Huhu, da bin ich wieder
Hallo Heiko![]()
Huhu, da bin ich wieder
Hallo Heiko![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo nera, hoffe es war lecker ??
hast du auch das luna´re ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lecker - naja, ging so
Das Lunare hab ich noch nicht, du kannst ja in den letzten posts mal nachsehen, wie tapfer ich mich dagegen wehre![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ging so ??? ou
aso, du wehrst dich ??? ach komm, gib einfach auf....wenn wir dir alle vorschwärmen kannst du nicht stark bleiben![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hehe, stark bleiben geht da net![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, fall mir nicht in den Rücken
Ich warte erst mal noch Heikos Bericht ab. Und Charisma hat sich ja auch noch nicht geäußert. Danach entscheide ich dann, ob ich es kaufe oder ob ich es kaufe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
naja, kaufen oder kaufen und vielleicht kaufen, ist halt ne schwere entscheidung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nera, dass du auf UNSERE berichte wartest ; welche ehre !musst halt durchhalten bis ca 10.2. schaffst du das ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
genau, eine schwere Entscheidung
Heiko, ich bin ein Ausbund an Disziplin. Nicht jeder ist eine Kaufschlampe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
huhu und einen schönen Abend.
Hab auch mein Lunare Set und schon mal als Handpflege getestet. Hätte nicht gedacht, dass ich jetzt, wo meine Haut top ist und ich eigentlich keine neue Pflege anfangen möchte, nun doch wieder etwas neues nehme.
Duft, Konsistenz und das Einziehen in die Haut ist schon mal gut. Und die Inhaltsstoffe, endlich mal etwas ohne Rose. Das hört sich super verträglich an.
Heiko, dein Gutschein ist bestimmt gut investiert in Lunare. Du kannst ja erst mal im Shop testen.
Florine, genau das Set möchte ich mir auch bestellen, wenn ich mit dem Testen zufrieden bin.
Das Februarangebot ist so toll, habt ihr schon einiges gefunden?
ich werd mir wohl bella donna gönnen aber dann wart ich erstmal die woche ab, was es da noch schönes geben wird.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nike
GsD ist Im Februar-Angebot kein wirklichesfür mich dabei
Ich warte aber auch gespannt auf die Woche bei Hase![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hihi nera, ich steh dazu
nike, danke für deinen bericht, klingt ja immer besser *freu* !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Zusammen
Ich habe mir das Osternest mit Hasenpaar bestellt
Ich fand die Häschen sooo schön und da ich schon seit Jahren auf schöne Hasen und schöne Ostereier von Bärbel warte habe ich zugeschlagen![]()
Hallo Bergkristall
Ich finde, wenn man schon Jahre auf etwas wartet und es dann auch noch im Angebot ist, MUSS man unbedingt zuschlagen. Alles andere wäre ja völlig unnormal und einer BJ nicht würdig.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, um so besser.Aber Hase kann auch noch gefährlich werden.
Am besten nix lesen... nix anschauen....
Heiko, "richtig" testen werde ich heute Abend.
Anubis, hast du dein Päckchen auch bekommen?
Nike - nix lesen, nix anschauen, keine BJ - unmöglich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
War ein kurzer Auftritt von mir heute bei euch, mein PC schmeißt mich andauernd raus
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
dir auch noch n schönen abend, kristall
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin auch schon paarmal rausgeflogen
schönen Abend noch Bergkristall
Liebe Grüße Nera![]()
gestern kam ich oft nicht on wegen Serverüberlastung....
der server nervt mich heut auch schon die ganze zeit. ich hoff, das wird bald mal besser
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Der Server hat mich gestern genervt, der nervt mich heut....kann man da nicht mal was machen? Oder sind wir zuuuuu aktiv???
Hallo Nike, hallo Bergkristall![]()
LG, blue
Wir haben eben zuviel power für jeden Server![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu,
Ich glaub wir sind Zuuu aktiv, wenn ich uns so lese!!
Wie gehts euch?
Hallo Herr Allwissend, bei mir gehts gut und selbst?
Liebe Grüße Nera![]()
Mir gehts auch gut.
Bin nur etwas neidisch, dass ihr alle eure Päckchen schon habt.
*auchmeinsendlichhabenwill*![]()
Hast Du es bei BD direkt bestellt?
LG, blue
Ja.
Laut den Leuten am Call-Center sollt ich es bis Mittwoch haben.
so Chris, und hier nun meine Frage:
Kann man das wärmende Fußbad von BD auch zum Ganzkörperbad umfunktionieren????? Also kann ich mich da auch reinlegen wenn mir kalt ist???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo bluestar, Charisma
, Sabi
![]()
Hallo Nike
auch ein Hallo an alle andren![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo, wie unhöflich von mir
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Charismahast du kalt??? Nimm einen Zistrosetee und zerstoss ein paar Presslinge und mach die ins Bad...und nimm natürlich auch ein paar....bei uns ist heute schreckliches Wetter gewesen..hab auch schon einige genommen....
LG, blue