Aurora, schön das Du wieder da bist!!!
Aurora, schön das Du wieder da bist!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo ihr lieben,
mein klostersalz ist heute gekommenund ich habe es natürlich gleich getestet.
also mehr als einen teelöfel in ein glas wasser darf man da nicht nehmen.![]()
ich habe die 40% trotz verdünnung deutlich gemerkt.
kein wunder das der axel am sonntag so gut drauf war- so oft wie bärbel ihn "testen" lassen hat
.
der geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sollte es ja nicht nur innerlich anwenden.
ich glaube mein freund ist heute abend mal versuchskaninchen...
ich wollte das mal mit den konzeptions- und gouverneurgefäß ausprobieren (bärbel hat es ja oft an axel gezeigt).
natürlich werde ich schreiben ob er es überlebt hat...
@ premiumcream:
ich hoffe das es dir etwas besser geht!!!!!
viele liebe grüße
florine
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@ schupfy
das ist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich ganz vergessen
ICH WÜNSCHE ALLEN BEAUTYJUNKIES EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG
![]()
Hallo und schönen Valentinstag für alle
Sofia, danke für die links, das Schlimme ist ja, man weiss eigentlich, was gut wäre und macht es dann doch nicht. Aber ich werde an meiner Disziplin arbeiten![]()
![]()
Florine, du hast dein KS schonIch noch nicht
Schupfy, ich liebe deine Sig von Karl Valentin, die könnte von mir sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
@ nera
ja mein ks ist heute gekommen. ich hab am sonntag bestellt.
jetzt muß nur noch die badetinktur eintreffen und alles ist perfekt. (konnte mich nicht so recht entscheiden, hab sie aber dann doch bestellt)
ich kannte ks noch gar nicht, aber ich bin positiv überrascht (geruch, geschmack usw.).
hoffentlich bekommst du dein paket auch bald.
willst du dir die tafeln von bärbel mit dazu "bestellen"? ich glaube das ich es mache und nachher gleichmal anrufe.
hallo premiumcream
das freut mich!!!
ich hab heute ein bericht über ein labor gesehen und da musste ich gleich an dich denken!!
Florine, ich kenn das KS noch nicht und bin daher auch schon sehr gespannt.
Die Tafeln bestelle ich glaub ich nicht. Ich will das KS hauptsächlich innerlich anwenden, so zur grundsätzlichen Stärkung. Alles andere warte ich erst mal ab.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhuu Florine und Nera!![]()
Valentin ist einer meiner Lieblinge.![]()
Heut kam das KS ich bin ja auch schon soooo neugierig.... Abends wird´s getestet.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Huhu zusammen,
mein Klostersalz ist heute auch gekommen, war sogar auch noch ne Beschreibung dabei.
Jetzt hab ich mal Vorrat bis zum Winter, glaub ich,.
Ich wünsche euch allen auch von Herzen einen wunderschönen Valentinstag!!!!! Für mich ein wunderschöner Tag, an dem man sich Gedanken machen kann, was im Leben wirklich zählt!!!!!!
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen
Ich habe auch heute Mittag mein KS bekommen und gleich mal probiert. Da ich aber erfahrungsgemäß schon nach einem viertel Gläschen Rotwein aus den Puschen kippe, habe ich zum Testen nur einen halben Teelöffel auf ein kleines Glas Wasser getrunken. Hat mir schon gereicht. Schmeckte ein wenig lummerig/salzig.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wozu dieses KS insgesamt alles gut sein kann. Ich habe versucht, im Inet einiges herauszufinden, aber irgendwie finde ich keine klare Aussage. Bei Ebay gab es am Wochenende zweimal das Buch von BD über das KS, aber die Auktionen lagen schon bei 25,- Euro, das war mir dann doch zuviel, um dort mitzubieten.
Hat jemand von Euch das Buch und kann hier so einige Superspezialtipps geben über das KS?![]()
Hallo Mimilein,
ich hab das Buch und kann dir mal bissel was aus dem Inhaltsverzeichnis schreiben:
aufstoßen und Sodbrennen, Augenermüdung und Augenrötung, Bauchschmerzen, Bisse von Tieren, Blähungen, Blaseninfektion, Blaue Flecken, Blutungen mit Beschwerden bei Frauen, Brandwunden, Bronchitis, Cellulite, Darmstörungen, Depressionen, Durchfall, Entgiftung, Erkbrechen, Erkältung, entgiftung, Falten, Fieber, Furunkel, Fuß. und Handreflexzonen, Gallenbeschwerden, Gelekschmerzen, Gesichtsmschmerzen, gicht, Grippe, Haarausfall, Halsschmerzen und Angina, Hämorrhoiden, Hautausschlag, leichte Herzleiden, Hüftschmerzen, Ischias, jetlag, Kater, Kelhlkopfentzündung, Kofschmerzen, leber, Lungenschwäche, Magenleiden, Migärne, Müdigkeit, Mundschleimhaut, Muskelnschmerz, Nackenschmerz, Nagelbett entzündet, Narben, Nasenbluten, Nebenhöhlenentzündung, Nervenkrankheiten, Ohrenbeschwerden, Pflanzen, Rheuma, Rückenbeschwerden, Schlaflosigkeit, schnittwunden, schönheitspflege, Schuppen, schwindel, tiere, Zahnfleischentzündungen, Zunge...
Wenn du tipps willst, dann kannst ja speziell nachfragen und wenn ich dann Zeit habe, kann ich dir das ein oder andere vllt abtippen.
Wir haben schon einiges in den fred gestellt, aber das ist halt nicht gesammelt, sondern verteilt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma,
tausend Dank für Deine große Aufzählung.
Könntest Du bei Gelegenheit mal reinschauen, was dort bei Schlaflosigkeit und zuviel Luft im Bauch (Blähungen) empfohlen wird? Das mit der Luft kommt bei mir, wenn ich zuviel Milchzucker intus habe. Aber hin und wieder sündige ich halt und dann suche ich nach einer schnellen Lösung.
Hallo Mimilein,
bei Blähungen: innerlich morgens nüchtern und abends vor dem schlafengehen 1-2 Eßl. mit 50 ml heißem Wasser zügig trinken. mindestens 2 Wochen lang. Bei Bedarf wiederholen (ich hab da jetzt die Kurzfassung gemacht)
Dann kannst du die Akupunkturmassage nach Penzel machen (das ist das mit dem Strich vom Schambein bis zur Unterlippe und dann von Oberlippe bis zum Po.. das 2-3 Mal mit Klostersalz einreiben.
Und schließlich kannst noch eine Augensalbung machen: KS zu 50% mt Vwasser verdünnen, sanft kreisend über die geschlossenen Lider fahren.
Auch ne Kopfmassage ist angeführt, aber dazu brauchst du dann die Karten für den Kopf.
schlaflosigkeit:
Penzel, Augensalbung und das Trinken wie oben beschrieben,auch die Kopfmassage..
So, jetzt kannst du mal testen.
ich trinke ja Klostersalz grundsätzlich jeden Abend vor dem Einschlafen.
LG
Mimilein, grundsätzlich helfen aber bei Blähungen auch die Energietropfen, falls du die zufällig auch hast.. geht meines Erachtens für Einzelfälle schneller.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
huhu ihr lieben
wünsch euch allen noch n schönen valentinstag...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja aber Schupfy, ist das nicht ein bisschen viel verlangt von denen die ein Buch haben...die müssen dann ja quasi alles was im Buch steht abtippen....und es sind nicht sooo viele die das Buch haben
Man kann doch immer mal nachfragen wenn man was wissen will...hat bei mir auch schon geklappt...und es ist immer jemand da, der Fragen beantwortet![]()
LG, blue
alles von nem buch abtippen würd auch n problem mit copyright geben... nur so als anmerkung
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
also was klausi heut mal wieder an brunnen hat.... schlimm. ich sollt langsam nimmer gucken, sonst werd ich noch schwach
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo aurora...ich guck überhaupt nicht mehr...habe eben kurz reingeschaltet und direkt wieder weg...bin sonst zu sehr gefährdet
![]()
LG, blue
huhu blue
ich kann einfach net wegschalten... bei brunnen könnt ich nie genug haben. ich brauch langsam mal n lottogewinn oder sowas![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wem sagst Du das Aurora![]()
LG, blue
die lampen sind auch immer so schön. hab im schlafzimmer 2 stehen. die machen einfach n traumlicht... kann mich gar nimmer erinnern, wie meine wohnung früher ohne die steine ausgesehen hat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, so geht es mir auch Aurora...ich kauf mich nur arm an den Birnchen..immer ist eins kaputt..
Hattest Du nicht die Selenit Mondlampen bestellt oder verwechsle ich da was? Wenn ja, sind bestimmt schön, gell?![]()
LG, blue
huhu ihr lieben
schönen abend und welcome back aurora!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh ja, die selenit lampen sind absolut genial... im tv sahen die bei weitem nicht so schön aus und da waren die schon toll.
bin froh, dass ich da zugeschlagen hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das meinte ich natürlich nicht so, daß jeder der ein Buch alles abtippen soll.
Bei gezielter Frage könnte man da posten und es wäre alles gesammelter zum nachschauen. War ja nur so eine Idee......
Stimmt schon, hier bekommt man von den vielen lieben BJ immer eine Antwort.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
das stimmt schupfy... hier kriegt man wirklich immer hilfe bei fragen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ach so schupfy...da haben wir aneinander vorbeigeredet...ja, ist natürlich eine Idee, aber ich glaube, fast alle, die ein Buch haben, sind eigentlich hier...aber die "Buchbesitzer" können ja dazu ihre Meinung abgeben...ich gehör leider nicht zu der Fraktion
..muss auch immer fragen!!
LG, blue
Huhu,
also grundsätzlich hätte ich kein problem mit einem Extra-Fred, aber ich denke der würde irgendwann ganz hinten sein und dann kämen die Fragen auch wieder hier.
Bis jetzt, denk ich, hat es hier auch gut geklappt und man könnte ja auch mal die Suche benutzen...
schupfy, einigen wenigen würde ich das Buch sogar vorlesen, *gggggg*
blue, dir selbstverständlich auch!!!!!!!
Aurora, wenn dir mal ganz fad ist, dann ruf mich an und ich lese dir vor
so, ich will jetzt bissel Fernseh schauen, kommt ne neue Serie, den zweiten Teil!!!
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hihi... charisma, da würd ich sicher mehr als gespannt zuhören. da fühl ich mich ja gleich richtig geehrt
wünsch dir n schönen tv abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7