Charismaes kommt bestimmt bald
Aber ist schon blöd, wenn sich so auf etwas freut und es kommt und kommt nicht ...
Charismaes kommt bestimmt bald
Aber ist schon blöd, wenn sich so auf etwas freut und es kommt und kommt nicht ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bergkristall, ich freu mich auch für dich, dass du so begeistert bist!!!
und ab übermorgen kannst ja die Deko schon auf den Tisch stellen....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja Nera, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie die beiden Bestellungen zusammenfassen, aber man weiß ja nie...
Und wenn es noch nicht da ist, muss ich es auch noch nicht bezahlen, *g*... dann hält das Geld auf´m Konto auch noch bissel länger,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So lang ist ja gar nicht mehr bis Ostern und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
Kannst die Häschen ja noch ein bisschen zwischen Gras und Blümchen verstecken.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Geld auf dem Konto ist immer gut
Ich werde diesen Monat sparen und gar nichts kaufen
(außer lunare fluid und immunol und vielleicht D-Tox und D-Vitis)
Liebe Grüße Nera![]()
für deine guten Wünsche. Bin noch immer am Husten.
Ich kann gut verstehen, wenn man auch noch ein paar Geheimnisse für sich behalten möchte.
Man hat mich schon oft auf Tova Signature angesprochen, meiner Freundin habe ich es dann auch geschenkt, aber man muss es wirklich nicht jedem auf die Nase binden.
Hallo....das ist ja das Problem...wenn man das alles nur nicht sooooo dringend brauchen würde
Chris, ich nehme schon ewig Schwarzkümmelölkapseln....seit neuestem die von BD. Ich nehm so 4-5 Stück pro Tag....aber immer zusammen, da ich meine NE meistens nur einmal am Tag nehme...
LG, blue
@ heiko!!!
also ich hab das jetzt zwei tage gestestet (d-tox und puder) und nun wie versprochen mein testbericht.
also ich habe d-tox normal trocknen lassen und danach ein wenig puder aufgetragen. das puder saugt "überreste"auf und wird dabei nicht klumpig.
am montag hatte ich überhaupt keine probleme (nichts hat abgefärbt). gruß
heute machte ich es genauso, aber ein kleiner rand war am t-shirt zu sehen. ich werde es aber weiter testen. vielleicht war deine idee gar nicht so schlecht.
Chris, die Schwarzkümmelölkapseln nimmt mein Schatzi und jeden Morgen eine. Ich weiss, laut Beschreibung ist das zu wenig.
Sofia, das ist ja krass mit dem Duft....
![]()
hab heute mein paket auch endlich bekommen
und auch schon getestet: die gesichtspflege gefällt mir fürs erste sehr gut. der duft des gesichtswassers ist superlecker.
der körperfluid ist für normale haut sicherlich sehr gut pflegend. für meine beine ist es nicht reichhaltig genug. der duft entwickelt sich auf der haut auch sehr lecker.
Viele GrüßeSabi
Hu hu
also bei HSE ist luna re im moment garnicht mehr drin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo PremiumCream
dir gehts auch nicht gut???? Was ist denn nur los, dass alle irgendwie krank sind????
Bei Yoga letzte Woche haben wir schon über das Phänomen gesprochen, dass jedes Jahr zu Fasching ganz viele Leute krank sind oder werden..
Ich wünsche dir gute BEsserung!!!!!
Triene, war es denn nicht sowieso schon ausverkauft nach dem AdT???
Hallo Charisma!![]()
Ja, hab wiedermal mein altes Leiden, Schmerzen in der rechten Schulter, kommt immer wieder mal, vorallem bei Wetterumschwung! Stimmt schon, bin jedes Jahr an Fasching krank, dann hab ich aber meistens Grippe, obwohl ich gar nicht so viel weggehe und dieses Jahr war ich sogar überhaupt nicht weg! Wahrscheinlich zuviel Belastung in der Arbeit, wer weiß das schon... oder ich habe es wiedermal mit dem Sport übertrieben... da machste vorher tagelang nichts weil Du zuviel andere Sachen um die Ohren hast und dann jeden Tag das volle Programm... das ist halt einfach nicht gut!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
schönen guten abend, beisammen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
So,
ich hab mein Luna're ausprobiert und bin begeistert.
Bin auf meine Langzeitergebnisse gespannt.
@bluestar: dein Päckchen is gekommen.
Vielen Daaaaaaaank![]()
Guten Morgen zusammen,
erstmal gute Besserung an alle Kranken.
Ich wurschtel ja immer noch an meiner Erkältung herum, war eigentlich schon durch, aber die Kinder und ich stecken uns ständig gegenseitig wieder an.
Ist aber auszuhalten.
Das ständige niesen und husten, nervt zwar, aber es könnte auch schlimmer sein. ~michmalselberaufbauenmuss~
Allen, die noch auf ihr Päckchen warten, wünsche ich, dass es heute dann auch endlich kommt und bin schon ganz neugierig auf eure Testberichte.![]()
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Aschermittwoch
Leider lässt das Wetter ziemlich zu wünschen übrig, Regen und viel Wind.. da wird man gleich von allen Seiten nass
Auch von mir gute Besserung an alle, die angeschlagen sind.
Guten Morgen liebe Charisma![]()
Guten Morgen alle zusammen
bei dem Wetter kann es nur heißen: Fleißig Spirulina und Zistrose schlucken, lutschen oder trinken...ansonsten liegt man irgendwann garantiert darnieder
Gute Besserung wünsch ich Dir Bernstein...![]()
LG, blue
Genau das mach ich ja schon bluestar,
wie gehts dir?
Danke gut, bist Du krank chris? Oder beugst Du vor?
LG, blue
Ich beug vor.
Bisher bin ich standhaft und noch top fit. Tue mit BD und anderem alles das das auch so bleibt.
Dir gehts ja auch gut wie ich sehe.
jaaa GsD wieder! Hatte ja frei über die Faaasenacht....hab mich ein bisschen erholen können!
LG, blue