geruch sehr lecker... erinnert mich irgendwie an ein fluid von dr.hauschka.
wenn ich sie weiterhin vertrag, dann wird das im sommer der hit. ausserdem kann man sich da gleich nach dem cremen schminken.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
die spender find ich da richtig genial. endlich muss ich mal keine angst haben, wenn mir so n spender runterfällt.
mir ist mal n glasspender auf die fliesen geknallt, das war net so schön... was ich aber von der linie noch gerne hätt, wär ne augencreme. die partie ist bei mir immer arg trocken und da wär was von der luna´re schon toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Apropos Augencreme...ich habe das Fluid auch auf die augen aufgetragen....darf man das eigentlicht? Ist mir nicht schlecht bekommen!!
LG, blue
hm, gute frage... ich glaub, bärbel hatte gesagt, dass man das kann
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
blue, ich würde nie von dir denken, dass du mich anfixen willst![]()
Das Problem ist ja nur, ich bin von allein schon so angefixt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
na bei bärbels sachen wird man echt schon von allein angefixt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das ist ja das Problem Aurora....nächste Woche wird wieder sehr sehr hart, da kommen bestimmt viiiiele Sachen die man absolut und unabdingbar braucht!!
![]()
LG, blue
genau... nächste woche wird echt heftig aber ich freu mich schon riesig drauf. nach der woche ist dann aber wieder mal sparen angesagt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh gott, an nächste Woche darf ich gar nicht denken
Muss jetzt mal was essen gehen, bei mir wird schon gemeutert
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Appetit Nera![]()
LG, blue
lass es dir schmecken, nera... bis nachher
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
chris !
herzlichen glückwunsch zu deinem 1000. !
ich stosse mit ner bionade kräuter an
allen anderen einen schöööönen abend !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu heiko
schönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu blue und aurora !
iher schreibt ja tolle sachen über luna´re !!!
freu mich auf nä. samstag, dann hole ich es im shop ab (inkl bodylotion und evtl. dem salz, wenn es toll riecht)
ich bin ne kaufschlampe
aber ich hab ja einen 75 euro gutschein, der darf dann ruhig aufgebraucht werden......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na bei so nem gutschein darf man doch wirklich ne kaufschlampe sein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
JAAAAAAAA
danke für den zuspruch !
und wenn ich "neroli" höre oder orangenblüten dann macht es in meinem kopf BINGO !!!! den duft liebe ich und wenn LUNA´RE in etwa so dufet : VOLLTREFFER !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dann kannst dich schon auf was freuen. der duft ist echt toll und das gesichtswasser duftet ganz zart nach orangenblütenwasser. super erfrischend und belebend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7