Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 1079 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Hallo Meinereiner, herzlich willkommen bei uns
    Hallo Anubis, auch mal wieder da
    Heute ist mein KS gekommen

Ja Nera heut komm ich ausnahmsweise auch mal zum schreiben,sonst bin ich immer nur am nachlesen

Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Achso danke Anubis auch interresant aber das Klostersalz buch wäre mir lieber
    schade bin mal gespannt mit den Klostersalz freue mich schon wenn es da ist.
    Sabina
    nix zu danken,Sabsi,wenn du unbedingt noch das KS Buch möchtest,dann müßtest aber ganz schön viel dafür hinblättern,bei Ebay,bzw.Amazon gibt es hin und wieder mal welche,aber zu welchem Preis....

Forengöttin Avatar von bluestar

Chaaaaaaaarismaaaaaaa.....es wartet Arbeit auf dich drüben bei den Rezepten ........

morgen gibts Kuchen für alle!!!!!!
    LG, blue

Hallo Anubis ...bist wirklich viel zu selten hier
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Sabsi
    Ich hab mir das KS zum ersten Mal bestellt und bin schon gespannt auf heute abend, wenn ich es ausprobiere
    Es ist eine ganz kurze Beschreibung dabei, die ist aber nicht sehr ausführlich und bezieht sich auch nur auf die äußerliche Anwendung.
    Aber du kannst ja auf der homepage von HSE die Präsentation vom KS nochmal anschauen, Bärbel sagt ja so einiges dazu.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo bluestar

danke, habs gefunden...freufreu

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis ...bist wirklich viel zu selten hier

Hallo blue

ja,das kommt mir manchmal auch so vor,hatte auch bisserl viel zu tun in letzter Zeit .....und dann mußte ich immer noch sooooviele Seiten nachlesen,so das für's schreiben keine Zeit mehr blieb

Ja wir sind hier fleißig wie die Bienchen, gell?
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo blue
    Danke für dein Rezept, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem "gesunden" Kuchen, bei uns werden mittags zuviel Kekse gegessen, das gefällt mir nicht und ich hätte gerne eine Alternative.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Hallo Anubis
    Ja ich weiß bei ebay das ist echt irre für was das Buch weg geht das finde ich dann schon ganz schön heftig das sehe ich dann auch nicht ein aber reizen würde es mich schon aber weiß vieleicht kann ich ja noch ein schnäpchen machen irgend wann

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Anubis, wie bist du denn bis jetzt mit luna're zufrieden? Du nimmst es doch schon länger, oder
    Liebe Grüße Nera

Hallo und schönen Valentinstag für alle
    Sofia, danke für die links, das Schlimme ist ja, man weiss eigentlich, was gut wäre und macht es dann doch nicht. Aber ich werde an meiner Disziplin arbeiten
    Florine, du hast dein KS schon Ich noch nicht
    Schupfy, ich liebe deine Sig von Karl Valentin, die könnte von mir sein
    Nera,
    Ich bin gerne informiert, ich bilde mir gerne meine Meinung und wie ich es dann handhabe zeigt sich, denn die Wahl habe ich dann ja auch so oder anders zu handeln. Hauptsache ich habe kein schlechtes Gewissen dabei (anders gesagt, das würde negative Programmierung durch mich selber bedeuten), sondern ein gutes Gefühl.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Cheeky

ihr schwärmt alle so von dem neuen luna re...benutze zur zeit die cleansing serie und bin sehr zufrieden damit...is halt jetzt im winter angenehm aber wenn man dann im sommer wieder mehr schwitzt und dann noch die ölige creme....grübelgrübel.....könnt lustig aussehen so ein glänzendes gesicht...
    suche daher noch was vergleichbar gutes nicht so öliges...wenns geht ohne mich durch alles durchprobieren zu müssen....

Gerne Nera
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Ja wir sind hier fleißig wie die Bienchen, gell?

ja,seeeehr fleissig

für's Rezept,hab's gleich mal ausgedruckt,und geb's auch gleich weiter, bin nämlich nicht so das Backgenie,ich laß mich lieber bebacken

Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis
    Ja ich weiß bei ebay das ist echt irre für was das Buch weg geht das finde ich dann schon ganz schön heftig das sehe ich dann auch nicht ein aber reizen würde es mich schon aber weiß vieleicht kann ich ja noch ein schnäpchen machen irgend wann
    ist der Wahnsinn,teilweise sogar um die 100 Euronen,da könnt ein Buch mich noch so interessieren,aber soviel würd ich auf keinen Fall dafür zahlen wollen/können,aber ich drück dir die vielleicht hast ja mal Glück bei deiner Suche und erwischt eins zum Schnäppchenpreis

Anubis, wie bist du denn bis jetzt mit luna're zufrieden? Du nimmst es doch schon länger, oder
    ich mach jetzt erstmal Lunapause,hab Pickelchen bekommen,bin mir aber nicht sicher ob's von der Luna ist,da ich ja immer noch was anderes drüber oder drunter gegeben habe weils mir ein bisserl zu leicht ist,vielleicht warte ich auch mit einem Neubeginn bis es wärmer wird,so das ich nichts mehr zusätzlich nehmen müßte,im Winter ist meine Haut ja extrem trocken..
    und Du,hast immer noch nicht getestet?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ihr schwärmt alle so von dem neuen luna re...benutze zur zeit die cleansing serie und bin sehr zufrieden damit...is halt jetzt im winter angenehm aber wenn man dann im sommer wieder mehr schwitzt und dann noch die ölige creme....grübelgrübel.....könnt lustig aussehen so ein glänzendes gesicht...
    suche daher noch was vergleichbar gutes nicht so öliges...wenns geht ohne mich durch alles durchprobieren zu müssen....

Kennst du denn BD's Puderfluid,das könntest ja eventuell übers Öl geben,es mattiert ein bisserl

Anubis, das ging mir genauso...mir reicht es auf Dauer mom nicht aus. Mit der Heizungsluft braucht meine Haut extrem viel Pflege...und die gibt mir die Luna´re nicht.
    Ich glaube, das ist für mich eine Pflege für den Sommer und da freu ich mich auch richtig drauf mit Duft und GW und Körperlotion etc.
    LG, blue

Meine Laune...
    Cheeky

puderfluid??..nene, hat schon wieder was mit schmiken zu tun und ich bin ein recht faules mensch, mir is das zuviel arbeit und dann noch in der früh...nene, da will ich mein tägliches badritual, meinen kaffee, meinen toas, ne runde mit meinem hund blödeln und meine ruhe...in genau dieser reihenfolge.....bin kein freund von solchen dingen, noch nie gewesen und fang nu nich mit an....gibts keine andere möglichkeit...

Meine Laune...
    Cheeky

ach herrje, meine buchstaben wolln schon wieder nich so wie ich...grauslig...sorry

Anubis
    Besucher

Anubis, das ging mir genauso...mir reicht es auf Dauer mom nicht aus. Mit der Heizungsluft braucht meine Haut extrem viel Pflege...und die gibt mir die Luna´re nicht.
    Ich glaube, das ist für mich eine Pflege für den Sommer und da freu ich mich auch richtig drauf mit Duft und GW und Körperlotion etc.

genau so seh ich's auch,im Sommer kam ich ja mit dem HV Öl supergut zurecht,aber sobald's kälter wurde,bekam ich rote raue Flecken,seitdem war ich quasi nur auf Suche,hatte so auf die Luna gehofft,weils ja kein Öl ist,aber es ist einfach nicht reichhaltig genug,wir müssen uns halt noch ein bisserl gedulden,gdass schaffen wir doch,gell

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ja,seeeehr fleissig

für's Rezept,hab's gleich mal ausgedruckt,und geb's auch gleich weiter, bin nämlich nicht so das Backgenie,ich laß mich lieber bebacken

ist der Wahnsinn,teilweise sogar um die 100 Euronen,da könnt ein Buch mich noch so interessieren,aber soviel würd ich auf keinen Fall dafür zahlen wollen/können,aber ich drück dir die vielleicht hast ja mal Glück bei deiner Suche und erwischt eins zum Schnäppchenpreis

ich mach jetzt erstmal Lunapause,hab Pickelchen bekommen,bin mir aber nicht sicher ob's von der Luna ist,da ich ja immer noch was anderes drüber oder drunter gegeben habe weils mir ein bisserl zu leicht ist,vielleicht warte ich auch mit einem Neubeginn bis es wärmer wird,so das ich nichts mehr zusätzlich nehmen müßte,im Winter ist meine Haut ja extrem trocken..
    und Du,hast immer noch nicht getestet?

Ähm doch seit zwei Tagen teste ich
    Ich wollte ja eigentlich noch warten und erst mal was aufbrauchen, aber dann war ich doch zu neugierig
    Und ich finde das Fluid toll Die Haut fühlt sich ganz weich und angenehm an und auch gut genährt. Mir reicht das Fluid alleine völlig aus, hab nicht so trockene Haut.
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

puderfluid??..nene, hat schon wieder was mit schmiken zu tun und ich bin ein recht faules mensch, mir is das zuviel arbeit und dann noch in der früh...nene, da will ich mein tägliches badritual, meinen kaffee, meinen toas, ne runde mit meinem hund blödeln und meine ruhe...in genau dieser reihenfolge.....bin kein freund von solchen dingen, noch nie gewesen und fang nu nich mit an....gibts keine andere möglichkeit...

das hat m.M. nach nichts mit Schminken zutun,geht doch ganz schnell,ich nehm's manchmal sogar nachts,wegen der enthaltenen Tonerden,zwecks Entgiftung

genau so seh ich's auch,im Sommer kam ich ja mit dem HV Öl supergut zurecht,aber sobald's kälter wurde,bekam ich rote raue Flecken,seitdem war ich quasi nur auf Suche,hatte so auf die Luna gehofft,weils ja kein Öl ist,aber es ist einfach nicht reichhaltig genug,wir müssen uns halt noch ein bisserl gedulden,gdass schaffen wir doch,gell

aber klar doch Anubis
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Puderfluid geht wirklich ganz fix. 3-4 Tropfen in die Hand und im Gesicht verteilen, fertig. Dauert nicht mal 10 sec und hat wirklich einen tollen Effekt
    Ein Jammer, dass ich es nicht vertrage, mir hat es so gut gefallen
    Liebe Grüße Nera

das hat m.M. nach nichts mit Schminken zutun,geht doch ganz schnell,ich nehm's manchmal sogar nachts,wegen der enthaltenen Tonerden,zwecks Entgiftung
    Wirklich?....was haben Tonerden mit Entgiftung zu tun?
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Nera,das freut mich für dich hab ja schon des öfteren hier gelesen,dass bei nicht so trockener Haut das Fluid ideal wäre,bei mir hat's ja von Anfang an gespannt,so das ich alles mögliche ausprobiert habe,mit Öl gemischt,Creme drüber,Gel drunter und drüber,gespannt hat dann ja nix mehr,war aber doch zuviel Durcheinander,jetzt ist wieder mal Sparprogramm angesagt

Puderfluid geht wirklich ganz fix. 3-4 Tropfen in die Hand und im Gesicht verteilen, fertig. Dauert nicht mal 10 sec und hat wirklich einen tollen Effekt

...ist auch eines meiner Lieblingsprodukte
    LG, blue

Meine Laune...
    Cheeky

puderfluid, 3-4 tropfen.....grübel...puder hört sich für mich staubig an...wasn das fürn zeugs...
    muß ich mir mal anschauen, will am 8.3. nach baar...darf mir einen brunnen kaufen von den kids zum burtseltag...ätsch.....da kann man doch bestimmt mal alles probieren oder??

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke blue
    Liebe Grüße Nera

Sehr viel + sehr gut, Bluestar
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo blue.. morgen geht in Ordnung mit dem Kuchen, ich warte dann bis die anderen da sind... weil wir doch zusammen backen müssen, *g*.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist gespeichert!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Anubis
    Besucher

Tonerden binden die Gifte,die über nacht ausgeschieden werden,CK empfiehlt ja auch ihre SL nachts zu benutzen,PF ist quasi das gleiche,nur für mich halt besser verträglich,oder CV hat auch eine Maske mit Tonerden,die nehmen auch viele aus dem gleichen Grund ...

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben

wunderschönen guten abend...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Experte Avatar von Exotica

puderfluid, 3-4 tropfen.....grübel...puder hört sich für mich staubig an...wasn das fürn zeugs...
    muß ich mir mal anschauen, will am 8.3. nach baar...darf mir einen brunnen kaufen von den kids zum burtseltag...ätsch.....da kann man doch bestimmt mal alles probieren oder??
    meinereiner

Bei Bärbel in Baar darfst Du nach Lust und Laune alles durchprobieren.
    Vielleicht fahr ich demnächst auch mal wieder hin.......
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von Exotica

Hallo Aurora!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu schupfy

herzlich meinereiner...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Anubis
    Besucher

aber klar doch Anubis
    ...dauert ja nicht mehr so lang,nächsten Monat ist Frühlingsanfang

ja,das ist sooo schade,aber warum passiert sowas immer nur bei Sachen die einem so gut gefallen

Meine Laune...
    Cheeky

so, mein töchterlein is grad heimgekommen nu muß ich ihr mal alle vorhandenen ohren leihen hab sie seit 3 wochen nich gesehen...muß mir bestimmt ne menge anhören...

bis bald und winke
    meinereiner

Aha Anubis, davon wußte ich aber überhaupt nichts da muss ich mir mal was suchen wo ich mich einlesen kann....danke!!!

Hallo Aurora, hallo Schupfy
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Aurora, Hallo schupfy
    Liebe Grüße Nera

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Blue, du hattest doch die neuen Armbänder von Bärbel erwähnt, sind die aus gewebtem Stoff??? hab sie grad mal angeschaut, sehen interessant aus..

Hallo Aurora, Nera, Anubis, schupfy
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen