Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Charismadas hat aber diesmal lange gedauert bei Dir...wie letztens bei mir Anfang Januar!
Diesmal ging es bei mir ganz fix...hatte Sonntagmorgen bestellt...heute morgen schon gekommen![]()
LG, blue
Hallo an alle
Gerade habe ich die VB für meine Visio Comp bekommen, bin schon sehr gespannt
Aber vom KS stand da nichts, kommt das dann später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera...hast Du bei HSE bestellt? Ich hab von Baar alles zusammen bekommen!
LG, blue
Hallo blue, hast du auch KS bestellt? Und deins ist schon da![]()
Ich habe es ja schon Samstagnacht bestellt und noch nicht mal eine VBIch hab bei HSE bestellt.
Was hast du dir denn noch geholt?
Hallo Charisma, dann kanns ja endlich losgehen mit luna're![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach übrigens...hat noch jemand das Curcuma bestellt mit dem Armband?....was ist denn das für ein Teil?Weiß überhaupt nicht was ich damit anfangen soll!
LG, blue
Ja Nera...ist schon da, und ich hab noch Visio Comp und Curcuma bestellt...das KS ist ne ganze Kiste voll und liegt unverpackt drin....hab Glück gehabt, dass das nicht kaputtgegangen ist!![]()
LG, blue
Das hab ich mich auch gefragt, hab aber nur das Foto gesehen.
Curcuma heb ich mir für später auf, alles geht nicht, ich hab mir nämlich noch das Immunol bestellt, das kostet im Februar ja nur 30,- statt 50,-.
Liebe Grüße Nera![]()
Oh du hast auch die Visio genommen. Hast du die plus oder die alten? Gibts da jetzt einen Unterschied oder nicht?
Liebe Grüße Nera![]()
Habe gerade mal verglichen.....also von den meisten Inhaltsstoffen ist über doppelt so viel drin! Manche weniger wichtige Sachen sind reduziert worden... und es sind 200 Stück in der Dose..in der alten sind 250 drin!!!
LG, blue
das fand ich cool, hatte mal gesehen zwischen 2 Präsentationsstunden, dass Ricarda und Bärbel oder auch Bärbel und Harald so miteinander gesprochen haben dass man dachte, da muss Sympathie sein. Ich hab noch gedacht, ob das bei Christine mit irgendwem auch so wäre. Das ist es doch, so verschieden und man hat Spaß miteinander. Auch wir hier in den Freds oder sogar in demselben Fred sind unterschiedlich. That's Life.
wieder so genial.
![]()
Kann mir denn niemand sagen, ob man die Luna re Körperpflege auch im Gesicht nehmen könnte.Von den Incis her ist die doch ähnlich und wie ich finde leichter. Oder ist das nicht so?
![]()
Ach Nike, du Süße![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Nike, ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber was soll das ausmachen??? Haut ist ein Organ und als solches würde ich sagen, dass man das sehr wohl kann.. ist ja kein Hornhautbalsam, ne??
Blue,Danke!!!!!
Nera, ja ich hab mir doch tatsächlich heute Nachmittag meine Pflege runtergewaschen, weil ich die Lunare gleich mal testen wollte. Und ich muss sagen, ich komm super mit klar.. Das GW sprüh ich auf, wie ich das immer machen und von der Luna´re hab ich dann einen Pumpstoß im Gesicht verteilt und dann noch das Puderfluid drüber.. tolles Gefühl!!!!
Ich hab übrigens gestern im Bärbel-Forum durch Zufall gelesen, dass man auch ein trockenes Hautgefühl hat, wenn man zu viel Öl aufgetragen hat.
Und Bärbel weißt ausdrücklich drauf hin, dass weniger viel mehr ist.
Nur so am Rande, weil ja manche auch immer schreiben, dass sich ihre Haut nach dem Öl so trocken anfühlt.
Noch mal blue: dann sind keine 100 drin in den neuen Visio, sondern 200???
Da haben sie sich aber bös vertan bei der Präsentation, denn das stand ja nciht nur in der Maske, das haben die ja auch immer wieder erwähnt.
Okay, dann sag ich nichts mehr gegen den Preis!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Also ich würde eine Körperpflege nicht fürs Gesicht nehmen umgekehrt ja. Bei mir ist das Gesicht am empfindlichsten und ich denke Bärbel hat nicht ohne Grund 2 Produkte hergestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Charisma, die müssen das mit der Grammzahl verwechselt haben...sind 100 g drin...in den anderen sind 125 g drin!!!
Man müsste beim Körperfluid mal auf die Incis schauen...ist das gleiche drin wie im GF, und nichts was im Gesicht allergisch reagieren könnte, müsste das wohl gehen. Ich würde das aber nie machen...warum weiß ich aber selber nicht![]()
LG, blue
Nike schrieb doch, dass die Inhaltsstoffe nahezu identisch sind, oder???
Also ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass man früher nur 1 Creme im Bad stehen hatte: entweder Nivea oder Bebe... und die hat man für alles genommen.. die Trennerei war erst viel später...
es hat wohl dann mal jemand erfunden, dass die Haut im GEsicht anders ist, als die am Körper..
Ist aber doch gleich, nur die am Körper trägt man nicht immer zur Schau...
meine Meinung
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Abend ihr Lieben
blue, danke für dein Nachsehen beim Visio Comp. Dann sind die neuen ja wohl doch verbessert worden und der Preis wäre dann ja auch ok. Auf der Homepage hieß es immer 100 Stück und nicht 100 g, sonst hätte ich gleich die neuen bestellt.
Vielleicht schicke ich dann die alten gleich wieder zurück und hol mir die neuen
Charisma, toll dass dir das luna're so gut gefällt. Hab ich mir schon gedacht, dass du gleich testest![]()
Liebe Grüße Nera![]()
... ich bin halt bekannt wie ein bunter Hund![]()
genau, du bist halt unsere Charisma
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
danke Nera, du bist soooooooo lieb
Von Aurora haben wir noch immer nichts gehört, oder???
Leider Nein, Charisma!
Vielleicht ist Aurora ja schon in Finnland???![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
aber sie hat sich doch aus Finnland auch immer gemeldet, oder nicht?
Nera, Schupfy....
ich glaub da hätt sie was gesagt...oder spätestens sich jetzt mal gemeldet...habe ihr sogar eine Email geschickt...die hätte sich gemeldet!!
LG, blue
Und das sowieso...sie hat doch immer mit uns Kontakt gehabt aus Finnland![]()
LG, blue
So, ich muss jetzt schlafen gehen...wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen![]()
LG, blue
Ja, ich komm gleich mit blue.. bin auch müde, ich kann ja nicht jede Nacht durchmachen, *g*.
schicken wir in Gedanken noch mal alles Liebe zu Aurora und hoffen, dass ihr nichts passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht ihr Lieben.. bis morgen dann![]()
Huch, jetzt seid ihr alle weg. Ich musste mich mal ein bisschen um Göga kümmern und ihm Gesellschaft leisten. Aber ich bin auch schon fast auf dem Sofa eingeschlafen.
Das mit Aurora kann ich mir auch gar nicht erklären, ich mach mir auch ziemliche Sorgen und hoffe sehr, dass es ihr gutgeht. Aurora, wir denken an dich
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich werd mich auch mal ins Bett schaffen. Bis morgen ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten MOrgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!!!
Danke Premium, ich dir auch!!!!!
Und ich wünsch dir vor allem auch Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dich scheint´s ja wirklich ordentlich erwischt zu haben wenn du noch immer nicht wieder fit bist!?
Charisma! Letzte Woche habe ich es ja ohne Antibiotika probiert, ist aber schlimmer geworden und so hat mir mein Arzt am Montag Antibiotika verordnet und jetzt merke ich seit gestern zum ersten mal das es aufwärts geht. Da kamen ja Sachen raus und in Farben die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe...
Das Schlimme daran ist, das ich da ziemlich gefährdet bin im HNO Bereich, da ich im Reinraum arbeite und da herrscht ja ein ständiger Luftaustausch, Zirkulation, so daß man echt leicht einen Zug bekommen kann, die Haut und Haare trocknen aus und man ist vor allem im Kopfbereich und auch mit den Knochen (durch den harten Boden und die speziellen Schuhe) sehr gefährdet und krankheitsanfällig. Ich gehöre Gott sei Dank noch zu denen, die es noch nicht so schlimm erwischt hat, obwohl ich ab und zu mit chronischer Gehörgangsentzündung zu kämpfen habe, es gibt auch welche die durch den Boden Bandscheibenvorfälle etc. bekommen haben, da wir fast alle Arbeiten im Stehen durchführen müssen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
hat jemand von euch das D-Tox ? ( Deo )
Würde gerne wissen ob ihr damit zufrieden seit
Hallo Delphin,
ich hab es schon lange und finde es spitze. Ohne D-Tox vertrag ich kein normales Deo. 1 Sprühstoß D-tox vorher benutzt und ich hab KEINE Probleme mit Ausschlag, jucken etc.
Hallo allerseits...wünsche euch einen schönen sonnigen Tagdas Wetter bei uns ist seit ein paar Tagen sooo wunderschön...es wird Frühling Leute!!!!
Delphin, das D-tox ist ein tolles Produkt....zum deodorieren, aber auch nach Rasur auf die extrem empfindliche Haut..oder generell mal wenn man Ausschlag hat oder die Haut juckt etc.!!!
LG, blue
Hallo Premium, das klingt ja wirklich nicht schön...
Leider kann ich mir unter einen Reinraum gar nichts vorstellen, sorry..
Willst es mir mal erklären?
Hallo Charisma,
ein Reinraum ist ein staubfreier Raum, der durch spezielle Absaugungen und Schleuseen (Extra Kleidung vor betreten tragen) rein gehalten wird.
Z. B. in Laboren oder Fertigungseinrichtungen, in den Staub fatal wäre.
In einem Reinraum arbeitet man komplett partikelfrei und trägt auch entsprechende Kleidung, Haube, Einmalhandschuhe, Mundschutz, Ganzkörperanzug und leitfähige Schuhe da man mit hochmodernen Gerätschaften zu tun hat. Man macht dort Versuche unter dem Mikroskop zum Beispiel und arbeitet an Sachen bei denen absolute Partikelfreiheit vorgeschrieben ist, das heißt das Produkt darf unter keinen Umständen verunreinigt werden.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream