genau blue, so hab ich das heute auch wieder gemacht.
Aber ihr müsst auch drauf achten, dass es nur die HSE-Produkte bei Bärbel gibt, die sie in der Sendung vorstellt.. nicht alles was auf der HSE-Seite drauf ist.
genau blue, so hab ich das heute auch wieder gemacht.
Aber ihr müsst auch drauf achten, dass es nur die HSE-Produkte bei Bärbel gibt, die sie in der Sendung vorstellt.. nicht alles was auf der HSE-Seite drauf ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Bald gehts ja schon los. Das KS kostet jetzt 24,99 - billiger wirds wohl nicht mehr, ist aber auch ein guter Preis, oder?
Ich wollte gern die Visio Comp kaufen. Da gibts bei Hse zwei Angebote
dieses hier
und dieses hier
also einmal mit 200 und einmal mit 500 Presslingen für den gleichen Preis
Ist das wieder ein Fehler von Haseaber die Dosen sehen auch unterschiedlich groß aus.
Ich war allerdings die Tage in meinem Shop und habe da nach den Visio Comp gefragt. Sie waren dort nicht mehr vorrätig und die Verkäuferin meinte, sie hätte keine mehr, da die Rezeptur überarbeitet wird und bald die neuen Presslinge herauskommen. Bei Hse würden die alten abverkauft.
Dann wären die 500 also die alten und die 200 die nach neuer Rezeptur, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich hab übrigens gerade zum ersten Mal einen Link eingefügt - und hat direkt geklappt
bin halt eine Expertin![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Frangy
Ja, du hast recht, das hab ich gar nicht gesehen (wird wirklich Zeit, dass ich mir die Visio Comp kaufe)
Dann sind die ersten vielleicht wirklich die neuen. Wenn sie neu und besser sind, müssen sie natürlich auch teurer sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, die "plus" sind die neuen.
Ich habe noch die "visio comp.".
Wenn das so weitergeht wie bei Santaverde und die Rezepturen so oft geändert werden, dann kaufe ich nix mehr außer Spirulina.![]()
Hallo Nike
Ich bin ja auf die neuen gespannt. Was ist da wohl so neu dranob die wirklich so viel besser sind als die alten
Ich glaub, ich hol mir lieber noch die alten.
Liebe Grüße Nera![]()
oder haben die nur den Namen geändert, die Beschreibung bzw. Auflistung der Inhalsstoffe ist ja gleich.
Auf Bärbels HP gibt es die "plus" noch gar nicht.![]()
Das wär dann aber eine ganz schöne Verteuerung![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wollte gerade die alten Visio Comp bestellen - sind aber ausverkauft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
War grad malund hab was nachgeschaut!
Hatte mir vor ca. 2 Wochen die Visio comp direkt in Baar bestellt - und wie ich eben gerade gesehen habe, die Visio comp plus bekommen!!!! Es gibt die alten wohl wirklich überhaupt nicht mehr!
Über die Wirkung kann ich dir aber noch nichts sagen, nehm sie erst seit 1 Woche. Mal sehen, ob sie was bewirken. Hoffentlich! Ichnämlich seit ungefähr 6 Monaten ziemlich regelmäßig abends bei euch im Forum mit - und die Augen werden dabei
doch recht schnell müde.
Liebe Grüße
Frangy
Hallo Frangy
Hab noch mal bisschen bei HSE gesucht und diese hier gefunden und bestellt. Scheinen die alten Restbestände zu sein.
Ich hab nämlich auch in letzter Zeit einige Augenprobleme![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera
Die bei HSE sollten vielleicht mal eine einheitliche Mengenangabe machen:
Beim "Vorgucker" sagte Jutta : 2 x 100g und Bärbel meinte danach: 2 x 100 Stück (wie's auch in der Maske steht)- auf meiner Dose, und die steht im Moment direkt vor mir, sind 100g bzw. 200 Stück (a 0,5g)
Jetzt bei der Präsentation reden sie wieder von 100 St. - die Dose ist aber exakt genauso groß wie meine - ist die nur halb voll???? oh
Liebe Grüße
Frangy
das ist vllt ein Chaos mit den Dingern... also ich hab nur die normalen Visio Comp.. 250 St. aber vllt sind die Neuen ja höher dosiert, könnte ja sein!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo und Guten Morgen allerseits
ist ja gar nichts los hier...Bärbel hat einen Joker und niemand ist da
Ich hab heute nacht nochmal ein bisschen mehr Einblick bekommen, was man alles mit dem KS so anstellen kann...ihr auch?
LG, blue
hallo zusammen
ich finde axelmacht das richtig gut .
![]()
![]()
Hallo Schnitte
Ich wollte mal an die Experten eine Frage bzg. des Klostersalzes stellen.
Kann man das nun einnehmen? Auf HSE Page steht nein. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?? Und kennt jemand auch das Bad dazu??
LG Justine
Guten Morgen,
das Klostersalz kann man grundsätzlich auch einnehmen, hat Bärbel heute ja auch schon mehrmals gesagt.
Ich nehme es jeden Abend in heißem Wasser.. dadurch fühl ich mich morgens viel fitter und ausgeruhter, nicht mehr so, als hätte ich gar nicht geschlafen.
Ich fühl auch mehr Power... aber ich weiß nicht, ob man das nachempfinden kann, wenn man Anfang-Mitte 20 ist..
Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Haut Vital oder Cleansing? Ich glaube das brauche ich.
Hallo und einen schönen Sonntag
Justine, das Klostersalz nehme ich auch ein, das mit dem fitter fühlen kann ich auch bestätigen. Ich nehme es auch bei Kopfweh in die Schläfen und Hals/Kopfübergang massiert.
Schnitte, finde ich supi, dass Axel heute dabei ist. Als er diesen Energietropfendrink bekam
hat er das ja gut gemeistert. Bisher hieß es 6 Tropfen, und er bekam fast 1/3 Flasche.
Ich nehm ja auch ca. 20 Tropfen, doch wenn man das nicht gewöhnt ist....
Bluestar, fand ich auch interessant, mehr über KS zu erfahren.
![]()
Sabi, Charisma, Schnitte, Nike
DANKE, euch"
Habe gerade dieses noch gelesen bei HSE?
"Sie können diese Tinktur auch mit speziellen Kräutertinkturen mit Arnika, Beinwell, Klette oder Karde ideal kombinieren. Zur Pflege bei Cellulite kann diese Tinktur andere Maßnahmen optimal ergänzen."
![]()
LG Justine
wobei sie dafür eigentlich Bella Donna hat.
Hmm bei dem Alkohol habe ich immer Bedenken, dass der die Haut so austrocknet. Genau wie sie sagte, Klostersalz unterhalb der Augenbraue und unter den Augen leicht aufzutupfen gegen Augenschwellungen...
ich wünsche euch einen schönen sonntag...![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
wir nehmen auch immer die Axel-Dosierung und uns schmecktses war ja auch in viel Wasser drinnen, so viel Wasser nehmen wir nie..
Hallo Nike, hallo Frank
ich kann mir das mit der Zellspannung bei Cellulite gut vorstellen...
wobei ich mir immer denke, wenn ich das trinke kommts doch irgendwie auch automatisch überall hin.. und wenn man Beschwerden hat, kann man es ja zusätzlich da auch noch einreiben.
hallo zusammen,
hallo nike, du hast ja schon vor längerer zeit die incis zum samora - klostersalz gepostet:
Ingredients: Aqua, Alcohol (40 %), Prunus Avium Extract, Sodium Chloride (Himalaya Kristallsalz)
der extrakt aus der vogelkirsche soll angeblich die haut "in gutem zustand erhalten" - was genau und wie genau findet sich nirgends. 40 % alkohol und mindestens soviel an salzen sind wirklich für die haut und für die einnahme gut?
zur konservierung von kosmetischen produkten nimmt man gewöhnlich nicht mehr als 5 % alk um die haut nicht auszutrocknen.
salze innerlich angewendet binden wasser und treiben den blutdruck in die höhe.
deshalb sollen auch gesunde menschen nicht viel salz zu sich nehmen (zb als gewürz in den mahlzeiten).
habe noch etwas vergessen: in deutschland gibt es ganz klare richtlinien, was in salz enthalten sein muss: das sind immer 97 % reines salz. die restlichen 3 % sind dann mineralien etc.
Geändert von freckles (10.02.2008 um 14:16 Uhr)
Ist denn diese tinktur wirklich so gut?
für mich persönlich gibts einen Unterschied zwischen unserem Speisesalz und solchen Salz.. schon auch im Geschmack.. das Himalayasalz empfinde ich nicht als so salzig und folglich auch nicht unangenehm- wir verwenden nur noch Himalayasalz in der Küche. Ich hab dabei auch nicht das Gefühl, dass im Körper Wasser gebunden wird, so wie früher, als wir das normale Speisesalz noch verwendet haben.
Zum Alkohol beim Einnehmen kann ich für mich sagen, dass ich ja mit kochendem Wasser aufgieße und damit auch viel Alkohol verdampft. ich hab auch hinterher nicht das Gefühl, dass ich einen Schnaps getrunken hätte oder so.
von meiner Oma weiß ich, dass man früher schon gegen viele Beschwerden Schnaps angebrüht und den dann getrunken hat.
Auf der Haut kann ich Samora nicht beurteilen, zumindest nicht im Gesicht.
Ich hab da einfach keine Beschwerden, auf die ich das Samora auftragen müsste.
Die Akne, die ich vor 25 Jahren hatte, die hab ich damals ausheilen lassen. Hab sämtliche Cremes, Schälkuren, Säuren und angerührte Salben aus der Apo irgendwann einfach in den Müll geworfen, da ich mehr und mehr das Gefühl bekam, dass sie alles nur noch schlimmer machen. bin dann zwar fast 2 Jahren mit Pickeln und Aknepusteln rumgelaufen, aber im Nachhinein denke ich, es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und meiner Haut gutgetan, da ich heute nicht mal mehr Narben zurückbehalten habe.
Grad im Gesicht, finde ich, wird oft viel zu viel getan. Was wir gemeinhin als störend empfinden, sind in Wirklichkeit verzweifelte Hilferufe unserer Haut, der man sich annehmen, aber nicht einfach dann wieder zukleistern sollte.
Und da könnte ich mir eben vorstellen, dass Klostersalz ganz anders wirkt als der Alkohol, den wir von Gesichtswässern her kennen..
Frank, für mich kommt sie gleich nach Spirulina, aber das ist ein individuelles Einzelergebnis, sag ich mal,![]()
Huhu Charisma und Zicke!
Ich kenne das Klostersalz auch noch nicht. Hab´s gerade eben bestellt.
Ich bin ja schon soooo neugierig auf die Wirkung.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
![]()
ob das hier http://www.hse24.de/weitere-Nahrungs...PI1993271.html das ADT vom nächsten WE ist?
Liebe Grüße![]()
coco
Ich wollt auch noch mal was anmerken.
Bei uns zuhaus benutzen wir auch seit Jahren nur Himalaya-Salz. Daher geht mir die ganze Salz Diskussion, die darüber in den Medien geführt wird ziemlich auf die nerven.
Salz wie es in der Natur vorkommt (egal ob Himalaya- Meer oder anderes Steinsalz) hat extrem viele Verbindungen im Kristall enthalten. Eben viel mehr als nur NaCl.
Warum soll man dann nur noch das NaCl als Salz bezeichnen und das Himalaya Salz und andere Verteufeln (hat Ökotest mal gemacht, der Artikel hat mich fürchterlich aufgeregt).
Es ist ja schließlich nachgewiesen das NaCl mehr schädlich als gut is.
So hoff meine Meinung ist verständlich. Ich bin froh, bei BD das H. Salz immer zu bekommen.
Außerdem is die Exclusive Speisewürze (die mit Bertram und Galgant) seit jahren das beste Gewürz das es für mich gibt.
Chris...genauso seh ich das auch !!!
LG, blue
hier ein paar infos zum sogenannten himalaya-salz - seine wirkungen und seine inhaltsstoffe:
im wikipedia
und hier
aus der "medizinauskunft "
na ja - ansonsten ist es ja jedem selbst überlassen, ob er für alkohol und salz (mit verunreinigungen) geld ausgibt. man kann sich das auch selbst zu hause mit weingeist und salz mischen - nur eben billiger. zb auch der melissengeist vom aldi mit salz versetzen : da ist wenigstens noch melissenextrakt (und einige andere öle) enthalten.
Geändert von freckles (10.02.2008 um 15:06 Uhr)
Freckels,
das gilt nich für dich sondern für die Artikel
![]()
![]()
Hallo zusammen
Habe mir heute auch das Klostersalz bestellt. Kann denn irgendjemand von positiven Ergebnissen berichten ?
Bin etwas zwiegespalten. Wenn Bärbel die Wirkungsweise erklärt, klingt es total logisch - es wirkt.
Denke ich über die Inhaltsstoffe nach, Schnaps und Salz , kommen mir Zweifel.
Na ja in ein paar Tagen weis ich mehr.
LG
cremati
Hallöchen,
ich habe auch beim Klostersalz zugeschlagen, da ich hin und wieder - trotz all meiner Sportlichkeit - doch gerne mal Kummer mit meinem Nacken habe. Ich sitze jeden Tag 4 Stunden im Büro und sehr viel davon auch am PC, naja, und das merke ich dann im Nacken. Bin mal gespannt, ob es mir etwas Linderung bringt, wenn ich mal wieder Ärger habe.
Das Mundfrischeset ist auch in mein Warenkörbchen gehüpft. Leider sind nicht nur meine Zähne, sondern auch mein Zahnfleisch meine Sorgenkinder. Das ParadonX hatte ich schon mal benutzt, ich weiss auch nicht, warum ich damit aufgehört habe...war wohl mal wieder zu ungeduldig.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Cleansing-Set bei Teenies? Meine Tochter ist 12 Jahre alt und blüht leider schon sehr auf der Stirn und auf der Nase. Ich habe heute das - finde ich - günstige Cleansing-Set mit dem Feenkissen für sie bestellt. Ich hatte vor einigen Monaten mal eine Anfrage an BD geschickt und man hatte mir auch geantwortet, dass ich das Set gerne bei meiner Tochter einsetzen könnte. Nun hätte ich gerne gewusst, ob jemand von Euch zufällig ein pubertierendes Kind mit Hautunreinheiten hat und ebenso zufällig Cleansing benutzt.