Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 1079 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Wart Ihr zur Zeit mal wieder im Forum von BD?
    Da häufen sich ja die Fragen wg. den Shopschliessungen. Wer sich ärgern will und auf etwas ausweichende Antworten "scharf" ist - kann dort mal unter der Rubrik "Shop Insbruck" lesen...

KatjaK.
    Besucher

Daggi stimmt, das könnte ich machen und werde ich auch, leider klappt es bei mir dieses We auch nicht...aber nächste Woche ganz sicher .....Falls sie es da haben, soll ich Dir eines mitbesorgen, oder magst Du dann lieber selber schauen?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    da ihr alle so fleissig in allen Threads schreibt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Seit gestern abend nehm ich Spirulina ein, und seit heute früh rumort es in meinem Bäuchlein, ob es davon kommen kann?
    Vlt. hat aber auch mein Kleiner wieder was aus dem Kiga mitgebracht.
    Und ausserdem ist heut "Migränewetter".
    @Katja, kannst du nicht was vom MF Pantherbalm auf den PC Bildschirmreiben? Vlt. kommt es ja bei mir an.
    LG Meryl

BJ-Einsteiger

habe heute meine VB von HSE bekommen. Mein Parfümbaukasten ist auf Reisen gegangen

Huhu, Meryl, es kann schon vorkommen, daß der Bauch ein wenig Rabatz macht. Kommt bei mir auch gelegentlich vor, vorallem, wenn ich längere Zeit keine Spirus zu mir genommen hab. Erst kracht es und dann kann ich nicht uffs Klo Das gibt sich bei mir so in 2-3 Tagen.

LG

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo Dolly,
    ich habe auch am 11.6. bestellt und noch nichts gehört, auch noch keine VB. Das einzige, was mir auffiel da ich online bestellt habe: nach dem Abschicken der Bestellung kam ein Hinweis, dass HSE für uns (die Kunden) komplett modernisiert wird und ein neues Lager bezieht. Deshalb kann es eher sogar zu längeren Lieferzeiten kommen.

Aber so macht es keinen Spaß, ich habe schon Ende letzten Jahres immer mahnen müssen und prompt kam die Lieferung dann auch. Es ist sicher eine logistische Meisterleistung im laufenden Betrieb umzuziehen, aber das muss einfach besser werden!
    ....ich habe immer noch nichts....langsam werd ich sauer...sind ja jetzt schon 2 Wochen. Dachte wenn ich von meiner Fortbildung heim komme iss die Bestellung endlich da, aber nichts, nicht mal eine VB...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ola
    habe heute meine VB von HSE bekommen. Mein Parfümbaukasten ist auf Reisen gegangen

Huhu, Meryl, es kann schon vorkommen, daß der Bauch ein wenig Rabatz macht. Kommt bei mir auch gelegentlich vor, vorallem, wenn ich längere Zeit keine Spirus zu mir genommen hab. Erst kracht es und dann kann ich nicht uffs Klo Das gibt sich bei mir so in 2-3 Tagen.

LG
    Hallo Ola,
    danke, dann wird das wohl der "Übeltäter" sein, also Augen zu und durch.

LG
    Meryl

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Ola

LG
    Hallo Ola, da können wir ja beide jammern. Ich warte auch noch auf meine Bestellung von vor 2 Wochen. Es tut sich einfach nichts. Langsam werde ich wirklich sauer ,obwohl ich sonst ein recht geduldiger Mensch bin.

LG
    papillon

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo Ola, da können wir ja beide jammern. Ich warte auch noch auf meine Bestellung von vor 2 Wochen. Es tut sich einfach nichts. Langsam werde ich wirklich sauer ,obwohl ich sonst ein recht geduldiger Mensch bin.

LG
    papillon
    ich reihe mich da mal ein

papillon der sachsen-spruch ist einfach nur genial

Daggi
    Besucher

Meryl das kann schon vom Spiru kommen, ich habe das auch gehabt allerdings so heftig, dass ich sie absetzen musste Hab zwar noch drei neue Versuche gestartet, weil Spirulina ja so gesund sein soll aber ich vertrage es definitiv nicht mit dem Magen und Darm. Drück Dir die dass Du es verträgst.

Katja also wenn Du das Wässerchen bekommst, kannst Du mir gern eines mitbringen, ich vertraue da mal Auf Deinen und Rosas Geschmack, dass es gut duftet

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ich reihe mich da mal ein

papillon der sachsen-spruch ist einfach nur genial

LG Papillon

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke, jetzt wird's endgültig kompliziert .

Du schreibst, dass das Öl durch das Lecithin aufemulgiert wird, genau DAS meine ich auch. Und dadurch, dass sich das Öl meiner Ansicht nach schwerer abwaschen lässt als "früher" , bin ich davon ausgegangen, dass nun WENIGER Lecithin enthalten ist. Bei der Verteilung habe ich auch keine Probleme, nur beim Abwaschen.

Andererseits wird das Öl durch mehr Lecithin zäh , irgendwie stimmen ja beide Theorien . Ob sich das noch aufklären lässt? Krischinaaaaaaaa, zur Hülf
    ihr seid ja süss

also das lecithin verbindet quasi das reinigungsöl mit dem "abwaschwasser" damit es sich besser verbindet, also emulgiert. reines öl auf der haut emulgiert ja nicht mit wasser und dafür nimmt man ja beispielsweise bei CK die seife um das öl von der haut zu bekommen mit samt schmutz/talg drin
    wird jedoch ZUVIEL oder viel lecithin verwendet wird das öl dicker und wenn dann dieser zähe ölbrei auf der haut ist ist die HAFTUNG stärker und man muss halt sehr viiiiel wasser benutzen um diese haftung aufzulösen. die menge macht den feinen unterschied manche häutchen mögen halt mehr weil´s nicht austrocknend wirkt und andere nehmens am liebsten mit nem mikrofaser tuch schnell ab um den FILM nicht auf der haut zu belassen...

hoffe jetzt nicht noch mehr verwirrt zu haben?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

, liebe krischi , alle Klarheiten beseitigt

Nee, mal im Ernst, es bedeutet also, dass ein ZUVIEL an Lecithin eben nicht für ein leichteres Abwaschen sorgt. Demnach ist hier in den neuen Reinigungsölen irgendwie ein Ungleichgewicht entstanden, wer weiß, vielleicht hat jemand bei der Produktion einfach zuviel Lecithin ins Öl gekippt

Hoppla, doppelt

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Waren gestern fast den ganzen Tag am See schwimmen usw., daher erst jetzt, hab ja soviel nachlesen dürfen .

So, das nächste Mal bestelle ich mir keine Sets mehr bei Bärbel - ich mag ja weder die Forte, noch das Cleansing-Reinigungsöl. Werde es für den Körper nehmen, oder halt mal in die Wanne, aber nur weil ich nicht weiß wohin damit. Naja, das GW und das Öl ist ja super, aber da lohnt sich die Bestellung von einem Set gewiss nicht.
    Nun ja, aus Schaden wird man klug oder so .

Es sei denn Jemand will das haben? - wenn dann PN an mich.

Ola, super, dann bekommst Du ja dann bald Deinen Baukasten .

Ansonsten keine Infos von der Pressling- und Wilden-Frau-Front - bald vergeht mir die Lust aufs Warten. Auch wenn die Presslinge zurückgehen, so lange auf den Likör zu warten finde ich etwas nervig.
    Hoffe ja nur daß er okay ist, und ich nicht so ein Teil bekomme wie Eisbär .

papillon
    Besucher

Hurra!!!!!!!!!!! Hab endlich meine VB für die Haut-Vital-Presslinge bekommen. Ich dachte schon meine Bestellung (vom11.6.) ist in den ewigen Jagdgründen verschwunden. Nun bin ich bloß gespannt, wann der Rest meiner Bestellung kommt !?!?!?

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Papillon

Liebe ist... Avatar von bonny

Silke,

hab ich was verpasst oder warum werden deine Presslinge zurückgehen?

Pappillon, wann hast du deine VB gekriegt? Bei mir ist vom 11.06. immer noch nichts in Sicht!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    Pappillon, wann hast du deine VB gekriegt? Bei mir ist vom 11.06. immer noch nichts in Sicht!
    Hallo Bonny,
    heute zum Sonntag- hat mich auch gewundert.
    LG papillon

... danke, dann werde ich mal immer wieder in mein Postfach gucken. Vielleicht kommt die VB genau 2 Wochen nach Bestellung. Ist das nicht klasse?

Silke
    Besucher

bonny ,

in den Presslingen sind mir zu wenig Kräuter drin, der Anteil an Kräutern liegt bei 20%, der Rest ist Zeugs, was ich persönlich nicht drin haben will, das seh ich nicht ein .
    Hab mir mehr erwartet .

Silke, das bringt mich jetzt aber ins Grübeln. Was sind die restlichen 80 %, weißt du das?

Silke
    Besucher

bonny, ein paar Seiten vorher hat Eisbär die INCI´s reingeschrieben, müsstest halt suchen?
    Weiß auch nicht mehr genau, aber massenhaft Inulin ist drin und Weizendextrin, dann noch Ascorbinsäure und weiß nicht, keine Ahnung was sonst noch.

Hier stehts:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...542#post627542

...danke Silke, das ist lieb von dir mit dem Link. Hatte ich wirklich verpasst. WM-Fieber, du verstehst (oder doch nicht?). Werde mich mal jetzt näher erkundigen.

Silke
    Besucher

Klar versteh ich das - bin ja auch so drauf

Silke, einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen die jetzt da sind. Ich nehme noch vor dem nächsten Spiel ein schönes Bad mit einer Maske und einer Haarkur.

Dolly
    Besucher

Toll, hab immer noch keine VB....will auch die Presslinge endlich....

Dolly, ich auch nicht.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja also wenn Du das Wässerchen bekommst, kannst Du mir gern eines mitbringen, ich vertraue da mal Auf Deinen und Rosas Geschmack, dass es gut duftet
    Daggi werde ich machen

KatjaK.
    Besucher

Habe das Bronce-X Spray ausprobiert und ich sehe nicht aus wie ein Marmor-Kuchen, sondern leicht sonnig, so richtig frisch ....ach, ich bin total begeistert ....nur muß ich mal schauen, hatte am nächsten Tag so ein paar kleine Pickelchen im Gesicht, weiß nicht ob das am Spray lag, oder daran, daß ich noch Creme drübergeschmiert habe ...muß ich mal beobachten, wäre sehr schade, wenn ich es nicht vertragen würde

Katja, das hört sich von der Farbe her doch sehr gut an . Wo derzeit diese kleinen Pickelchen immer mal wieder herkommen, kann man irgendwie schlecht zuordnen, oder?

Hattest du das Bonce-X Spray im Set bestellt? Hatte ja im HSE-Thread schon über meine Enttäuschung berichtet, habe leider ein bereits benutztes Set erhalten . Das tritt nun bald die Rückreise an... . War ja mit 29.99 nicht wirklich ein Schnäppchenpreis, ist ja zum Glück dauerhaft so günstig und ich habe ohnehin noch eine Flasche auf Vorrat. Aber ärgerlich ist es allemal

KatjaK.
    Besucher

Rosa, ja habe das Set bestellt, allerdings direkt bei BD .... ist ja wieder mal typisch für HSE

Daggi
    Besucher

Katja

Änderung zum BD HautVital Duft

War ja gestern in Hamburg aber der BD Laden war geschlossen Aber da ich nun das Acqua Di Parma von meinem Schatzi geschnekt bekommen habe, brauche ich erst mal keinen Duft mehr. Brauchst also für mich nicht mitkaufen, solltest Du dahin kommen, aber trotzdem danke

KatjaK.
    Besucher

Daggi nichts zu danken

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

hallo. ich habe heute nach gerade mal 17 tagen meine bestellung erhalten. bekommen habe ich die presslinge und den cleansing duft. die presslinge werde ich behalten, auch wenn nicht so wirklich viele kräuter drin sind. sind ja 500stück, die werden sicher ewig reichen und dann ist der preis auch okay.

zum duft kann ich nur sagen . also für meine nase geht der gar nicht. keine ahnung, wie bärbel darauf kommt, dass man den auch als mann tragen könnte. erst riecht er in der tat sehr frisch und brennt auch ziemlich heftig auf der haut, doch dann kommt die böse überraschung. es riecht sehr warm und blumig. ich würde sagen, wie bei oma unterm arm (dieser vergleich wurde glaube ich mal zur beschreibung von CKs Claire gebraucht) und ich finde hier passt das sehr gut. für mich ist allerdings nicht definierbar wonach genau es riecht. hat mit dem original cleansingduft auf jeden fall wenig bis gar nichts zu tun.
    ich werde den duft zurückschicken. übrigens befindet sich am flacon keinerlei siegel, der nächste der ihn bekommt , wird also gar nicht merken, dass ich schonmal dran geschnuppert habe.
    Geändert von Soundwaver (28.06.2006 um 16:23 Uhr)

feenstaub
    Besucher

@soundwaver, genau diese Kombi habe ich auch bestellt und noch immer weder VB geschweige Lieferung,

dann weiß ich ja, wer als nächstes den Duft bekommt...

Dolly
    Besucher

meine vb ist heute gekommen, hatte auch den cleansing duft, die presslinge und das geburtstags cleansing set bestellt

feenstaub
    Besucher

Das sieht mir fast so aus, als hätten sie an dem Jubiläums-WE über Bestand verkauft und erst jetzt alles nachproduziert...

Wäre ja nicht schlimm, aber kann man das vielleicht mitteilen?!?!

feenstaub
    Besucher

HA! Bin grade spaßeshalber in mein Emil-Postfach: VB für Presslinge, Duft und Asams K1

Jetzt haut HSE aber auch alles raus...

Dolly
    Besucher

ja, das finde ich auch. ich habe mehrere male per e-mail nachgefragt wo meine bestellung bleibt. keine reaktion

Silke
    Besucher

Huhu ,

an Alle, die jetzt endlich ihr Bestellung bekommen.
    Teilweise war ja meine da, die Cleansing-Pflege, aber die Presslinge beide Sorten stehen noch aus, dann eben die Wilde Frau - und der Cleansing-Duft.
    Hm, so wie Soundwaver das beschreibt .
    Also ich wollte das ja haben, weil ich den Cleansing Duft so liebe. Aber wenn das kaum oder gar nicht danach riecht.
    Ich habe bisher jedes Parfum oder auch jede Kosmetik, die ich bestellt und benutzt hab, behalten, auch wenns mir nicht gepasst hat.
    Daher weiß ich jetzt nicht, ob ich den Cleansing-Duft überhaupt aufmachen soll .
    Bin jetzt hier schwer am Überlegen...

Übrigens - im BD-Forum hat (evtl. war das Eisbär ) was reingeschrieben wg. dem Rosenlikör.
    Anscheinend gehören diese dunklen Fussel und Flussel und wie auch immer da rein und würde nicht weiter stören, naja... (lt. Antwort vom BD-Team)...