Hallo Sabi![]()
Charisma hast du schon Luna´re bestellt?
LG, blue
Ja, an dem Tag als es hier im Netz stand.. vor 2 Tagen also.. ist noch nicht da. Steht ja noch die Bestellung von Sonntag aus.. vllt hab ich ja Glück und sie schicken alles zusammen, dann spar ich mir Porto
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich drück Dir die Daumen...
Ich muss euch mal was erzählen...habe mir am Sonntag die Massageöle bestellt... habe vorhin das CitrusMandel aufgemacht und mir auf die Hände gemacht....nach einer halben Stunde fingen meine Hände sooo an zu jucken, ich bin bald wahnsinnig geworden...habe oft Probleme mit Nüssen zwecks Histamin etc....aber dass ich das Öl auf meinen Händen nicht vertrage...ich war sprachlos...geht natürlich zurück![]()
LG, blue
oh blue, das is schade
ich liiiieeebe das grüne öl !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kennst Du das Heiko? Und Du verträgst das ohne Probleme? Also der Geruch war toll....aber das danach..![]()
LG, blue
ich verabschiede mich mal, ich muss in die Heia... schlaft alle schön und werdet nicht krank!!!!
Die Frage an Chris könnt ihr mir auch gerne beantworten.. ich hab da vorhin drüber nachgedacht, ob das ginge, wenn man so total durchgefroren ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
blue,
ja ichhabe und liebe es und nutze es auch als body oil nach dem duschen.
vielleicht haste in problem mit mandeln ? das is ja aus mandelöl mein ich ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
charisma, ich wünsche dir eine wundervolle nacht !
ich geh nun auch, war ein langer tag .....
euch allen eine gute nacht und SÜSSE TRÄUME !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Vergess die Zistrose nicht Charismaaaaaa...schlaf schön, erhol dich gut und träum was Schönes![]()
LG, blue
Ja Heiko, ich hab ein Problem mit Nüssen...vertrag die nicht immer!
Schlaf gut und träum was Schönes, bis morgen![]()
LG, blue
DAnke blue!!!!![]()
Nacht Heiko![]()
Hab die Incis eingestellt. Laut dem Zettel ist aus der Linie im GW und Fluid kein Glycerin. Wen's interessiert.![]()
hallo Ihr Lieben, habt ihr den neuen Brunnen von Klaus in der HSE-zeitung gesehen??
Bestellnr. 271213
Der könnt mich ja zum kaufen verführen, wenn ich nicht schon so viele Brunnen hätte![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ihr Lieben, ich muss auch ins Bett. Schlaft alle schön und gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schlaf schön Nera, bis morgen![]()
LG, blue
Gute Nacht Nera und schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
zusammen,einen schönen Samstag wünsch ich euch
@ Nike,
ja,ich hab mein Packerl schon am Donnerstag bekommen,bin immer noch fleissig am testen,bis jetzt find ich die Luna aber superhoffentlich bleibt's auch so...
@ Chris,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!!!!!
supi, ich freu mich, dass dir das auch so gut gefällt, liebe Anubis.![]()
Guten Morgen zusammenein schönes FaschingsWE wünsch ich allen
![]()
LG, blue
Huhu blue![]()
Hallo Anubis.....ich mag die Reinigung von der Serie nichtmacht mir irgendwie nicht sauber genug!!!
LG, blue
Wie fühlt sich für dich das Fluid an Blue?
Das Fluid ist toll! Hatte es gestern alleine aufgetragen und darüber den Puder...hat mir vollkommen ausgereicht...ich war selbst überrascht, da ich eine trockene Haut habe.
Und gestern abend hab ichs auch wieder alleine aufgetragen, sogar um die Augen....hat mir auch wieder ausgereicht...habe heute morgen eine seidenweiche Haut und überhaupt kein Trockenheitsgefühl!!!
LG, blue
Das ist viiiel besser als die JW Linie, von der ich Dir eben erzählt habe!!und mit viel weniger Pflegeaufwand
![]()
LG, blue
Hört sich gut an Blue.
Freu mich jetz noch mehr auf mein Set.
Bin mal gespannt wann es kommt.
Im febr. ist ja endlich wieder Immunol im Angebot. Dann kann ich auch die Kur für 2008 wieder starten.
Nera Süße....Guten Morgen
wusste ja nicht, dass Du schon da bist...hätte ich sonst nicht so geschrieben
![]()
LG, blue
Damit hab ich GsD keine Probs Chris...Hilft es Dir?
LG, blue
Hallo blueich freu mich ja, wenn es dir so gut gefällt
Und nach einer schlaflosen Nacht habe ich beschlossen, ganz entspannt auf meinen nächsten Besuch im Shop zu warten, wo ich mir dann ohne schlechtes Gewissen das Fluid holen werde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Anubis, hallo Chris
Guten Morgen und Helau![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Vergiss das GW nicht Nera, das ist auch toll!!
Anubis, ich bin generell kein Fan von RM, auch nicht von Reinigungsölen, bei mir muss das immer ein bisschen schäumen
Huch, ich seh grad, ist schon 12h....Hilfe, ich muss kochen gehen, die Fam hat Hunger
Bis später![]()
LG, blue
Guten Appetit, ich habe gerade erst gefrühstückt
Soso, Gesichtswasser![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja das Immunol hat mir sehr geholfen. Hab es letzes Jahr auch von Febr. an genommen und nur an EINEM Tag mit Allergie zu kämpfen.
Bin begeistert davon
Chris, was hast du denn für Allergien? Gegen Pollen und dann Heuschnupfen?
Liebe Grüße Nera![]()