Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 1079 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

...
    Geändert von Charisma61 (12.02.2008 um 10:16 Uhr) Grund: hab mich entschuldigt für diese Äußerung und dann hier rausgenommen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Hallo ChrisKL

Darf man so etwas in diesem Thread denn schreiben???

Im Ricci-Board war heute nachmittag schon wieder Aufruhr, weil eine Beauty geschrieben hatte, dass Ricci's Mode-Kollektion nicht alltagstauglich sei !!
    warum denn nicht hat doch jeder seine eigene meinung.
    aufruhr war übrigens nicht, weil die mode nicht alltagstauglich ist- das ist nämlich auch geschmackssache, sondern weil es immer wieder bj's gibt, die gerade erst hier angemeldet sind, dann in einen thread platzen und irgendwas schlecht machen.
    ich schreib doch auch nicht, z.b. im harald glöckler thread, dass ich seine mode nicht alltagstauglich finde. warum sollte ich? der typ interessiert mich nicht, und gut ist, dann lese ich in dem thread halt auch nicht mit (wie chris schon schrieb)

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    für mich ist die ganze Frau nicht alltagstauglich..Frag mich, wie man die Kosmetik kaufen kann, wenn man sich dieses Kunstobjekt ansieht.. Natürlich ist bei was Anderes..
    charisma, auch das ist geschmackssache. auch nicht jeder findet bärbel gut.
    und wie man riccis kosmetik kaufen kann? andere stellen sich vielleicht die frage, wie man bärbels kosmetik kaufen kann? wobei, ich beschäftige mich nie mit so einer frage, da es mich nicht interessiert, welche kosmetik andere leute benützen.
    deinen 2. satz finde ich beleidigend. und ich benütze keine ricarda kosmetik, da mir die incis einfach nicht gefallen. aber es gibt auch bj's die haben mit der kosmetik, die schönste haut. und ich bin auch kein ricarda fan- so dass hier jetzt jemand meinen könnte, dass ich beleidigt sein könnte.
    man kann über schlechte qualität oder so negativ sprechen, aber nicht über das aussehen anderer menschen. denn das geht doch niemanden was an. letztendlich muss es ricarda gefallen, was sie aus sich machen lässt. mir gefällt es auch nicht, würde aber niemals die frage stellen: wer sich sowas kauft? das klingt, als wären die leute, die das tun bescheuert. ricarda hat viel pepp, viel elan, sie weiß es, menschen mitzureißen- das ist vermutlich der grund, warum sie so viele kunden hat.
    ricarda und bärbel verstehen sich doch gut- bärbel hatte damals in der abschiedssendung von ricarda angerufen. ich versteh nicht, warum immer wieder sticheleien in threads über andere personen bzw. über deren kunden statt finden müssen

chris hat seine sicht sachlich dagestellt, ohne irgendjemanden zu beleidigen. geht doch auch so
    Geändert von Sabi (11.02.2008 um 23:43 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich muss Dir da bei manchem beipflichen Sabi! Ich denke, jeder sollte so leben wie er will....wenn sie so aussehen will, soll sie das tun!
    Ich hatte vor 2 Jahren Ricarda bei QVC kennengelernt, ihre Kosmetik gekauft, und benutze heute noch einige Sachen von ihr. Auch Mode find ich teilweise schön...und kaufe das auch....man muss ja nicht alles nehmen! Außerdem wenn man nichts anderes kennt als Produkte aus der Parfümerie, kann sie schon die Leute sehr mitreißen....ich sehe auch ihre Shows manchmal ganz gerne!
    Ich mische ihre Sachen mit BJ oder auch mit BD...BD kannte ich damals noch gar nicht....man lernt diese Sachen auch erst mit der Zeit kennen und merkt dann was der Haut guttut!
    Und im Sommer schwöre ich auf ihre Creme...allerdings habe ich jetzt vielleicht einen Ersatz mit Luna´re
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Tja, unterschiedlicher können zwei Frauen wohl nicht aussehen

Wobei ich Ricci richtig nett finde, gar nicht künstlich, sondern herzlich und witzig. Klar, ihr Styling ist auffällig, aber das ist doch Teil der Show. Bärbel hingegen verkörpert (für mich) eher den mütterlich biederen Typ.

Aber letztendlich zählen nur die Produkte - und die haben eine große Fangemeinde in beiden "Lagern"

Forenlegende Avatar von Mela

Elissa, das hast du aber sehr schön gesagt, das unterschreib ich dir komplett
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

wurzele
    Besucher

Bärbel Drexel

Guten Morgen mitnander.
    Bin sehr selten hier, konnte mich aber schon super über diverse Kosmetik informieren.
    Gestern hab ich die Samora-Klostersalztinktur bestellt und hätt so gern auch das dazugehörge Buch, aber der Verkauf wurde ja leider verboten. Weiß jemand von euch, ob man das zufällig doch noch irgendwoher bekommt?

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir am Wochenende Schwarzkümmelkapseln bestellt. Das ist die einzige NE, die mein Mann auch im Frühjahr nimmt.

Das Thema war hier doch schon einmal vor ein paar Tagen. Also, nach zwanzig Jahren hat mein Mann (Anhänger der Schulmedizin) es aufgegeben, mich von irgendetwas überzeugen zu wollen.
    Es viel mir anfangs schwer, wenn ich z.B. bei Erkältungen gesehen habe, was er so schluckt.
    Also, ich erzähle ihm dann, was ich tun würde und über Nebenwirkungen und so (weiß er als Arzt wahrscheinlich besser als ich, aber verdrängt es erfolgreich), aber damit ist dann auch gut. Über dem netten Lächeln, das mir entgegenstrahlt, wenn ich mal wieder Globuli nehme sehe ich großzügig hinweg.

Er ist alt genug und ich möchte seine Frau und nicht seine Mama sein.
    für das OT.

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen,
    ich hatte im sommer mal das klostersalz bestellt. hatte es auch angewandt bei einer prellung. leider hatte ich da wohl etwas sensible haut. das zeug hatte gebrannt wie feuer, vor allem das salz.obwohl ich gar keine offene stelle oder angeraute haut gesehen habe mit blosen auge. nie mehr wieder. bin erstaunt, dass es das klostersalz wieder so schnell gibt, ich dachte, das sei so schwer herzustellen wegen der spagyrischen essenz.
    also wer das klostersalz hat, bloss nicht in die nähe sensibles zone kommen.

bärbel und ricarda sind eigentlich sagen wir mal recht gut bekannt. ihnen macht der unterschied in auftreten, person und verkauf weniger aus als manchen hier.
    wenn ich geschrieben hätte, die beiden sind eng befreundet. kippen dann die ersten um oder
    Geändert von lucky (12.02.2008 um 10:15 Uhr)

Guten Morgen,
    das hätte ich nicht erwartet, dass jetzt hier so viele Anstoss an meiner Bemerkung nehmen.
    Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt.
    Es ist meine Meinung und ich hab die sicher unglücklich formuliert.
    Also, jetzt hab ich mich bei euch allen entschuldigt und werde das Post von mir rausnehmen, damit es nicht noch mehr Aufruhr gibt.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

charisma, das wäre sicher eine idee.
    zu einen ist das internet kein rechtsfreier raum und zum anderen anonymität hin oder her, auch im internet kann man sich bemühen, vorher zu überlegen, wie man was schreibt. manchmal ist nicht schreiben auch eine lösung- vll die bessere.

bernstein
    Besucher

Hallo Charisma,

ich finde das toll, dass du dich entschuldigst, es gab schon Situationen in anderen Threads, wo so etwas auch angebracht gewesen wäre. Also, ich meine jetzt von anderen Beautys. Da ist es schon wieder, das Problem mit der Formulierung.

Warum soll man den Umfallen, weil Ricarda und Bärbel befreundet sind. Man kann sich trotz unterschiedlichster Ansichten mögen, ist doch in den meisten Ehen so.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    ich hatte im sommer mal das klostersalz bestellt. hatte es auch angewandt bei einer prellung. leider hatte ich da wohl etwas sensible haut. das zeug hatte gebrannt wie feuer, vor allem das salz.obwohl ich gar keine offene stelle oder angeraute haut gesehen habe mit blosen auge. nie mehr wieder. bin erstaunt, dass es das klostersalz wieder so schnell gibt, ich dachte, das sei so schwer herzustellen wegen der spagyrischen essenz.
    also wer das klostersalz hat, bloss nicht in die nähe sensibles zone kommen.
    Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die das so sieht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die das so sieht
    ich habs gerade nachgelesen triene. es gab es im sommer erst als adt zu dem gleichen preis. damals sagte bärbel, das kommt so schnell nicht wieder- bitte bevorraten.

bernstein
    Besucher

[QUOTE=lucky;2808577]charisma, das wäre sicher eine idee.
    zu einen ist das internet kein rechtsfreier raum und zum anderen anonymität hin oder her, auch im internet kann man sich bemühen, vorher zu überlegen, wie man was schreibt. manchmal ist nicht schreiben auch eine lösung- vll die bessere.[/QUOTE]

Hallo Lucky,

Charisma hat sich doch entschuldigt, da finde ich deinen Satz jetzt auch nicht gerade nett. Ist doch alles geklärt.

@Olle Triene
    Ich verwende das Klostersalz nicht, aber warum stört es euch denn so, dass es wieder zu kaufen ist.
    Ist doch auch oft, dass etwas ausverkauft ist und dann auf einmal wieder zu bestellen.
    Bin auch nicht ganz auf dem Laufenden, aber es lagen doch Monate zwischen dem letzten Bestand und jetzt der Lieferung, bitte korrigieren, wenn ich mich täusche.
    Geändert von bernstein (12.02.2008 um 10:37 Uhr)

bernstein
    Besucher

doppelt.

[QUOTE=bernstein;2808660]
    zu einen ist das internet kein rechtsfreier raum und zum anderen anonymität hin oder her, auch im internet kann man sich bemühen, vorher zu überlegen, wie man was schreibt. manchmal ist nicht schreiben auch eine lösung- vll die bessere.[/QUOTE]

Hallo Lucky,

Charisma hat sich doch entschuldigt, da finde ich deinen Satz jetzt auch nicht gerade nett. Ist doch alles geklärt.

@Olle Triene
    Ich verwende das Klostersalz nicht, aber warum stört es euch denn so, dass es wieder zu kaufen ist.
    Ist doch auch oft, dass etwas ausverkauft ist und dann auf einmal wieder zu bestellen.
    Bin auch nicht ganz auf dem Laufenden, aber es lagen doch Monate zwischen dem letzten Bestand und jetzt der Lieferung, bitte korrigieren, wenn ich mich täusche.

bernstein,
    der satz gilt nicht nur für charisma, der gilt allgemein für alle. im übrigen steht ein satz drüber, dass ich gut finde, dass sie das löscht. ich weiss nicht, aber in mehreren threads gibts zur zeit solche sagen wir mal diskussionspunkte. woran das liegt, weiss ich auch nicht. die stimmung wird dadurch nicht besser.
    ausserdem ist mein kommentar wertfrei gedacht, wobei der inhalt schon ein paar seiten vorher erwähnt wurde, sehe ich gerade beim nachlesen. entschuldigung, dass ich es doppelt geschrieben habe.

zum klostersalz: es"stört" nicht, es fällt einfach auf, weil bärbel das extra so betont hatte und das kolstersalz fast 5 jahre nicht zu bekommen war, mit dem hinweis auf die schwere, langwierige herstellung. zumindest sagte das damals das bärbel drexel team auf anfrage.

Okay, ich hoffe, dass ich in Zukunft keine unüberlegten Kommentare mehr abgebe, ist ja sonst eigentlich nicht meine Art..

Das Klostersalz gab es im September zum ersten Mal und war damals morgens um 8 schon ausverkauft. Also war wohl auch nicht wirklich ein grosses Kontingent vorhanden..
    Seit September sind 5 Monate vergangen, also finde ich, es war mal wieder an der Zeit...

Experte

Guten Morgen BJs,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem OPC Puder mit den neuen Inhaltsstoffen (Mica), die er uns mitteilen möchte/kann?
    Danke und
    LG,
    Angeli

bernstein
    Besucher

bernstein,
    der satz gilt nicht nur für charisma, der gilt allgemein für alle. im übrigen steht ein satz drüber, dass ich gut finde, dass sie das löscht. ich weiss nicht, aber in mehreren threads gibts zur zeit solche sagen wir mal diskussionspunkte. woran das liegt, weiss ich auch nicht. die stimmung wird dadurch nicht besser.
    ausserdem ist mein kommentar wertfrei gedacht.

Hallo lucky,

dann hatte ich dich missverstanden.

das kann natürlich sein charisma, für nen joker der woche kann man auch nicht mit paar stückzahlen anrücken. um so besser für alle liebhaber des klostersalzes.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo lucky,

dann hatte ich dich missverstanden.
    gut bernstein, dann ist das geklärt

lucky, dass es das Klostersalz 5 Jahre nicht gegeben hatte, das waren rechtliche Gründe, hatte nichts mit der Herstellung zu tun.
    Damals wurde Klostersalz nicht von Bärbel direkt vertrieben, das war ne andere Firma.. und eben um die Berechtigung zu bekommen, dass sie das machen darf, das war das was dann 5 Jahre oder länger gedauert hat..
    Ihr Buch darf sie ja auch aus rechtlichen Gründen nicht mehr auflegen.

die Gesetze ändern sich halt und ich glaub nirgendwo wird einem so auf die Finger geschaut wie in dem Bereich.
    Darum heißt D-Vitis zum Beispiel auch nur "Handcreme"... wer sie kennt und schon mal "Befindlichkeitsstörungen" hatte, der weiß ganz genau, was die Handcreme wirklich kann..
    Und wenn man nun mal so ein Produkt kauft, dass aus natürlichen Rohstoffen besteht, wo man bei der Produktion auf Ernten angewiesen ist, aber Destillationen, die lange dauern.. dann können 5 Monate verdammt lange sein.

Ich finde genau das macht es ja bei Bärbel aus.. dass es sie eben nicht einfach grad die Produktion erhöhen kann.. das geht wenn, dann nur schrittweise.. sie muss beim Sähen quasi anfangen.
    Allein ein guter Kirschbrand kann man nicht in einem Jahr herstellen, das dauert.. da kann die Vorlaufzeit für so ein Projekt locker auch mal ein paar Jahre dauern..

Deshalb sind wir, die Bärbel-Fans ja richtige Bärbel-Fans.. weil wir halt wissen, dass sie hohe Qualität liefert.. und das kann man halt ned am laufenden Band produzieren oder kaufen.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Lucky
    mich stört es überhaupt nicht das es das KS wieder zu kaufen gibt,von mir aus Tonnen weise!!!!
    Was mich ein wenig ärgert ist das Bärbel damals so getan hat als ob es das nie wieder geben würde da es ja "sowas Besonderes" ist! Und 5 Monate für ein so schwer herzustellendes Produkt finde ich ist "kurz"!!!!
    SORRY ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky
    mich stört es überhaupt nicht das es das KS wieder zu kaufen gibt,von mir aus Tonnen weise!!!!
    Was mich ein wenig ärgert ist das Bärbel damals so getan hat als ob es das nie wieder geben würde da es ja "sowas Besonderes" ist! Und 5 Monate für ein so schwer herzustellendes Produkt finde ich ist "kurz"!!!!
    SORRY ist
    triene, ich glaube dein posting ist an bernstein gerichtet

Meine Laune...
    Lurking

upssorry

lucky, dass es das Klostersalz 5 Jahre nicht gegeben hatte, das waren rechtliche Gründe, hatte nichts mit der Herstellung zu tun.
    Damals wurde Klostersalz nicht von Bärbel direkt vertrieben, das war ne andere Firma.. und eben um die Berechtigung zu bekommen, dass sie das machen darf, das war das was dann 5 Jahre oder länger gedauert hat..
    Ihr Buch darf sie ja auch aus rechtlichen Gründen nicht mehr auflegen.

die Gesetze ändern sich halt und ich glaub nirgendwo wird einem so auf die Finger geschaut wie in dem Bereich.
    Darum heißt D-Vitis zum Beispiel auch nur "Handcreme"... wer sie kennt und schon mal "Befindlichkeitsstörungen" hatte, der weiß ganz genau, was die Handcreme wirklich kann..
    Und wenn man nun mal so ein Produkt kauft, dass aus natürlichen Rohstoffen besteht, wo man bei der Produktion auf Ernten angewiesen ist, aber Destillationen, die lange dauern.. dann können 5 Monate verdammt lange sein.

Ich finde genau das macht es ja bei Bärbel aus.. dass es sie eben nicht einfach grad die Produktion erhöhen kann.. das geht wenn, dann nur schrittweise.. sie muss beim Sähen quasi anfangen.
    Allein ein guter Kirschbrand kann man nicht in einem Jahr herstellen, das dauert.. da kann die Vorlaufzeit für so ein Projekt locker auch mal ein paar Jahre dauern..

Deshalb sind wir, die Bärbel-Fans ja richtige Bärbel-Fans.. weil wir halt wissen, dass sie hohe Qualität liefert.. und das kann man halt ned am laufenden Band produzieren oder kaufen.

aha okay, wieder was gelernt ich hatte das als nicht so up to date bärbel insider eben so verstanden, dass das klostersalz eben nicht auf laufenden band produziert werden kann. deswegen wunderte ich mich eben für das jetzige angebot. eben wegen der qualität alle klostersalzfreunde sind bestimmt happy. aber ich habe dich schon verstanden

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Also ich finde 5 Monate nicht kurz.

Wurde ja gestern schon gesagt. Auch Spiru gibt es als ADT nur 1 bis 2 mal im Jahr.
    Dauert eben die Menge zusammenzubekommen.

Wie gesagt ist die Produktion beim KS langwierig. BD scheint es derzeit ja in ihrer eigen Firma in Baar zu machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur muss man daran denken das sie 2 Ziele bevorraten muss.
    a) Ihren eigenen Versand
    b) HASE

Bis ein großes Teleshopping Kontingent verfügbar ist dauert also seine zeit und damit hatte sie die Monate bis jetzt gemeint.

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen BJs,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem OPC Puder mit den neuen Inhaltsstoffen (Mica), die er uns mitteilen möchte/kann?
    Danke und
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nera , Anubis

Nera, den alten OPC-Puder fand ich nicht so gut.... war mir nicht deckend genug und etwas dunkel. Da ich viel MF getestet habe, müsste mir der neue super gefallen.
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Nike
    ich habe eine Info erhalten und zwar, dass die Rezeptur nicht geändert wurde. Die war schon so, schon seit xxx Zeit und mir wurde die Beschreibung vorgelesen.
    Jetzt weiss ich auch nicht
    Sofia, das ist ja ein Ding. Der alte Puder war nur aus Kaolin und OPC, aber den habe ich vor Jahren gekauft, ich meine so 2005.

Wenn ich DIESE Incis gesehen hätte, dann wäre der schon längst 3-2-1- meins.

Aber dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass wir den "falschen" Puder bekommen.

Merci!
    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Nike, hallo Sofia
    Hab ich das jetzt richtig verstanden: Der Puder, der im Monatsangebot Januar auf 19,90 reduziert ist, ist schon der gute, tolle mit Mika
    Gute Frage, Nera. Ich habe die Bestellnummern verglichen, und sie sind unterschiedlich.
    Nera, Nike!
    wir können uns ja nochmals bei BD informieren.
    Der Zettel, von dem mir vorgelesen wurde ist - so die Aussage - zwei Jahre alt.
    Hallo Nike

also um die Verwirrung perfekt zu machen: Ich hab hier einen Puder "Puder-Farben 18g" scheint also auch der OPC-Puder zu sein, orginalverpackt, haltbar bis 11/2006 und der hat die gleiche Bestell-Nr. wie der Mica-Puder für 29,90, nämlich: 20036
    Huhu, Charisma und Nike!
    ich habe den gleichen Puder, auch noch originalverpackt , habe gerade verglichen.
    Ich melde mich nochmals, Thema immer noch dasselbe.

Ich wußte, dass ich den Puder in einem Set hatte, habe immer nach dem kleinen Zettel gesucht, jedoch schickt nur Hase die, kam mir

Ich habe das Set aus dem Monatskatalog Dez. 2004 bestellt, genau genommen am 31.12.2004.
    Im Weihnachtskatalog 2004 war der OPC Puder als NEU gekennzeichnet: "Für ein professionelles Make-up abgestimmt auf den persönlichen Hautton! OPC Puder für den natürlichen Anti Aging Effekt.

Meiner war in dem Set "OPC Aroma-Pflege Art.-Nr. 21058": 40 g OPC Maske, Red-Oxx 24 Gesichtscreme, 100 ml + OPC Puder, 18 g für den Einführungs-Preishit € 29,90 statt € 72,30.

Einzeln hätte der OPC Puder Art. 20036 (s. o.) auch 29,90 gekostet.

Eine exakte Beschreibung steht nicht. Schade, dass nur in den Hase-Sendungen die kleinen Beipackzettel geschickt werden.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Aber Sofia ich hab doch vorhin aus dem Beipackzettel von HSE vorgelesen...ich hatte mir letztes Jahr im Mai diese Puder gekauft!
    Mehr als ich oben geschriebenhabe steht da nicht drin.
    Der Puder im Januarangebot hat ne andere Best.Nr. als der im Hauptsortiment.
    Angeli!
    Der Puder ist wie er war. Ich werde den von damals, also den verwenden. Er ist immer noch gut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Info Sofia!
    LG,
    Angeli

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sofia OT: Ich liebe Menschen, die eine Sache anhand einer langen Liste von Zusammenhängen durchblicken und dokumentieren können .

Das ist einfach eine Freude für Herz UND Verstand OT Ende.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Chris, ich hab heute endlich mein Päckchen bekommen
    jetzt kann ich auch testen und mitreden

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Info Sofia!
    LG,
    Angeli
    Ging ja ganz schnell mit und außerdem lagen die Beiträge nur ein paar Seiten zurück.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sofia OT: Ich liebe Menschen, die eine Sache anhand einer langen Liste von Zusammenhängen durchblicken und dokumentieren können .

Das ist einfach eine Freude für Herz UND Verstand OT Ende.
    Oh, Rubi

PS: Deine Signatur-Weintraube passt ja fantastisch zum OPC-Puder!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

...und nicht nur dazu ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Aber wie sagte der Vater von Effi Briest ... das ist ein weites Feld ...

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Guten Morgen mitnander.
    Bin sehr selten hier, konnte mich aber schon super über diverse Kosmetik informieren.
    Gestern hab ich die Samora-Klostersalztinktur bestellt und hätt so gern auch das dazugehörge Buch, aber der Verkauf wurde ja leider verboten. Weiß jemand von euch, ob man das zufällig doch noch irgendwoher bekommt?
    Hallo, Wurzele,

das Buch gibt es öfter gebraucht bei ebay oder Amazon.

Gehöre leider auch eher zur Lesenden-Fraktion.
    Liebe Grüße
    coco

Experte

geändert

Experte

Ups Sorry, da hab' ich doch wieder ein paar Seiten überlesen. Versuche immer so viele Threads nachzulesen, und schreibe mir leider nicht die Seite der zuletzt gelesenen Beiträge auf. Daher nochmals besonderen Dank für Deine Mühe!
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=bernstein;2808660]

Hallo Lucky,

@Olle Triene
    bernstein ich kann Dir nur beipflichten...hättest Du diese beiden Kommentare nicht geschrieben, hätte ich es getan, wobei ich bei olle triene schon einmal meinen Kommentar zu abgegeben hatte!!!

Allerdings hätte es mir durchaus passieren können, dass mein Kommentar zum ersten Beitrag nicht gaaaanz so nett ausgefallen wäre
    LG, blue