Hallo schupfy![]()
Hallo schupfy![]()
Hallo aurora
schön,dass du wieder da bistich war in letzter Zeit zwar auch nicht soviel hier,hab aber nachgelesen,dass du wirklich sehr vermisst wurdest,liebe Genesungswünsche für deinen Papa!!!
Hbat ihr euch eigentlich schon was aus den Sendungen heute und morgen ausgesucht was ihr bestellen werdet??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, ich bestelle gaaaaaaaaaar nichts
Ich brauch nichts, GsDich muss mal bisschen langsamer machen. Schließlich muss ich mir auch noch das luna're GW besorgen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu anubis
danke... lieb von dir
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
n allgemeinwinkerschmeili für alle.... will niemanden vergessen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Welche Armbänder meinst Du denn? Die 10 Edelsteinarmbänder will ich mir bestellen....vielleicht morgen.
Aber ich habe über das Armband gesprochen das bei dem CurcumaDoppelpack ist!
Das ist aus Gummi und mit goldenen Stäbchenglasperlen und mit kleinen runden weißen Glasperlen besetzt...ist ein bisschen indianisch!!!
Ich kann damit nichts anfangen....passt nicht zu mir!![]()
LG, blue
die armbänder will ich mir auch holen. der preis ist da einfach unschlagbar
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die Armbänder sind wirklich ein tolles Angebot. Leider stehen mir Armbänder überhaupt nicht. Die schönen Carneol-Armbänder, die bei der WF dabei waren, habe ich auch verschenkt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, das find ich auch Aurora![]()
LG, blue
Ich hab den Klausi gerade im Hintergrund laufen...hihi ich finde der lacht immer so lieb!!!...muss da jedesmal mitlachen
![]()
LG, blue
bei mir gehören die edelsteinarmbänder schon zum alltäglichen... würd mir bestimmt fehlen, wenn ich mal keins tragen würd.
das carneol armband war auch super schön. da musst ich das set schon deswegen bestellen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hatte zwei Carneol Armbänder, die waren auch echt schön, meine Freundin trägt die jetzt auch fast jeden Tag
booooa![]()
die Atlantis Brunnen sind aber toll - mal was ganz anderes
Liebe Grüße Nera![]()
Bei mir auch aurora...habe immer! ein kleines Perlenarmband an und dann ab und an auch das Carneolarmband....deswegen freu ich mich auf diese...ist ja eine Riesenauswahl...kann man jeden Tag wechseln![]()
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nera wieso stehen Dir eigentlich keine Edelsteinarmbänder....die passen doch immer!
LG, blue
Charisma
ich wußte gar nicht,dass es morgen BD Sendungen gibt![]()
Nera,
warum bestellst dir nicht das ganze Lunaset in Baar mit den Rosenquarzen dazu,das Fluid gefällt dir doch,das wirst dann doch sowieso nachkaufen wollen,dann hättest noch die Steinchen,und die RL noch dazu,nicht zu vergessen die Herzbox*ichdichnetanfixenwill*
Aurora,
gehts denn deinem Papa schon besser,konnte er sich nach der OP schon ein bisserl erholen?
nera, die atlantis brunnen find ich auch super schön. das ist echt mal ganz was anderes. hätt nicht gedacht, dass sich die kugeln da sogar unter wasser drehen...
blue, bei mir sind so armbänder auch n kleiner beruhigungspol. ich spiel immer dran rum, wenn ich nervös bin![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja, anubis.... es geht halt sehr langsam aber die op selbst ist ganz gut verlaufen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Doch ich finde indianisch angehauchten Schmuck sogar sehr sehr schön! Mit dem Silber und den Türkisen...ganz toll!!!
Aber ich bin eher der Goldtyp....und das hier passt überhaupt nicht zu mir oder meinem Schmuck...ist aber wirklich schön...wenn du willst geb ichs in den Karton mit rein...habs 3x!!!
LG, blue
ich werd mir morgen auch níchts bestellen können... meine letzten drei BEstellung kamen alle innert 2 Tagen und damit auch die Rechnungen
und den Klaus hab ich extra die ganze Woche nicht angemacht......
oh, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht...![]()
wenn du sie wirklich gar nicht brauchen oder verschenken kannst, dann bitte gerne.. da freut sich meine Tochter sicher auch drüber.. Teenies können alles brauchen..
Ich hab so ein bisschen dicke Armedie werden durch die engen Armbänder so betont.
Anubis, du Anfixerin
Ich brauche die RM nicht - deshalb wollte ich mir nur mal das Fluid kaufen. Aber blue meint, das GW müsste seindeshalb muss ich das auch kaufen. Das ganze Set ist mir dann zu teuer, obwohl eigentlich wärs ja doch günstig
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jetzt muss ich schnell weg, bei uns gibt Pizza
bis nachher
Liebe Grüße Nera![]()
lass sie dir schmecken, nera... bis nachher![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke dir![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera...das hast du dir aber gut gemerkt mit dem GW, gell?...jetzt hab ich Dich noch angefixt!!!!
Aber wenn, dann würde ich mir wirklich das ganze Set holen....ist so ein schönes Goodie dabei...und das mit dem Preisunterschied ist unerheblich!!!
Die beiden Produkte alleine kosten ja schon 32 Euronen!!!
Charisma, mach ich natürlich gerne, weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll!
Wo ich an päckchen denke, denk ich an Orchidee...der wollt ich doch auch eins schicken....was macht die denn? Ist sie noch imKH?
LG, blue
*scheinheiliguck*
ich finde ja die RM auch superschön,ich mag ja Lotions zum reinigen lieber als öl,obwohl ich jetzt seit zwei Tagen Autumn's Salzseife zum reinigen nehme,heute zusammen mit Macadamiaöl,gestern pur,meine Pickelchen sind auch schon ein bisserl zurückgegangen,ob's daran liegt,oder weil ich das Lunafluid weggelassen habe![]()
Übrigens guten Appetit Nera
Und wieso sollen dir dann keine Armbänder stehen? Ich hab auch keine dünnen Ärmchen und finde sie wirklich toll!!!![]()
LG, blue
Aaaaach ich finde diese Holzkiste mit den Pyritsteinen so toll...ich musss wirklich das TV ausmachen!![]()
LG, blue
blue
die gefällt mir auch total gut aber ich hab schon viele pyritsteine von daher... ich daaaaarf mal nicht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, ich wünsch deinem Papa natürlich auch von Herzen, dass er bald wieder gesund wird!!!!!!!!!! Must mal schauen, da gibt es auch Globulis, die den Heilungsprozess beschleunigen.
blue, Orchidee ist mit Lisa noch im Krankenhaus. Sie ist jetzt auch krank, fühlt sich grippig, hat Husten.. den Beiden bleibt auch wirklich gar nichts erspart...
die Holzkiste mit den Pyriten hab ich.. bei mir waren da noch Smaragd-Rohsteine dabei damals.. nicht so ein Glaskristall
danke charisma
das wird bestimmt alles wieder. es dauert halt so seine zeit...
auweia, grippe auch noch? na, ich will mal hoffen, dass es da auch bald wieder aufwärts geht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallöchen Bluestar, Nera, Charisma, Anubis und alle anderen!
Wie gefällt Euch das?
klick
Ich denke ihr habt bestimmt mit den Räuchern schon Erfahrungen gemacht??
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"