Oh Heiko, da beneide ich dich. Köln ist toll.
Oh Heiko, da beneide ich dich. Köln ist toll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das klingt ja nach nem richtig schönen treffen, heiko... vor allem, wenn man sich so lang net gesehen hat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
frangy, da hab ich leider keinen tipp... könnt da selber einen brauchen. hab auch so feine fusseldinger auf´m kopf
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja, ihr beiden, tat echt gut...
und köln hat ne tolle energie
kann sein, dass ich dort mal leben werde....
mal schauen
meggy, ich hab vorhin vollkornplätzchen mit meinem neffen gebacken...
war aber fertiger teig
aber wurden echt lecker. da war auch viel nuss drinne, sind nun schön saftig geworden *freu*
ich selbst finde vollwert-produkte toll, grade bei nudeln...aber da macht der rest der familie nicht mit. die wollen halt die weissen nudeln (wobei die dinkel-spaghetti ja echt i.o. sind !!!).
auch bei gebäck mag ich gerne vollwert...schmeckt mir und sättigt gut.
aber ich bin auch so ein süsser, d.h. eine tafel schoki verschwindet dann doch recht schnell ...einfach so..![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Pass bloß auf Aurora!!!! DAs fehlte nochdass Du Dir wehtust...
Hallo Heiko, hallo Nera
Meggy...tolle Rezepte, werd ich garantiert probieren....aber warum hast du sie nicht im Rezeptethreat gepostet?
LG, blue
Huhu Auroraja, Haushalt ist gefährlich, da passieren die meisten Unfälle
Frangy, mit dünnen Haaren kenn ich mich nicht aus, hab da selber keine Probleme
Heiko, klingt nach einem schönen Wochenende, das braucht man mal zwischendurch
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
aurora, komm mal vorbei und putz hier weiter
bekommst auch den spirulina-tee und kekse von mir !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bist schon länger am überlegen, nach köln zu ziehen?... ich war leider noch nie dort
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nera + blue
schön euch zu lesen !
hoffe ihr seid auch gut drauf ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nera; Du Glückliche !!!!!!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
na heiko, da würd ich mich doch fast schon überreden lassen.... spiru tee würd ich ja nur allzu gern mal kosten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo blueschönen Sonntag gehabt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
aurora, ich bin schon immer durch "zufälle" nach köln gekommen....ebenso berlin....die städte fühlen sich gut für mich an, was natürlich auch an den lieben menschen dort liegt
ich müsste dann aber am stadtrand leben, brauch natur um mich.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frangy, bei den Haaren hab ich gute Gene
Heiko, bei mir ist alles klar, Spiru und Zistrose hält mich fit, aber ob das KS und ich Freunde werden ...
Liebe Grüße Nera![]()
danke meggy für den tip
aber ich darf mit sowas nicht mehr ankommen ..
macht aber nix: bleibt mehr für mich !!! hehe....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das tolle an Berlin ist ja, dass du tun kannst was du willst. Du kannst noch so flippig aussehen, du fällst einfach nicht auf.
nera, wenn du merkst, was es kann, wirst du es lieben !!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
natur brauch ich auch immer um mich rum aber stadtnähe hat schon was...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo, Nera,
wieviel Spirus nimmst Du denn?
Liebe Grüße![]()
coco
Frangy....also ich weiß auch nichts....meine Haare sind gut, obwohl manchmal auch ein bisschen Fülle fehlt und die krieg ich durch die SamyProdukte...ich sag das mal, obwohl ich bestimmt jetzt hier gesteinigt werdeaber ich hab noch niiie so gute Haarprodukte gehabt wie mom.
Habe immer riesen viel Geld ausgegeben und hat nicht viel gebracht!
Ich weiß dass die Incis schlecht sind....aber die Produkte sind toll
![]()
LG, blue
lach.....ja berlin ist sowas von liberal.....
da gibt es alle arten von menschen....echt der hammer
und es hat soo tolle wochenmärkte...da gab es produkte und qualitäten, da hab ich gestaunt....z.b. frischgeschlagene butter, man war die legggga !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
eine liebe freundin von mir hat mir einen tollen link gesandt, das könnte der spirulina-tee sein, den auch bärbel hatte, und den ich LIEBE :
http://www.teebohne.de/prod/de/24/86...n-wuweizi.html
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich war ein paar Mal zur Love-Parade da. Und zwischendurch mal mit einer Freundin. Ich liebe das.
wuuaaah... so märkte lieb ich. könnt da stundenlang rumlaufen. wir haben gsd in der nähe auch so wochenmärkte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der tee ist aber super günstig, heiko... vielleicht probier ich den mal
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das hoffe ich
Ich hab gestern mal Charismas Mischung ausprobiert, 1 TL auf ein Schnapsglasdann hab ich das Wasser verdoppelt, da ging es, aber hinterher war mir etwas schlecht und heute morgen hatte ich immer noch den Salzgeschmack im Mund
Heute probiere ich mal blues Mischung mit einem groooßen Glas Wasser, hoffentlich ist das besser. Muss es eigentlich unbedingt heißes Wasser sein, warum geht denn kein kaltes?
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Heiko, es geht mir gut...wie ich lese, Dir auch!!!freut mich dass es schön war. Ich liebe Köln!!!!
Nera es war ein seeeehr fauler SonntagAußer kochen mach ich am Sonntag grundsätzlich NICHTS!!!!!!
LG, blue
Also Bärbel hat gesagt lauwarmes Wasser.
Das muss dann im Magen nicht mehr angewärmt werden und die Schleimhäute nehmen die Inhaltsstoffe direkt auf.
Heute sind zwei Klostersalz-Bücher bei ebay für 146,98 und 139,96 weggegangen. Das is doch WAHNSINN!!!
Liebe Grüße![]()
coco
so teuer, coco? huch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera sooooo viel Wasser nehm ich nicht!!!!! Höchstens ein halbes Glas!!!
Aber bleib ein paar Tage dabei...ist wirklich toll
LG, blue
cocoich nehm 6 Spirulina am Tag. Zistrose nach Bedarf, wenn ich merke, es kommt was.
Heut abend hab ich so ein Kratzen im Hals, das werde ich mal 3-4 nehmen. Spirulina kann man bei Bedarf auch erhöhen, aber da hab ich noch nicht so viel Erfahrung.
Liebe Grüße Nera![]()
bluestar. Da können wir uns die Hand reichen. Sonntag ist bei mir auch Schicht. Wenn ich absolut keine Lust habe, koch ich auch nicht. Heute hat mein Göga nur Spaghetti mit Tomatensoße und einen Salat gemacht.
Wir hattenauch schon Sonntage mit Butterbroten![]()
spirus nehm ich manchmal sogar 15 oder mehr, wenn ich das gefühl dazu hab... ich hör da ganz auf meinen körper
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
MeggyDu bist ja ne ganz flotte!!!! Love Parade!! Wow
LG, blue
huhu frangy
wenn ich dir ein buch ans herz legen darf bezüglich haare :
http://www.amazon.de/Geheimnis-sch%C...3282102&sr=1-1
da geht es mehr um die innere einstellungen, die oft mit den haaren/der frisur usw. zusammenhängen. ist zwar ein leicht esoterisches buchaber ich habe es verschlungen...mir wurde vieles auf einmal "klar"
also wenn du auch bereit bist, über den tellerrand zu schauen und evtl. einen blick auf dein inneres werfen möchtes....dann lies dieses buch....
danke meggy, dass du mir es damals empfohlen hast !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Meggy, dann bleib ich bei dem warmen Wasser, obwohl ich das per se schon nicht mag.
blue, es geht doch nichts über einen schönen Faulenzersonntagich kann gar nicht verstehen, wie man am Sonntag so furchtbar aktiv sein kann
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
NeraDanke.
Das mit den Büchern finde ich Hammer!!!
Liebe Grüße![]()
coco