Das ist lieb Charisma....aber obacht...vielleicht komm ich mal drauf zurück
![]()
Das ist lieb Charisma....aber obacht...vielleicht komm ich mal drauf zurück
![]()
LG, blue
konferenzschaltung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich hab auch ein buch :)
konferenz dann auch mit mir bitte![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko...natürlich dann auch mit Dir
![]()
LG, blue
juhuuuu
bärbel soll das buch einfach neu auflegen , das würde sich doch echt rentiere, oder ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich werd mich jetzt mal vorn fernseher werfen.... bis später, ansonsten schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Heiko, sie hat doch gesagt, dass sie es nicht mehr auflegen darf...
Viel Spaß Aurora..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo charisma
hallo heiko!
ich will auch mit telefonieren!!!!!!!
find das thema richtig spannend!!!! schade das ich das buch nicht mehr bekommen kann.
florine, bleib am ball....
dann klappt das
charisma, sie kann doch eine "entschärfte" version rausbringen und den rest erklären wir hier![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja heiko das hoffe ich auch
ich hab ja schon mal bei ebay nachgesehen, aber keine chance. da bist du mit 50 euro locker da bei (und dann bleiben noch 2 tage). und darauf hab ich nun wirklich keine lust!![]()
p.s. hab heute mit baar telefoniert!! ich hab nur joker der woche gesagt und die nette dame am telefon wusste gleich das ich die tafeln haben wollte. wahnsinn! bekomme sie jetzt zugeschickt.![]()
was sind das für tafeln ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das sind Kopien der Tafeln, die Bärbel immer am TV zeigt..gegen oder wofür KS alles ist....weißt Du die Anwendungsmöglichkeiten etc.
Da hatte Bärbel gesagt, man solle in Baar anrufen und sie werden einem zugeschickt....muss das auch noch machen!
LG, blue
ach das sind die Schemata, wie und wo man massieren soll.. bei Penzel und dann den Dornenkranz und die Leberzone...... das ist ja alles im Buch drinnen.
Tsja, ich hab das auch mal beobachtet, die Bücher gehn mitunter für fast 100 Euro über die Theke, echt Wahnsinn...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Florine....bis später vielleicht Aurora
![]()
LG, blue
wenn ich meinen Scanner mal wieder zum Laufen brächte, wär das ja alles kein Problem..
bärbel hat bei den präsentationen doch immer "schautafeln", da stehen z.b. die inhaltsstoffe drauf.
bei der jdw präsentation hatte sie diese auch für das klostersalz und sie sagte das man nur in baar anrufen braucht und man bekommt eine kopie von ihren tafeln. und weil da einige anwendungszonen abgebildet waren musste ich die haben!!!!!
du brauchst die bestimmt nicht. du hast ja das buch!!
nee war nur spaß
du brauchst nur deine kundennummer angeben und das war es dann auch schon.
ned heule, Florinchen...![]()
Also ich kann mal wieder ein Erfolgserlebnis von KS berichten!!!
Mein Vater hatte immer schon große Probleme mit der Kopfhaut....nahm immer Chemie dafür...kein Hautarzt hatte da was dran....selbst Bärbel´s Hairtonic hat nicht geholfen!!!!!
Seit er die Kopfhaut mit KS einreibt, so alle 2-3 Tage....ist es gut!!!!
Er war selber ganz perplex...konnte es nicht fassen!
LG, blue
hallo bluestar
hallo charisma
es ist echt nett von dir das den anderen immer hilfst und dir damit echt arbeit machst. echt nett!!!!! dafür bekommst du![]()
blue, was hatte dein vater denn genau ?
florine, das is echt nett, dass die das versenden, bei der zistrose hatten sie es auch gemacht.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Florine,
Danke, ich liebe Blumen!!!!!
@bluestar :
das klingt echt toll!!! ich bin auch schon am testen.
ich bin in der letzten zeit immer müde und könnte nur schlafen (so gegen 15 uhr beginnt das oft). heute hab ich ja mein paket bekommen und hab gleich ein teelöfel in ca. 200ml wasser eingerührt und getrunken. und was soll ich sagen!!! ich war nicht -wie sonst- müde. im gegenteil ich war/bin richtig fit. vielleicht rede ich mir das nur ein, aber es ist wirklich so.
@ charisma
kein problem!!! wenn du möchtest schicke ich dir ab jetzt täglich welche!!!![]()
![]()
boah ey.... jeden Tag Blümchen.....
so ihr lieben.
ich geh jetzt mal haare waschen. ich wünsche euch auf alle fälle alles liebe und noch einen schönen abend!!
viele liebe grüße
florine
![]()
![]()
(hab heute die smilies für mich entdeckt)
ciao florine !
viel spass und danach ne gute nacht !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gut´s Nächtle Florine..bis morgen
Heiko, das ist das Problem...das konnte kein Hautarzt sagen...ist so ähnlich wie Milchschorf auf der Kopfhaut, das juckt immer entsetzlich...und da er täglich duscht und Haare wäscht....gut, mom nicht, da er mit dem Verband nicht kann, sonst aber schon.....er hatte jahrelang immer Babyshampoo benutzt bis ich letztes Jahr Bärbels Edelsteinshampoo gekauft habe.
Kurzer Rede langer Sinn....das KS hat ihm geholfen!!! Wollte das die Tage schon mal erzählen, aber ich hab mom sooo viel im Kopf, da vergess ich viel...hat Bärbel eigentlich nichts gegen Vergesslichkeit?
![]()
LG, blue
L E C I T H I N !!!!!!!!
mag er das edelsteinshampoo ?
mir ist das zu schäumend....und zu austrocknend.
wenn du ein ganz tolles mal testen willst: von maienfelser gibt es 1 A NK-shampoo, sehr sanft und mit tollem frischen duft (ich liebe das efeu shampoo!), ist nicht billig, aber man kommt ne weile mit aus....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja klar.....siehst Du wie weit ich bin?
Danke Charisma, und da Du ja Blümchen liebst, gibts gleich Nachschub![]()
LG, blue
Heiko meinst Du das wär was dafür`? Was meinst Du, das efeushampoo? Oder gibt es da mehrere Sorten?
LG, blue
uihuihuih, wie werd ich hier verwöhnt......![]()
blue, hast du den katalog von MF ?
das ist wirklich NATUR PUR !!!! ohne kompromisse !!!
bärbel ist zu 95 % NK in meinen augen, aber MF ist 101 % NK
aber wenn er BD shampoo verträgt , ist es ja super.
kann ja sein, dass er auf die reine natur etwas reagiert ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich weiß nicht wie er es verträgt...ohne KS hat er das alte Problem!
Nein ich hab keinen Katalog, aber Chris hat mir mal die Seite gegeben und da hab ich ein paar Mal gestöbert, aber nichts gekauft!
Chris ist ja auch so begeistert....vielleicht probier ichs mal...kann ja nicht schaden wenn es 101%ist!
LG, blue
also MF kannste vertrauen...das ist sowas von NK, dass es manchmal auch extremst nach NK duftet *lach*
aber es wirkt...
bestell dir den katalog ! der ist ne wucht !! kostet auch nix !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
...und ne prima Bettlektüre... denn wenn man dabei wach bleibt, dann zuckt die rechte Hand, man sucht einen Stift und will bestellen, *g*
Das ist also so viel Natur wie mein Kuchen.....ich hatte mal einen Kuchen gebacken vor einigen Jahren, waren einige Leute eingeladen....auf meine Frage, ob der Kuchen schmeckt, bekam ich zur Antwort: Das ist bestimmt ein gaaaanz gesunder Kuchen...der schmeckt total gesund
...hab den niie wieder gebacken
![]()
LG, blue
Heiko...werde ich dann wirklich mal probieren!!!
LG, blue
lach
MIR hätte er bestimmt geschmeckt !
bin schon begeistert, wen man mit vollkornmehl bäcktoder backt ?
schwere sprache![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
also einmal hab ich auch sowas gebacken, das fühlte sich im Mund staubtrocken an.. aber da gibt es sicher auch gute Sachen