Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 1079 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Hallo Sulay irgendwann erwischt's wohl jeden
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Fortgeschritten Avatar von Florine

guten morgen ihr lieben.
    ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit lesen
    habe mir do oder fr auch das neue luna... bestellt . bin schon echt gespannt. das letzte mal das ich was bei bd bestellt hatte war im november (spirulina, d-tox und rose concrete). ich finde alles super . d-tox ist echt spitze. hab super erfahrungen damit gemacht (beruhigt die haut --> besonders nach der rasur) und rose concrete verwende ich für fast jedes problem im gesicht. hatte eine erkältung und meine nase war ganz wund . nach ein paar anwendungen war es viel viel besser.
    ich freu mich auch total auf luna´re. kann ich das auch verwenden wenn ich eher fettiger haut habe? ich creme mich eigentlich nur abends ein, weil ich sonst immer glänze.
    aber zur zeit ist meine haut ist total trocken (gerade um die wangen). ich kann auch deshalb auch kein puder auftragen. bin echt total verzweifelt deshalb.
    entweder ich glänze total, oder meine haut schuppt sich überall und spannt. zur zeit benutze ich eine asam creme, aber die brennt. deshalb hoffe ich das luna´re was für mich ist. hoffentlich bekomme ich es mit bd wieder in den griff und meine haut fängt sich wieder.
    vlg an alle
    florine

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ja Charisma und ich wollte doch stark bleiben. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.

Hallo Florine , so wie du deine Haut beschreibst glaube ich das du mit der Asam Creme nicht zu recht kommst, ist mir übrigens auch so ergangen.
    Hast du es denn schon mal mit einem Öl von BD versucht? Wenn ich mal meine Haut mit irgendeiner anderen Creme ruiniert habe, war ein ein Öl von BD mein Retter in der Not. Damit bekommst du auch deine Haut wieder ins Gleichgewicht, dauert natürlich ein paar Wochen, aber du merkst die Wohltat bereits nach der ersten Anwendung. Auf die Luna´re Serie bin ich auch so gespannt, meine Haut ist auch so empfindlich, ich hoffe das ich sie vertrage. Das einzige was ich bisher von BD nicht vertragen habe war die Liposomen Augencreme.
    LG Sulay

@ sulay danke für deine antwort:
    danke für den tipp! ich habe noch nie ein öl von bd verwendet, weil ich mir nie sicher war. ich werde mal auf die suche gehen, vielleicht finde ich ja eins das genau zu mir paßt. bd hat ja auf ihrer hp zur zeit echt tolle angebote. ich bin sehr zufrieden mit bd. hab zwar auch andere produkte von hse getestet, aber irgendwie komme ich immer zurück zu bd - finde sie einfach sehr nett und kompetent.
    ich hatte auch mal die liposomen augencreme und ich hab sie auch nicht vertragen (meine augen tränten immer). hatte sie mal bestellt als sie im angebot bei hse war.
    bin auch schon seit langem auf der suche nach einer guten augencreme. hab schon sehr viel probiert, aber nichts klappt. bin da total empfindlich.
    überlege auch ob ich mir bella donna bestelle. hab da zur zeit einige probleme mit. da könnte ich das öl gleich mit dazu bestellen. hast du schon erfahrungen mit (bella donna)?

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Florine Bella Donna habe ich mir irgenwann letztes Jahr im Herbst bestellt, aber es nicht regelmäßig genommen, habe es dann abgesetzt weil mir die Produkte zu schade waren sie nur mal hin und wieder zu nehmen. Ich habe noch anderthalb Flaschen Tiefen-Liquidum und noch eine fast volle Dose Lümfthaler und gestern wanderte ja dann auch der Massagehandschuh mit in meinen Warenkorb und im März werd ich mich dann jeden Tag mit diesem Thema befassen und zwar morgens und abends.
    Bei der Umstellung zu einer Ölpflege ist meine Haut erst ordentlich ausgetrocknet, hat sich dann aber bald daran gewöhnt und meine Pickelschübe waren Vergangenheit. Wenn meine Haut jetzt mal total rumspinnt, weil ich es auch nicht lassen kann mal eine andere Creme auszuprobieren, nehme ich einfach nur ein Basisöl z. B. Hagebuttenkernöl. Das ist auch zur Zeit bei Hse im Angebot mit Puderfluid und Puder.
    Ach ich drück dir die Daumen das du das richtige für dich findest aber eigentlich kannst du nicht wirklich was falsch machen mit BD. Ich habe übrigens auch fast alle Öle und Fortecremes von ihr, halt immer nach und nach.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben.
    ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit lesen
    habe mir do oder fr auch das neue luna... bestellt . bin schon echt gespannt. das letzte mal das ich was bei bd bestellt hatte war im november (spirulina, d-tox und rose concrete). ich finde alles super . d-tox ist echt spitze. hab super erfahrungen damit gemacht (beruhigt die haut --> besonders nach der rasur) vlg an alle
    florine
    ich hab das auch noch hier zu stehen....irgendwie finde ixch den Geruch total widerlich und so richtig flüssig ist es auch nicht...kommt so wie ein Gel raus.....etwas festere Konsistenz halt.....und der geruch ist ganz schön krautig.......auch wenn es gut für die Haut sein soll....für mich definitiv kein Nachkaufprodukt
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengott Avatar von heiko

oh, ich liebe den geruch von D-TOX. sehr frisch durch das rosmarin, und man muss halt auch den weihrauch-duft mögen
    ich hab es vorhin grad wieder benutzt...schwärm....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Hallo ,

benutzt ihr d-tox ohne ein anderes Zusatzprodukt? Ich wollte es auch schon länger mal testen, aber hatte es so verstanden, dass darüber dann das Deo kommt.

bernstein, je nachdem wie sehr du schwitzt, kannst du ein "normales" deo drübergeben, ansonsten kann das D-TOX ausreichen. musst du testen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Danke, Heiko,
    verwende zur Zeit diese Steine (mir fällt der Name gerade nicht ein), aber die sind so fad ohne Geruch

Fast alle Deos aus dem Reformhaus sind mit Alkohol und bei denen fange ich komischerweise an zu schwitzen und es brennt eklig. Der Düfte sind auch nicht so der Knaller.
    Also noch ein Produkt auf der Probierliste.
    Würde so gerne mal den Puder testen, aber der bräunt ja leider.

bernstein, es riecht halt krautig würzig. erinnert mich auch ein wenig an einen bronchial-balsam. wenn du mit so einem duft klarkommst, dann rate ich zum test

meinst du den OPC puder ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Ja, den meinte ich.

Ich glaube bei der Präsentation wurde gesagt, dass er leicht bräunt.
    Habe aber nicht genau zugehört.

ja, er hat so pigmente, das soll dann auch so einen schimmer auf die wangen "zaubern"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Oh je, das hört sich gut an.

Schlafe nochmal eine Nacht darüber, dass Set mit Puder und Puderfluid ist sowieso ausverkauft, das hätte mich interessiert.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, packe jetzt die Kiddies samt Freunden ins Auto und ab in den Wald, solange die Sonne noch scheint.

@ sulay:
    hab mir vorhin das Zistrose G'sund Hautöl und die Bella Donna Pflege bestellt (die Testergebnisse sprechen für sich)

@ bernstein:
    ich schwitze auch manchmal sehr stark, aber ich hatte das gefühl das es etwas weniger wurde. bei einer präsentation sagte bärbel dann das salbei auch mit drin ist (wirkt ja gegen starkes schwitzen).

@ heiko:
    ich fand den geruch am anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich ihn richtig gut. mir gefällt er auch.

viel spass bernstein

florine, hatte am anfang auch was anderes erwartet, aber nun geb ich das D-Tox nie mehr her

und es stimmt , wenn man salbei-tee trinkt, kann man die ausdünstungen des körpers reduzieren...

LOVELY GREETINGS,

Heiko

@heiko:
    ich finde es nur etwas doof, daß d-tox abfärbt. ich muß auf arbeit immer weiß tragen und da macht sich das manchmal etwas schlecht. einmal war es richtig peinlich. versuche es immer solange wie möglich trocknen zulassen bevor ich mich anziehe, aber manchmal klappt es halt doch nicht.
    hast du einen trick?

ne, leider keinen trick
    lasse es auch trocknen.....vielleicht könnte man mit nem transparent puder drüber ? aber denke dafür ist es dann auch wieder zu feucht ? mhhhhh

LOVELY GREETINGS,

Heiko

ich mache es in letzter zeit so, daß ich warte und es trocknen lassen und kann mit einem kosmetiktuch nochmal abwische (hilft ein wenig, aber leider nicht viel). aber du könntest recht haben mit dem puder. ich habe noch etwas babypuder. versuche es mal morgen früh (wenn ich wieder zur arbeit muß )

florine
    muss auch auf arbeit. aber gott sei dank trage ich seltener weisse t-shirts.
    viel glück mit dem puder und berichte einfach mal

LOVELY GREETINGS,

Heiko

das wochenende geht aber auch immer schnell um
    ich berichte auf jeden fall! hoffentlich findest du dann auch meinen "testbericht"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@heiko:
    ich finde es nur etwas doof, daß d-tox abfärbt. ich muß auf arbeit immer weiß tragen und da macht sich das manchmal etwas schlecht. einmal war es richtig peinlich. versuche es immer solange wie möglich trocknen zulassen bevor ich mich anziehe, aber manchmal klappt es halt doch nicht.
    hast du einen trick?
    Sprüht ihr das alle direkt unter die Achsel? Ich sprühe es in die Hand und reibe es dünn unter die Achseln, da ist noch nie was abgefärbt.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ,

benutzt ihr d-tox ohne ein anderes Zusatzprodukt? Ich wollte es auch schon länger mal testen, aber hatte es so verstanden, dass darüber dann das Deo kommt.
    da gebe ich tagsüber immer noch n Deo drüber, Deokristallspray oder z.B. Weleda.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    also: gegen spröde, rissige Haut.. (Ellenbogen)
    bei Muskelverspannungen, ein Heublumenbad (1 Teel, ins Badewasser),
    gegen brennende Füsse, wenn man im Gesicht zu viel Kälte abbekommen hat (ins Wasser machen), durchblutungsfördernd, gegen Warzen (direkt auf die Warze träufeln), bei Insektenstichen, auf Entzündungen, bei hormongestresster Haut, für Waschungen (1Teel. auf eine Schüssel Wasser)

Ich hoffe das hilft dir, Nike
    das hilft mir liebe Charisma , vielen lieben Dank!

hallo heiko
    also ich sprühe es mir direkt unter die achsel. ich hab es zwar auch mal zuerst auf die hände gesprüht, aber meine hände riechen dann den ganzen tag nach den kräutern, weil es vom händewaschen nicht weggeht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr lieben
    Na super,hab gestern das Luna re ausprobiert und....bekomm Pickel
    wobei ich sonst immer alles vertrage echt komisch menno
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

das ist ja blöd!! hast du bei hse oder bd bestellt? kann man bei bd auch die ware zurückschicken auch wenn man sie schon benutzt hat?

Meine Laune...
    Lurking

das ist ja blöd!! hast du bei hse oder bd bestellt? kann man bei bd auch die ware zurückschicken auch wenn man sie schon benutzt hat?
    Ich hab bei HSE bestellt...werde es wohl zurück schicken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich mache das ähnlich wie Nike, trage es mit den Fingern auf, und da färbt eigentlich nichts ab. An warmen Tagen oder bei besonderen Belastungen, wo man stärker schwitzt, trage ich über das D-Tox noch Deo-Kristall auf, das hilft bei mir 100%ig und ist sehr gut verträglich.
    Liebe Grüße - Mondstein

das deine haut so reagiert ist echt nicht schön.
    hab mir auch ein set bestellt (aber bei bd) und hoffe natürlich das ich es vertrage. wie findest du den geruch von luna re?

Meine Laune...
    Lurking

das deine haut so reagiert ist echt nicht schön.
    hab mir auch ein set bestellt (aber bei bd) und hoffe natürlich das ich es vertrage. wie findest du den geruch von luna re?
    Na ja den Geruch mag ich auch nicht sonderlich,hätte michaber bestimmt dran gewöhnt

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen ihr LIeben

also ich muss etwas von der Luna´re berichten.
    Ich sagte ja die Tage, dass mir die Pflege reichen würde...das war aber nur bis gestern so. Nachdem ich 3 Tage nur mit Luna´re gepflegt habe, hatte ich gestern nach dem Auftragen gleich ein sehr trockenes Gefühl!!!
    Mit Creme drüber, hat es wieder funktioniert!
    Wahrscheinlich war meine Haut so genährt, dass sie die ersten Tage mit der Pflege zurechtkam!
    Ich werde also in Zukunft das Fluid unter einer Creme verwenden....

Würde mich mal interessieren, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat
    LG, blue

Morche blue,

ich hab ja mein Set noch gar nicht, *heul*... und auch die anderen schönen Sachen noch nicht...

Sag blue, hättest du Lust nachher mit mir den Umzug zu schauen?????
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Forengöttin Avatar von bluestar

Oooooch Du arme Maus kommt bestimmt ganz bald

Hast auch niemanden, der mit Dir Umzug schaut...welchen schauen wir denn?

Ich geh nämlich auch nicht schauen bei uns...hier regnet es
    LG, blue

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hab meins auch noch nicht

aber vielleicht morgen. *seufz*

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hab meins auch noch nicht

aber vielleicht morgen. *seufz*
    meins ist auch noch nicht da das dauert dieses mal vielleicht lang hätt ich das gewusst, hätte ich bis februar warten können- und mir die körpercreme zu dem günstigeren preis bestellt
    Viele Grüße Sabi

Hallo Chris,
    erzählst du mir mal bissel von deinem Tassimo???

ich wollte mal wissen, wieviel da so ne Portion ca. kostet, ob das Saubermachen der Maschine kompliziert ist und so.. ich liebäugle damit und hab ja auch bald Geburtstag...

blue, der Umzug ist hier bei uns im Ort...
    DAs ist jedes Jahr das Einzige was ich mir an Fasching gegönnt habe..

Gerne Charisma,

also mit den Kosten bin ich mir jetzt grad net sicher. Daher lass ich das jetzt weg.
    Die Maschine is klasse. Ich bin in bezug auf Kaffee ganz hin und weg vom Latte Macciato. Vor allem kriegen da Kollegen (oder vor ner Stunde die Chefs im Meeting) immer Lange Nasen wenn ich mit dem Glas perfekt getrenntem LM erscheine.
    Das Saubermachen is einfach. Nur den Abtropfbehälter ausleeren und oben ist ein kleines Teil, das man herausnehmen und unter fließend wasser spülen kann. Das wars 5 min Max und fertig.
    Kann dir die Maschine schon allein wegen der Getränkevielfalt empfehlen (hab grad ne leckere Schoki vor mir stehen). In den 4 Wochen hab ich noch keine Schlechte Seite dran gefunden.

Wenn du noch genauere Fragen hast versuch ich se zu beantworten.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    meins ist auch noch nicht da das dauert dieses mal vielleicht lang hätt ich das gewusst, hätte ich bis februar warten können- und mir die körpercreme zu dem günstigeren preis bestellt
    Huhu Sabi,

hab gestern mit den Leuten in Baar telefoniert. Mein Set sollte heut rausgehen. hab es also morgen oder spätestens Mittwoch.

*superfreu*

Gerne Charisma,

also mit den Kosten bin ich mir jetzt grad net sicher. Daher lass ich das jetzt weg.
    Die Maschine is klasse. Ich bin in bezug auf Kaffee ganz hin und weg vom Latte Macciato. Vor allem kriegen da Kollegen (oder vor ner Stunde die Chefs im Meeting) immer Lange Nasen wenn ich mit dem Glas perfekt getrenntem LM erscheine.
    Das Saubermachen is einfach. Nur den Abtropfbehälter ausleeren und oben ist ein kleines Teil, das man herausnehmen und unter fließend wasser spülen kann. Das wars 5 min Max und fertig.
    Kann dir die Maschine schon allein wegen der Getränkevielfalt empfehlen (hab grad ne leckere Schoki vor mir stehen). In den 4 Wochen hab ich noch keine Schlechte Seite dran gefunden.

Wenn du noch genauere Fragen hast versuch ich se zu beantworten.
    latte macchiato ist superlecker- wie in einer kaffebar. ich liebe das zeug
    normaler kaffee kostet 3,99 € für 16 kapseln (t-disc)
    cappuccino 8 kapseln (t-disc) 3,99 €
    latte macchiato 8 kapseln (t-disc) 4,99 €

reinigen ist super einfach, wie chris schon sagte. außerdem ist so eine disk dabei- die man z.b auch für tee verwendet. die lässt heißes wasser rauslaufen, und wird auch zum entkalken verwendet
    Geändert von Sabi (04.02.2008 um 13:37 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Huhu Sabi,

hab gestern mit den Leuten in Baar telefoniert. Mein Set sollte heut rausgehen. hab es also morgen oder spätestens Mittwoch.

*superfreu*
    chris, das ist doch super.
    dann warte ich mal bis mittwoch, bevor ich nachfrage.
    Viele Grüße Sabi