Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 1079 ErsteErste ... 24344243444546546494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Aaah, Luxi , ich merke, du magst den Partnerlook auch so wie ich . Gleichfarbige Jogginganzüge

Beim Bronce X Spray fällt mir noch ein, dass das MHD nicht mehr das längste war, bereits 2007 abgelaufen - daher sicher jetzt der Sommerschlussverkauf.

Luxi
    Besucher

Klausi sprühte sich gerade das Bronce-X in den MUND!!!

Wo will er denn da braun werden???
    Geändert von Luxi (29.06.2006 um 16:32 Uhr)

Luxi
    Besucher

Klausi bellt schon wieder: "Wau-Preise" ...

.... und dann dein kleiner Wau-Wau

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also meine flasche hat auch schon gleich beim auspacken nach dem duft gerochen, scheint nicht so ne wirklich gute verpackung zu sein, wenn das so leicht ausläuft. angetestet ist das sicher nicht, denn die ware ist ja angeblich ziemlich frisch produziert. deswegen hat es ja wohl auch so lange gedauert.

und was ich noch sagen wollte, wenn jemand meinen cleansingduft haben will, bitte melden. 19,99 plus porto ist ziemlich sicher immer noch günstiger als 29,99 bei hse mit glücksnummer plus risiko einer bereits angetestetn flasche. okay ist meine ja auch, aber ich hab wirklich nur einmal gesprüht.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@an die Spirulina Einnehmer....

Hattet ihr am Anfang auch noch andere "Eingewöhnungsprobleme" ausser Mage -Darm-Probleme durch das Spirulina???

Mein Körper spielt total verrückt aber ob`s vom Spiru kommt

danke und LG

Meryl

Meryl, bei der Einnahme der Spirulina hatte ich keinerlei Probleme, auch wenn dir das jetzt so gar nicht weiterhilft . Inwiefern spielt denn dein Körper momentan verrückt und wie viele Presslinge nimmst du?

Meine Laune...
    Fine

Hi Rosa,
    hab`s gleich mal mit der vollen Dosis probiert..3 mal tgl. 2 Stück.

hab z. Zt. ( seit tagen ) Kopfschmerzen , Zwischenblutung ( sonst nie innerhalb der 28 tage... ) und leichte Augenmigräne.

Muss aber sagen , daß ich auch positives erlebe...bin z.B. seit der Einnahme irgendwie fitter nicht mehr so müde, vorher hab ich manchmal mittags kaum mehr grade stehen können....hatte das Gefühl auf der Stelle in Tiefschlaf zu fallen...

LG
    Meryl

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe auch nur positive "Nebenwirkungen" von Sprulina.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nike
    Besucher

Hi Meryl,

Spirulina vertrage ich gut, hatte nie irgendwelche Probleme.

Wenn Du sehr empfindlich reagierst, ist es vielleicht besser, wenn Du erst mit 1 oder 2 Presslingen anfängst und langsam steigerst.

Hast Du mal im BD Forum gefragt?

Luxi
    Besucher

Schönen guten Morgen an alle!

In das BD-Forum kommt man gerade nicht rein, es wird überarbeitet.

Mal schauen, vielleicht kann man die geschriebenen Beiträge gleich sehen und nicht erst nach ein paar Tagen (oder gar nicht).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike
    Hi Meryl,

Spirulina vertrage ich gut, hatte nie irgendwelche Probleme.

Wenn Du sehr empfindlich reagierst, ist es vielleicht besser, wenn Du erst mit 1 oder 2 Presslingen anfängst und langsam steigerst.

Hast Du mal im BD Forum gefragt?
    Hallo Nike,
    schöner Avatar... ich finde Alyssa einfach zauberhaft...so und so..

Ja, vlt. war es doch gleich zu viel , hab auf meinen Göga gehört.... der ist die Gesundheit in person und verträgt alles....

Werd mal auf 1 früh und abend reduzieren....

BD Forum ist grad schlecht reinzukommen....ups, das stand ja schon da...

LG
    Meryl

Nike
    Besucher

Danke Meryl. Ich finde sie auch soooo zauberhaft.

Das BD Forum scheint wieder zu laufen. Aber die neuesten Beiträge sind noch von gestern.
    Mittlerweile sagt Bärbel öfter, man solle mit wenig Presslingen anfangen, das hat sie früher nie gesagt. Vielleicht, weil öfter Fragen wegen der Verträglichkeit kommen. Ich gehe immer in die vollen, habe auch mal 15 Chlorella geschluckt nach meiner Amalgamfüllung, scheinbar vertrage ich alles...

Nike
    Besucher

Hallo Krischina, wo Du in einem Thread (ich komme nicht mehr darauf, in welchem) über das Salzhydrolat geschrieben hast, könnte man das nicht auch aus Bärbels Vitalnebel herstellen? Die Flasche hat 50 ml, wieviel Salz müßte man da zugeben? Eine Messerspitze oder ist das zuviel? ich glaube, 1 Gramm kann ich gar nicht abwiegen...

Nike, habe gerade deine Frage zum Salzhydrolat gelesen, das beste Verhältnis hierfür ist eine 1%ige Lösung, da dies der Tränenflüssigkeit entspricht und somit nichts in den Augen brennen kann, wenn man mal etwas hineinsprüht. Mit dieser Lösung kann man sogar Augenspülungen vornehmen. Bei deinen 50 ml Vitalnebel würde es bedeuten, dass du ein halbes Gramm Salz hinzufügst. Aber das Abmessen ist bei dieser geringen Menge wirklich sehr schwierig, vielleicht hilft man dir in einer Apotheke? Ich hatte mir seinerzeit mal ein Set von Wasser&Salz bestellt, dort liegt ein Messlöffel bei, mit dem man exakt 1 Gramm abmessen kann.

Nike
    Besucher

Danke für den Tipp, Rosenrosa. Dann frage ich in der Apotheke nach einem Meßlöffel, hoffentlich gibt es sowas da. Ein Salzhydrolat möchte ich jetzt unbedingt auch haben, und warum nicht aus den "Beständen" etwas dazu nehmen?

krischina
    Besucher

huhu nike ( und danke rosa )

mit ner messerspitze kannst du nix verkehrt machen und wenn´s dir nicht stark genug ist nimmst du halt noch ein klein bissi mehr.

Nike
    Besucher

Auch dir danke, Krischina. Wenn ich den Meßlöffel nicht bekomme, probiere ich es damit.

Lavendel
    Besucher

Ich habe vor 11 Tagen im BD-Shop bestellt und immer noch weit und breit kein Päckchen in Sicht sind solche langen Lieferzeiten normal bei BD?

Allwissend Avatar von Maximus

Hi Lavendel

Ich wart seit 12.06.
    Ich habe vorgestern mal per mail dezent angefragt wann ich denn mit Lieferung rechnen kann.
    Guck mal ins BD-Forum dort hat jemand die Tage seine Bestellung vom 17.05 erhalten. Geht wirklich fix da

LG

Maximus

Forengöttin Avatar von Sabi

ich wunder mich auch, dass meine bestellung vom 20.06. noch nicht da ist, aber anscheinend gerade wohl normal- da bin ich ja beruhigt!

maximus, auf e-mails haben die bei mir noch nie geantwortet!
    Viele Grüße Sabi

Falls Ihr die wildrosen forte bestellt habt davon werden wohl immer nur 5 Stück hergestellt und BD presst das Öl selber aus
    Ich weiß nicht ob ich dort nochmal was bestelle

Hallihallo , habe heute mein Cleansing Parfum erhalten, ich konnte eigentlich keinen Unterschied zum Haut-Vital Parfum feststellen - ob es wirklich zwei verschiedene Parfums sind oder ob die alle aus einer Abfüllung stammen ?

Zitat Zitat von Maximus
    Falls Ihr die wildrosen forte bestellt habt davon werden wohl immer nur 5 Stück hergestellt und BD presst das Öl selber aus
    Ich weiß nicht ob ich dort nochmal was bestelle
    dann scheint sie aber von allem nur 5 stück herzustellen, hab mir nämlich das spirulina nährgel, spirulina maske und die aloe körperbutter bestellt.
    finde den service auch nicht toll- kommt ja schon fast an hse hin

was hast du dir denn bestellt? die wildrosen forte creme?
    Viele Grüße Sabi

rosa und riechen die parfums wenigstens gut?
    Viele Grüße Sabi

Sabi , ja, ich fand ja den Haut-Vital Duft so schön und dachte mir daher, ich bestelle mir den Cleansing noch dazu. Dass sie sich nun aber sooo ähnlich sind, hätte ich nicht gedacht.

Dass bei BD die Lieferzeiten nun auch so lang sind, ist ja wirklich ärgerlich, du hast recht, dann könnte man theoretisch auch direkt bei HSE bestellen...

Sabi , ich habe gerade dein Juli-Sparschild entdeckt - ich drück' dir die . Ich glaube, um mich einer Spargruppe anzuschließen, müsste ich einen Monat lang auf unser Forum verzichten

danke rosa , diesen monat muss ich da echt durch: im august ist urlaub angesagt, und mein kühlschrank ging auch noch kaputt- na ja, ist schon über 30 jahre alt. auf jeden fall mussten wir einen neuen kaufen... und irgendwo muss ich ja mal mit sparen anfangen obwohl meine wunschliste immer noch lang ist
    Viele Grüße Sabi

... um so schöner wird es dann sein, wenn du deine Wunschliste nach dem Sparen wieder "abarbeiten" kannst .

Ja Sabi und die shea 100% für meinen Hund als Pfotencreme und noch paar Kleinigkeiten um die 25 € voll zu bekommen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Klausi bellt schon wieder: "Wau-Preise" ...
    luxi er hat schonmal für seinen tierheipraktiker geübt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallihallo , habe heute mein Cleansing Parfum erhalten, ich konnte eigentlich keinen Unterschied zum Haut-Vital Parfum feststellen - ob es wirklich zwei verschiedene Parfums sind oder ob die alle aus einer Abfüllung stammen ?
    ach rosa das ist ja ein ding da hilft nur die unterarme mit jeweils einer sorte beduften und dann mal gucken wie es sich entwickelt

aber zuzutrauen ist es schon bei dem ganzen heckmeck da

krischina , genau DAS habe ich getan ... Die Tonka-Bohne ist so dominant (was ich ja total lecker und gut finde) und die Kopfnote, bei der man vielleicht den Unterschied bemerken könnte, ist total schnell verflogen. Daher konnte ich keinen rechten Unterschied bemerken . Gell, dort ist auch inzwischen alles möglich, zumal die Flaschen an sich ja überhaupt nicht beschriftet sind. Es hängt lediglich ein Anhänger an der Flasche, und der ist schnell mal verwechselt

Nike
    Besucher

Rosenrosa, das ist ja gut!
    ich habe mir auch den cleansing und hautvital duft bestellt und bin gespannt, ob ich da einen unterschied merke. vielleicht haben sie auch die düfte verwechselt und du hast meinen hautvital und ich habe deinen cleansing oder umgekehrt. meine sachen sind aber immer noch nicht da.

Nike, das würde mich nun auch brennend interessieren, ob du einen Unterschied feststellen kannst! Mein Cleansing Duft war innerhalb von 8 Tagen da, geht ja noch... Dann wird es bei dir sicher auch nicht mehr lange dauern, ich drück' dir die

Dolly
    Besucher

Also mir gefällt der Cleansing Duft überhaupt nicht. Bevor ich ihn zurückschicke: Will denn einer von euch haben???

Nike
    Besucher

Rosenrosa , die düfte habe ich am bd geburtstag bestellt, wann war das noch, vor 3 wochen vielleicht? egal, irgendwann wird das päckchen schon eintrudeln. bin ja eh gut versorgt, so ist das ja nicht.

Lavendel
    Besucher

vielen Dank für Eure Antworten zum Thema Lieferzeiten
    Auch wenn ich sehr schöne Sachen (Nährgel, paar Öle, Rosenquarz und Bergkristall-Teelichtlampen) bestellt habe, so ist mir die Freuden auf diese Bestellung langsam vergangen Hat sich BD etwa beim HSE paar Ratschläge geholt, wie man am effektivsten seine Kunden vergrault?

Silke
    Besucher

Hallo ,

Lavendel, ich hab mir schon länger nix mehr bei BD selber bestellt, aber die haben so alle 1-2 Jahre Zeiten, da dauerts ewig mit den Lieferungen. Doch damals gabs die Firmenübernahme (fast Firmenübernahme) ja noch nicht, daher weiß ich nicht obs damit zusammenhängt oder die einfach mit der Produktion nicht nachkommen. Schliesslich wird der Kundenkreis gerade bei NE und vielen der neuen Sachen, immer grösser. Auch wenn Altkunden wie ich schon lange sowas da überhaupt nicht mehr bestellen.